The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

+2
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
6 verfasser

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 9:40 am

"Ja", er seufzte. "War nicht so lustig, aber na ja... darum geht es ja gerade nicht", winkte er ab. "Es geht ihm ja auch wieder besser, von daher... lass uns über was anderes reden", bat Philipp. Das war nicht so sein Lieblingsthema. Außerdem zog es sie eh wieder nur runter und eigentlich sollte er ja das Gegenteil bezwecken.
"Was habt ihr denn in der Stadt gemacht?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Mi Okt 16, 2013 9:57 am

Lukas ließ das Thema auf sich beruhen. Er konnte sich vorstellen, dass Phil es nicht unbedingt noch mal durchkauen wollte.
"Basti hatte wohl ein Ablenkungsmanöver vor...na ja, so ganz geklappt es nicht. Wir waren was essen, beziehungsweise Basti, und ich wollte eigentlich was für Louis besorgen, ein Mitbringsel oder so. Aber wirklich was gefunden hab ich nicht."
Das wurmte ihn immer noch.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 10:11 am

Philipp lächelte leicht. "Irgendwie ist das toll, weißt du das? Ihr habt euch damals auch echt gesucht und gefunden. Ich finde es super, dass ihr euch immer noch so nah steht und so gut befreundet seid."
Schweini und Poldi... ja, wie viele Geschichten gab es zu den beiden zu erzählen? Wie viele Streiche hatten sie gespielt? Und wie viele Abenteuer hatten sie privat erlebt? Es war doch toll. Philipp fand das echt super. Er war auch immer noch davon überzeugt, dass Lukas damals eigentlich wegen Basti nach München gekommen war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Mi Okt 16, 2013 10:21 am

Wie auch immer Phil da jetzt drauf kam. Aber er hatte ja schon recht. Basti und Lukas kannten sich mittlerweile zehn Jahre und von Anfang an hatten sie sich gut verstanden und waren gleich Freunde geworden.
Lukas lächelte. Im zehnten Jahr ist dann aus Freundschaft mehr geworden. Könnte glatt das Drehbuch für eine Hollywood-Lovestory sein.
"Hast du doch auch mit Timo oder nicht? Ihr habt doch noch Kontakt?", fragte der Stürmer nach. Er selbst hatte schon ewig nichts mehr von dem Torhüter gehört. Das letzte Mal als sie in der Champions League gegen Schalke gespielt hatten. "Oder hast du ihn durch Holger ersetzt?", witzelte er.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Mi Okt 16, 2013 10:27 am

Philipp überlegte einen Moment. "Klar haben wir noch Kontakt, aber so ganz vergleichen kann man das nicht."
Der Kommentar ließ ihn kurz auflachen. "Nein, Timo hab ich nicht ersetzt, eher C...", er hustete kurz. "Der Kontakt zu Timo ist halt viel über Mails, skypen, telefonieren oder so. Das kann man mit Holger nicht vergleichen. Überhaupt nicht", redete er direkt weiter als wenn nichts gewesen wäre. Sein Herz sagte ihm was anderes. Es schlug wesentlich schneller. Er hätte sich fast schon wieder verplappert. Wie doof war er eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 3:56 am

"Na ja, als du zu Stuttgart gegangen bist, wart ihr doch quasi auch sofort beste Freunde.", zwinkerte Lukas.
Aber Phil hatte wohl recht. So richtig vergleichen konnte man es nicht. Es sei denn zwischen Phil und Timo lief auch etwas. Aber man könnte ja nie wissen.
"Stimmt wohl. Aber wenn Basti und ich nicht gerade zufällig bei der Nationalmannschaft sind, dann halten wir auch nur so Kontakt."
Lukas wollte sich gar nicht vorstellen, wie es nach der WM sein würde.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 4:01 am

"Was soll das denn heißen?", hakte Philipp nach. "Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ja, aber Holger kenne ich schon lange und... irgendwie musste erst Brasilien kommen." Eigentlich war es echt seltsam gewesen. Aber vielleicht sollte es einfach so sein.
"Dass ihr Kontakt haltet, weiß ich", lachte Philipp. "Basti redet viel von dir, weißt du." Er lächelte leicht. Ja, es war schon amüsant manchmal, wenn Bastian so viel von Lukas erzählte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 4:22 am

"Ich mein nur, dass es vielleicht doch ein bisschen vergleichbar ist. Ich darf dich an die WM im eigenen Lande erinnern.", grinste Lukas keck.
"Ja, bei so einer WM hockt man halt zwangsläufig öfter aufeinander."
Dass Basti aber scheinbar wirklich viel über ihn erzählte, überraschte ihn doch etwas. Zumindest, dass es so viel war, dass es Phil auffiel. "Ich hoffe, nur Gutes."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 4:37 am

Lukas' Grinsen irritierte Philipp zunehmend. Das sah man ihm vermutlich auch an, denn automatisch zog sich eine Augenbraue skeptisch nach oben. "Was genau meinst du damit?"
"Du kennst doch Basti, der redet nur gut über jeden", gab Philipp zurück, grinste nun selber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 4:43 am

Skeptisch musterte Lukas den Kapitän. War doch eigentlich völlig eindeutig, was er gemeint hatte.
"2006 haben du und Timo auch die ganze Zeit zusammen gehockt. Da hast du schon versucht, Basti und mir Konkurrenz zu machen. Dieses Jahr versuchst du's mit Holger. Aber Phil, auch wenn es hart klingt, an uns beiden kommst du leider nicht vorbei.", zwinkerte der Stürmer. Damit dürfte das dann wohl geklärt sein.
"Ja, außer über Ilkay vielleicht." Dass die beiden sich nicht sonderlich leiden konnten, war wohl überall bekannt.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 4:50 am

Ach, daher wehte der Wind. Philipp sprang sofort auf den Zug auf. "Was?", fragte er gespielt entsetzt. "Jetzt hab ich gedacht mit Holger hätte ich mir den Richtigen geschnappt, aber dann eben nicht", er seufzte übertrieben und schob beleidigt die Unterlippe vor, ehe er sich nicht mehr zurückhalten konnte und lachen musste.
"Und über dich", grinste er. Philipp blieb lieber auf der Spaßebene. Sie hatten genug über ernste Sachen geredet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 5:06 am

"Wir können ja mal eine Umfrage innerhalb der Mannschaft starten.", schlug Lukas vor und lächelte siegessicher.
Als Phil lachte, zog es Lukas einfach mit und er lachte ebenfalls. Es tat einfach richtig gut gerade.
Da störte es ihn auch wenig, dass der Kapitän gerade Stuss redete. Niemals würde Basti schlecht über ihn reden. Nie!
"Ja ja.", winkte der Stürmer ab. Damit konnte er ihn nicht provozieren.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 5:10 am

Als Philipp das Zimmer betreten hatte, hätte er nicht gedacht, dass Lukas so schnell wieder lachen würde, aber er war froh, dass er ihn soweit bekommen hatte.
"Keiner wird es wagen sich gegen mich so stellen", drohte er grinsend, gab dann aber klein bei. "Aber gegen euch komme ich wohl echt nicht an." Traurig seufzte er. "Ihr seid die besten, ich sollte es endlich einsehen... können Basti und Holger nicht wiederkommen? Ich möchte mich ausheulen", eigentlich wollte er wieder traurig klingen, aber er bekam das Grinsen nicht aus seinem Gesicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 5:16 am

"Eine anonyme Umfrage, versteht sich von selbst.", erwiderte der Stürmer.
"Du darfst dich auch an meiner Schulter ausheulen." Das war doch wohl ein sehr großzügiges Angebot, fand er.
"Aber wenn du dich mit Holger besser fühlst, dann dürfen sie gerne wiederkommen."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 5:21 am

"Oh, wie großzügig", grinste er. "Aber ich will mich bei Holgi ausheulen. Das andere wäre zu viel Genugtuung für dich", begründete er seine Entscheidung. Außerdem hatte Holger Erfahrung mit einem heulenden Philipp. Haha...
"Ich hoffe nur, Basti fühlt sich besser. Er sah auch nicht besonders gut aus", gab Philipp zu und hoffte, dass er damit keinen wunden Punkt bei Lukas traf. "Aber Holger hat ihn sicher wieder aufgepeppelt", hängt er schnell dran und lächelte ehrlich. "Ich hab dich immerhin auch zum Lachen gebracht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 6:01 am

"Na gut, dann will ich mal nicht so sein.", zwinkerte Lukas. Außerdem hätte Phil auch recht damit.
"Ja, das hoff ich auch." Seine Stimmung trübte sich dann doch etwas. "Ich hab ihm das Leben wohl ziemlich schwer gemacht die letzten beiden Tage.", meinte er zerknirscht.
Aber eigentlich war er sich ziemlich sicher, dass Holger auch bei Basti schaffte, was Phil bei ihm geschafft hatte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 6:12 am

"Aber das ist okay. Wir alle haben mal Zeiten, in denen wir unsere Freunde brauchen. Mach dir deswegen keine Vorwürfe. Es ist wie in einer Beziehung ein Geben und Nehmen."
In diesem Fall war es aber sogar eine Beziehung, was Philipp aber nicht wusste und noch nicht mal ahnte.
"Basti wird dir das nicht übel nehmen. Ich glaube, er wird eher froh sein, dass es dir wieder besser geht. Und das tut es doch, oder?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 6:19 am

Lukas nickte. Philipp war der ältere und weisere von ihnen beiden. Also wollte er ihm einfach mal glauben.
"Tut es.", stimmte Lukas zu. Auch wenn er die Angst, Louis zu verlieren, wohl noch länger mit sich herumtragen würde.
"Danke!" Er umarmte Phil kurzerhand und lächelte ihn danach an.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 6:32 am

"Nicht dafür", er erwiderte die Umarmung gerne. "Du weißt doch, dass ich für euch da bin, wenn was ist." Er lächelte ebenfalls. "Verkriech dich nächstes Mal nicht, wenn so was ist. Ich verstehe ja, wenn du deine Ruhe haben möchtest, aber es bringt niemandem etwas, wenn du alleine im Bett liegst und im Selbstmitleid versinkst. Louis würde das auch nicht wollen."
Und wieder hatte er gut reden. Bei anderen war das immer so einfach. Vielleicht sollte er sich da mal ein Beispiel dran nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 6:39 am

"Ja, weiser, alter Mann.", unterdrückte er das schelmische Grinsen, das er schon wieder auf den Lippen hatte.
Aber Phil hatte auch leicht reden. Claudia und er waren glücklich miteinander und selbst, wenn das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein sollte, würden sie das sicher anders regeln, als es Monika getan hatte.
Aber seit sie alles wusste, hatte kein vernünftiges Gespräch mehr zwischen ihnen stattgefunden, selbst wenn es um Louis gegangen war.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 6:48 am

(Lukas weiß doch von Phils Problemen, also so glücklich ist er nicht mit Claudia Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 3995164095 )

Philipp verdrehte die Augen. "Ich hasse euch alle, ey. So alt bin ich gar nicht. Nur, weil ich nicht zum jungen Gemüse höre? Das tust du auch nicht mehr", stellte er fest. Erst Holger, dann Lukas... so viele Jahre trennten sie doch gar nicht! Na ja, das würde wohl immer so sein, immerhin würde er immer der Ältere bleiben. Und der Kleinere. Ach ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Do Okt 17, 2013 6:56 am

(Aber sicher glücklicher als Lukas mit Moni Razz)

"Ich geb nur das weiter, was ich mir schon einige Male von Basti anhören durfte. Dabei bin ich hier immer noch der Jüngste von uns dreien."
Zumindest hatte Lukas noch immer keine drei vorne stehen. Alles andere war ja egal.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Do Okt 17, 2013 7:22 am

"Ja jaaaaa", Philipp schüttelte schmunzelnd den Kopf. Diese Alterswitze gab es doch wirklich immer und überall.
Etwas nachdenklich sah er zur Tür. Wann die beiden wohl wieder kommen würden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Lukas Podolski Fr Okt 18, 2013 12:05 pm

Lukas schmunzelte noch immer vor sich hin. Es tat gerade echt unheimlich gut, wieder zu lachen. Für diesen Moment fühlte er sich frei und unbeschwert.
Er folgte Phils Blick zur Tür, die bewegte sich jedoch kein Stück.
"Du darft Holger gern eine SMS schreiben, dass er kommen soll und dich trösten muss.", bot er dem Kapitän großzügig, wie er war, an.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gast Sa Okt 19, 2013 1:31 am

"Was?", überrascht sah Philipp Lukas an. "Nein, ich hab mich grad gefragt, ob die beiden wohl wieder hochkommen... wegen dem Essen. Oder sollen wir einfach runtergehen? Du kommst doch mit, oder? Ein bisschen Stärkung schadet bestimmt nicht."
Philipp hoffte, dass Lukas mitkommen würde. Er ging auch davon aus, dass sie Bastian und Holger wenn unten vorfinden würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Bastian Schweinsteiger & Lukas Podolski

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 28 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten