The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

+14
Leon Goretzka
Benedikt Höwedes
Elisabeth Launer
Marco Höger
Max Meyer
Julian Draxler
Rico Adler
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
18 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 11:29 am

Als René ihm öffnete, lächelte Manu ihn etwas unsicher an. "Sorry, aber ich musste grad noch unerwartet jemanden trösten!" murmelte Manu und umarmte René kurz. Er sah in das Zimmer und entdeckte Thommy auf dem Balkon. "Schatz!" kam ihm leise über die Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 11:32 am

"Schatz!" strahlte Thomas und rannte auf Manuel zu. Er sprang ihn in die Arme und küsste ihm Stürmisch. "Ich hab dich so sehr vermisst!" flüstert er zwischen den küssen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 11:36 am

Manu schlang seine Arme um Thomas und schmiegte sich an ihm. "Es tut mir Leid, aber ich musste noch jemanden trösten!" flüsterte Manu ihm ins Ohr und küsste ihn jetzt sanft. Verdammt, er hatte das vermisst.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von René_Adler So März 24, 2013 11:37 am

René sah Manu besorgt an und sagte:

"Hm, also demjenigen scheint es ja sehr beschissen zu gehen, wenn du schon so aussiehst. Aber jetzt hast du ja deinen Thomas wieder. Der muntert dich sicher auf, und wir auch. Also, kommt einfach raus, wenn ihr mögt."

Damit ließ er Manu und Thommy einfach allein da er ihnen einen Moment für sich gönnen wollte, ging zurück zu Clemens und kuschelte sich ebenso fest an ihn, wie Thomas an Manu.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 11:42 am

Thomas seufzte Glücklich in den Kuss. Er schlang seien Arme fester um seinen Freund. In einer kleinen Pause flüsterte er "Ist schon gut, jetzt bist du hier bei mir. Und Rene und Clemi waren nett zu mir also ist es nicht schlimm. So lange es dir gut geht.Ich liebe dich!" fügte Thomas hinzu und küsste Manuel noch einmal. In Manuels Armen fühlte er sich am wohlsten.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 11:54 am

"Ich dich auch Schatz!" Er erwähnte einfach mal nicht das er Bene getröstet hatte, das er einfach keinen Streit wollte. Er zog Thommy schließlich mit zu René und Clemens auf den Balkon. "So, jetzt bin ich voll für euch da, was hab ich verpasst?!" fragte er und lächelte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller So März 24, 2013 11:57 am

Thomas setzte sich entschlossen auf dessen Schoss. Er setze sich quer so das Manuel gute Sicht hatte und die anderen ihm auch sahen. "Nicht viel würd ich sagen!" meinte Thomas und schmiegte sich an Manuel.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von René_Adler So März 24, 2013 1:36 pm

Und auch René meinte lapidar:

"Stimmt, nicht wirklich was besonders. Sagen wir mal so, vor allem Thommy und ich haben uns einfach ein bisschen besser kennengelernt. Mein Süßer hier ist ja eben erst zu uns gestoßen, weil er seinen wohlverdientes Nickerchen gehalten hat. Obwohl...da war vielleicht doch noch etwas. Ich hab da so...Gerüchte gehört, Gerüchte über gewisse Pläne...!"

Dabei presste er Clemens noch ein bisschen fester an sich, küsste ihn liebevoll auf die Schläfe und sah Thomas und Manu dann mit leuchtenden Augen an.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer So März 24, 2013 1:42 pm

Manu schlang seine Arme um Thommy und schmiegte sich an ihn. Er liebte es so mit Thomas da zu sitzen. "Das freut mich, wenn ihr euch besser kennen gelernt habt!" grinste Manu und drückte Thomas einen Kuss auf die Wange.
"Gerüchte über Pläne?!" Manu zog die Strin kraus. René schaute ihn mit strahlenden Augen an. "Was hab ich verpasst?" fragte er schließlich. Er konnte ja nicht riechen das es um das Outing ging.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Clemens Fritz Mo März 25, 2013 2:49 am

"Nichts hast du verpasst, du Nase!" lachte Clemens ihm entgegen.
"Du müsstest eigentlich sehr genau wissen, worum es geht! Ich hab nur voll vergessen, René davon zu erzählen, aber dann überraschen wir ihn halt gemeinsam oder? Bist du eigentlich "mit den anderen" was geworden?" fragend sah er Manu an.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller Mo März 25, 2013 3:16 am

"Mit den anderen" frage Thomas. "Was meinst du damit Clemens?" sagte Thomas und sch Clemens fragend an. Er rutsche näher an seine Freund und seufzte Glücklich auf. Es fühlte sich gut an so in Manuels Armen zu sein.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Clemens Fritz Mo März 25, 2013 3:19 am

"Ähm...na ja, also Manu meinte, dass es wohl noch jemanden geben könnte, mit dem er sprechen wollte und der dann auch eventuell... Mensch Manu, nun sah doch auch mal was dazu!"
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller Mo März 25, 2013 3:40 am

Thomas konnte sich schon vorstellen um was es gehen könnte, doch wusste er einfach nicht was Manu dazu sagen würde. Er kuschelte sich noch etwas näher an seien Freund und schlang seien Arme fester um ihm.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 25, 2013 3:47 am

(Ich sitze im Wartezimmer, alle antworte ich mal. Aber vor acht heut Abend könnt ihr nicht mit mir rechnen, sorry)

Manu seufzte auf. Ach darum ging es. "Da ist nichts draus geworden, leider nicht. Ic h hab damit eher einen Streit verursacht." Murmelte Manu traurig und schmiegte sich an Thomas. "Aber alleine bekommen wir das auch hin!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller Mo März 25, 2013 3:55 am

"Ja wir werden es schaffen. Unsere Liebe ist stark und Clemens und Rene geht es auch so. Oder?" fragte Thomas sie. Dann küsste er Manuel um seinen Worte zu besiegeln. Und sah dann wider zu den anderen und lächelte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Lukas Podolski Mo März 25, 2013 4:08 am

cf: Benes Zimmer

"Hallooo, kann mir mal bitte jemand helfen?!"
Lukas stieß mit seinen Krücken immer wieder gegen die Tür.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller Mo März 25, 2013 4:19 am

Thomas hörte die rufe als erstes und stürzte sofort von Manuels Schoss. Er hechte zur Tür weil er erkannte das es Lukas war der da um Hilfe riefe. "Lukas was ist passiert?" sagte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo März 25, 2013 4:21 am

Leo & Sassy cf: Zimmer von Leo & Mo

Als er endlich die Quelle der Rufe gefunden hatte, blieb er schockiert stehen. "Was ist denn los? Ist was mit deinem Bein, Lukas?!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Lukas Podolski Mo März 25, 2013 4:23 am

Gott sei Dank, öffnete nach gefühlen Ewigkeiten endlich jemand die Tür. Thomas stand ihm gegenüber.
Gleichzeitig kam auch noch Leo um die Ecke.
"Nein, mit mir ist alles okay. Aber Bene hat sich im Bad eingeschlossen und...irgendwie hab ich ein schlimmes Gefühl. Da ist irgendwas passiert."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo März 25, 2013 4:24 am

"Wie... wie eingeschlossen?!" Leo drehte sich um und entdeckte eine nur angelehnte Tür. "Ist das Bennis Zimmer?" Ohne abzuwarten, ließ er Saskias Hand los und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange. "Ich schau mal schnell..."

tbc: Zimmer von Benni & Mats
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Thomas Müller Mo März 25, 2013 4:31 am

"Los Lukas ich helfe euch. Das hört sich nicht gut an!" meinte Thomas und nahm Geistes gegenwärtig noch sein handy mit. Dann schnappte er sich Lukas und so schnell sie konnten liefen sie Leo hinter her.

tbc Bennis Zimmer mit Lukas
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 35
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Saskia Löhr Mo März 25, 2013 5:11 am

Saskia verstand nicht wirklich, was hier gerade passierte. Leo drückte ihr einen kurzen Kuss auf und rannte dann weg. Verwirrt sah sie ihm hinterher. Als dann die anderen beiden Spieler auch weg waren runzelte sie die Stirn. Was sollte sie jetzt machen? Sie beschloss einfach mal auf dem Flur zu warten.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 25, 2013 7:17 am

Manu schaute Thomas verwirrt nach. Verdammt, was war da denn passiert. Er schaute Clemens und René nocht mal entschuldigend an und verschwand dann, er riss die Tür auf und sah das Thomas vor Bennis Tür auf dem Boden saß und total fertig war. Manu rannte los.

tbc Bennis Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von René_Adler Mo März 25, 2013 7:48 am

Auch René sah Clemens besorgt an und meinte:

"Schatz, was meinst du, wollen wir auch mal gucken? Vielleicht brauchen die Jungs Hilfe, wenn Benni abgeschlossen hat und...wir die Tür eintreten müssen, oder so."

Dann murmelte er noch:

"Scheiße man, warum muss eigentlich fast alles, was so gut begonnen hat, hier in einem totalen Drama enden? Das ist doch wirklich schon wie ein Fluch."

Dabei stand er auf und zog Clemens einfach ohne eine Antwort abzuwarten mit raus aus ihrem Zimmer, hin zu Bennis.

tbc Hotelzimmer Benni
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Clemens Fritz Mo März 25, 2013 8:52 am

cf Hotelzimmer von Benni und Mats

Am Zimmer angekommen zog Clemens Thomas hinein und schloss die Tür, schob ihn dann behutsam ins Badezimmer und sagte:

"Los, zieh erst mal das Shirt aus und wasch dir die Hände. Ich hol dir schnell eine neues Shirt." und nickte ihm aufmunternd zu.
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka Empty Re: Hotelzimmer von Julian Draxler und Leon Goretzka

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten