The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Andy Köpke

3 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Fr März 07, 2014 12:00 am

Schlafen hielt Andy für eine sehr gute Idee, das würde er auch wirklich gerne. Er fühlte sich nämlich wie erschlagen, da würde ihm ein wenig Ruhe sicherlich gut tun.
"Na dann solltest du echt schön brav sein", stimmte er ihm grinsend zu, fing mit seiner Hand den Finger ein und verschränkte so ihre Hände vorsichtig ineinander.
"Aber wenn du willst, red ich mal mit ihm, vielleicht wird er dann ein bisschen netter", bot Andy noch mit einem leichten Grinsen an. So wie heute würde er zuindest kein Training mehr aufziehen, das war so im Nachhinein echt ein bisschen übertrieben gewesen.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 07, 2014 12:05 am

"Das sollte ich echt.. ich will ihn ja nicht verärgern und mein Tor sollte morgen leer bleiben!" lächelte Manu und genoss es sehr, dass Andy einfach seine Hand empfing und mit seiner vorsichtig umschloss, ihre Hände miteinander verschränkte. 
"Das würde ich auch sehr begrüßen, aber er soll sich nicht groß ändern. Ich mag ihn so wie er ist verdammt gerne. Auch wenn es manchmal übertreibt..aber meistens verdien ich das ja auch..!" seufzte Manu und drückte Andy einen kleinen unschuldigen Kuss auf den Mund. 
"Außerdem.. werd ich so nur viel besser und das ist sehr gut!" Vielleicht würden dann auch endlich seine Selbstzweifel weniger werden.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Fr März 07, 2014 11:29 pm

Andy merkte deutlich, wie er immer müder und müder wurde. Er konnte sich schon kaum noch auf das konzentrieren, was Manu sagte, auch wenn es ihm trotzdem ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
"Hm", murmelte er irgendwie halb zustimmend und halb einfach nur, um irgendwas zu antworten. Noch einmal drückte er leicht Manus Hand, bevor er einfach einschlief und sich direkt eng an Manuel schmiegte. Er war todmüde und das forderte nun mal irgendwann seinen Tribut. Außerdem war es mittlerweile schon ziemlich spät, da sollte das nicht verwundern, dass sein Körper Schlaf wollte.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 08, 2014 12:10 am

Manu lächelte leicht, als er sah wie Andy ruhig in seinen Armen einschlief und sich an ihn schmiegte. Daran..könnte er sich echt gewöhnen. Er drückte ihm noch einen sachten Kuss auf die Lippen und fuhr ihm durch sein Haar. "Schlaf gut, Schatz!" seufzte er ihm entgegen, dann machte er es sich ebenfalls bequem und schlief innerhalb weniger Minuten tief und fest ein. 
Er schlief gut, was auch kein Wunder war, denn Andy und er schliefen die ganze Nacht eng aneinander gekuschelt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Sa März 08, 2014 12:11 pm

Am nächsten Morgen wachte Andy immer noch in Manus Armen auf. Zufrieden seufzend drehte er sich vorsichtig wieder zu ihm um, da er sich nachts wohl ein wenig von ihm abgewandt hatte. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er das hübsche Gesicht sah. Manu war wirklich schon ein Leckerbissen, der seinesgeichen suchte. Andy konnte gar nicht oft genug betonen, was für ein Glück er hatte, mit einem solchen Kerl zusammen zu sein. Das konnte nicht jeder in seinem Alter von sich behaupten. Allerdings ging es bei ihnen ja auch nicht um Statussymbole und er war sich auch recht sicher, dass Manu nicht nur etwas mit seinem Trainer anfangen wollte, zumal ihn das eh nicht weiterbringen würde, eher im Gegenteil.
Sanft fuhr er die Gesichtszüge nach, strich mit einem Finger über Manus Lippen, während er ansonsten still hielt.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So März 09, 2014 1:02 am

Manu wurde wach, als Andy sich etwas in seinen Armen bewegte und dann sogar leicht über seine Lippen strich. Manu genoss einfach kurz diese Berührungen und ließ sich etwas streicheln, bis er langsam die Augen öffnete und Andy verschlafen leicht anlächelte. Er schob seine Hand in Andys Hand und drückte ihm einen Kuss auf die Handinnenfläche. 
"Morgen!" seufzte er ihm entgegen und drückte ihm dann einen sanften Kuss auf die Lippen, kuschelte sich kurz etwas an ihn. 
"Gut geschlafen?" fragte er fast flüsternd, da er Angst hatte, die Stimmung zu zerstören.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So März 09, 2014 8:13 am

So langsam erwachte Manuel auch und Andy konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Guten Morgen Dornröschen", murmelte er leise und erwiderte den Kuss sanft und zurückhaltend, nickte dann nur auf die Frage hin. Natürlich hatte er gut geschlafen, wenn er mit Manuel in einem Bett geschlafen hatte.
"Wie könnte ich nicht?", murmelte er fragend zurück, hauchte Manu noch einen leichten Kuss auf die Lippen und richtete sich vorsichtig so weit wie möglich in seinen Armen auf. Wenn ihn nicht alles täuschte, sollten sie so langsam mal zum Frühstück.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer So März 09, 2014 8:57 am

Manu grinste schief und wurde leicht rot. "Dornröschen? Warst du schon lange wach? Du hättest mich auch einfach wecken können!" seufzte Manu. Er hasste es, wenn Leute neben ihm lange wach lagen und ihn nicht weckten. Das war doch schieße. 
"Keine Ahnung.. hätte ja sein können, aber mit so jemanden im Arm geht das nur schwer!" Manu strich Andy sanft über die Wange, drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen und stand dann langsam auf. "Hm.. wir sollten gleich los..wir sind schon viel zu spät!" bemerkte Manu und zog sich einfach vor Andys Augen um. Zum Glück hatte er noch was anderes dabei gehabt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke So März 09, 2014 9:36 am

Andy schüttelte nur den Kopf, als Manu sich schon wieder wer weiß wie viele Gedanken machte. Das war doch nun wirklich unnötig. Immerhin störte es ihn überhaupt nicht, mit Manu im Arm noch einen Moment liegen zu bleiben. Wenn er ehrlich zu sich selber war, konnte er sich kaum etwas Besseres vorstellen. Also bestand nun wirklich kein Grund zur Panik.
Manu hatte in der Tat Recht und so beeilte Andy sich ebenfalls, sich anzuziehen. In Rekordzeit stand er fertig da und auch Manu war angezogen. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Speisesaal, wobei sie sich mal wieder brav trennten. Dieses Versteckspiel würde Andy noch wahnsinnig machen, aber es musste ja leider sein.

tbc: Speisesaal
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo März 17, 2014 2:19 am

cf: Speisesaal

Irgendwie nicht ganz so begeistert folgte Andy Manu durch das Hotel. Es war ihm schon klar, dass der Jüngere es niemals akzeptieren würde, wenn Andy ihr Experiment jetzt als gescheitert abstempelte und beendete. Und das würde ihnen beiden nicht gut tun, wenn sie so auseinander gingen, obwohl sie noch zusammen arbeiten mussten. Vor allem heute konnte er ihm das nicht zumuten, da musste Manus gesamte Konzentration auf dem Spiel liegen. Ansonsten wäre es wohl morgen schon vorbei, was ziemlich schade wäre. Immerhin war das hier ihr gemeinsames Ziel, das Einzige, was diese Mannschaft noch teilweise zusammen hielt. Der Traum vom Weltmeistertitel.
Also zog er Manu an sich, kaum dass sie den Raum betreten hatten.
"Was war das?", murmelte er ihm leise ins Ohr. Das würde er mal wirklich gerne erfahren.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 17, 2014 3:03 am

Also Andy ihn einfach an sich zog, dachte Manu schon sonst was, aber nicht, dass er so erfahren wollte, was das gerade eben war. Und Manu war es ihm schuldig, ihm das zu erklären, auch wenn er keine Lust hatte. Er kuschelte sich leicht in Andys Arme und genoss es einen kleinen Moment. 
"Tut mir Leid.. Kevin und ich, wir hatten mal früher was..bevor ich von Schalke weg bin!" nuschelte Manu. Wusste das Andy schon?! Keine Ahnung, er hatte ihn so vieles schon erzählt.. 
"Und hier..sind wir auch mal im Bett gelandet und jetzt hat er sich Hoffnungen gemacht...er.. er hat sich in mich verliebt, aber ich hab ihm gerade klipp und klar gesagt, dass... dass mein Herz jemand anderen gehört, dass ich mich in jemanden anderen verliebt habe!" erklärte er und wurde zum Ende hin immer leise, klammerte sich an die Älteren. Verliebt..war.. dann doch noch mal was neues, was er nicht wusste.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo März 17, 2014 3:30 am

Andy erinnerte sich an ihr Gespräch zurück, dass sie irgendwann mal geführt hatten. Auch da hatte er den Namen Kevin schon gehört. Manu schien ja doch mit einigen Kerlen schon was gehabt zu haben, wie Andy beiläufig feststellte. Sonderlich entschieden war der zumindest nicht. Vielleicht erledigte sich das ja sogar von selber. Als er den weiteren Worten lauschte, bestätigte sich ihm das nur. Sie waren zwar jetzt zusammen, aber Manu hatte offenbar doch noch mehr Gefühle für Marc, als er sie jemals für Andy entwickeln könnte. Das tat natürlich weh, aber er hatte sich ja jetzt schon auf eine Abfuhr eingestellt, also war es im Endeffekt wenig überraschend. Vermutlich konnte er sich jetzt mit Kevin austauschen.
Antworten tat er nicht, sondern Andy starrte nur die Wand an, während er Manu trotzdem nicht los ließ. Seltsamerweise bahnten sich nicht mal mehr Tränen einen Weg in seine Augen. Er fühlte sich einfach nur leer.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 17, 2014 3:54 am

Andy reagierte gar nicht und Manu fragte sich, ob er was falsch gemacht hatte, oder ob ihn sein Geständnis so umgehaut hatte. "Andy.. ich erwarte nicht, dass du meine Gefühle sofort so erwiederst..ich.. ich weiß, dass es dir weng schwer fällt..aber ich musste das einfach sagen, weil du mir so verdammt wichtig bist und.. für Kevin empfinde ich, außer Freundschaft nichts mehr!" erklärte er leise und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Bitte sag was!" bat er ihn leise und etwas traurig, klammerte sich mit leichten Verlustängsten an ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo März 17, 2014 6:16 am

Irgendwie hatte Andy das Gefühl, in seinem eigenen Leben nicht mehr mitzukommen, was schon so ein bisschen ungünstig war. Aber dass Manu jetzt plötzlich davon anfing, dass seine Gefühle für Andy sein sollten, das irritierte ihn mächtig. Dabei war er doch eigentlich mehr oder weniger in Marc verknallt gewesen. Woher jetzt dieser Sinneswandel? Und wieso ausgerechnet wegen Andy? Das machte doch für keinen normaldenkenden Mensch, zu denen der Torwarttrainer sich durchaus zählen würde, einen Sinn.
"Was soll ich denn sagen?", fragte er überfordert zurück, während er Manu sanft im Arm hielt. Das war das Einzige, was ihm gerade nicht zu viel war.
.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 17, 2014 6:40 am

"Keine Ahnung...vielleicht, dass du genau so fühlst, oder...dass du das noch nicht so fühlst, weil du Zeit brauchst..oder keine Ahnung..!" seufzte Manu und schob seine Hand in Andys und ihn etwas ins Zimmer, dann auf das Bett, wo er sich wieder etwas an ihn kuschelte.
"Es tut mir Leid, dass ich etwas voreilig bin, aber ich will nicht, dass das kaputt geht wegen was weiß ich.. du hast vorhin auch so..komisch geschaut. Ich hatte einfach Angst und dann das mit Kevin. Ich bin einfach etwas unsicher.. du kennst mich doch!" seufzte er und vergrub sein Gesicht ein wenig bei Andy. Er roch irgendwie gut...klar.. die Klamotten nach Waschmittel, aber.. das war irgendwie..gut..rocht einfach nach Andy.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo März 17, 2014 7:25 am

Keine Ahnung traf es wahrscheinlich am besten, denn Andy hatte wirklich keinen Schimmer, was er erwidern sollte. Das war alles so unwirklich und verwirrend, dass er überhaupt nicht mehr wusste, was er eigentlich wollte. Er wollte ja mit Manu zusammen sein. Theoretisch. Leider wusste er, dass das ganz schwer für sie beide werden würde. Der Altersunterschied machte es komplizierter, als Manu wahrhaben wollte. Außerdem waren sie Trainer und Spieler und mussten es komplett vor allen geheim halten. Das würde definitiv nicht leicht werden. Auf jeden Fall brauchte er mehr Zeit, um sich darüber klar zu werden, was er wollte. Denn er hatte Angst vor einer Enttäuschung. Bevor Manu ihn verließ, würde er lieber vorbeugen. Noch wollte der das nicht, aber Andy konnte sich schon vorstellen, dass das in einem Monat ganz anders aussah. Ehrlich gesagt konnte er sich auch das Gegenteil nicht vorstellen, was es nicht einfacher für ihn machte.
"Ja, ich kenn dich", murmelte er leise, ging auf den Rest erst mal nicht ein. Dafür war er gerade viel zu aufgewühlt, um eine sinnvolle Entscheidung zu finden.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 17, 2014 7:40 am

Andy reagierte gar nicht auf seine Fragen, sondern einfach auf das zweite, was er sagte. Manu wusste nicht was er davon halten sollte, aber er würde auch warten, es war ihm egal, hauptsache Andy legte irgendwann diese Zweifel ab.
"Gut..!" nuschelte er leise und zog Andy vorsichtig mit sich auf das Bett und kuschelte sich an ihn. "Können wir das Thema dann einfach lassen und es einfach genießen.. oder.. magst du das klären, was dich vorhin bedrückt hat?" fragte Manu nach und strich etwas über Andys Arm.
Er wollte einfach nicht wahr haben, dass Andy nicht wirklich Hoffnungen in ihnen hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Mo März 17, 2014 1:22 pm

Andy wurde schon wieder schneller von Manu umarmt, als er gucken konnte. Zufrieden schmiegte er sich in die starken Arme, weil es auch endlich mal so wirkte, als würde er nicht alle wichtigen Entscheidungen jetzt sofort treffen müssen. An und für sich würde er gern davor mit jemandem reden, aber es fiel ihm niemand ein, der dafür in Frage kam. Niemand, dem er alles anvertrauen könnte zumindest. Zum Reden würde er vermutlich sogar noch jemanden finden.
"Ich glaube, es ist besser, wenn wir das später klären", murmelte Andy leise, während er Manu enger an sich zog und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen hauchte. Jetzt fühlte er sich nicht dazu in der Lage, auch nur irgendwas zu klären.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Manuel Neuer Di März 18, 2014 4:48 am

"Oke, aber wenn es dich total mitnimmt, dann sagst du es, weil dann sollten wir es echt klären!" nuschelte Manu und seufzte überrascht auf, als Andy ihn küsste. Sofort fielen ihm die Augen zu und er drückte sich ihm etwas entgegen, erwiderte den Kuss genau so sanft und liebevoll wie er ihn bekam.
Seine Hand schob sich in Andys weiche Haare, damit der sich ja nicht von ihm lösen würde und das brauchte Manu gerade einfach. Nur um sich ein mal sicher zu sein, dass er nicht komplett unfähig war und mal nicht an sich selber zu zweifeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Andreas Köpke Do März 20, 2014 6:47 am

Sie lagen noch einige Zeit im Bett, küssten sich immer wieder und wieder, sodass die Zeit bis zum Training wie im Flug verging, ohne dass Andy ein Torwarttraining vorbereitete. Aber wie ihm ein Blick aufs Handy zeigte, war das auch gar nicht wirklich nötig.
Denn die SMS, die er bekam, war wohl eine Premiere. Seufzend steckte er sein Handy wieder weg. Ihnen blieb gerade auch nichts erspart.
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Trainingsplatz.

tbc: Fußballplatz
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Andy Köpke - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Andy Köpke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten