The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 28 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Benedikt Höwedes So Sep 15, 2013 7:12 am

Die Mannschaft machte sich auf den Weg ins Stadion und nachdem er Jule ganz viel Glück gewünscht hatte, machte Benni sich ebenfalls auf den Weg.

tbc: Tribüne
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 7:13 am

Saskia erwiderte den kurzen, aber intensiven Kuss. "Viel Erfolg Leo.", sagte sie noch und sah ihm hinterher.
Dann machte auch sie sich auf den Weg ins Stadion. Sie freute sich darauf das Spiel zu sehen und vielleicht würde Leo ja doch spielen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Ilkay Gündogan So Sep 15, 2013 9:04 am

cf: Schmilly Zimmer

Als Ilkay in die Lobby kam, war alles wie leer gefegt. Natürlich, sie mussten ja nicht auf ihn warten, er blieb ja eh hier, er war krank, aber er hatte gehofft, dass er noch auf Jogi antreffen würde. Genervt setzte er sich wieder auf einen Sessel. Erstmal in Ruhe nachdenken ...
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer So Sep 15, 2013 9:05 am

cf Stadions dingens

Manu betrat die Lobby und machte es sich bequem. Er würde hier auf die anderen warten. Sein Blick fiel auf die Lobby. Hansi schmachtete gerade irgendeinen Kerl an. Na toll, der auch noch.. das könnte lustig werden.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 9:12 am

cf: Tribüne

Saskia ließ sich in der Lobby auf eines der Sofas fallen und holte ihr Handy heraus. Sie wollte Leo eine SMS schreiben, dass sie hier auf ihn wartete.
"Hallo Schatz, Glückwunsch :-*, ich warte in der Lobby auf dich :-* ich liebe dich <3"
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Sep 15, 2013 9:21 am

"Hey Schatz! Danke :* Ich bin mit duschen fertig und dann bald zurück im Hotel, bis dann! Ich liebe dich auch :* <3"


(Bin Mittwoch dann wieder daheim Wink )
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 9:27 am

Saskia lächelte, als sie eine Antwort bekam. Sie las die SMS und lehnte sich dann zurück. Es würde wahrscheinlich trotzdem eine Weile dauern, bis Leo bei ihr war. Sie schloss die Augen und träumte ein bisschen vor sich hin.

(Ähm ok....)
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos So Sep 15, 2013 9:48 am

Toni und Emilia cf: Tribüne

Als Emilia und Toni in der Lobby ankamen, war die junge Frau immer noch am strahlen. Sie freute sich einfach so für die ganze Mannschaft, dass sie weiter waren.
Sie erblickte Manu. Mit ihm hatte sie doch noch sprechen wollen. "Ich bin mal kurz bei Manu. Bis gleich.", sagte sie und lächelte ihren Bruder an. Sie lief in Richtung Manuel.
"Hey du, na wie gehts dir?", fragte Emilia lächelnd, aber hielt einen gewissen Abstand, damit er sie nicht ansteckte.


Zuletzt von Emilia Kroos am So Sep 15, 2013 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Toni Kroos So Sep 15, 2013 11:55 am

Toni nickte nur auf Emilias Worte hin und ließ sich in einen Sessel sinken. Das Aufgespringe bei den Toren war für seine Zerrung nicht optimal gewesen, das merkte er jetzt ganz deutlich.
Trotzdem war er gerade einfach nur froh, dass sie weiter waren, auch wenn das das Wiedersehen mit Simon weiter aufschob. Aber das hier war gewissermaßen auch sein Traum und den würde er weiterleben, wenn auch nur als Zuschauer.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Sep 15, 2013 6:25 pm

Cf Kabine

 Leo kam müde, aber gut gelaunt in die Lobby und sprang auf Sassy zu. "Hey, Schatz!", begrüßte er sie grinsend und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Hast du lange gewartet? Ich glaub gar nicht, dass ich echt gespielt hab!", plapperte er fröhlich.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 9:07 pm

Saskia grinste als sie Leo auf sich zukommen sah. "Geht schon.", sagte sie lächelnd und zog ihren Freund zu sich. "Und du hast gespielt, das hab ich ganz genau gesehen. Du hast sogar die Vorlage zum entscheidenden Tor gegeben." Saskia legte sanft ihre Lippen auf Leos.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Sep 16, 2013 2:18 am

SMS an Illy:

Wie kann man nur so dumm sein? Hab in der Lounge grad den Artikel über dich gelesen? Bist du so doof oder wolltest du es so? Ich fass es nicht..
Bastian
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Sep 16, 2013 4:24 am

cf: Kabine

Nicht mehr ganz so gut gelaunt betrat Marc die Lobby. Sein Beziehungsdrama war auf einmal wieder sehr präsent in seinem Kopf. Er musste das wieder hinbekommen und das würde er hoffentlich. Am besten meldete er sich direkt bei Daniel. In der Lobby waren noch einige Spieler versammelt, aber er verspürte weder den Wunsch sich zu Leonardo noch den sich zu Neuer zu gesellen. Auf Ilkay hatte er gerade auch keine Lust, er musste sich jetzt auf sein eigenes Problem konzentrieren. Dem konnte er eh nicht helfen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Sep 16, 2013 5:47 am

Als Marc die Lobby betrat, nahm Manu sich dann doch zusammen und stand auf. "Marc.. warte bitte kurz!" bat er und wand sich Emy zu. "Na ja.. es geht schon wieder einigermaßen... besser auf jeden Fall.. und bei dir, alles klar?" fragte er sie und lächelte sie an. Er hielt ebenfalls etwas Abstand, nicht dass das Kind auch noch krank wurde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Sep 16, 2013 6:05 am

Emilia lächelte Manu an. "Ja, mir gehts gut. Und dir ja anscheinend auch wieder besser.", sagte sie. "Ich will dich auch jetzt nicht stören, aber vielleicht willst du ja morgen, wenn es dir besser geht mal bei mir vorbei kommen. Ich hab auch bald wieder einen Termin beim Doc.", sagte sie lächelnd.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Sep 16, 2013 6:18 am

"Klar.. aber.. es ist ein ganz normaler Termin oder? Also nichts passiert oder so?" fragte Manu sofort besorgt. "Ich freu mich... und bin auf jeden Fall dabei.. sag einfach Bescheid wegen uhrzeit und so.. und ich versuch da zu sein!" Manu lächelte leicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Sep 16, 2013 6:21 am

Emilia lächelte Manuel an. "Keine Sorge. Es ist nur eine Routineuntersuchung. Also ein neuer Ultraschall und so." Sie strich ihm über den Arm. "Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Melde dich morgen dann einfach." Sie lächelte ihn nochmal an und lief dann wieder zurück zu Toni.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Sep 16, 2013 6:48 am

"Mach ich!" Manu lächelte ihr noch mal nach und ging dann so schnell er konnte zu Marc, nicht dass der noch wegrannte. "Hey.. also.. " sprach Manu ihn unsicher an und lächelte. Ihm war sehr wohl aufgefallen, das Marc sich etwas geändert hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Sep 16, 2013 6:56 am

cf: Arena Dingsbums Very Happy

Vollkommen erschöpft kam Mario in der Lobby an. Das Spiel war einfach so verdammt anstrengend gewesen. Er ließ sich auf einen der Sessel fallen und beobachtete die anderen Spieler dort. Dann sah er auch Emy und Mario sprang sofort auf und lief zu ihr. "Hallo Schatz", flüsterte er und sah ihr in die braunen Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Sep 16, 2013 6:59 am

Noch bevor Emilia bei Toni angekommen war, kam Mario auf sie zu gerannt. Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und umarmte ihn. "Hallo." Sie lächelte. "Glückwunsch zum Sieg.", sagte sie noch und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Sep 16, 2013 7:07 am

Mario brachte ein "Danke Schatz", heraus und drehte dann seinen Kopf, sodass sich ihre Lippen trafen. Für Mario würde dieser Kuss niemals gewöhnlich werden, doch für Emy musste der Kuss in der Öffentlichkeit gewöhnlicher werden. Denn wenn sie wirklich so etwas wie zusammen waren, dann würde das nun häufiger passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Sep 16, 2013 7:24 am

Mario drehte seinen Kopf so, dass ihre Lippen auf seinen lagen. Emilia schloss die Augen und versuchte den Kuss einfach zu genießen. So viele Menschen waren ja jetzt auch nicht um sie herum und sie sollte sich ja auch daran gewöhnen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Sep 16, 2013 7:27 am

Mario strich ihr über den Rücken und löste den Kuss. "Wollen wir zusammen hoch?", fragte er nuschelnd. Er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und würde sich über ein Sofa oder Bett sehr freuen. "Oder willst du noch mit deinem Bruder reden? Das verstehe ich doch auch."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Sep 16, 2013 7:40 am

Emilia lächelte Mario an. "Nein, ich denke wir haben fertig geredet.", sagte sie. "Ich will nur schnell noch 'Tschüss' sagen." Emilia gab Mario noch schnell einen Kuss auf die Wange und lief dann zu Toni. "Ich geh dann mit Mario nach oben. Ist das ok? Also kann ich dich alleine lassen?", fragte sie und umarmte ihren Bruder.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Sep 16, 2013 7:52 am

Neuer wollte wohl noch irgendwas von ihm und so blieb Marc mit verschränkten Armen stehen, während er darauf wartete, dass der es mal hinbekam, sich ihm dann auch zuzuwenden. Daniel musste doch mittlerweile den Eindruck haben, dass er Marc komplett egal war. Nein, er hatte gerade wirklich keine Lust und Zeit, sich mit Neuer zu streiten.
"Hey", gab er trotzdem halbwegs freundlich zurück, da der ihn immerhin anlächelte. Allerdings wäre es ihm ziemlich lieb, der würde endlich mit der Sprache rausrücken.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 28 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten