The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Andy Köpke

3 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 10:22 am

Manu ging auf ihn ein und das überraschte Andy wirklich. Natürlich hatte er schon mit einigen Leuten Sex gehabt, die bedeutend jünger waren als er, aber er hatte es halt gerade Manuel nicht zugetraut, dass der ebenfalls auf etwas Ältere stand. Aber vermutlich war er gerade einfach nur verzweifelt und suchte dringend Bestätigung. Andy würde ihm da keinen Vorwurf machen, schließlich hatte er nicht wirklich ehrlichere Beweggründe.
Die Hand auf seinem Bauch fühlte sich gut an und eigentlich bräuchte er echt mal wieder Sex, auch er war nur ein Mann mit Bedürfnissen. Sicher war es aber falsch, den mit Manu zu haben. Er war sein Spieler und das, was sie hier taten, war einfach nur dumm.
Bestimmt schob er ihn von sich weg. "Wir sollten das nicht tun", sagte er mit fester Stimme, entschlossener als er sich fühlte. Diese Berührungen hatten das Verlangen nach menschlicher Nähe, nach irgendjemandem, den er wirklich liebte, wieder entfacht.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 07, 2013 1:44 am

Manu löste sich schwer atmend und sah Andy total entsetzt an. "Scheiße.. das tut mir Leid.. das wollte ich nicht.. bite sei mir nicht böse..!" Manu fing wieder leise an zu weinen und setzte sich etwas weiter entfernt von Andy hin.
Er verhaute doch echt alles, Andy.. einer seiner wenigen vertrauten vergraulte er auch noch. Bald stand er ganz alleine da..
Wen hatte er denn noch, Phil, Kevin, Leo und sonst?! Klar.. er verstand sich auch gut mit Holger, Basti oder Benni.. aber den Rest..
Wenn er so weiter machte, stand er alleine da..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo Okt 07, 2013 3:52 am

Manu schien gerade ähnlich überfordert mit der Situation wie Andy und im ersten Moment fiel ihm nichts ein, was er sagen konnte oder sollte oder wollte. Erst Manus Tränen brachten ihn wieder halbwegs zur Besinnung. Vielleicht war es das beste, sie vergaßen das hier einfach und benahmen sich wieder wie vorher. Andy wusste, dass sich das einfacher anhörte, als es war, aber sie hatten einfach noch zu viel miteinander zu tun, um diesen Kuss auf Dauer zwischen sich stehen zu haben.
"Ich bin dir nicht böse." Er hatte ja selber mitgemacht, da konnte er wohl kaum Manu die gesamte Schuld in die Schuhe schieben. "Einigen wir uns darauf, dass das so nie stattgefunden hat?" Das schien ihm die beste Lösung zu sein...
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 07, 2013 4:00 am

Manu nickte leicht und rutschte wieder etwas zu Andy hin. "Ja bitte.. aber das ändert doch nichts zwischen uns oder.. ich brauch doch doch!" nuschelte Manu. Andy war ihm doch so wichtig, ohne ihn würde er so wie so wieder in Selbstzweifel versinken.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo Okt 07, 2013 4:18 am

"Nein, es ändert sich nichts", gab Andy sich sicherer, als er sich fühlte. Seiner Meinung nach fuhren sie am besten, wenn sie das wirklich effektiv verdrängten und nicht in ihren alltäglichen Umgang miteinander einfließen ließen.
Sie hatten sich einen Moment nicht unter Kontrolle gehabt, aber davon würde zumindest er sich nicht beeinflussen lassen, wenn Manu sich auch nichts anmerken ließ. Mit einem von zwei Spielern zu schlafen, für die er verantwortlich war, wäre das wohl Falscheste gewesen, was er machen konnte.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 07, 2013 5:10 am

"Gut!" lächelte Manu leicht und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schlang seine Arme um seinen Körper, um sich selber etwas Halt zu geben.
"D-Danke.. dass du mir so geholfen hast!" murmelte er und sah ihn dankend an. Was er sonst sagen sollte, wusste er nicht..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo Okt 07, 2013 5:25 am

Manu umarmte sich selber und Andy konnte sich das kaum noch länger angucken, aber irgendwie hatte er doch leichte Hemmungen, ihn jetzt sofort wieder in den Arm zu nehmen. Das war gerade schon so fürchterlich schief gelaufen.
"Du kannst immer zu mir kommen, Manu", antwortete er lediglich. Das war für ihn selbstverstämdlich und jetzt hatte er auch wieder die Kraft und die Energie, sich um die Probleme anderer Menschen zu kümmern. Wie lange er das durchhielt und dass sich irgendwie keiner für seine Probleme zu interessieren schien, waren Sachen, die er schnell wieder beiseite schob. Darauf kam es grad nicht an.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 07, 2013 5:42 am

Manu nickte und wippte leicht hin und her. "Danke.. " nuschelte er und starrte auf die Wand.
"Du.. Du auch immer zu mir.. auch wenn du wahrscheinlich eher mit anderen redest, als mit mir.. aber wenn was ist.. ich kann dir auch mal helfen.. ich mein wir stehen uns ja eigentlich gut udn kennen uns schon ewig..!" Manu wurde leicht rot.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo Okt 07, 2013 5:51 am

"Das ist ein nettes Angebot", lehnte Andy es im Prinzip direkt ab. Mit Manuel über seine altersbedingten Rückenschmerzen zu reden, die ihn von Zeit zu Zeit quälten und wo er sich wohl dringend mal untersuchen lassen sollte, schien ihm ebenso fehl am Platz wie ein Geständnis, dass er menschliche Nähe und sexuelle Befriedigung seit seiner Scheidung manchmal vermisste. Sie hatten zwar ein gutes Verhältnis, aber das ging seinen Spieler doch recht wenig an. Manu hatte sich ihm zwar auch beinahe komplett geöffnet, bei Andy selber war das jedoch etwas anderes.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 07, 2013 6:04 am

"Ich mein das auch ernst Andy.. wirklich.. vielleicht bin nicht der beste für so was, aber ich kann gut zuhören und so..!" nuschelte Manu und lächelte leicht. Vielleicht war er etwas zu.. forsch, aber es war doch so.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo Okt 07, 2013 6:15 am

"Das ist mir klar, Manu... Ich überleg's mir, falls sich mal ein Problem an mich wagt", zwinkerte er ihm zu. Zumindest ein Problem, das ihm irgendwie so erschien, als wäre es halbwegs sinnvoll, da mit Manu drüber zu reden. Was gerade einfach nicht der Fall war.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 07, 2013 8:14 am

"Okay!" grinste Manu wieder einigermaßen und biss sich auf seiner Lippe herum. "Also dann.. wann wollen wir das Extra Training mal ansetzten"? fragte Manu ihn vorsichtig. Er brauchte etwas, wo er sich drauf freuen konnte und auch seelisch und moralisch vorbereiten musst.e
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo Okt 07, 2013 8:56 am

Andy dachte einen Moment nach. Es musste ja auch irgendwann sein, wenn die Spieler nicht noch normales Training hatten. Allgemein würde er schon dafür sorgen, dass sie es nicht übertrieben, er schätze weder Manu noch Marc als Menschen ein, die selbstständig stoppten.
"Wir können heute Nachmittag ein Stündchen trainieren, wenn es auch passt", beschloss er. Nur da er wirklich dringenden Nachholbedarf sah, weil in letzter Zeit absolut kein Torwarttraining stattgefunden hatte, erklärte er sich überhaupt dazu bereit. Ansonsten würde er Extratraining während eines Turniers und der daraus folgenden ständigen Belastung nicht erlauben.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo Okt 07, 2013 9:01 am

"Also mir passt das.. ich kann Marc ja dann auch mal fragen, aber der hat sicher auch Zeit!" grinste Manu. "Danke, dass du das machst... ich denke das bringt uns echt viel! Auch.. in anderer Hinsicht...!" Das konnte Manu sich jetzt nicht vermeiden und fing leise an zu lachen.
So langsam kam seine alte Laune wieder zurück.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo Okt 07, 2013 9:30 am

Andy nickte nur. Was sollte Marc auch schon groß vorhaben? Sehr wahrscheinlich war es nichts, was sich nicht später erledigen ließ.
Bei Manus Kommentar musste er kurz grinsen.
"Aber nicht, dass ihr euch vor lauter Flirten nicht konzentriert", ermahnte er ihn halb im Scherz. Mit zwei abgelenkten Spielern hätte er sicher seinen Spaß, weiterbringen würde es sie nur leider nicht.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Di Okt 08, 2013 3:46 am

"Nein.. keine Sorge... aber es.. ich kann es halt nutzen, um ihm vielleicht etwas näher zu kommen.. vielleicht.. wir werden sehen, ich werde nichts übertreiben!" seufzte Manu und lächelte leicht.
Er würde sich da langsam voran tasten und dann sehen war ist..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Di Okt 08, 2013 5:51 am

"Gegen ein bisschen hab ich nichts", lächelte Andy Manu an. Er war immer noch der Überzeugung, dass die beiden gut zusammen passen würden, also würde er Manu sicher keine Steine in den Weg legen. Jetzt musste er nur noch jemanden finden, der gut zu ihm passte... obwohl er vielleicht Manu und Marc auch ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte. Wirklich einmischen würde er sich nicht, aber es gab doch einige Übungen, bei denen man sich wohl oder übel näher kam...
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Di Okt 08, 2013 6:53 am

"Gut.. also wenn ich irgendwie nerve damit.. oder ich beim Training nicht bei Sache bin, sag bitte einfach Bescheid.. dann.. dann kann man das ändern..!" murmelte Manu entschuldigend. "Aber.. ich will hier aufpassen und.. mein Niveau halten.. ich will die Nummer 1 bleiben..!" Das war Manus Ziel und da Marc gespielt hatte wurde es doch etwas schwerer.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Di Okt 08, 2013 11:32 am

Andy nickte nur und klopfte Manu leicht auf die Schulter.
"Übertreib es einfach nicht. Mit allem", gab er ihm den guten Rat, weder beim Training noch bei Marc ein bisschen zu viel Energie zu investieren.
Bisher hatte er sich noch nie wirklich bewusst Gedanken um einen Torwartwechsel gemacht, natürlich war er in Gedanken die eine oder andere Möglichkeit durchgegangen, hatte sie aber genau so schnell wieder verworfen. Trotz Marcs guter Leistung sah er gerade keinen Grund, das zu ändern. Was die Zukunft brachte, konnte er nicht sagen, aber noch stand für ihn recht eindeutig fest, wer die Nummer eins war.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mi Okt 09, 2013 5:59 am

"Mach ich nicht.. das verspreche ich dir, Andy!" Manu nickte energisch. "ich will mich ja auch ändern... und jetzt hab ich die Möglichkeit dafür!" Manu lächelte leicht und nickte vor sich hin.
ER würde das schaffen, das wäre doch gelacht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mi Okt 09, 2013 7:22 am

"Gut", lächelte Andy und sah dann Manu abwartend an. Wenn der Torhüter nichts mehr wollte, würde er sich noch einen Moment hinlegen, bevor es zum Essen ging, sein Rücken brachte ihn noch um, wenn er nicht mal einen Moment entspannte.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mi Okt 09, 2013 8:26 am

"Ja.. dann..denke ich.. das war es, oder?" fragte Manu. "Danke noch mal für alles!" bedankte er sich leise und umarte ihn dann trotzdem kurz. "Wir sehen uns dann ja beim Essen!" lächelte Manu leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mi Okt 09, 2013 8:41 am

Andy nickte. Er musste das alles hier erst mal verarbeiten, bis er über weitere Dinge mit Manu sprach. Noch immer schockte es ihn, dass er ernsthaft seinen Spieler geküsst hatte.
Als Manu ihn umarmte, hob er ebenfalls einen Moment seinen Arm an und erwiderte die Umarmung.
"Tun wir", stimmte er zu.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mi Okt 09, 2013 8:46 am

"Okay.. dann bis gleich!" Manu lächelte Andy nur kurz an und verschwand dann aus dem Zimmer

tbc Speisesaal
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mi Okt 09, 2013 9:29 am

Kaum, dass Manu weg war, streckte Andy sich lang auf seinem Bett aus. Tatsächlich schaffte er es noch, an einen Wecker zu denken, woraufhin er für einen Moment die Augen schloss. Die letzte Nacht zehrte immer noch an ihm.
Gefühlt viel zu früh klingelte sein Wecker und seufzend quälte er sich in die Höhe. Nach dem Mittagessen würde er sich nochmal ein Stündchen hinlegen, wenn ihm nichts dazwischen kam. Beim Extratraining musste er fit sein.

tbc: Speisesaal
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten