The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Hansi Flick

+7
Oliver Bierhoff
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Rico Adler
Joachim Löw
Thomas Müller
Hansi Flick
11 verfasser

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 18, 2013 7:25 am

MüWos Blick wurde noch ein bisschen besorgter und sofort betrat er das Zimmer, setzte sich in einen Sessel und sagte:

"Hm, das klingt wirklich nicht gut. Da sollten wir es doch mit Antibiotika versuchen. Wenn das nichts bringt, dann werde ich dir mal Blut abnehmen.

Zudem verordne ich dir zwei Tage Bettruhe. Beziehungsweise, du machst wirklich nur das Nötigste. Schon dich, so gut es geht. Jogi kommt auch mal eine gewisse Zeit allein klar. Aber deine Gesundheit ist jetzt wichtiger!"

Dabei sah er Hans streng an.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 18, 2013 7:32 am

Hansi riss die Augen auf und starrte ihn an. "2 TAGE?!" fragte er ungläubig. "Aber vom Training und von meiner Arbeit lass ich mich nicht abbringen, das muss sein.. und das kann ich auch im Bett machen. Ich versuch so wie so schon so viel Zeit wie möglich im Bett zu verbringen. Morgen ist auch das Spiel!" meinte Hansi und schaute ihn bittend an. Er brauchte die Arbeit, sonst ging er ein. Er musste was tun.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 18, 2013 7:47 am

MüWo seufzte und sagte:

"Ach Hans-Dieter! Hm, na gut, vom Spiel werde ich dich wohl kaum abhalten können, aber bitte, bleib vorher wenigstens im Bett. Meinetwegen kannst du auch deine Analysen und die Vorbereitung machen. Aber mehr auch nicht. Jogi und Oli können auch mal zu dir kommen, wenn was ist.

Bitte Hans-Dieter, das ist mir echt wichtig. Ich bin schließlich für euer aller Wohl zuständig und es ist schon schlimm genug, wenn die Spieler sich nicht an meine Anweisungen halten.

Da müsst ihr nicht auch noch damit anfangen. schließlich seid ihr ja auch Vorbilder für die Jungs."

Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 18, 2013 7:56 am

"Aber... das Training.. ich mein, wenn ich mich dick einpacke und nur sitze?! Ich versteh schon, das dir das wichtig ist! Und, eigentlich hast du auch Recht, das wir wenigstens auf dich hören sollen!" Hansi seufzte auf und sezte sich auf sein Bett unter die Bettdecke. "Vielleicht, morgen ist ja fast keinTraining! Ich bleib im Bett, ja, ich versprech dir das, aber bei der Abschlussbesprechung bin ich dabei. Die ist ja im Hotel und nicht mal draußen oder so." schlug er vor. Das klang für ihn wie ein Kompromiss. So konnte er Jogi helfen aber musste nicht irgendwie raus oder so.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 18, 2013 8:46 am

MüWo brummelte ein bisschen vor sich hin, dann sagte er:

"Na gut, einverstanden! Aber du hältst dich an die Vereinbarung! Ich kontrollier das, verlass dich drauf.

Hm, und nun wo wir das geklärt haben, zu meinen "Sorgenkindern". Zunächst einmal möchte ich Benni regelmäßig sehen. Zur Nachuntersuchung von seinen Schnittwunden. Zudem macht es mir Sorgen, dass hier so viele Spieler mit Kreislaufproblemen zusammenklappen. Max, Holger, Philipp, Thomas, René...!

Apropos, hast du den in den letzten Tagen mal gesehen? Er sollte ja jeden zweiten Tag zu mir kommen, aber ich habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Dabei ist eine medizinische Betreuung bei ihm mit am wichtigsten.

Clemens hat sich auch nicht mehr sehen lassen und Per, der machte mir ebenfalls einen angeschlagenen Eindruck. Aber bei mir war er nicht.

Oh, und Lukas' Fuß würde ich mir gern noch einmal ansehen, bevor ich was zu seinen Einsatzmöglichkeiten sagen kann.

Kriegen wir das hin?"

Fragend sah MüWo Hansi an, ergänzte dann aber noch:

"Und nein, die Frage bedeutet nicht, dass du dich jetzt allein darum kümmern musst, dass sie zu mir kommen. Ich wollte es nur allgemein sagen, dass du darüber auch mal mit Jogi sprechen kannst. Für die nächste Ansprache.

Macht den Jungs klar, dass ihre Arzttermine ebenso wichtig sind, wie gutes Essen und Training!"





Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 18, 2013 8:56 am

Hansi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Ja, kontrollier das mal schön. Ich werd mich so oft wie möglich im Bett aufhalten, versprochen!" meinte er und lächelte ihn an. Dann stand er doch auf und holte einen Block und Stift. "Also Benni, Lukas, Clemens, Per und René, richtig?" notierte er sich. "Ich werde es weiterleiten, es kann nicht sein, das die Jungs das einfach nicht wahrnehmen. Kreislaufprobleme, sagst du? Was kann man da machen? Wir überfordern sie ja hier nicht?!" meinte Hansi, notierte sich das aber dennoch.
"Ja, ich werd das mit Jogi abklären, keine Sorge!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 18, 2013 9:10 am

MüWo lächelte und sagte zufrieden:

"Sehr gut Hans, danke! Dann ruh dich noch ein bisschen aus und trink viel. Am besten Tee.

Hm, hast du denn noch Fragen an mich?"

Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 18, 2013 9:15 am

Hansi zog die Decke hoch und seufzte auf. "Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Muss ich dann den scheiß noch nehmen?" fragte er und zeigte auf den Medikamentenberg. Das Zeug schmeckte aber auch wirklich scheiße.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 18, 2013 9:57 am

MüWo sah ihn ein bisschen tadelnd an und sagte:

"Ja Hans, das muss sein. Und ja, du musst diesen "Scheiß" weiter nehmen. Oder eben die Antibiotika. Wobei die halt schon richtig reinhauen. Also...probier es doch noch mal diese Nacht mit diesen Sachen, wenn es morgen früh nicht besser ist, dann kommen wir da nicht drumrum.

Gut, dann lass ich dich jetzt mal allein!

Bis morgen und, brav sein!"

Dabei zwinkerte er Hansi einmal freundlich zu und verließ dann das Zimmer.

tbc Hotelzimmer MüWo
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Apr 19, 2013 8:52 pm

Hansi nahm also den 'Scheiß' und legte sich dann schlafen, das würde ihm bestimmt gut tuen. Am nächsten Morgen, als er nach einer ziemlich unruhigen Nacht wach wurde, fühlte er sich unverändert. Grummelnd nahm er noch mal die Medizin und verschwand dann im Bad. Zum Glück war das Fieber so gut wie weg, hatte er wohl über Nacht heraus geschwitzt. Der Husten war scheinbar auch nicht so stark und seine Halsschmerzen, das spürte er jetzt, waren etwas besser geworden.
Aber Hunger hatte er. Durfte er zum Frühstück?! Es hieß ja Bettruhe, aber was essen musste er ja, da konnte MüWo nichts sagen. Also schnappte er sich sein Zeug und die Unterlagen, auf denen das stand was er Jogi sagen musste und machte sich auf in den Speisesaal

tbc Spiesesaal
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:36 am

cf MüWo

Hansi betrat sein Zimmer, nahm gleich etwas von den Medikamenten und schlüpfte unter seine Bettdecke. Dort lag auch noch sein Laptop und seine Unterlagen und er fing an sie zu überarbeiten. Irgendwann musste er ja mal anfangen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do Apr 25, 2013 11:42 am

cf: Speisesaal

Immer noch telefonierend klopfte er an Hansis Tür. "Ja...nein...ich weiß, aber...warte mal kurz", unterbrach er das Gespräch, als Hansi ihm öffnete. Mit einer Handbewegung schob er seinen Freund zur Seite und setzte sich im Zimmer direkt auf das Bett. Das hier würde noch länger dauern, warum also auf dem unbequemen Stuhl Platz nehmen?
"Ja, wir kriegen das schon irgendwie hin. Bis dann." Seufzend ließ er sich nach hinten fallen. Hansi würde schon nichts dagegen haben. "Sami ist umgeknickt und fällt aus", murmelte er und drehte den Kopf zu Hansi. "Wir haben ein Problem...Wir sollten echt überlegen, ob wir das hier noch weiter durchziehen wollen." Er schloss einen Moment die Augen und atmete tief durch. Dann richtete er sich auf. "Wer ersetzt Sami? Thomas? Andrè? Julian?" Fragend sah er den Co-Trainer an. Klar denken konnte er gerade nicht.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 8:52 pm

Hansi rückte ein Stück zu Seite, so dass Jogi ruhig neben ihm Platz nehmen konnte. "Sami auch noch?" Na toll, das wird ja immer bunter hier. Hansi dachte einen Moment über die Aufstellung und über die Taktik nach. "Thomas, der passt am besten auf Samis Position!" stellte er fest und schaute Jogi fragend an. Der musste ja noch zu stimmen.
"Und ich hab auch noch ne schlechte Nachricht!" murmelte er.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do Apr 25, 2013 9:06 pm

Er nickte. „Thomas wird einen guten Job machen.“ Er lächelte, als er daran dachte, wie der Spieler sich freuen würde, wenn sie ihm das sagen würden. „Noch eine schlechte Nachricht?“ Er seufzte. „Die WM wurde abgesagt?“ Wobei…das wäre in ihrem Fall eigentlich eine gute Nachricht. „Spaß beiseite. Was ist passiert?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:11 pm

"Sollen wir ihm einfach eine SMS schreiben?" fragte Hansi. Er durfte so wie so erst mal nicht aus dem Bett, also könnte er das schon mal vergessen. "Also, ich hab Marc noch nicht erreicht, aber ich versuch es gleich noch mal. Ich denk schon das er daheim ist! Und ich hab mit MüWo gesprochen, er meint wir können Per auf keine Fall aufstellen. Holger ist da die besser Wahl, da der schon fitter ist, als Per! Ich wusste nicht das der verletzt war!" grummelte Hansi das letzte vor sich hin. Er vergrub sich in seiner Decke und musste wieder leicht husten.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do Apr 25, 2013 9:16 pm

„Das ist am einfachsten.“ Wenn Thomas dann noch Fragen hätte, könnten sie immer noch ein Gespräch suchen. Dass Hansi Marc noch nicht erreicht hatte, wunderte ihn gar nicht. Hier lief so viel schief, da wäre es ein Wunder, wenn dieses Telefonat sofort zustande kam. „Wie? Auf keinen Fall Per? Warum bekommen wir über so etwas nicht Bescheid gesagt?“ Er schüttelte den Kopf. Das verstand er gerade wirklich nicht. „Das heißt, Holger bekommt auch eine SMS?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:20 pm

Hansi zuckte nur mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung, ich wusste auch nicht Bescheid. Schreibst du gleich oder soll ich`?" fragte er. Sein Handy musste irgendwo unter seinen Unterlagen liegen, aber wo zum Teufel. Das wusste er gerade nicht.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do Apr 25, 2013 9:24 pm

„Ich schreib schon. Du ruhst dich aus. Ich brauch dich gleich im Stadion.“ Er wollte sich gar nicht vorstellen, was er da ohne Hansi machen sollte. „Warum machen wir eigentlich eine Aufstellung?“, fragte er ihn. „Nächstes Mal lassen wir einfach die Spieler spielen, die als erstes auf dem Platz sind.“ Das würde ihnen einiges an Arbeit ersparen. „Ich bin dann mal weg.“ Er richtete sich auf und sah zu Hansi. „Oder war noch etwas?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:31 pm

Hansi nickte erleichtert. "Nein, nichts mehr. Dann kümmer ich mich jetzt um Marc, ja?" Er grinste Jogi nur an und suchte nach seinem Handy. Wird schon irgendwo wieder auftauchen. "Nachher dann in der Lobby? Weißes Hemd, blauer Anzug`?!" fragte Hansi grinsend. Diesmal würde veilleicht sogar er mit Schal kommen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do Apr 25, 2013 9:37 pm

„Mach das.“ Er stand auf und war bereits auf halbem Weg zur Tür, als er Hansi fragen hörte: „Nachher dann in der Lobby? Weißes Hemd, blauer Anzug?“ Er drehte sich um und sah Hansi grinsen. Er selbst blickte seinen Kollegen ernst an. „Hansi, wir hatten uns doch auf die bunten Hawaiihemden geeinigt. Oder habe ich etwas verpasst? Du wolltest doch unbedingt das pinke haben.“ Als er Hansis Blick sah, prustete er doch los. Und bevor er noch einen Kommentar zu hören bekam, drehte er sich um und verließ das Zimmer.

Tbc: Jogis Zimmer
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:47 pm

Hansi runzelte die Stirn. Hatte er im Fieberwahn wieder irgendwas gesagt?! ER hoffte nicht, moment mal, er hatte doch gar kein pinkes Hemd. Ein Seufzen entkam ihm. Jogi wieder mal, das war so typisch. Jetzt musste er aber erst mal Marc anrufen.
Irgendwann fand er dann doch sein Handy und wählte die Nummer. "Tuut -....."
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Apr 25, 2013 9:50 pm

"Ter Stegen?"
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:57 pm

Hansi fiel ein Stein vom Herzen, als sich jemand meldete. "Hansi Flick am Apperat. Marc, hast du die nächsten Wochen was vor?" fragte er und musste leise lachen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Apr 25, 2013 10:01 pm

"Hallo Herr Flick.
Ähm... Eigentlich nichts Wichtiges, wieso?"
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 10:09 pm

Ein weiter Stein fiel ihm vom Herzen. "Gut, Marc, Jogi und ich, wir würden dich gerne nach nominieren! Wir bräuchten dich so schnell wie möglich in Brasilien!" meinte er sachlich. Er dachte schon, das Marc zustimmen würde, das wäre schließlich seine große Chance.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 5 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten