The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 29 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Sep 16, 2013 7:59 am

Manu knetete nervös seine Hände. "Also.. ich wollte dir nur sagen, dass du ein echt gutes Spiel gespielt hast.. mach dir nichts aus der gelben Karte und dem Gegentor.. du warst echt gut.. ich kann also beruhigt auch mal krank sein und weiß, dass.. dass da jemand gutes im Tor steht..!" Manu wollte das mit Marc wieder gerade biegen, Streit nervte ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Toni Kroos Mo Sep 16, 2013 8:06 am

Emilia war ziemlich schnell von Mario in Beschlag genommen und Toni wusste eigentlich jetzt schon, was das bedeutete. Aber er freute sich ja für die beiden und er wollte auch nicht zwischen den ihnen stehen.
"Natürlich kannst du das. Das ist schon länger so, ich komme klar, ja? Du musst mich nicht mit Samthandschuhen anfassen, nur weil du jetzt Bescheid weißt. Es hat gut getan, mit dir zu reden, aber ich schaff das schon." Er lächelte sie an. Wenn sie jetzt ständig nachfragen würde, ob sie mit ihm Zeit verbringen sollte, würde nicht nur Toni irgendwann zu viel kriegen.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Sep 16, 2013 8:09 am

Emilia löste sich von Toni und lächelte ihn an. "Ok, aber wenn was ist, dann melde dich.", sagte sie noch und lief dann zu Mario zurück.
"So jetzt können wir.", sagte sie lächelnd und gab Mario einen Kuss auf den Mund. Sie hatte das jetzt einfach gebraucht. Dann lächelte sie Mario breit an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Sep 16, 2013 8:13 am

Emy kam von ihrem Bruder zurück und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Danach sah sie ihn grinsend an und Mario grinste zurück. Wenn sie so offensiv war, konnte er das auch. Deshalb zog er sie einfach wieder zu sich und legte seine Lippen wieder auf ihre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Sep 16, 2013 8:19 am

Okay, jetzt war Marc doch dezent irritiert. Was sollte das denn werden? Wollte der wieder ficken? Da hatte er keine Chance mehr, aber das würde Marc jetzt nicht erwähnen. Lieber nahm er das Friedensangebot an, schließlich hatte er schon mit zehn anderen Leuten hier Stress. Irgendwann musste auch er anfangen mit der Schadensbegrenzung.
"Danke", lächelte er ihn an. "Aber du siehst schon viel besser aus, also wird das wohl nicht nötig sein." Er wusste zwar nicht, wie Manuel vorher ausgesehen hatte aber es war doch immer eine gute Methode, einem Kranken einzureden, dass er besser aussah. Man musste es nur selber glauben.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Sep 16, 2013 8:19 am

Emilia erwiderte den Kuss kurz, aber löste sich dann relativ schnell wieder von Mario. "Komm, lass uns nach oben gehen.", sagte sie lächelnd und nahm seine Hand. Sie zog ihn mit sich aus der Lobby.

Mario und Emilia tbc: Zimmer Mario
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Sep 16, 2013 8:41 am

Manu lächelte leicht. "Na ja.. es geht mir schon etwas besser..also dann.. ich will dich nicht länger nerven..." Manu wandte sich etwas ab, drehte sich dann aber noch mal um. "Ach ja Marc... ich.. ich seh, das sich was an dir geändert hat.. und ich finds gut..!" lächelte er unsicher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Sep 16, 2013 9:03 am

cf: Kabine

Wieder im Hotel wollte Philipp eigentlich nur die Lobby durchqueren und ins Zimmer gehen, aber jemand erregte seine Aufmerksamkeit. Manuel.
"Hey hat da nicht eigentlich jemand Bettruhe verordnet bekommen?", rief er ihm zu und kam näher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Sep 16, 2013 9:11 am

Manu zuckte zusammen und drehte sich zu seinem besten Freund um. "Ich.. ich.. mir geht es schon besser und das Spiel musste ich mir doch ansehen und ja.. jetzt hab ich nur kurz noch Marc gratuliert.." murmelte er und lächelte schief. Er war zwar nicht ganz gesund, aber es ging ihm akzeptabel und ins Training würde er bald wieder einsteigen können, da war er sich sicher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Sep 16, 2013 9:11 am

Marc blickte Manuel dankbar an, als der ihn endlich gehen ließ, aber sein Nachsatz irritierte ihn doch reichlich. Eine neue Frisur hatte er nicht und auch sein Kleidungsstil hatte sich nicht bahnbrechend verändert. Und irgendwie bezweifelte er auch, dass man ihm ansehen konnte, dass er sich in ein treues Weichei verwandelt hatte.
"Ich hab nen Freund", gab er trotzdem brav zur Antwort, was sich verändert hatte. Dann wusste Manuel immerhin Bescheid und versuchte hoffentlich nichts.
Ihr Kapitän kam jedoch eh an und funkte dazwischen und Marc beschloss, dass er damit überflüssig war.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Sep 16, 2013 10:20 am

"Bis auf die gelbe Karte hat er auch gut gespielt", gab Philipp zu und wandte sich kurz an den gesunden Keeper. "Im ernst. Wir konnten uns auf dich verlassen heute, das war wichtig."
Dann sah er Manu wieder an. "Ich wollte erst nach dir sehen, aber ich dachte mir, es ist besser, wenn du deine Ruhe hast und schnell wieder fit wirst."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Sep 16, 2013 10:25 am

"Oh.. das.. Herzlichen Glückwunsch!" In Manus Hals bildete sich einen Kloß und er wäre am liebsten weg gerannt... einen Freund.. Marc..scheiße.. aber wieso schockte ihn das so.. das konnte ihm doch egal sein. "Wusste ich nicht..!" murmelte er noch und wandte sich dann seinem besten Freund zu.
"Schon okay.. schlafen war die beste Medizin, sieht man ja..!" lächelte er. Hoffentlich würde Marc jetzt einfach gehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Sep 16, 2013 10:57 am

Alle möglichen Menschen waren um ihn herum, als Ilkay die unerhörte SMS des unerhörten Schweinebesteigers erhielt. Unglaubig starrte er diese an und schlagartig machte sich Wut in ihm breit! Als ob er etwas dafür könnte! Wenn überhaupt, dann war es der Draxler. Und allgemein war das alles eh eher nur an den Haaren herbeigezogen und der Arsch machte ihn hier so an?
Wütend tippte er eine Antwort.

Ey du Arschloch, denk mal nach bevor du mich hier anmachst. Als ob ich da etwas für könnte, du Wixxer! Der Draxler wars und du Schweinebesteiger musst natürlich sofort mich anschwärzen ... denkst du mir geht es damit nicht scheiße? Fick dich und lass mich in Ruhe!

Sobald er die Nachricht abgeschickt hatte, machte er sich auf den Weg in Richtung Zimmer, wofür er durch de Hotelrezeption gehen musste.

tbc: Hotelrezeption
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Sep 16, 2013 11:15 am

Dass ihm jetzt auch noch Philipp Honig um den Mund schmierte, wurde Marc fast zu viel. "Danke", lächelte er den Kapitän dennoch ehrlich an. Er war selber ganz erstaunt davon, dass er in seiner momentanen Situation so eine Leistung hatte abliefern können. Die gelbe Karte war natürlich dämlich gewesen, aber irgendwas musste er ja falsch machen, damit er nicht am Ende noch abhob.
Skeptisch blickte er Manuel an. Der wirkte nicht so begeistert und Marc war sich mittlerweile sicher, dass er mit seiner Vermutung recht gehabt hatte. Der wollte irgendwas von ihm. Das konnte der sich mal schön sonst wohin schmieren.
"Danke", lächelte er abermals und bemühte sich um ein möglichst authentisches Strahlen. Wenn er an Daniel dachte und ihren Streit ausblendete, konnte er nichts anderes als strahlen. Eigentlich könnte er ja jetzt gehen, aber er blieb lieber, um Manuel noch einen Moment unauffällig anstarren zu können. Vielleicht würde er ja noch eine Bestätigung seiner Vermutung bekommen. Außerdem konnte es nicht schaden, wenn er sich mal ein bisschen gesellig zeigte.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di Sep 17, 2013 6:26 am

"Ja, das stimmt wohl", nickte Philipp. "Ich bin froh, dass du wieder auf den Beinen bist." Ehrlich lächelte er Manuel an. War ja nun mal die Wahrheit.
Es war aber auch die Wahrheit, dass er schon etwas erschöpft war. "Ich glaube, ich lege mich erst noch mal hin bis zum Essen. bin ziemlich k.o.", gab er zu. "Oder was habt ihr jetzt vor?", fragend schaute er von Marc zu Manuel. Wenn es nichts anstrengend war, würde er sich ihnen vielleicht anschließen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 17, 2013 8:08 am

"Ja.. mich freut es auch! Mach das wenn du müde bist.. also ich hab nichts geplant und Marc.. will bestimmt zu seinem Freund!" Manu konnte nicht verhindern, dass er sich etwas traurig darüber anhöre, aber wieso?
Es war doch Marc... er konnte doch nicht..das war doch alles so dumm, aber diese Gefühl, konnte er nicht leugnen. Irgendwas war da.. leider..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di Sep 17, 2013 8:12 am

"Marc hat einen Freund?", überrascht drehte er sich zu diesem um. Es gab drei Möglichkeiten. Entweder war es Marco Höger, er hatte seinen Freund betrogen oder war erst danach mit ihm zusammengekommen. "Und der ist hier?", fragte er weiter nach und versuchte nicht allzu neugierig zu klingen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 17, 2013 8:15 am

Philipp erkundigte sich, was sie so vorhatten und Marc wollte gerade mit einem wenig motivierten "Nichts" antworten, als Manuel ihm zuvorkam.
Gut, wenn der so mit der Info umging, dass er schwul war, wunderte Marc sich langsam gar nicht mehr, warum alle Welt Bescheid wusste. Wahrscheinlich könnte er sich demnächst auch noch zu Höger und Ilkay gesellen, wenn der so weitermachte.
Dass der außerdem irgendwie seltsam klang, brachte Marc nicht von seiner Ansicht ab. Aber für ein bisschen ficken würde er seine Beziehung nicht ruinieren, nie im Leben.
"Will er nicht", widersprach er dennoch. Vielleicht war es doch besser, er ließ Daniel noch ein bisschen Zeit. Es war eh spät und wahrscheinlich schlief sein Freund schon.
Philipp fragte mehr als erstaunt nach und Marc unterdrückte ein Seufzen, nickte dann brav.
"Er wohnt in der Stadt", antwortete er.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di Sep 17, 2013 8:28 am

"Ach so ist das", nachdenklich nickte Philipp. "Ich freu mich für dich", lächelte er ehrlich. Und das meinte er wirklich so. Auch, wenn sowohl Marc als auch Manu nicht begeistert darüber zu sein schienen...
"Aber ich lass dich jetzt nicht alleine hier stehen", meinte er dann zu Manuel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 17, 2013 8:30 am

Manu schluckte. Also outen wollte er Marcs Freund vor Philipp eigentlich nicht.. verdammt.. das war ihm jetzt so selbstverständlich rausgerutscht. Entschuldigend sah er Marc an.. seine Wange brannten rot.. Gott.. was war nur mit ihm los, das war ja schon fast nicht mehr normal. Er war nicht mehr normal.
Verwirrt schaute er Philipp.
"Wieso nicht? Was spricht dagegen?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Sep 17, 2013 8:35 am

cf:Wenn ich daaaaas wüsste xD

Kevin war ein wenig in dem Hotel herumgewandert. Er wusste selbst nicht so wirklich was er jetzt machen sollte. Seine Gedanken waren einfach wirr und gleichzeitig aber auch so klar. Auch, wenn er nicht wollte, dass sie so klar waren. Es zeigte ihm auch was er wohl niemals bekommen würde. Er kam schließlich in der Lobby an und wollte sich dort etwas hinsetzen. Einfach mal den Kopf ausschalten. Wenigstens für eine kurze Zeit. Aber dann sah er Manuel der neben Phil und Marc stand. Kevin überlegte ob er ihn anssprechen wollte, ließ es dann aber doch lieber bleiben und drehte sich weg. Wie sollte er die Beiden jetzt denn bitte anssprechen? Er wollte kam sich absolut bescheuert vor. "Hey ihr beiden." hätte ja echt nicht gepasst. Sein Kapitän hätte vermutlich den Verdacht, dass er krank geworden war. Und Marc erinnerte ihn einfach viel zu sehr an die Szene vor kurzem. Als Manuel sie Beiden miteinander erwischt hatte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Di Sep 17, 2013 8:38 am

"Na ja, das ist wohl der Freundzwerg in mir", lachte er und stellte erst nachdem er die Worte ausgesprochen hatte feste, dass sich das jetzt wohl komisch anhören musste.
"Du bist einer meiner besten Freunde und krank. Dann lasse ich dich nicht einfach hier stehen", erklärte er dann. "Oder willst du mich loswerden?", er kam nicht umher zu grinsen.
Im nächsten Moment kam Kevin zu ihnen. "Hey", grüßte er ihn. "Na, alles gut bei dir?" Stimmt, den hatte er auch eine ganze Weile nicht gesehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Di Sep 17, 2013 8:42 am

Marc lächelte Philipp einmal kurz an.
Manuels entschuldigenden Blick bemerkte er sehr wohl und er lächelte ihm einmal kurz versöhnlich zu.
Viel spannender fand er allerdings so oder so das Gespräch von Manuel und Philipp. Als ob er gar nicht existierte...
Kevin betrat die Lobby und Marc begrüßte ihn mit einem kurzen "Hey".
Vielleicht sollte er doch hier weg...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Di Sep 17, 2013 8:43 am

Manu lächelte leicht. Wenigstens ein paar kümmerten sich noch um ihn. "Das ist.. süß von dir Phil, aber.. mir geht es echt schon besser und.." Manu brach ab, als Kevin die Lobby betrat und ein Lächeln schlich ihm auf die Lippen, als er den Dortmunder zu.
"Um ehrlich zu sein.. ja... ich will dich los werden.. ich .. würd gern zu Kev, wenns okay ist?" fragte Manu etwas leiser, Marc stand ja noch immer da. Hoffentlich würde Phil das verstehen?!
"Du kannst ja noch was mit Marc machen oder so,,?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Sep 17, 2013 8:47 am

Kevin hob seine Augenbrauen in die Höhe. "Krank?" Sein Blick wanderte automatisch zu Manuel herüber. Er kam sich sofort blöd vor, weil er davon nichts mitbekommen hatte. War es was ernstes? Er hätte ja zumindest versuchen können Manuel zu helfen. "Ganz gut.", antwortete er Phil. Aber er war eher gedankenverloren wegen Manuels Worten. Dadurch bekam er auch nicht mit, dass Manuel mit Phil darüber sprach, dass er mit ihm reden möchte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 29 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten