The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Hansi Flick

+7
Oliver Bierhoff
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Rico Adler
Joachim Löw
Thomas Müller
Hansi Flick
11 verfasser

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty cf Hotelzimmer Per und Rico

Beitrag von Rico Adler Fr Feb 22, 2013 2:45 pm

Nach etwas suchen kam Rico vor Hansis Zimmer an und klopfte laut, aber nicht zu energisch an die Tür. Dabei setzte er vorsorglich schonmal sein freundlichstes, gewinnendstes Lächeln auf und wartete ungeduldig, dass ihm geöffnet wurde.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Feb 22, 2013 10:01 pm

Ein lautes Klopfen riss ihm aus seinen Gedanken. Schnell rappelte er sich auf und ging geschwind zur Tür. Konnte ja schließlich irgendein Spieler sein, der dringend Hilfe brauchte. Er setzte ein freundliches Lächeln auf und öffnete die Tür. Vor ihm stand.. moment mal.. das war doch Rico Adler.. Renés Bruder.. Hansi erinnerte sich an das Gespräch mit René und Clemens. "Aha.. der junge Mann mit der Weinflasche.. was kann ich für dich tun, Rico`?" fragte er grinsend.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Rico Adler Fr Feb 22, 2013 11:37 pm

Leicht irritiert sah Rico den Co-Trainer an und sagte: "Ähm, guten Tag Herr Flick! Weinflasche? Ach ja, die hatte ich mir neulich Abend mit auf Renés Zimmer genommen, aber am nächsten Tag war sie weg.

Aber...das ist nicht der Grund, warum ich hier bin. Es ist, also vielleicht hat René ihnen schon erzählt dass ich ihm, Clemens und Per bei der Planung für den Team-Day helfe.

Das ist auch OK so. Zumindest vom Herr Löw aus. Ähm, nun ja, ich sollte zum Punkt kommen. Es ist so, dass Per und ich schonmal das Plakat dafür malen wollen. Und da dachten wir, sie haben vielleicht bunte Stifte für uns, und große Bogen weißes Papier!?"

Nun wieder freundlich und fragen sah Rico Hansi an.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Feb 22, 2013 11:44 pm

Hansi schlich ein Grinsen auf das Gesicht. Er wusste wo die Weinflasche war, nämlich auf seinem Schreibtisch. Vielleicht sollte er nachher noch ein Glas trinken. Das klang nach einer gute Idee.
"Ja.. ich weiß Bescheid, hm.. also Plakat und Stifte. Da muss ich erst mal suchen..! Komm doch erst mal rein, dann schau ich was sich machen lässt..!" Er trat in das Zimmer und ließ Rico auch rein. Dann ging er zu seinem Schreibtisch, auf dem noch seine zerknitterten Unterlagen lagen und ein paar Stifte. Irgendwo hier mussten doch die Eddings sein.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Rico Adler Sa Feb 23, 2013 12:02 am

Rico bedankte sich höflich als Hansi ihn herein bat, wartete geduldig, fragte aber dabei: "Herr Flick, also mit dem Alkohol, wie sieht es da eigentlich beim Team-Day aus? Also insbesondere abends, beim Lagefeuer? Dürfen wir da zumindest ein, bis zwei leichte Cocktails, oder etwas Bier und Wein anbieten. Vielleicht auch alkoholfreies Bier?

Natürlich nicht so viel, dass sich irgendwer sinnlos besaufen könnte, aber so ein bisschen was gehört doch irgendwie dazu. Vor allem, wenn es gleichzeitig eine Siegesfeier wird, weil wir die Engländer geschlagen haben."
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Sa Feb 23, 2013 12:20 am

Hansi fand tatsächlich die Eddings und ein paar andere Stifte. Er gab sich Rico und schaute sich noch mal um. "Also ein Plakat kann ich dir nicht anbiete.. wie wäre es wenn ihr aus dem Besprechungsraum, da stehen doch diese Teile, auf denen Jogi immer seine Aufstellungen schreibt, du weiß schon, da wo man Blätter abreißen könnte.. die kann man als Plakat nehmen..." murmelte Hansi. Er hoffte Rico wusste was er meinte, ihm fiel gerade das Wort dafür nicht ein.
"Alkohol.. hm.. also ich denke das können wir drüber reden, solange sich keine besauft, ich hab mitbekommen, das wohl einige das mit dem Verbot nicht so ernst nehmen. Bist du dir so sicher das wir gegen England gewinnen? Aber ja.. Bier, Wein, und leicht Cocktails, aber kein harter Alkohol!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Rico Adler Sa Feb 23, 2013 12:37 am

Dankbar nahm Rico die Stifte entgegen. Dabei konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen, denn Hansi wirkte irgendwie leicht zerstreut. Trotzdem bemühte er sich um Ernsthaftigkeit, als er sagte: "Vielen Dank Herr Flick! Und wegen der Blätter, da weiß ich was sie meinen."

Dann überlegte er einen Moment, sah Hansi plötzlich verschwörerisch an und sagte: "Natürlich gewinnen wir gegen die Engländer! Wenn sie René und Clemens einsetzten. Die beiden sind so heiß darauf sich endlich auch mal zu beweisen, die würden schon dafür sorgen, dass die "Erfinder des Fußballs" leer ausgehen.

Und was den Alkohol betrifft, da achten wir wirklich drauf, dass es nicht zu viel wird. Auf ein Saufgelage haben wir nämlich auch keinen Bock! Das ist nicht Sinn des Abends.

Und nun verabschiede ich mich! Per wartet sicher schon. Vielen Dank noch mal. Auf Wiedersehen!
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Sa Feb 23, 2013 12:45 am

Ricos verschwörerischer Blick machte ihm leicht Angst. Mit großen Augen schaute er ihn an. "Ähm.. die Aufstellung steht noch nicht, wie gesagt.. da müssen Jogi und ich uns erst beraten, aber wir haben gut trainiert.. das kriegen wir schon hin!" murmelte er. "Bring mir die Stifte einfach wieder, wenn du fertig bist und ja.. viel Spaß!" Er grinste leicht und hob zum Abschied die Hand.
"Sollte es ein Saufgelage werde, greife ich ein!" murmelte er und bemühte sich streng zu sein. Wahrscheinlich würden Jogi und er dann auch besoffen neben dran liegen, aber na ja.. wenn sie gegen England gewinnen, dann spricht ja nichts gegen ein wenig Alkohol.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Rico Adler Sa Feb 23, 2013 12:57 am

Schmunzelnd reichte Rico dem Co-Trainer ebenfalls die Hand, sagte noch ein kurzes: "Natürlich Herr Flick!", das sich auf so ziemlich alles beziehen konnte und machte sich dann wirklich auf den Weg zum Besprechungsraum.

Tbc Besprechungsraum
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Sa Feb 23, 2013 1:19 am

Als Rico weg war, starrte Hansi noch eine Weile auf seine Unterlagen und überlegte ein wenig weiter. Aber irgendwann war ihm das zu blöd. Er brauchte Bewegung und zwar jetzt. Schnell schlüpfte er in Sportsachen und machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Ein bisschen Fußball würde helfen.

tbc Trainingsplatz
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Feb 24, 2013 1:42 am

cf Tor

Hansi kam etwas außer Atem in seinem Zimmer an. Schnell suchte er seine ganzen Unterlagen zusammen und versuchte diese ein bisschen grader zu machen, was ihm nicht richtig gelang. Na ja. . egal, Jogi würde sich so wie so schon seinen Teil dabei denken. Er schnappte sich noch schnell Zimmerkarte und Handy und verließ das Zimmer

tbc Zimmer vom Chef/von Jogilein Razz
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 26, 2013 5:11 am

cf Speisesaal

Hansi betrat sein Zimmer und verzog sich erst man in die Dusch. Er hatte das jetzt ganz dringend nötig. Seufzend stellte er sich unter das angenehm warme Wasser und genoss das einen Moment. Nach dem er sich gewaschen hatte, schlüpfte er in neue Klamotten und betrat sein Zimmer. Er setzte sich noch mal an seine Unterlagen und beschloss dann erst mal mit Silke zu telefonieren, vielleicht waren Hanna oder Kathrin auch da.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do Feb 28, 2013 6:39 am

SMS vom Jogi

Hey,
Julian hat sich eine Platzwunde zugezogen. MüWo sagt, er soll heute nicht trainieren. Für das Spiel morgen würde ich gerne kurzfristig planen, aber ehrlich gesagt, zweifel ich gerade an einem Einsatz.
Warum passiert das IMMER so kurz vorm Spiel?
Jogi
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Feb 28, 2013 6:41 am

Hansi seufzte auf, als sein Handy einen Ton von sich gab. Das Teil fing langsam an zu nerven. Schnell zog er es hervor. Jogi.. hoffentlich war nichts passiert. Er öffnete die SMS und während des lesens, musste er immer wieder aufseufzen. Schnell schrieb er zurück.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Do Feb 28, 2013 6:49 am

Antwort vom Jogilein Very Happy

Dass Holger mit seiner Rippenprellung und Ron durch seine Erkältung ausfallen und auch Clemens nicht ganz fit ist, weißt du ja. Aber das haben wir ja auch in der Aufstellung schon berücksicht.
Ich stelle mir das so vor....
Sehen uns dann gleich auf dem Platz.


(Die Aufstellung schreibe ich jetzt bewusst NICHT ^^)
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Feb 28, 2013 8:00 am

Hansi schlüpfte nachdem er zurück geschrieben hatte, in seine Sportsachen. Ausnahmsweise nahm er auch seine Fußballschuhe mit, das sie ja mitspielen wollten. Er schnappte sich alles was er brauchte und machte sich auf den Weg.

tbc Trainingsplatz.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Sa März 02, 2013 4:15 am

cf Besprechungsraum 2

Hansi betrat das Zimmer und ging erst mal duschen. Das hatte er dringend nötig nach dem Spiel. Als er fertig war schnappte er sich seine Unterlagen und arbeitete weiter. Er hatte noch einiges zu erledigen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So März 03, 2013 8:19 am

Da Jogi es scheinbar nicht für nötig hielt zu antworten, schnappte sich Hansi seine Handy und machte sich auf den Weg zum Speisesaal. Er hoffte es war nichts passiert.. wobei, dann hätte sich Jogi gemeldet.

tbc Speisesaal.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo März 04, 2013 8:52 am

cf Speisesaal

Hansi betrat sein Zimmer und ließ die Tür auf, damit Jogi hinter ihm eintreten konnte. "Setz dich doch.. ich komm gleich.!" murmelte er und verschwand erst mal im Bad. Er wusch sich sein Gesicht, was ihn auch wieder etwas klare Gedanken fassen ließ und gleichzeitig auch das komische Gefühl etwas weniger werden ließ. Dann ging er zurück in sein Zimmer.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo März 04, 2013 8:57 am

Cf: Speisesaal

Während Hansi im Bad verschwand, machte er es sich in einem der Sessel bequem. Als Hansi sich ebenfalls setzte, sah er ihn mit ernstem Blick an. „Ich habe es eben schon gesagt. Uns bleiben nicht viele Alternativen, als…“, er brach ab und stand wieder auf. Stumm ging er zum Fenster und sah in die Nacht. Ron hatte sich so ins Training gehangen. Er sah ihn vor sich, als er ihn nachnominiert hatte. Und jetzt so etwas. Das passte eigentlich überhaupt nicht zu ihm. Langsam drehte er sich zu Hansi. „Meinst du, er muss wirklich fahren?“ Er wollte es nicht. Er mochte den Torhüter. Aber wenn er den anderen Spielern nicht die Konsequenzen eines solchen Verhaltens deutlich machte, würde hier noch ein Unheil passieren.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo März 04, 2013 9:01 am

Hansi ging Jogi nach und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich will ihn eigentlich ungern heimschicken, er hat sich eigentlich immer gut benommen und beim Training hat er sich rein gehangen, aber.. irgendwo sind Grenzen, oder? Ich meine, wir können es nicht zu lassen, das sich unsere Spieler bis zur Besinnungslosigkeit betrinken und dann so eine Show abziehen..!" er starrte nach draußen. Es machte ihn echt fertig, was gerade geschehen war.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo März 04, 2013 9:06 am

„Irgendwo sind Grenzen, oder? Ich meine, wir können es nicht zu lassen, das sich unsere Spieler bis zur Besinnungslosigkeit betrinken und dann so eine Show abziehen...!“ Er nickte. „Mir fällt diese Entscheidung doch auch nicht leicht. Aber… ich sehe keine andere Lösung.“ Er schüttelte den Kopf. Dass Ron ihn in seinem Zustand geschlagen hatte, hieß er nicht gut. Aber viel schlimmer würde es sein, wenn er dieses Verhalten auf dem Platz zeigen würde. Vor allem hatte er Ron nie so eingeschätzt. Das hätte er eher…ihm viel niemand ein, dem er das eher zutrauen würde. „Dann steht die Entscheidung also?“ Mit einem traurigen Lächeln sah er Hansi an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo März 04, 2013 9:10 am

Hansi ließ sich auf sein Bett und sinken und vergrub den Kopf in seinen Händen. Wann wurde das letzt mal ein Spieler von einem Turnier heim geschickt.. so weit er sich erinnern konnte, fast noch nie. Es tat ihm ihm Herzen weh, das sie so was machen mussten, da er Ron eigentlich immer geschätzt hatte. "Ja.. sieht wohl so aus, auch wenn ich das eigentlich ungern mache..!" seufzte er.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Mo März 04, 2013 9:16 am

Als Hansi sich auf das Bett setzte und den Kopf in den Händen vergrub, setzte er sich neben ihn und legte einen Arm um ihn. Sie wollten doch Spaß haben bei der WM. Stattdessen bauten die Spieler so einen Mist. „Ja… sieht wohl so aus, auch wenn ich das eigentlich ungern mache…!“ Er seufzte ebenfalls. „Glaubst du, mir gefällt das? Aber was bleibt uns anderes übrig? Aber wir klären das erst morgen nach dem Spiel. Vorher liegt die Konzentration auf England.“ Ron stand ja nicht in der Start-Elf. Zum Glück, musste man jetzt schon fast sagen. „Ich habe keine Ahnung, was wir ihm morgen sagen sollen.“ Er schloss für einen Moment die Augen. Er wollte sich nicht deswegen die Nacht um die Ohren schlagen. Die Sache mit Emma war schon schwer genug. Er riss die Augen auf und warf einen schnellen Blick zu Hansi. Nein, der hatte nichts mitbekommen. Aber wie lange war er jetzt schon weg? Wenn Libby gegangen war und Emma jetzt alleine in seinem Zimmer lag…er wollte sich das gar nicht vorstellen. „Wir…wir kriegen das hin. Das müssen wir einfach.“ Seufzend zog er Hansi in eine Umarmung und stand dann auf. „Sei mir nicht böse, aber ich habe heute wenig Lust, noch was trinken zu gehen.“ Er könnte sich natürlich genauso betrinken wie Ron. Aber soweit war es dann doch noch nicht mit ihm.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Mo März 04, 2013 9:21 am

"Wir sagen ihm die Wahrheit, es ist so wie es ist, das muss er akzeptieren..!" Jogi zog ihn in eine Umarmung und Hansi ließ sich fallen, genoss die Umarmung einen Moment. Jogi gab ihm gerade den Halt den er brauchte. "Wieso passiert das immer bei uns..?!" seufzte er. Als Jogi das mit dem trinken ansprach nickte er nur. "Ich hab heute auch gar keine Lust mehr.. wir verschieben das, ja ?!" er lächelte seinen Chef und guten Freund an. Ein Gespräch brauchten sie aber dennoch.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 19 Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten