The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Hansi Flick

+7
Oliver Bierhoff
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Rico Adler
Joachim Löw
Thomas Müller
Hansi Flick
11 verfasser

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mi März 27, 2013 12:39 am

cf Lounge

Hansi betrat sein Zimmer. Er schlüpfte aus seinen Klamotten und viel einfach nur in sein Bett. Zitternd schlang er seien Decke um sich und zog seine Beine an. Sein Kopf brummte permanent unangenehm und ihm wurde langsam aber sich kotzübel. Bibbernd umschlang er seinen Beine und fiel kurze Zeit später in einen unruhigen Schlaf.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do März 28, 2013 10:37 am

cf: Zimmer von Emma

Bei Hansis Zimmer angekommen, klopfte er leise an. Während er auf eine Antwort wartete, dachte er an die Situation auf dem Balkon. Emmas 'Immer alles haben wollen' spukte ihm im Kopf herum. Meinte sie das nur als Spaß oder war er wirklich so? Er wollte doch nicht alles. Und schon gar nicht immer.
"Mann, Hansi", murmelte er. Wo war der denn, dass er nicht antworten konnte? Probehalber drückte er die Türklinke hinunter und war etwas überrascht, dass die Tür sich öffnen ließ. "Hansi?", rief er leise.
Er bekam keine Antwort. Vorsichtig schob er die Tür weiter auf und spähte in das Zimmer. "Hansi", wiederholte er erschrocken, als er sah, wie dieser sich im Bett umherwälzte. Schnell war er bei ihm und hielt ihn fest. "Hey, wach auf." Sacht schlug er ihm gegen die Wange. Als er die Augen aufschlug, atmete er erleichtert aus. Seine Hand lag noch immer an Hansis Gesicht. "Was...Hansi, du hast Fieber", stellte er beunruhigt fest. Vorsichtig half er seinem Freund, sich aufzusetzen. "Hier,trink das." Er füllte ein Glas mit Wasser und hielt es ihm hin. Hansis Hand zitterte, trotzdem leerte er das Glas mit wenigen Zügen. "Soll ich MüWo rufen?" Er bekam nur ein Kopfschütteln als Antwort. "Einverstanden, aber wenn was ist, rufst du mich an. Haben wir uns da verstanden?" Eindringlich sah er seinen besten Freund an. Dann suchte er Hansis Handy und legte es neben ihn auf den Nachttisch. "Was machst du auch für Sachen. Wirst krank, wenn alle frei haben. Wenn wir wenigstens Training gehabt hätten...Dann hättest du eine Ausrede, aber so?" Hansi brummte nur. "Haha", lachte er ironisch und legte sich wieder zurück. "Na, dann ruh dich aus. Handy liegt da. Wasser steht auf dem Boden." Er zog die Decke ein Stück höher und steckte sie an den Seiten fest. "Ich will dich morgen wieder fit sehen", lächelte er und strich ihm leicht über die Schulter. Dann richtete er sich auf und trat einige Schritte zurück. Besorgt beobachtete er Hansi einen Moment. Warum der ihn nicht angerufen hatte, war ihm ein Rätsel. Er sollte doch wissen, dass er immer für seinen besten Freund da war. Hoffentlich war nicht sein Geständnis Mitschuld an seinem Zustand.
Erst als Hansi ruhig schlief, verließ er das Zimmer und schloss die Tür leise hinter sich.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 07, 2013 7:54 am

Hansi wachte erst am nächsten Morgen wieder auf, weil er von einem heftigen Huste heimgesucht wurde. Unbewusst starrte er auf die Uhr und stockte. Verdammt, das Training. Er schälte sich aus dem Bett, zog sich dick mit Schal und Pulli an und rannte mit einer Packung Taschentücher und schniefend zum Training.

tbc Lobby
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mi Apr 10, 2013 2:01 am

cf Lobby

Nase putzend betrat er sein Zimmer. Mit einem Tee und unter der warmen Decke machte er es sich auf seinem Bett bequem und analysierte das Spiel genaustens. Er beobachtet die Abwehrarbeit und machte sich zu dieser Notizen. Dann fügte er auch noch ein paar Sachen zur Spielerdatenbank hinzu und fasste sein Ergebnis zusammen. Dann war es schon wieder Zeit für's Essen. Er schälte sich aus seinem Bett, packte sich wieder in dicke, warme Klamotten und einen Schal ein und ging dann los.

tbc Speisesaal
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 12:07 am

cf: Jogis Zimmer

An Hansis Zimmer klopfte er laut und deutlich an die Tür. Er hoffte, sein Freund würde nicht schlafen. Wecken wollte er ihn nicht, schließlich sollte Hansi wieder gesund werden. Aber diese Angelegenheit musste zeitnah geklärt werden.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 14, 2013 12:18 am

cf Trainingsplatz

Hansi hatte doch noch einen Abstecher bei MüWo gemacht, der ihn gleich mal Hustensaft, Halstabletten und etwas gegen Fieber verschrieben hatte, ganz toll. Aber so würde er wenigstens wieder auf die Beine kommen. Als er vor seinem Zimmer ankam, sah er schon Jogi da stehen. "Jogi, komm doch erst mal rein und 'Tuschuldigung, ich war noch bei MüWo!" lächelte er. Hansi schloss sein Zimmer auf und ließ Jogi eintreten.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 12:41 am

„Kein Problem“, lächelte er und nahm auf dem Stuhl Platz. „Wir müssen dringend was tun. Ich war gerade noch bei Mats. Der ist fertig. Es würde mich nicht wundern, wenn der auf dieselbe Idee kommt wie Sami und Mesut.“ Die beiden hatten ja auch zurück zu ihren Vereinen gewollt. Was Mats genau gesagt hatte, würde er nicht sagen, aber Hansi musste genauso Bescheid wissen. „Wir haben im Prinzip nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir stellen knallhart nur noch die auf, die beim Training UND bei den Mahlzeiten da sind. Oder wir holen jeden Spieler persönlich zum Training ab.“ Das würde die Vorstellung einer Klassenfahrt zwar noch verstärken, aber eine andere Lösung fiel ihm gerade nicht ein.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 14, 2013 12:51 am

Hansi räumte erst mal die Medizinweg und setzt sich auf sein Bett. Mats hatte auch schon solche Gedanken? Na toll, was war denn hier los?! Langsam bezweifelte er wirklich, ob sie die richtigen für den Job waren, denn scheinbar machten sie alles falsch. "Scheiße!" brachte er erst mal heraus. Er überlegte kurz und dachte über Jogis Vorschläge nach. "Ich bezweifle ob wir so eine komplette Mannschaft zusammen bekommen?!" meinte er und lachte etwas bitter auf. Es war eigentlich nicht zum Lachen, aber die Situation war so - komisch, so -ja - es gab einfach kein Wort dafür. "Du willst jeden extra abholen? Oh man, dann werden wir ja nie fertig, aber die sind doch alle normalerweise alt genug und wenn sie nicht kommen müssen sie mit den Konsequenzen leben. Ich bin für die erste Variante, oder wir führen wieder Strafrunden ein, wer nicht da ist, hat zu Laufen, aber in der Freizeit, oder einfach saftige Geldstrafen!?"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 1:31 am

„Ich glaube, bei den Geldstrafen könnten wir uns ein schönes Leben machen“, meinte er ironisch. Aber gut, wir probieren es zwei Tage mit Strafrunden und Geldstrafen. Wenn es nicht funktioniert, sehen wir weiter. Und wir sollten uns mit dem Mannschaftsrat zusammensetzen. Am besten nach dem Abendessen. Wir sollten das noch vor dem Spiel klären. Und den Spielern beim Essen auch klarmachen, dass sich etwas ändern wird. Denn SO kann es ja nicht weitergehen.“ Was hatte Didi geschrieben? Er kam nicht aus seinem Raum raus. Die Spieler schienen den Doc regelrecht zu belagern.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 14, 2013 1:40 am

"Ist doch gut, unser nächster Urlaub ist gebongt, Jogi!" meinte er sarkastisch und verdrehte die Augen. "Mannschaftsrat halte ich für eine gute Idee, das wäre dringend mal wieder nötig! SO kann es wirklich nicht weiter gehen, wenn nicht müssen wir uns mal an die Spieler einzeln richten, oder so?!" murmelte Hansi. Das war aber auch ne scheiß Situation. Brasilien tat ihnen allen irgendwie nicht gut.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 2:04 am

„Ich freu mich drauf“, summte er leise. Aber etwas anderes würde ihnen nicht übrig bleiben. Er warf einen Blick auf die Uhr. „Bevor wir mit den Spielern sprechen, sollten wir uns vielleicht konkrete Dinge überlegen. Zum Beispiel die Höhe der Geldstrafen.“ Sie konnten ja schlecht spontan entscheiden, wer wann wie viel zahlen musste. Der Stuhl wurde ihm langsam zu unbequem. Deshalb schnappte er sich das Schreibzeug vom Tisch, stand er auf und setzte sich neben Hansi auf das Bett. „Also? Vorschläge?“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 14, 2013 2:11 am

Hansi lachte leise auf. Auf seinen Urlaub freute er sich wirklich, das hatten sie sich auf jeden Fall verdient, nach so einer Horror WM. Als Jogi sich zu ihm setzte machte er etwas Platz. "Also auf jeden Fall sollten wir differenzieren. Ob jemand gar nicht kommt, ob jemand zu spät kommt und dann wie viel er zu spät kommt!" machte Hansi den Vorschlag. Das würde wieder mehr Arbeit für sie machen, aber das war jetzt nicht der Punkt.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 3:19 am

Er nickte und überlegte dann einen Moment. „Was hältst du davon: Solange die Spieler noch während der Aufwärmphase hinzustoßen, legen wir einen moderaten Betrag von 2000€ fest. Wer erst beim eigentlichen Training auf dem Platz steht, zahlt diesen Grundbetrag plus eine Summe, die pro Minute ansteigt.“ Fragend sah er Hansi an. Er mochte es eigentlich nicht, wenn sie zu solchen Maßnahmen greifen mussten. Aber anders wusste er sich gerade auch nicht zu helfen. „Was würdest du außerdem davon halten, wenn wir mal mit Didi sprechen. Wir könnten mal eine 'offene Sprechstunde' machen. Trainerstab und Spieler. Wer was zu meckern hat, kann das da tun. Vollkommen ohne Wertung. Einfach nur mal die Meinungen einholen. Wobei es vielleicht sinnvoller wäre, das anonym zu machen.“ Er wusste nicht, ob Hansi ihm folgen konnte. Aber gerade gingen ihm einfach zu viele Gedanken durch den Kopf.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 14, 2013 3:25 am

"Das hört sich doch gut an!" Hansi schnappte sich den Stift und kritzelte die Sache mit den 2000€ auf sein Klemmbrett. Sonst würden sie es am Ende noch vergessen. "An sich hört sich das gut an, aber ich glaube nicht, das die Jungs da den Mund auf machen. Was hälst du von einer Art 'Beschwerdebox', die könnten wir ja in der Lobby aufbauen oder so und jeder Spieler hat die Möglichkeit, Wünsche, Anregungen und Sorgen da rein zu schmeißen, natürlich anonym udn wir können versuchen, das dann zu lösen!" schlug er vor.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 3:42 am

Etwas überrumpelt ließ er sich den Stift aus der Hand nehmen. Hansi war manchmal so ungestüm. „Das kann doch kein Mensch lesen“, grinste er. Aber die Idee mit einer Beschwerdebox fand er gut. „Ich werde gleich mal in die Stadt fahren und eine geeignete Kiste suchen.“ Er musste mal raus hier. Vielleicht kamen ihm so noch andere Ideen. „Könntest du einen Aushang für die Lobby machen? Quasi eine Übersicht für die 'Maßnahmen'. Die könnten wir nach dem Abendessen aufhängen.“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 14, 2013 3:46 am

Hansi verdrehte die Augen. "Als ob DEINE Schrift besser wäre, ich habe regelmäßig Probleme damit, deine Notizen während eines Spiels zu entziffern!" Hansi lachte nur leise vor sich hin, was leider wieder in einen Husten überging. Na toll.
"Klar, das kann ich machen, wo sind eigentlich meine Eddings? Rico oder Clemens oder so wollten die mir nocht zurück geben? Ne Ahnung wo die sind?" fragte er.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 3:53 am

„Deine Eddings? Keine Ahnung. Du hattest doch schon immer ein Problem mit der Ordnung“, lachend schlug er Hansi gegen die Schulter. „Rico und Clemens? Ich habe sie nicht gesehen. Da fällt mir noch was ein. Wer dem Training komplett fernbleibt, zahlt einen festen Betrag von 7.500€ und arbeitet die Einheit in seiner Freizeit nach.“ Mühselig stand er auf und strich sie die Kleidung glatt. „Ich geh dann mal shoppen.“ Lächelnd verabschiedete er sich und machte sich auf den Weg in die Altstadt.

Tbc: Altstadt
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw So Apr 14, 2013 5:02 am

SMS vom fleißigen Jogi Cool (Foto gibts per PN Very Happy )


was hältst du davon?
Sag jetzt nichts falsches ^^


Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 14, 2013 5:34 am

Hansi war schon dabei, das Plakat zu schreiben, was ihn ohne seine geliebten Edding keinen Spaß machte, trotzdem. Er war gerade fertig, als ihn eine SMS erreichte. Wow, das ging ja schnell. Er schrieb schnell zurück und legte sich dann wieder ins Bett. Ein bisschen Ruhe konnte ja nicht schade.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 16, 2013 7:28 am

cf: Wasserfall

Laut klopfte er an Hansis Zimmer an. Während er darauf wartete, dass ihm geöffnet wurde, überlegte er sich die Ansprache an die Spieler. Die Tür öffnete sich. "Ich habe Hunger", begrüßte Hansi ihn und trat auf den Flur.
Gemeinsam gingen sie zum Speisesaal.

Hansi und Jogi tbc: Speisesaal
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 18, 2013 6:50 am

cf Speisesaal

Hansi betrat sein Zimmer und schlüpfte gleich mal in bequeme Klamotten. Er musste einfach nur schlafen und dann würde die Erkältung, oder Grippe, oder was weiß er.. schon wieder weg gehen, das hoffte er zumindest. Er schnappte sich also noch mal seinen Laptop und kroch unter die Decke. Ein bisschen was arbeiten.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty cf Speisesaal

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 18, 2013 6:56 am

Vor Hansis Zimmer angekommen zögerte MüWo nicht lange, sondern klopfte sofort an die Tür, hoffend dass der C. Trainer dorthin gegangen war.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 18, 2013 7:01 am

Hansi seufzte auf, als er klopfe. Wer nervte denn jetzt schon wieder?! Er wollte doch einfach nur seine Ruhe haben. Er schälte sich aus der Bettdecke, stellte seinen Laptop zurück auf den Schreibtisch, damit es wenigstens so aussah, als würde er arbeiten und öffnete die Tür. "Oh!" Den Doc hätte er jetzt nicht erwartet.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 18, 2013 7:09 am

Als Hansi die Tür öffnete, sah MüWo ihn lächelnd, aber auch besorgt an und fragte:

"Hallo Hans-Dieter. Du warst eben so schnell weg, dass ich dich gar nicht fragen konnte, wie es dir geht. Irgendwie siehst du noch immer nicht sonderlich gut aus. Das macht mir Sorgen. Wir brauchen dich fit und zudem ist mit einer verschleppten, oder nicht vernünftig auskurierten Erkältung nicht zu spaßen. Außerdem ist mir die Tage, heute beim Training und eben, beim Abendessen was aufgefallen, worüber ich gern mit dir reden würde, falls du dich gut genug dafür fühlst."
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 18, 2013 7:14 am

Hansi wollte gerade wiedersprechen, das es ihm schon wieder ziemlich gut geht, aber dann musste er wieder heftig husten. Verdammt! Na dann konnte er jetzt abstreiten vergessen. "Ja, ich denke du hörst selbst, das es nicht besser wird. Husten, Schnupfen, mein Hals und Fieber hab ich auch ein wenig!" seufzte er auf. "Komm rein! Reden können wir gerne!" meinte er und ließ ihn eintreten.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten