The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Do Okt 03, 2013 3:21 am

cf Training

Manu schaffte es Marc tatsächlich in der Lobby auf zu holen und stellte sich schwer atmend vor ihn. "Bitte.. wir müssen reden verdammt..!" keuchte er und zog ihn einfach zu einen der Sessel.
"Es tut mir Leid.. aber ich kann das erklären!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Okt 03, 2013 4:06 am

Marc wäre fast in irgendeinen Idioten rein gerannt, der auf einmal vor ihm stand. Widerstandslos ließ er sich durch die Gegend ziehen, auch wenn er den Idioten mittlerweile als Neuer identifiziert hatte.
Was der da laberte, beeindruckte Marc wenig, stattdessen zog er einfach nur auffordernd eine Augenbraue hoch. Neuer sollte nur hoffen, dass die Erklärung gut war, sonst würde Marc ihn unangespitzt in den Boden rammen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Do Okt 03, 2013 4:49 am

Manu schaute Marc unsicher an. "Hör zu.. ich.. wir hatten ja.. unsren kleinen Konflikte.. wegen Leo.. " seufzte Manu. "Und das.. das hing mir noch ziemlich nach.. und dann warst du plötzlich wieder so nett und.. das hat mich irgendwie..total aus dem Konzept gebracht und ich hab mir irgendeinen Scheiß zusammen gereimt.. keinen Plan.. " Manu seufzte.
"Ich war ein Idiot.. das tut mir Leid.. ich..ich mag dich echt gern Marc.. " Wahrscheinlich sogar zu gern, aber das sollte er nicht sagen- "Und.. ich finds toll, dass du dich so geändert hast..weil so .. könnten wir echt gut miteinander klar kommen.. ich würd mich freuen.. wenn wir mal zusammen trainieren könnten!" nuschelte Manu. "Es tut mir wirklich leid..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Okt 03, 2013 4:56 am

So wirklich überzeugend war das nicht, wie Marc fand. Aber weil er so ein netter Mensch war, merkte er das nicht an, sondern stimmte mit einem knappen "Okay" zu. Irgendwie war das doch alles mehr als seltsam, Marc zumindest hatte selten so einen Blödsinn gehört. Aber so wirklich wollte er da auch gar nicht drüber nachdenken, es würde eh nichts sinnvolles bei raus kommen. Vermutlich war Manu einfach nur ein bisschen seltsam und es war eh vergeblich, dessen Handlungen nachvollziehen zu wollen. Das war die wahrscheinlichste Lösung.


Zuletzt von Marc-André ter Stegen am So Okt 06, 2013 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Do Okt 03, 2013 5:00 am

Okay.. was okay.. besser als das Marc weiter sauer war. "Also.. ist wieder alles gut.. ich hab das nicht so gemeint.. mit dem.. ach du weißt schon.. ich würd mich echt freuen, wenn wir zusammen traineren könnten und den scheiß, den Jogi und Hansi verzapt haben wieder auf zu arbeiten.. ich denke das ist auch in deinem interesse?" Manu legte vorsichtig eine Hand auf Marc Schulter entzog sie aber dann schnell wieder.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Okt 03, 2013 5:05 am

Manu stammelte sich einen zusammen und Marc nickte artig. Es konnte in der Tat nicht schaden, wenn sie noch ein bisschen Extratraining machten, Marc hatte in seiner ganzen Zeit hier exakt ein Torwarttraining mitgemacht und das hatte Emilia gehalten.
"Dann machen wir das so", stimmte er zu. Irgendwie war ihm die Lust, mit Manu zu reden, gehörig vergangen. Er konnte sich nicht helfen, aber er fühlte sich immer noch verarscht von ihm und hatte wenig Lust darauf, dass der ihm noch mehr komische Geschichten erzählte.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Do Okt 03, 2013 5:36 am

"Okay.. ich.. verzieh mich dann wohl mal wieder.." seufzte Manu. So würde das nie was mit Marc werden. Marc hatte etwas gegen ihn, da konnte er ihm erzählen was er wollte. "Dann..sehen wir uns..!" murmelte er und umarmte Marc einfach kurz. Das brauchte er jetzt einfach.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Okt 03, 2013 5:45 am

Manu schien zu merken, dass Marc wenig Lust auf das hier hatte.
Einen Moment erwiderte er die Umarmung. "Lass uns später nochmal reden. Ich hab mich grad einfach so verarscht gefühlt und ich brauch nen Moment, bis ich damit klar komme", murmelte er ihm zu, drückte ihn nochmal extra fest und ließ ihn dann los.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Do Okt 03, 2013 5:50 am

"Ich versteh das.. hätte ich mich wohl auch.. aber ja.. du weißt, dass es mir Leid tut..!" Manu genoss die feste Umarmung und drückte Marc einfach einen Kuss auf die Wange, dann verzog er sich. Am Ende sagte Marc noch was.

tbc Keeeeeine Ahnung Very Happy
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Do Okt 03, 2013 7:33 am

Marc nickte nur und starrte Manu dann mit offenem Mund nach. Hatte er ihn gerade wirklich einfach so auf die Wange geküsst? Was zum Teufel sollte das? Immer noch verwundert ließ er sich für einen Moment auf einen der Sessel sinken. Warum tat man sowas?
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 7:21 am

In seiner Verwirrung hatte Marc gar nicht bemerkt, wie viel Zeit vergangen war. Er beschloss einfach, dass Neuer einen an der Waffel hatte und er jetzt am besten direkt zur Besprechung sollte, zu Daniel konnte er wohl nicht mehr. Anwesend sollte er bei sowas schon sein, es ging hier immerhin darum, dass er in naher Zukunft auch regelmäßig Einsätze in der Nationalmannschaft erhielt. Das war doch etwas, für das sich auch so langweilige Geschichten wie Besprechungen lohnten.

tbc: Besprechungsraum 1
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Okt 08, 2013 1:18 pm

cf Schweinskizimmer

Nachdem Basti die Wäsche zum Waschen weggebracht hatte, setzte er sich in die Lobby und starrte wie verrückt auf sein Handy, in der Hoffnung, dass Jogi sie bald sah.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw Mi Okt 09, 2013 3:55 am

cf: Emmas Zimmer

Als er die Lobby betrat, sah er Basti schon in einem der Sessel sitzen. "Hallo", machte er auf sich aufmerksam und setzte sich ihm gegenüber. "Was gibt es?"
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Okt 09, 2013 3:59 am

Basti hatte Jogi sofort bemerkt und lächelte ihn an.
"Es gibt da ein Problem und ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Lukas geht es sehr sehr schlecht. Seine Frau versucht ihm aufgrund privater Dinge sein Kind wegzunehmen und allgemein übt sich die Stimmung hier in der Mannschaft und einige Dinge die vorgefallen sind nicht grade positiv auf ihn aus.
Auf mich auch nicht, aber ich hab keine Sorgen wegen einem Kind."
Und machte kurz eine Pause und ließ Jogi somit die Zeit das erst einmal zu verarbeiten.
"Ich würde mir gerne mit Lukas den Rest des Tages frei nehmen und nicht am Mittag und Abendessen teilnehmen, um ihn ein wenig aufzuheitern. In der Stadt was essen gehen und ihn ein wenig ablenken. Ich hab schon Maßnahmen eingeleitet, damit er und seine Frau das auf die Reihe bekommen und mit einem Anwalt telefoniert, aber so wie es Lukas im Moment geht, können wir ihn nicht zum Essen schicken. Er wird sowieso nichts essen wollen, wenn er umgeben von all den Leuten ist, die sich im Moment nur gegenseitig die Köpfe abhacken."
Er schwieg und betete innerlich, dass der Trainer ihn verstand.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw Mi Okt 09, 2013 4:26 am

Er runzelte die Stirn. Dass Lukas solche Probleme hatte, war ihm nicht aufgefallen. Warum hatte er nicht das Gespräch mit ihm gesucht? Oder mit dem Psychologen? „Das…ich hatte keine Ahnung“, gestand er leise. „Aber ich habe nichts gegen deine Bitte. Kümmer dich um ihn und sei für ihn da. Er kann Freunde jetzt gebrauchen“, war er sich ziemlich sicher. „Wenn das aber aus dem Ruder läuft, sagt mir Bescheid.“ Wenn er sich vorstellte, dass die Presse davon Wind bekam und Lukas belagerte…Besser nicht darüber nachdenken.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Okt 09, 2013 4:29 am

Bastian nickte dankbar.
"Ich werde mich um ihn kümmern und versuchen, dass sich das alles wieder einrenkt."
Er stand auf und reichte seinem Trainer die Hand.
"Wenn nichts mehr geht, melde ich mich oder versuch erstmal, dass Lukas sich bei dir oder Didi meldet."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw Mi Okt 09, 2013 4:51 am

Er nickte und nahm Bastis Hand. "In Ordnung. Ihr bekommt das schon wieder hin", machte er ihm Mut und stand dann ebenfalls auf. "Und notfalls sind wir alle für Lukas da", fügte er noch ernst hinzu.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi Okt 09, 2013 5:14 am

Er bedankte sich noch einmal beim Trainer, ehe er die Lobby verließ.
Er war froh, dass Löw so gut darauf reagierte hatte und dass Lukas und er jetzt den Tag für sich hatten. Hoffentlich würde er Lukas irgendwie auf andere Gedanken bringen können.

tbc Schweinskizimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw Mi Okt 09, 2013 10:35 am

Er sah Basti noch einen Augenblick nach. Er war wirklich immer für seinen besten Freund da. Genauso wie Hansi und er...Hansi...jetzt wo er an ihn dachte, fiel ihm wieder ein, was Emma gesagt hatte. Beziehungsweise gefragt. Und deshalb beschloss er, seinem Freund mal eine Nachricht zu schreiben. Wenigstens melden konnte der sich ja mal.

tbc: Speisesaal
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Johanna Höwedes Sa Okt 12, 2013 1:03 am

cf: Nirwana

Mit dem Gedanken, dass sie Benni, Lewis oder Marco doch mal wieder besuchen könnte, ging Jojo ins Hotel und ließ sich auf einen Sessel in der Lobby fallen. Auf dem kleinen Fernseher, der in der Lobby stand, wurde gerade das gestrige Spiel in der Zusammenfassung gezeigt. Begeistert sah sie es sich an. Vor allem Jule hatte herausragend gespielt und das Tor... wie aus dem Lehrbuch. Ein Leckerbissen der Fußballhistorie. So dermaßen geil, dass es sie nicht wundern würde, wenn einige Männer und Frauen davon einen Orgasmus bekommen hatten. Ein Hammertor, an das man sich auch in zehn Jahren noch erinnern würde.
Julian hatte sich wirklich gemacht. Von dem jungen, dürren Neuprofi zum gestandenen Mann und Profifußballer. Ihr Bruder hatte wirklich einen guten Fang gemacht und sie war froh, dass Julian jetzt zu ihrer Familie gehörte.
Seufzend sah sie sich um. Sie wäre froh, Lewis mal wieder zu sehen.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos So Okt 13, 2013 8:50 am

cf: Zimmer Emilia

Als Emilia in der Lobby ankam, war Mario noch nicht anwesend. Aber eine junge Frau saß auf einem der Sessel und sah auf den Fernseher. Emilia lächelte sie kurz an und wartete dann auf Mario.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Okt 14, 2013 2:41 am

cf: Marios Zimmer

Mario kam in der Lobby an und sah seine Freundin dort sitzen. Nichts anderes nahm er wahr, deshalb steuerte er sofort auf sie zu und zog sie in seine Arme. "Freu mich schon aufs warme Wasser", grinste er und legte seine Lippen kurz auf ihre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Okt 14, 2013 2:50 am

Emilia lächelte und erwiderte Mario Kuss.
"Dann lass uns mal in den Whirlpool gehen.", sagte sie grinsend und nahm Marios Hand.

tbc: Wellnessbereich
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Di Nov 12, 2013 5:24 am

cf Corcovado

"Also.. allgemein halt? Na ja.. also ganz gut so, könnte besser sein, aber ich kann mich nicht beklagen..!" lächelte Manu. "Und bei dir so"? fragte er nach. Da waren sie schon fast wieder da und stiegen aus dem Taxi aus, betraten zusammen die Lobby.
Eigentlich wollte Manu nicht, dass es vorbei ist.. aber..so war das nun mals..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Daniel Solace Di Nov 12, 2013 5:31 am

SMS What a Face

Ich würde dich gern heute noch sehen...
Daniel Solace
Daniel Solace

Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 21.07.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 32 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten