The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hansi Flick

+2
Mats Hummels
Hansi Flick
6 verfasser

Nach unten

Hansi Flick Empty Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Feb 11, 2013 4:41 am

Fakten!

Vor- und Nachname: Hans-Dieter Flick
Spitzname: Hansi
Geburtsdatum: 24.Februar 1965
Geburtsort: Heidelberg
Sternzeichen: Fische
Nationalität: deutsch

Aussehen: Hansi ist 177 cm groß und relativ schlank. Er hat braun-blonde Haare und azurblaue, oft strahlende Augen. Seine Haut hat oft einen braunen Farbton, weswegen er sich schon oft selbst wundert.

Kleidungsstil: Hansi liebt es eingeltich sich eher sportlich leger zu kleiden, dennoch hat er gerne mal Hemd, Anzug oder Trenchcoat an. Hansi und Jogi haben bei Spielen des DFB fast immer das gleiche an. Es ist quasi eine Art Traition geworden.
Avaperson: Hansi Flick

Sonstige Facts: /


Deutsche Nationalmannschaft


bisherige Vereine(als Spieler):
-BSC Mückenloch
-SpVgg Neckargemünd
-SV Sandhausen
-FC Bayern München
-1. FC Köln
-FC Victoria Bammental

bisherige Vereine(als Spieler):
-FC Victoria Bammental
-TSG 1899 Hoffenheim
-Red Bull Salzburg (Co-Trainer)

aktueller Verein: Deutsche Nationalmannschaft

Position: Co-Trainer

Erfolge(als Spieler):
-Deutscher Meister 1986, 1987, 1989, 1990
-DFB-Pokal-Sieger 1986
-DFB-Supercup-Sieger 1987
-Finalist im Europapokal der Landesmeister 1987 (am 27. Mai dem FC Porto mit 1:2 unterlegen)

Erfolge(als Trainer):
-Zweiter der Europameisterschaft 2008 (Assistenztrainer der Deutschen Nationalmannschaft)
-Meister der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg 2001 (mit der TSG 1899 Hoffenheim)
-Dritter der Weltmeisterschaft 2010
-Bambi 2010

Ziele: Die Weltmeisterschaft 2014 gewinnen


Charakter!


Vorlieben: Hansi liebt die Ruhe, doch bei so einem Chaotenhaufen von Mannschaft kommt er leider nicht oft zur Ruhe. Das ist ziemlich das einzige was ihm an seinem Job stört. Außerdem hat Sport in Hansis Leben einen sehr hohen Stellenwert. Er betreibt gerne Sport und es muss nicht mal Fußball sein. Hansi legt sehr großen Wert auf Ehrlichkeit, denn nur wenn ein Mensch ehrlich ist kann man ihm vertrauen. Er denkt, das Ehrlichkeit auch in so einer großen Mannschaft sehr wichtig ist. Hansis liebste Vorliebe, ist das Essen. Er kochte unglaublich gerne und das muss natürlich gegessen werden. Deshalb ist es gut, das er Sport macht, den so kann das drauf gegessene gleich wieder runter trainiert werden. Hansi ist ebenfalls großer Verfechter, des Teamgeistes. Ohne den richtigen Teamgeist, wird die Nationalmannschaft hier nicht weit kommen.

Abneigungen: Eine der wohl größten Abneigungen von Hansi ist die Presse. Natürlich gehört sie dazu, dennoch hasst er es einfach. Sei es wenn er Interviews geben muss, oder wenn diese mal wieder einfach nur Müll schreibt. Er hält sich generell aus allen Dingen raus, die was mit der Presse zu tun haben. Rassismus und Homophobie sind für ihn ein No-Go. Er würde hinter seinem Team stehen, auch wenn die Hälfte davon schwul sein sollte. Ihm ist das Recht egal, denn schließlich geht es um die sportliche Leistung, nicht um die Hautfarbe, oder sexuelle Ausrichtung. Was er aber überhaupt nicht leiden kann, ist Streit. Hansi hast Streit aller Art, in seiner Familie aber auch Team. Das wirkt sich nur negativ auf die Stimmung aus. Deshalb fungiert Hansi oft als Streitschlichter.

Stärken: Zu Hansis Stärken gehören wohl seine Hilfsbereitschaft. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Spieler und ist für sie da. Als Stärke kann man auch zählen, das er immer ruhig bleibt. Er ist der Ruhepol der Mannschaft und hat etwas gegen Stress und Hektik. Außerdem kann er gut motivieren. Er steht als Co-Trainer Jogi immer zu Seite, motiviert ihn und pusht ihn ein wenig. Eine seiner Stärken ist auch, das er sich nicht in den Vordergrund drängt. Er steht lieber hinter Jogi, unterstützt ihn und ist so zu sagen einer der Tüftler im Hintergrund.

Schwächen: Hansis größte Schwäche ist seine Schüchternheit. Er hasst es im Mittelpunkt zu stehen und hält sich lieber im Hintergrund auf. Das passt auch perfekt zu seinem Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft. Er ist sehr ehrgeizig und immer ziemlich deprimiert, wenn seine Mannschaft verliert. Denn hinter jedem Spiel steckt für ihn viel Arbeit und wenn mal was nicht klappt wie gewünscht ist er ziemlich genervt. Vor der Presse ist er immer aufgeregt, da kommt es schon mal vor das ihm der ein oder andere Patzer passiert, was ihn wieder rum in den Mittelpunkt drängt und dass kann er ja gar nicht ab. Er ist ein kleiner Workaholic, verzieht sich oft in sein Zimmer und arbeitet Stunden, bis das raus kommt, was er sich gewünscht hat.  

Hobbies: Hansi liebt es zu lesen und Musik zu hören, generell alles wobei er in Ruhe gelassen wird. Natürlich ist Sport sein größtes Hobby. Hansi hat ein Sportgeschäft, was er mit Leidenschaft führt und macht unglaublich gerne Sport aller Art. Selbst wenn er nicht beruflich unterwegs ist, analysiert Hansi alles was ihm in den Weg kommt. Es macht ihm Spaß, die Taktik heraus zu finden und zu wissen, das er etwas verbessern könnte. Seine Frau ist meistens ziemlich genervt davon. Was seiner Frau besser gefällt, ist das Hansi es liebt zu kochen und das er es auch kann.  

Charakterbeschreibung: Hansis Lebensmotto ist: In der Ruhe liegt die Kraft und das lebt er auch. Er ist ein ruhiger, schüchternen Mensch, der nicht gerne im Mittelpunkt steht, sondern sich lieber im Hintergrund aufhält. Dementsprechend steht er auch der Presse gegenüber. Neben dem Sport, der für Hansi unglaublich wichtig ist, steht für ihn auch noch die Familie im Vordergrund. Er ist verheiratet und 2 Töchter, die er gerne verwöhnt und bekocht, da er sie nicht all zu oft im Jahr sieht. Seine Aufgabe im Team besteht darin, zu Analysieren. Er hat von jedem Spieler Datenbanken und Filmmaterial erstellt, auf die Jogi und er immer wieder zurück greifen können. Ihm macht die Arbeit immer sehr viel Spaß. Man könnte ihn als Workaholic bezeichnen, da er sehr ehrgeizig versucht, seine Arbeit so gut wie möglich zu machen. Und das alles, damit die Jungs gewinnen und es Jogi beim Training leichter hat. Er bezeichnet sich selber als Tüftler im Hintergrund und die Zeitungen haben das auch schon bemerkt Er ist ein hilfsbereiter Mensch und hat für alles und jeden ein offenes Ohr. Seine Spieler wissen das sehr zu schätzen, genau so wie Jogi. Zu seiner Hilfsbereitschaft kommt noch hinzu, dass er immer versucht seine Spieler und den Chef-Trainer zu motivieren. Er appelliert immer an den Teamgeist, der für das gewinnen wichtig ist. Es ist also zu sagen, das Hansi seine Ruhe liebt und sich nicht so schnell aus dieser raus bringen lässt, auch wenn Spieler Probleme haben.

Sonstiges:


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Meinetwegen...


Zuletzt von Hansi Flick am Fr Sep 13, 2013 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Mats Hummels Mo Feb 11, 2013 5:13 am

Hallo

Du hast Hansis Charakter wirklich gut heraus gearbeitet. Ich finde es wirklich gut, dass Jogi jetzt endlich Unterstützung von dir bekommt. So darf er auch mal beim Essen fehlen und wird trotzdem informiert.
An dem Steckbrief gibt es wirklich nichts auszusetzen. Mein WOB hast du.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer Chaostruppe Wink
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Feb 11, 2013 5:16 am

Danke Mats..
hab mir auch Mühe gegeben, gar nicht so leicht, weil man nicht viel über ihn findet..
Dann fehlt mir ja nur noch eins... Very Happy
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Mesut Özil Mo Feb 11, 2013 5:42 am

Ich finde deinen Steckbrief sehr gut!!!
Leider darf ich kein WOB vergeben, aber ich hoffe du kriegst das zweite schnell, damit du ins Geschehen eingreifen kannst Wink Ganz viel Spaß!
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Marco Reus Mo Feb 11, 2013 5:57 am

Mir gefällt der Steckbrief auch sehr gut, ist richtig ausführlich geschrieben Smile
Hier das zweite WOB Wink
Viel Spaß beim Schreiben^^
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Feb 11, 2013 5:58 am

Yeah, endlich Unterstützung Very Happy

Willkommen bei der chaotischsten Mannschaft, die es je gab Razz
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Feb 11, 2013 5:59 am

Ich ahne schlimmes Shocked
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Emma Charlen Mo Feb 11, 2013 6:00 am

Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen Razz
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Feb 11, 2013 6:04 am

Hansi Flick schrieb:Ich ahne schlimmes Shocked

Also der Jogi ist ein ganz Lieber..macht kaum Probleme. Bei den Spielern sieht das teilweise schon anders aus...Aber ich glaube an dich Very Happy
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Feb 11, 2013 6:09 am

Ich muss mich hier jetzt erst mal durchschlagen.. xD Und verstehen.. Smile
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Feb 11, 2013 6:11 am

das wird schon und wenn du was nicht weißt, frag einfach nach...sieh dir einfach mal die Zusammenfassungen in der Off-Topic an, die können einen Überblick verschaffen.
Und heute Abend ist Training, Jogi erwartet deine Unterstützung Very Happy
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Emma Charlen Mo Feb 11, 2013 6:13 am

Joachim Löw schrieb:
Und heute Abend ist Training, Jogi erwartet deine Unterstützung Very Happy
Alleine schafft der arme Mann das nämlich nicht Razz
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo Feb 11, 2013 6:14 am

Emma Charlen schrieb:
Joachim Löw schrieb:
Und heute Abend ist Training, Jogi erwartet deine Unterstützung Very Happy
Alleine schafft der arme Mann das nämlich nicht Razz

BITTE Razz
Du enttäuschst mich, Emma Evil or Very Mad
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Emma Charlen Mo Feb 11, 2013 6:16 am

Ich stelle mich dann besser gleich mal vor. Also ich bin Emma und ich habe es zu meinem Hobby gemacht Jogi zu ärgern Razz
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo Feb 11, 2013 6:20 am

Hallo freut mich xD
Hansi mein Name Smile

Ich les schon... Wink
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hansi Flick Empty Re: Hansi Flick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten