The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

+8
René_Adler
Jenny Rohde
Bastian Schweinsteiger
Marco Reus
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
12 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer So Jan 13, 2013 11:54 am

Marcel schmunzelte leicht. Mit Kevin konnte man sowas ja sowieso immer machen.
"Mhh ich nehme mal an irgend ein BVBLied?" Er war wohl so betrunken, dass er sich nicht mehr daran erinnern kann.
"Vielleicht Heya BVB? Die wunderbare Krypteriahymne? Oder doch eber Barbie-Girl von Aqua?"
Letzteres doch bitte nicht.
"Ich möchte auch in eine Gruppe mit dir. Bei deinem Gesang hatte ich jedenfalls noch nie alzustarke Kopfschmerzen."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan So Jan 13, 2013 11:58 am

BVB Lieb, ja. Was auch sonst?
"Alles falsch", sagte Ilkay grinsend. Auch wenn er Barbie-Girl echt gern mal hören wollte.
"Vielleicht, wenn wir denn in einer Gruppe sind, vielleicht müssen wir den Song ja singen. Also Barbie-Girl. Passt zu deinen Haaren. Und gesungen habt ihr You'll Never Walk Alone, was auch sonst?"
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer So Jan 13, 2013 12:06 pm

Marcel schlug sich auf die Stirn. "Also an das Lied hätte ich natürlich auch denken sollen.
Das kann man eh besonders gut kreischen." Er zupfte grinsend an Ilkays dunklen Haaren herum.
"Ich als Barbie okaaay. Aber du? Willst du dir für den Kerl noch schnell eine Glatze schneiden lassen?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 7:12 am

Ilkay kitzelte es, wie Marcel da so in seinen Haaren herumzupfte. Und es gefiel ihm.
"Ne, weißt du, die lass ich lieber so. Dann kannst du besser mit ihnen spielen." Er kicherte.
"Wann gibt es nochmal genau Mittagessen?"
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 7:21 am

"Das ist aber großzügig von dir." Schmunzelte er und spielte noch etwas an seinen Haaren herum, bis er seine Hand zurückzog.
Sein Schmunzeln wurde zu einem breiten Grinsen. "Hast du wieder Hunger? Aber ich schätze mal um 12-13 Uhr? Ich weiß es gerade selbst nicht genau."
Nebenbei hoffte er, dass nicht noch mehr neue Mädchen eintrudelten die den Spielern die Köpfe verdrehten. Er blieb davon bis jetzt Gott sei dank verschont.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 7:29 am

"Tja, so bin ich", lachte Ilkay. Hunger? Hatte er schon wider Hunger?
"Ne, geht eigentlich. Also der Hunger." Etwas in ihm wünschte sich, dass Marcel die Hand wieder in seine Haare legte. Stattdessen schmiegte er sich an ihn.
"Marcel? Was glaubst du, was noch alles passieren wird, hier in Brasilien?"
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 7:41 am

"Bis jetzt sieht man es dir ja nicht an." Witzelte er leicht. Marcel kniff ihm leicht in die Seite, wie er es ohnehin gerne tat.
Er schüttelte seufzend den Kopf. "Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Gerade geht einfach noch alles drunter und drüber." Ob die Gruppe das hinbekam?
Er sah in seine Richtung. "Und was denkst du, was noch passiert?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 8:01 am

Er zuckte leicht zusammen, als Marcel ihm in die Seite kniff. Auch wenn der Blonde das noch so oft tat, erschrecken tat er sich trotzdem jedes Mal wieder.
Alles drunter und drüber. Oh ja. Wenn Ilkay ehrlich war, hatten sie so überhaupt nicht den Hauch einer Chance den WM Titel zu holen.
Und was er glaubte?
"Ich weiß gar nicht, ob ich das so genau wissen will ... es macht mir Angst, das, was passiert", murmelte er.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 8:11 am

Marcel grinste zufrieden. Er tat es meistens ohnehin, weil er mochte wie sein Freund zusammenzuckte.
Irgendwie schon fast niedlich.
Er hörte Ilkay zu und legte ihm dann vorsichtig die Hand auf den Rücken.
Mit dieser strich er leicht über den Stoff.
"Hast du Angst wegen der Weltmeisterschaft und weil das Team gerade so durcheinander ist, oder wegen etwas Anderen?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 8:20 am

Die Hand auf seinem Rücken war warm. Sie tat gut.
"Wegen, wegen allem, glaube ich ... also wegen der Weltmeisterschaft, aber auch wegen der Stimmung im Team und auch wegen dem, was ich nicht weiß, ob es überhaupt da ist, weißt du?" Ilkay legte seine Hand auf die andere Hand Marcels.
"Irgendwie ... alles ... so viel", hauchte er. Tränen sammelten sich in seinen Augen.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 8:37 am

Das Grinsen in seinem Gesicht verschwand sofort als er Ilkay so aufgelöst erlebte.
So kannte Marcel seinen Freund gar nicht. "Ilkay?" Er sah ihn an und umfasste seine Hände zärtlich mit den eigenen.
"Wein doch nicht." Er war selbst ganz durcheinander von dem plötzlichen Gefühlsausbruch´s Ilkays.
"H-hier." Er drückte ihm ein paar Tempos in die Hände, zog ihn dann an sich.
"Und du möchtest noch immer nicht darüber reden?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 8:55 am

"Dankeschön", schniefte Ilkay und griff nach den Taschentüchern.
"Nein, ich denke nicht. Ich weiß auch nicht wo das jetzt alles herkommt. Ich hab mich halt so auf die WM gefreut und jetzt ist alles so gar nicht, wie ich es mir vorgestellt habe und ..." Er seufzte, die Tränen hatte er sich schon weggestrichen.
"Alle sind so anders und komisch auf einmal und ich kann damit nicht umgehen. Und ich bin ja auch komisch, oder nicht?". fragte er vorsichtig.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 9:05 am

"Ich sorg schon dafür, dass du dich irgendwie auf die WM freust, mh?"
Er strich ihm weierhin über den Rücken. "Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich schaffe das schon, okay?"
Marcel zog ihn näher an sich und seufzte leicht. Er fühlte sich schlecht, weil er vorher nicht erkannt hatte wie schlecht es dem Borussen ging.
"Du warst schon immer komisch." Er grinste ihn frech an und strich ihm noch ein mal durch die Haare. "Aber das ist doch was alle an dir mögen. Und was ich an dir mag."
Er lehnte sich leicht an ihn. "Möchtest du oben bleiben oder zum Essen? Mich wirst du jetzt jedenfalls nicht los. Egal was du sagst."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 9:10 am

(Schmelle ist einfach asdfghjkl *-* Very Happy )

Ilkay nickte rasch. Er vertraute jetzt einfach Mal auf die Worte Marcels, dass er ihn wieder hinkriegen würde. Hatte er doch bislang immer geschafft.
"Du warst schon immer komisch. Aber das ist doch was alle an dir mögen. Und was ich an dir mag." Bei diesen Worten schmolz Ilkay dahin. Das war so lieb und süß von Marcel. Der Blondschopf war einfach der beste und wichtigste Mensch in seinem Leben. Und jetzt nahm er doch wirklich auf ihn Rücksicht, was das Essen betraf!
"Wie du willst", meinte er, schließlich konnte er Marcel doch nicht das Essen verbieten!
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 9:23 am

(Danke danke vielen dank♥=DD Und Illü ist knuffg xD Ihm erlaub ich mal, wenn er weint=D)

"Ich schreib den Anderen, dass wir wenn später kommen. Und zur Not können wir uns später etwas mopsen." Er grinste ihn an.
"Außerdem ist da doch meistens zu viel los. Ein wenig Ruhe tut einem auch mal gut." Heute Abend beim Karaokespielen wären genug Leute auf einem Haufen.
Er schnappte sich sein Handy und schrieb Benedikt eine Sms. Mats war ja irgendwie wie verschollen.
"Kannst du Ilkay und mich für das Mittagessen entschuldigen?
Ihm geht es nicht so gut und ich bleib lieber bei ihm.
LG, Schmelle." Er steckte das Handy in die Hosentasche.
"Auf was hast du Lust? Irgend einen schlechten Film sehen? Videospiele? Such es dir aus."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 9:29 am

(Isso, und zwar wirklich isso Wink Very Happy Das ist ja lieb von Schmelli Wink )

Besonders der Teil mit dem Mopsen gefiel Ilkay an Marcels Vorschlag. Gefiel ihm sogar sehr gut.
"Können wir so machen, ja", nickte er. Dann wartete er darauf, dass Marcel die SMS fertig geschrieben hatte. Anscheinend schrieb er die an Benni. Wieso gerade an ihn?
"Eigentlich ... hätte ich jetzt eher Lust auf einen Film. Nur weiß ich nicht welcher. Hast du irgendeinen Vorschlag?"
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 9:50 am

(Zu Illy muss er doch auch lieb sein=D Der gehört doch zu seinen "Schäfchen"xD)

Marcel zuckte mit den Schultern. "Jedenfalls kein Schnulzfilm, mh?" Fing er an zu grinsen.
"Such es dir aus." Er richtete sich leicht im Bett auf und kuschelte sich in die Kissen. "Aber bitte nichts mit Herr der Ringe, bitte?" Er kannte den Deutschtürken ja zu gut und wusste, dass dieser verrückt danach war.
"Beim nächsten mal vor mir aus. Da kannst´e mir sogar eine Legolasfigur machen oder weiß der Geier was. Aber heute lieber etwas Anderes. Aber such du aus."
Die blonden Haare dafür hatte er ja.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 9:54 am

( Ob du es glaubst oder nicht, ich kann sogar Elbenfrisuren flechten Razz )

Gespielt geknickt sah Ilkay zu Boden. Also nichts von seiner Lieblingswelt.
"Ich hab den Vorleser dabei ...", murmelte er.
"Aber das nächste Mal schauen wir wieder was von HdR? Und ich flechte dir wirklich eine Frisur? Eine Anleitung gibt es sicher dazu im Internet!"
Bei der Vorstellung wurde er ganz hibbelig. Ja, das könnte witzig werden.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 10:06 am

(Steht Schmelle bestimmt~xDD Ich kann überhaupt nicht pflechten denke ichxD)

Marcel schluckte leicht. Worauf hatte er sich da denn nur eingelassen?
Aber für seinen besten Freund tat er es gerne, wenn es ihm dann besser ging.
"Ich vertrau dir meine kostbaren Haare an. Und das heißt was, wie du weißt."
Er schob sich das Kissen hinter dem Kopf und sah zu Ilkay herüber. "Dann schieb mal den Film rein." Hoffentlich ging es ihm dann wenigstens etwas besser. Auch, wenn Marcel sich nicht sicher war, ob Ilkay ihm alles gesagt hatte, weshalb es ihm so schlecht ging.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Jan 14, 2013 10:11 am

In Gedanken war Ilkay schon dabei zu planen, wie er Marcel am besten etwas naus HdR flechten konnte. Das war bei längeren Haaren ja schießlich deutlich einfacher. Zur not mussten halt Extensions aushelfen. Ilkay stand kurz auf und kramte den Film aus seinem Koffer. Seit er ihn vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen hatte, gehörte der zu seinen Lieblingsfilmen.
Er bereitete alles vor, stellte alles ein, und kuschelte sich dann mit Marcel unter die Bettdecke.

(Ich bin pennen, SchnubbiSchmelli <3 )
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marco Reus Mo Jan 14, 2013 10:21 am

cf: Zimmer von Marco & Lewis

Nachdem er kurz angeklopft hatte, fiel ihm auf, dass die Tür nur angelehnt war, also steckte er den Kopf ins Zimmer. "Schmelle? Bist du da?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 10:25 am

(Ihr habts mit meinen SpitznamenxDD Schlaf gut=DD)

Marcel lächelte zufrieden. So schlecht schien es Ilkay ja nicht mehr zu gehen.
Darüber war er schon mal ziemlich erleichtert, wollte Marcel doch nicht, dass es einem seiner besten Freunde schlecht ging.
Als Ilkay sich unter die Decke an ihn gekuschelt hatte, hatte Marcel nichts dagegen. Das machten sie ja nicht zum ersten mal.
Das war etwas, was es bei anderen Freundschaften nicht gab, was bei ihnen aber irgendwie einfach ging.
Marcel war in Gedanken, schreckte dann aber auf, als er Marcos Stimme hörte der dann auch den Kopf in das Zimmer steckte.
Marcel zuckte leicht zusammen, da er sich erschrocken hatte und krabbelte dann aus dem Bett. "Hey Marco. Was gibt es?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marco Reus Mo Jan 14, 2013 10:28 am

"Oh, stör ich? Egal, ich kann auch wann anders wiederkommen." Er versuchte gleichgültig zu klingen, während er einen kurzen Blick auf den Fernseher warf.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jan 14, 2013 10:32 am

Marcel zögerte einen Moment, schüttelte dann aber mit dem Kopf.
"Nein, nein. Ist alles okay? Komm doch rein." Er hatte irgendwie das Gefühl, dass mit Marco nicht alles in Ordnung war.
Aber bei wen war das schon der Fall?
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Marco Reus Mo Jan 14, 2013 10:44 am

"Wenn ich ehrlich sein soll, nein. Caro geht nicht ans Telefon, also werde ich wohl erst heute Abend mit ihr Schluss machen können und dann hat sich Lewis auch noch mit Emma zerstritten und war dementsprechend gelaunt. Ich wollte ihn nur ablenken, aber er hat mich angemeckert und ist abgehauen", erzählte er ihm schnell und zuckte mit den Schultern. "Aber ich will euch damit nicht nerven, ist bei euch wieder Alles okay?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ilkay Gündogan und Marcel Schmelzer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten