The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Andy Köpke

3 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Sa Sep 28, 2013 7:40 am

Hotelzimmer von Andy Köpke Mandarin-oriental-6-Luxus-Hotels
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Sa Sep 28, 2013 12:06 pm

cf: Speisesaal

Todmüde war Andy ins Bett gefallen und so wirklich viel erholter war er nicht gewesen, als er aufgewacht war. Er hatte das unbestimmte Gefühl, dass der Tag heute nicht weniger stressig als der gestrige werden würde. Aber gerade weil es heute mit Sicherheit viel zu tun gab, blieb er nicht einfach liegen, wie er das als liebstes getan hätte, sondern zog sich an, wusch sich das Gesicht und putzte die Zähne, bevor er sich in seinen Trainingsanzug warf. Training war ja heute auch noch, das ging bei den ganzen anderen Sachen hier noch komplett unter.
Dann machte er sich auf den Weg in den Speisesaal, wo er hoffentlich ein gutes Frühstück und die Spieler, die er suchte, finden würde.

tbc: Speisesaal
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 4:36 am

cf Besprechungsraum mit Andy

Manu trat hinter Andy in das Zimmer und setzte sich unsicher, mit etwas Abstand neben ihn auf das Bett. Er hatte seinen Trainer vermisst, sie hatten eine enge Bindung und Andy hatte es eigentlich immer geschafft ihn auf zu
"Ähm.. ich.. also.. irgendwie hast du ziemlich viel verpasst, man.. ich hätte dich echt brauchen können!" seufzte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 4:41 am

Andy hatte nicht lange gebraucht, um die Tür zu öffnen. Manus Worte ließen ihn leise seufzen. Es war ihm wichtig, seinen Spielern das Gefühl zu vermitteln, dass sie immer mit ihm reden konnten, und das hatte er auch bei Manu geschafft.
"Tut mir leid, aber es ging mir nun mal nicht gut. Was hab ich denn so alles verpasst?" Fragend blickte er den Torhüter an. Vermutlich eine ganze Menge, denn er erkannte ihn kaum wieder. Da musste schon einiges passiert sein.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 4:51 am

Manu schüttelte den Kopf. "Was.. nein, das war kein Vorwurf, bitte seh das nicht so..ich weiß doch, dass es dich heftig erwischt hat, aber dafür kannst du ja nichts.!" Manu lächelte leicht und zog seine Beine hoch auf das Bett.
"Was du alles verpasst hast. René hat hier heftigst rebelliert, war überhaupt nicht mehr zufrieden hier..ich bin schwul...war mit Thomas zusammen.. aber der hat mich verarscht.. dann hab ich mich durch die Mannschaft geschlafen..und.. ich.. ich bin immer mehr in Selbstzweifel gerutscht und.. undwarkurzdavor michumzubringen!" Manu wurde immer leise zum Ende hin und starrte einfach auf seine verschränkten Hände, die in seinem Schoß lagen. "Da ist noch was.. aber das lieber zum Ende..!" nuschelte er weiter. vielleicht sollte er es nicht übertreiben,
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 5:02 am

Andy winkte nur ab, als Manu sich ihm erklären wollte. Er hatte das nicht als Vorwurf aufgefasst, aber er wäre natürlich trotzdem gern für seine Spieler da gewesen.
Schon beim ersten Punkt wollte er den Torhüter unterbrechen, aber der redete einfach weiter und wurde immer schneller und leiser und Andy verstand ihn kaum noch.
"Was?", fragte er entgeistert nach, als Manu von Selbstmord sprach. "Komm mal her", murmelte er und zog Manu an sich. "Warum machst du sowas? Du hast keinen Grund, an dir zu zweifeln", flüsterte er ihm leise zu. Er verstand es einfach nicht. Natürlich war so ein Beziehungsende unschön, aber Manu war eigentlich ein selbstbewusster, erfolgreicher Mensch, bei dem Andy nicht mal auf die Idee gekommen war, dass er solche Gedanken zulassen würde.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 5:13 am

Manu kuschelte sich an Andy und schloss die Augen, versuchte die aufkommen Tränen zu unterdrücken, was ihm kaum gelang. "Ich.. keine Ahnung.. bei Bayern haben die mich immer kritisiert.. Pep war nie so richtig zufrieden mit mir... da hab ich mir das auch irgendwie eingeredet und dann in dem einem spiel.. das wir hier verloren haben, die Gegentore.. ich wollte sogar abreisen.. und dann gab es Probleme mit meinem besten Freund und René ist einfach gegangen..ich hab mir dafür über all die schuld für gegeben!" inzwischen schluchzte Manu leicht. "A-Aber.. ich bin schon bei Didi und es wird besser, aber manchmal kann ich das halt nicht ganz ausschalten udn ohne TW-Training werd ich nicht besser und dann kommt alles wieder..!" Manu klammerte sich zitternd an seinen Trainer.
"A-Aber.. ich werd Vater weißt du und da muss das aufhören.. ich.. ich geh wegen dem Kind wahrscheinlich wieder zurück zu Schalke.. dann wird das auch besser.. da.. da kritisieren die nicht so..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 5:35 am

Andy strich weiter beruhigend über Manus Rücken. Der Bayer zitterte in seinen Armen und Andy war sich mehr als sicher, dass er weinte. Die Taschentücher hatte er in den letzten Tagen jedoch selber verbraucht, sodass er ihm auch keines anbieten konnte.
Er hatte schon oft beobachten müssen, wie Spieler unter zu großem Druck bei einem neuen Verein zerbrachen, insbesondere auch bei Bayern, aber bei Manuel hätte er das nie für möglich gehalten. Wenn er das geahnt hätte, hätte er ihm sicher abgeraten, als er sich für Bayern entschied. So jedoch war er davon ziemlich überrumpelt, vor allem weil er vor der WM niemals etwas bemerkt hatte. Manu musste diese Sorgen viel zu lange unbemerkt mit sich rumgetragen haben.
"Wann warst du das letzte Mal bei ihm?", erkundigte er sich, als Manuel Didi erwähnte. Es freute ihn, dass es scheinbar Fortschritte gab, aber wenn Manu diese Gedanken immer noch nicht komplett abstellen konnte, brauchte er weitere Hilfe. Obwohl Didi ja gerade mehr als genug zu tun hatte. Der Gedanke eines Klons schien ihm immer verlockender.
"Du musst auch nicht besser werden, du bist schon der Beste." Ernst sah er Manuel an. "Wir werden daran arbeiten, dass du dein Niveau hältst, aber du wirst es nicht übertreiben." Dafür würde er schon höchstpersönlich sorgen.
Bei der Erwähnung des Kindes und des Wechsels zu Schalke klappte Andy endgültig die Kinnlade runter.
Sogar die Höflichkeitsform vergaß er, sodass er ihn einfach nur sprachlos ansah, nicht sicher, was er dazu sagen sollte. Über den Wechsel würden sie eh reden müssen, aber das Kind verwirrte ihn. Hatte er nicht gerade gesagt, er wäre schwul?
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 5:44 am

Manu wischte sich die Tränen weg und versuchte sich ein wenig zu beruhigen. "Vorgestern glaub ich..!" nuschelte Manu. "Gestern lag ich ja mehr oder minder den ganzen Tag flach!" seufzte er... aber jetzt ging es ihm zum Glück besser.
"Ich bin nicht der Beste.. das geht nicht.. man kann immer noch besser werden. !" Das stimmte doch und er konnte sich auf durch aus verbessern. "Aber.. Niveau halten klingt besser, als.. als schlechter werden!" gab er dann doch leise zu.
Als Andy ihn einfach sprachlos anstarrte, musste Manu doch lachen. "Vielleicht ist alles etwas viel...ich..du hast bestimmt das Pokalfinale gegen schalke in Berlin gesehen.. ich hab mich danach.. zu gesoffen, das war ja unbestritten mein Fehler, dass wir verloren haben... und dann hab ich Emilia getroffen.. wir .. sie ist schwanger geworden und.. ja.. aber sie wohnt halt auch im Pott und will.. will nicht nach München.. deshalb.. werde ich wahrscheinlich wechseln. Mein Berater ist grad dabei..das zu klären.:!" erklärte er.
"Tut mir Leid.. wenn ich dich überforder.. also.. ich bin schon schwul.. emy ist nur eine gute Freundin.. ich bin aber ..in jemanden anderen verliebt.. das ist eigentlich das Hauptproblem zur Zeit..aber.. das ..ich dachte es ist wichtig, dass du das weißt!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 6:02 am

Andy nickte abwesend. "Dann guckst du mal, wann er das nächste Mal Zeit hat, und dann gehst du nochmal zu ihm", bestimmte er für Manuel. Wie er Didis Terminkalender gerade einschätzte, dauerte es eh, bis der Psychologe das nächste Mal Zeit hatte.
"Manuel!", antwortete er genervt. "Versteh einfach, dass nichts anderes mehr möglich ist. Von dem, was du kannst, bist du ganz oben und es liegt an dir, es regelmäßig abzurufen. Da spielen Tagesform und Konzentration zu ganz entscheidenen Teilen rein. Daran könnte man noch feilen. Aber nicht an den Fähigkeiten an sich." Bei Manuel war das schlicht und einfach eine Mentalitätsfrage und mit dem, was er sich einredete, schadete er seiner Mentalität eher.
Schweigend hörte er sich die Geschichte an. Klang alles soweit logisch und er verstand auch, dass Manuel bei seinem Kind bleiben wollte. Bei seinem gegenwärtigen labilen Zustand war es vielleicht ganz gut, dass er aus München weg kam, allerdings fragte er sich schon, wie die Fans auf Schalke reagieren würden. Die waren ja nicht unbedingt Manus größte Fans nach dem Wechsel zu Bayern. Er war sich nicht sicher, ob sich das nach einem Rückwechsel ändern würde.
Das darauffolgende Gestammel verwirrte ihn wieder. Warum sollte das so wichtig für Andy sein? "Wer?", fragte er nach, damit er sich das irgendwie erklären konnte. Nachdem Manu ihm gerade gesagt hatte, dass er ihm das eh erzählen wollte, fand er sich nicht wirklich indiskret.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 6:13 am

Manu nickte. "Ja..ich werde mich dann nach einem Termin erkundigen.. ist vielleicht das beste so!" Manu war vielleicht doch nicht sooo ganz geheilt, wie er dachte. Langsam holte ihn das alles wieder ein, vorallem jetzt wo Marc gespielt hat... aber das war etwas, was er Didi erzählen könnte.
Manu schaute schuldbewusst auf den Boden, da Andy so genervt war. Ganz oben?! "M-Meinst du? Ich.. versuch das zu verstehen.. aber ja. danke..!" nuschelte er. Es tat gut, dass mal so zu hören..Manu kuschelte sich jetzt doch wieder an Andy, na ja.. eher klammerte er sich an ihn.
"I-Ich glaub ich hab mich in Marc verliebt.. deshalb.. deshalb hab ich vorhin versucht das zu klären, aber.. aber Marc war ziemlich angenervt und das hat mich total fertig gemacht und hab die Besprechung versäumt..das tut mir Leid..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 6:34 am

Andy nickte erleichtert. Es war schon mal gut, wenn die Spieler freiwillig zu Didi gingen, einige hatten da extreme Hemmungen. Aber Manuel schien ja bereits gute Erfahrungen mit ihm gemacht zu haben, von daher würde er da wohl auch wirklich hin gehen.
Der Torhüter schien immer noch verunsichert und es war ganz sicher nicht nur Didis Aufgabe, ihm mehr Selbstbewusstsein einzuflößen, das fiel auch in den Aufgabenbereich der Trainer. Er würde ab jetzt darauf achten, Manu seine Talente auch wirklich bewusst vor Augen zu führen, denn es gab keinen Grund für diese Zweifel. "Ja, meine ich", antwortete er einfach nur eindringlich. "Und da ich dein Trainer bin, hab ich auch recht mit dem, was ich sag. Immer", versuchte er sich daran, das ganze ein bisschen lockerer zu gestalten. So verkrampft, wie Manu sich an ihn klammerte, musste der sich mal ein bisschen entspannen. Andy zumindest hatte nicht vor, ihn hier zu fressen.
Erstaunt riss er die Augen auf, versuchte dann aber, sich wieder in den Griff zu bekommen, obwohl Manu ihn sowieso nicht sehen konnte. Die beiden würden gut zusammen passen, da war er sich sicher.
"Na ja, was du da auf dem Platz gesagt hast, hat ihn vielleicht verletzt, wenn es eigentlich keine Probleme zwischen euch gab. Das würde ich auch nicht gut finden. Wie hast du es ihm denn erklärt?" Er rechnete nicht damit, dass der Torhüter wirklich die Wahrheit erzählt hatte. Falls die Erklärung ziemlich dürftig gewesen war, war es wohl natürlich, dass Marc nicht begeistert war. Auf die Besprechung ging er jetzt nicht mehr ein, für Manu war die eh nicht so wirklich wichtig gewesen.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 6:39 am

Manu konnte sich zu einem müden Lächeln zwingen. "Ganz nach Motto.. 1. Ich habe Recht und 2. Sollte ich mal nicht Recht haben, gilt 1.!" scherzte er ein wenig, aber ein ehrliches Lachen brachte er nicht zu Stande.
"Natürlich hab ich ihm nicht gesagt, dass ich Abstand brauche, weil ich ihn verknallt bin, dann hätte er mich doch gelyncht.. es gab einen kleinen Vorfall zwischen Marc und Leo..wo ich Marc schon ziemlich dumm angemacht hat.. ich hab ihn gesagt, dass ich das einfach nicht aus dem kopf bekomme.. was da vorgefallen ist.. aber die Erklärung ist scheiße..ich weiß!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 6:58 am

"Du hast es verstanden", grinste er Manu an. So hätte er es zwar gern, aber besonders dann, wenn es um die Einhaltung von Anweisungen ging, sahen die Spieler das gerne mal anders. Ob es jetzt um Verbote oder taktische Hinweise ging, ein jeder entwickelte gerne mal viel Phantasie, um sie umgehen zu können.
Er seufzte nur auf Manus Antwort hin. Irgendwie bezweifelte er, dass man da mit Marc nicht vernünftig drüber reden konnte. So arrogant und unbeeindruckt er sich gerne nach außen hin gab, bei so etwas zeigte er bestimmt Verständnis.
"Sagen wir so, ich hab schon bessere Erklärungen gehört", antwortete Andy trocken, während er sich fragte, ob er überhaupt wissen wollte, was bei diesem Vorfall passiert war.
"Und ich bin der Meinung, dass du es ihm sagen solltest. Marc ist ein offener Mensch und er wird dir sicher nicht den Kopf abreißen. Wie sieht's eigentlich bei Marc beziehungstechnisch aus?" Das hatte er gerade nicht auf dem Schirm, aber er bekam die Vorstellung von den beiden als Pärchen einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 7:03 am

Manu kuschelte sich etwas an Andy und langsam verzogen sich die Tränen, aber leider nur langsam. Immer noch liefen ihm ein paar Tränen über die Wange, aber eher stumme Tränen.
"Ich weiß, dass es bessere gab..mir ist so schnell nichts besseres anfangen.. !" nuschelte er und schluchzte ein wenig.
"W-Was? Nein... das kann ich nicht.. er.. er.. er hasst mich doch jetzt schon! Marc hat einen Freund.. den er scheinbar echt liebt.. ich kann das nicht kaputt machen..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 7:19 am

Manu schien wirklich mal jemanden zu brauchen, der ihn einfach nur festhielt, und das tat Andy doch gerne für ihn. Mit jedem seiner Spieler würde er nicht so sitzen, aber bei Manu war das etwas anderes, immerhin kannten sie sich schon lange und hatten eine außergewöhnlich gute Trainer-Spieler-Beziehung.
"Egal, Marc ist nicht der Typ Mensch, der dir so etwas lange nachträgt. Vielleicht ist er heute komisch zu dir, vielleicht auch noch morgen, aber übermorgen hat er das sicher vergessen", versuchte Andy Manu zu beruhigen. Dafür kannte er Marc gut genug, um das von ihm behaupten zu können.
Dass Marc einen Freund hatte, überraschte ihn jetzt schon. Es war echt schade um die beiden, denn Andy fand sie schon beinahe perfekt füreinander.
"Manchmal muss man egoistisch sein", war alles, was Andy noch dazu sagte. Natürlich sollte man nicht einfach in blindem Hass und Selbstsucht eine Beziehung zerstören, aber wenn man nie an sich selber dachte, wurde man auch nie glücklich. "Du kannst versuchen, um ihn zu kämpfen, oder du lässt es bleiben. Aber du solltest auf jeden Fall vorher gucken, ob es sich lohnt zu kämpfen."
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 7:25 am

"Das er nicht nachtragend ist, ist schon mal gut..!" seufzte Manu und sah etwas auf, Andy direkt in die Augen. Eigentlich, hatte er echt tolle Augen. Wirklich tolle Augen.
"A-Aber.. wie soll ich wissen, ob es sich lohnt.. ich kann ihn doch nicht einfach küssen oder so..und ihn fragen kommt doch auch komisch.. jeder normale Mensch sagt da doch nein!" nuschelte er total aufgewühlt und merkte nicht, dass er Andy vielleicht etwas zu nah kam.
Aber an Andy Hals bettete sich sein Kopf halt noch besser.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 7:45 am

"Manu, Mensch... Es wird doch wohl möglich sein, dass irgendwie anders als ein Elefant im Prozellanladen zu klären. Flirte ein bisschen mit ihm, mach Andeutungen und guck, wie er reagiert. Wenn er ablehnend reagiert, hast du wohl wenig Chancen, aber wenn nicht, dann gestehst du es ihm irgendwann", erklärte Andy Manu, obwohl er sich gerade schon ein bisschen dumm vorkam. Flirtberater hatte er noch für keinen seiner Spieler spielen müssen und er hatte es auch eigentlich nie gewollt.
Vorsichtig strich Andy Manu durchs blonde Haar, als der Torhüter sich immer mehr an ihn kuschelte.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 8:01 am

Manu lief rot an und schmiegte sich Andys Hand einfach nur entgegen, das fühlte sich verdammt gut an.
"Ja.. gott.. ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht.. aber so kann ich es versuchen..!"nuschelte er und sah jetzt doch wieder auf. Sein Blick traf Andys und Manu konnte nicht anders, als eine Hand auf dessen Wange zu legen und sanft drüber zu streicheln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 8:31 am

Langsam wurde das hier ein bisschen seltsam. Manu im Arm zu halten und ihm Trost zu schenken, war eine Sache, aber das wurde jetzt doch ein bisschen sehr intim. Er zuckte zusammen, als auf einmal eine große Hand auf seiner Wange lag. Okay, das ging jetzt definitiv zu weit. Aber statt den Blonden von sich wegzuschieben, blickte er ihm überrumpelt in die blauen Augen. Irgendwie wusste er nicht, wie er ihn von sich wegschieben sollte und ob er das überhaupt wollte. Schlecht fühlte sich das gerade nämlich nicht an.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 8:46 am

Als Andy sich nicht zurück zog, konnte Manu nicht anders. er brauchte gerade einfach eine gewisse Nähe.
Ganz vorsichtig legte er seine Lippen auf die von Andys und küsste ihn. Dennoch wartete er erst mal ab, wenn er ihn nicht erwidern würde, dann konnte er sich gleich verziehen, aber das tat echt gut.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 8:57 am

Andy erstarrte, als er weiche Lippen auf seinen spürte. Okay, er war Jüngeren gegenüber nicht abgeneigt und er hatte auch nichts gegen ein bisschen Knutschen, aber doch nicht mit einem seiner Spieler...
Das war eine Grenze, die er sich gesetzt hatte und die er gerade im Begriff war, zu überschreiten. Und sowas endete nie gut, das wusste man doch. Trotzdem zog er sich nicht zurück, sondern bewegte seine Lippen selber gegen Manus. Es konnte nichts schaden, wenn er mal wieder einem Menschen auf diese Art näher kam... Es konnte nichts schaden...
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 9:12 am

Andy erwiderte den Kuss. Das war nun mal das, was Manu am wenigsten erwartet hätte, aber es fühlte sich gut an.
Zwar nicht so schön wie bei Marc.. aber auch sehr schön..und es tat gut, wirklich gut.
Ein kleines Seufzen entkam ihm und er drückte sich Andy etwas entgegen.,
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 9:26 am

Manu kam näher und Andy konnte immer noch nicht so wirklich realisieren, was er hier tat. Er küsste einen seiner Spieler und fand das auch noch gut. Aber gerade weil er es noch nicht begriffen hatte, schrie auch nichts in ihm dagegen an.
Seine Hand verirrte sich wieder in Manus Haar und er fuhr vorsichtig durch die blonden Strähnen.
Ganz leicht strich er mit seiner Zunge über die Lippen, die er gerade küsste. Es fühlte sich einfach zu gut an, um schon damit aufzuhören.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 9:41 am

Manu öffnete bereitwillig seine Lippen und ließ Andys Zunge in seinen Mund. Leise keuchte er auf und spielte mit seiner Zunge etwas mit Andys. Verdammt.. das fühlte sich perfekt an.
Manus Hand strich über Andys Bauch, der sich immer noch sehr trainiert anfühlte.. aber.. was taten sie hier?! Das war nicht richtig.. aber gut fühlte er sich an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten