The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Hansi Flick

+7
Oliver Bierhoff
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Rico Adler
Joachim Löw
Thomas Müller
Hansi Flick
11 verfasser

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Apr 25, 2013 10:15 pm

"Nachnominieren? Wieso das denn?" Marc war ziemlich erstaunt.
"Aber wenn Sie mich brauchen, dann komm ich natürlich gerne.
Muss ich mich selber um einen Flug kümmern oder wird das über den DFB geregelt?"
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 10:21 pm

Hansi überlegte kurz. "Kümmerst du dich bitte selber, ja? Ich rede dann mit Oliver und dann bekommst du die Kosten einfach wieder zurück erstattet. Natürlich nur, wenn das für dich in Ordnung geht. Ich schick dir gleich mal ne Mail was du alles brauchst und was du vom DFB gestellt bekommst. Du warst ja schon mal dabei und kennst das Prozedere. Ich kläre den Rest ab. Wenn du hier ankommst, wird alles geklärt sein, also keine Sorge." Hansi würde das schon hinbekommen und Oliver würde ihm sicher helfen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Apr 25, 2013 10:24 pm

"Okay, dann gucke ich, dass ich so schnell wie möglich einen Flug bekomme.
Ich geb dir dann per SMS Bescheid, wann ich ankomme, okay?"
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 10:29 pm

"Alles klar Marc, ich schick dir dann die Mail. Kann sein das Oliver dann noch mal Kontakt mit dir aufnimmt! Ich freu mich das du kommen kannst, wir brauchen dich hier dringend!" Hansi lächelte leicht und zog seinen Laptop hervor. Noch während des Telefonates schickte er die Mail ab.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Apr 25, 2013 10:31 pm

"Alles klar. Ich komme sehr gerne.
Dann erst mal auf Wiedersehen, ich melde mich."
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 10:36 pm

"Okay, bis dann!" Hansi legte auf und tippte aber sofort an Olli eine SMS. Der sollte das mal klären, dazu fehlte ihm einfach die Kraft. Er nahm ein paar Medikamente und verkroch sich unter seiner Decke. Ein wenig schlafen, würde gut tun.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr Apr 26, 2013 2:17 am

Antwort Very Happy

Hey,
mit dem DFB ist alles geklärt.
Die weiteren Dinge besprechen wir, wenn Marc hier ist.
Wir sehen uns dann gleich in der Lobby.

Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marc-André ter Stegen Fr Apr 26, 2013 9:41 am

SMS ^^

Ich werde morgen um 7:09 Uhr landen.
LG, Marc
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 28, 2013 3:44 am

Hansi hatte die ganze Zeit schlafend verbracht. Als er aufwachte, ging es ihm kein Stückchen besser. Alles drehte sich und ihm war übel, aber das musste er jetzt überstehen. Marc kam zum Glück morgen schon an. Ein Problem weniger. Er schlüpfte in Anzug und Hemd und in einen dicken SChal und ging dann zu Jogi, um ihn ab zu holen.
tbc Jogi Löw Hotelzimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick So Apr 28, 2013 10:04 am

cF Stadion was weiß ich, ist auch egal

Hansi betrat auf zittrigen Beinen das Hotelzimmer. Alles in ihm drehte sich und er ließ sich einfach in sein Bett fallen. Die Welt um ihn herum wurde schwarz und er wurde in eine Tiefe gezogen. Das alles, machte ihn so fertig.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mo Apr 29, 2013 10:31 pm

cf MüWos Sprechzimmer

Ein Hotelangestellter wartete schon vor Hansis Tür. "Haben sie schon geklopft?" fragte er ihn. Der Page schüttelte seinen Kopf. "Danke schön." sagte MüWo freundlich, klopfte laut an Hansis Tür und nahm ihm dann das Tablett mit der Teekanne und der Tasse ab. "Hansi, entschuldige die späte Störung. Ich habe hier etwas für dich, das solltest du trinken." rief er durch die geschlossene Tür.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 30, 2013 4:21 am

(Ich konnte dich leider nicht per PN erreichen Sad )

Hansi hörte von ganz weit weg Stimmen, konnte sie aber nicht zu ordenen. Alles drehte sich um ihn herum und er konnte sich aus dieser Schwärze nicht befreien. Er lag immer noch im Anzug da, was verdammt unangenehm war, aber da konnte er auch nichts dran ändern. Unbewusst drehte er sich um und schmiss dabei mit einem lauten Knall seine Unterlagen vom Bett. Immer noch drehte sich alles, sogar noch mehr. Übelkeit machte sich in ihm breit, aber konnte nichts dagegen machen. Alls blieb schwarz und weit entfernt.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Di Apr 30, 2013 6:12 am

(Entschuldigung, ich habe den Chara übernommen und nicht auf die Einstellungen geachtet. Müsste jetzt funktionieren!)

Ein lautes Knallen war aus Hansis Zimmer zu vernehmen, doch die Tür wurde nicht geöffnet. MüWo wartete noch einige Minuten, klopfte immer wieder gegen die Tür. "Hansi!?" rief er dabei immer wieder. Doch irgendwann reichte es ihm. "Würden Sie bitte die Tür öffnen?" fragte er ein wenig besorgt, der Hotelangestellte tat wie ihm gehießen und öffnete mit seiner Schlüsselkarte die Tür. MüWo ließ das Tablett stehen, Hansi lag in seinem Anzug auf seinem Bett und reagierte weder auf Berührungen, noch darauf, dass MüWo ihn ansprach. MüWo bewahrte einen kühlen Kopf versuchte irgendwie rauszufinden, was mit Hansi los war.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 30, 2013 7:06 am

Hansi hörte Stimmen, die noch ganz weit weg waren. Ihm war schelcht, zu schlecht, sein ganzer Magen verkrampfte sich, am liebsten würde er einfach kotzen. Sein Kopf pochte einfach unerträglich und ihm war heiß. Der Anzug spannte unangenehm. Hansi wollte auf dieser Schwärze raus, aber er konnte nicht, es schien, als sei er gefangen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Di Apr 30, 2013 10:10 am

MüWo sah nur noch eine Möglichkeit. Er gab Hansi eine saftige Backpfeife. Der blinzelte ihn daraufhin an, erwachte aus seiner Ohnmacht.
"Hansi, du hast ziemlich starkes Fieber. Ich gebe dir nachher ein pflanzliches Hypnotika, damit du in Ruhe schlafen kannst. Doch vorher musst du aus dem Anzug raus!" die Sorge um Hansi war gerade stärker, als alles andere. Er half Hansi aus seinem verschwitzten Anzug, hinein in seinen Schlafanzug. Hansi war sehr schwach auf den Beinen, blass und sah gar nicht gut aus. MüWo setzte Hansi in dessen Sessel, wechselte die Bettlaken und half ihm dann wieder ins Bett. "Hansi, wir kriegen dich wieder hin." sagte er, bevor er sich an den Hotelpagen wand. "Sie passen kurz auf ihn auf, ich hole kurz meinen Arztkoffer."

MüWo tbc Sprechzimmer -> cf Sprechzimmer

Ächzend ließ er seinen silbernen Koffer neben Hansis Bett nieder. Er überprüfte noch mal Hansis Temperatur. 40,1. Doch relativ kritisch. Aber er wollte ihm keine Vorwürfe machen. Er gab Hansi erst eine Tasse Tee zutrinken, bevor er ihm eine fiebersenkende Tablette und das Hypnotika gab. Bevor Hansi leise röchelnd in einen hoffentlich traumlosen Schlaf sackte krächzte er ein "Danke".
MüWo deckte ihn zu, räumte dann die Unterlagen von Hansi auf und legte sie auf dessen Schreibtisch. Er schrieb Jogi noch eine SMS, bevor er den Hotelpagen beauftragte: "Wir brauchen jemanden, der stündlich nach ihm sieht. Ich kläre das mit Jogi und Oliver ab." Der Hotelpage nickte und verließ den Raum.
"Werd schnell wieder gesund." sagte er, bevor er leise den Raum verließ und die Tür hinter sich zuzog.


tbc Zimmer v. Marcel & Ilkay
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Joachim Löw Fr Mai 10, 2013 6:20 am

SMS vom Jogi an den kranken Hansi Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 811524472

Hey,
ich hoffe, du bist langsam auf dem Weg der Besserung.
Ich wäre vorbeigekommen, aber ich wusste nicht, ob du schläfst und will dich nicht wecken.
Schlaf hilft am besten beim Gesundwerden.
Wenn irgendetwas ist, melde dich.
LG
Jogi
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Mai 17, 2013 4:23 am

Hansi wachte tatsächlich irgendwann mal wieder auf, weil ihm einfach nur warm war. Total verschlafen öffnete er die Augen und schaute sich um. Was war nur passiert?! Seine Bettdecke war komplett durch nässt und er fühlte sich einfach nur schlapp. Langsam schälte er sich aus dem Bett und beschloss erst mal duschen zu gehen.
Mit zittrigen Beinen duschte er erst ein mal, zog sich dann frische Sachen an und vergrub sich wieder unter die Bettdecke. Ihm ging es besser, viel besser! Er beschloss Jogi und MüWo noch eine SMS zu schreiben und sich dann ein paar Spielerdaten zu widmen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 4:27 am

cf: Lobby

Marco hatte ein wenig rumfragen müssen, bevor er endlich an die Zimmernummer vom Flick gekommen war, aber jetzt stand er endlich vor seiner Tür. Seine Meinung hatte sich gefestigt, er war sich jetzt ganz sicher, dass es das einzig richtige war, jetzt mit Flick zu sprechen. So gönnte er Max noch ein wenig Auszeit und konnte vielleicht auch das bombastische Grinsen aus seinem Gesicht kriegen. Er klopfte ohne zu zögern und wartete dann geduldig.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Mai 17, 2013 4:32 am

Hansi seufzte auf, als es klopfte. War seine Tür offen, er hoffte es einfach mal, aufstehen wollte er jetzt nicht. "Herein!" bat er mit noch etwas rauer Stimme. Wahrscheinlich war es nur Jogi, oder MüWo.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 4:39 am

Marco hörte Flicks Stimme und nickte mehr zu sich selbst, bevor er die Türklinke runterdrückte und seinen Kopf durch die Tür schob. "Ähm, hallo Herr Flick, darf ich rein kommen?"
Hans-Dieter Flick schien scheinbar krank zu sein, denn er lag noch in seinem Bett und sah auch nicht allzu gesund aus. Marco hoffte nur, dass er ihn nicht wieder wegschickte.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Mai 17, 2013 4:45 am

MArco Höger?! Was wollte der denn bitte von ihm?! Hansi erinnerte sich noch. Er wollte ja mit ihm reden. Dann hatte er wenigstens Ablenkung und was zu tun. "Herr Höger, kommen Sie rein, was kann ich für sie tun?" fragte er bemüht freundlich. Er kam sich etwas dumm vor, dabei im Bett zu liegen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 4:49 am

Marco lächelte Flick dankbar an, bevor er sich ins Zimmer schob, sich kurz umsah und dann entschied, sich auf einen Sessel niederzulassen.
"Wir hatten ja noch einmal reden wollen... und ich denke, jetzt passt es uns beiden", schließlich musste es doch wahnsinnig langweilig sein. Marco zumindest starb immer tausend Tode, wenn er das Bett hüten musste.
"Und ich wollte mich noch einmal entschuldigen, dafür, wie ich mich benommen habe. Das war nicht akzeptabel und das tut mir sehr leid, aber die letzte Zeit ist auch für mich nicht einfach gewesen."
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Mai 17, 2013 5:02 am

Hansi nickte nur und fing an, Högers Spilerdatei auf seinem Laptop zu suchen. "Würdest du mir kurz die Tasche da reichen?" fragte er freundlich, bemerkte nicht mal, das er wieder in du gerutscht war. "Schon in Ordnung, wir wollen mal drüber hin weg sehen! Ich bin nicht nachtragend, aber so ein Verhalten wird normalerweise nicht akzeptiert, wenn du es in das Team schaffen willst.. dann muss sich das ändern!" Inwzischen hatte er die Datei gefunden.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 5:14 am

Marco schaute sich kurz nach der Tasche um und gab sie dann Flick. Er fand es gut, dass er ihm die Gelegenheitt gab, ihm zu helfen und vielleicht zahlten sich ja auch solche Kleinigkeiten irgendwann aus.
Er setzte sich wieder hin und sah Flick interessiert und höflich an, nur keinen noch schlechteren Eindruck machen. "Kommt nicht mehr vor, das versichere ich ihnen!"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Hansi Flick Fr Mai 17, 2013 5:21 am

Hansi nahm dankend die Tasche an, zog die mit einem großen M beschriftete Mappe heraus. Mit ein zwei weiteren Handgriffen, hatte er Marco Höger schon gefunden. "So, da hätten wir alles, was haben wir denn da? Uns, vor allem mir, ich hatte dich oft im Blick, ist einiges aufgefallen!" bemerkte Hansi und schaute Marco ernst an.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Hansi Flick  - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Hansi Flick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten