The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 27 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Reus Sa Sep 14, 2013 10:03 am

Marco zog hastig seine Hand zurück und schluckte. "Illy... was ist denn passiert? Rede doch mit mir!", bat er ihn und zuckte zusammen, als marc ihn böse ansah. Was hatte der denn auf einmal für ein Problem mit ihm?! "Hab ich irgendwas verpasst, oder was?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Ilkay Gündogan Sa Sep 14, 2013 10:18 am

"Ich sag das nicht, wenn die da ist", meckerte er und fragte sich selbst, woher auf einmal der Sinneswandel kam. Die Höwedes hatte er doch auch toleriert. Aber mit der hatte er sich auch noch nie gestritten. Und da war er auch noch in der Phase gewesen, wo ihm jeder helfen musste und er selbst am schlimmsten dran war. Jetzt war er wütend über das ganze und sehr, sehr gnartschig.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast So Sep 15, 2013 3:40 am

Mario cf: Marios Zimmer
Hopsi cf: Philipps Zimmer

Bei den Treppen, die in die große Lobby führten, entdeckten Philipp und Holger auch wieder Mario, von dem sie sich erst vor etwa einer Stunde getrennt hatten. Die beiden wunderten sich etwas, dass dieser nicht wieder wegen seinem Styling auf sich warten ließ.
Die Lobby war zu dieser Uhrzeit schon relativ gut besucht, auch wenn es den Anschein machte, dass sich die anwesenden Spieler nicht unbedingt nur Gedanken um das Spiel machten.
Mario, Philipp und Holger setzten sich auf die bequeme Couch, auf der sie zu dritt leicht platz hatten und tauschten sich noch über ihre Gegenspieler und die mit Jogi besprochene Taktik aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Reus So Sep 15, 2013 3:42 am

Marco sah Illy fassungslos an und legte einen Arm um Lisa. "Dann vergiss es! Lisa ist meine Freundin und wenn ich dir helfen will, schicke ich sie dafür nicht weg!", fauchte er und führte Lisa zu einem der freien Sofas. "Was für ein Depp!", grummelte er beleidigt. So kannte er Ilkay gar nicht...
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Ilkay Gündogan So Sep 15, 2013 4:16 am

Ilkay rollte nur mit den Augen, als auch noch ein paar weitere Spieler die Lobby betraten. Marco muckte eh nur irgendwas und setzte sich dann mit Lisa irgendwohin. Allgemein wunderte sich Ilkay ein wenig arg, wieso hier so viele Spieler herumlungerten. Doch dann fiel ihm ein, dass ja heute das Spiel war. Vor der ganzen Krankheit und wegen dem ganzen anderen Kack hatte er das ganze vergessen. Er würde auf jeden Fall eh nicht spielen, dass konnten die sich alle gepflegt in den Popo stecken. Aber hier würde sicherlich gleich der Löw auftauchen und da würde sich Ilkay doch sicherlich mit dem unterhalten müssen.
"Ich geh mich eben umziehen und so", brummte er dem ter Stegen zu und erhob sich.
"Falls Jogi hier gleich aufkreuzen sollte, sag ihm bitte, dass ich mich wegen der Sache noch mit ihm unterhalten muss oder so." Dann stiefelte er grumpy as cat in Richtung Fahrstuhl und zu seinem Zimmer.

tbc: Schmilly Zimmer
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 15, 2013 4:54 am

Ilkay verzog sich und Marc merkte ebenfalls überrascht, dass sich die ersten Spieler schon fürs Spiel sammelten. Scheiße, und er war noch nicht bei Jogi gewesen. Das sollte er wohl noch schnell einschieben.
Nach einem Blick auf die Uhr stellte er fest, dass ein ganz kurzes Gespräch wohl noch drin war. Und das war immerhin besser, als sich gar nicht gemeldet zu haben. Also lief er schnell in sein Zimmer und von da aus mit gepackter Sporttasche zu Jogis Zimmer.

tbc: Höhle des Löwen
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Toni Kroos So Sep 15, 2013 5:03 am

cf: Zimmer von Emilia

Gemeinsam erreichten sie die Lobby, wo sie sich auf eines der Sofas fallen ließen. Emilias Freund war noch nicht da und Toni wollte sie nicht alleine hier sitzen lassen, ansonsten hätte er sich auch zu seinen Bayernkollegen gesellt.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller So Sep 15, 2013 6:19 am

cf: Hängematte mit: Sebbi, Thommy,Miro und Sami

Die 4 waren mit die ersten, die sich in der Lobby befanden. Sie suchten sich eine Couch und ließen sich auf diese fallen.
Thomas bemerkte Toni, aber er wollte gerade nicht zu ihm gehen. Nach dem Spiel würde sich schon eine möglickeit finden mit ihm zu reden.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Max Meyer So Sep 15, 2013 6:35 am

cf: Max' Zimmer

In der Lobby angekommen, versuchte Max sich so unsichtbar wie möglich zu machen. Er wollte um jeden Preis unauffällig bleiben und seine Ruhe haben. Das mit Marco war ein viel zu großer Schock gewesen und den musste er erst einmal in Ruhe verkraften.
Er seufzte und setzte sich in seinen Sessel, wartete darauf, dass sie zum Stadion fahren würden.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast So Sep 15, 2013 6:35 am

cf: Marios Zimmer

Mario sah sich um und begrüßte Sebi, Thommy, Miro und Sami. Dann sah er allerdings Emy und Toni auf dem Sofa sitzen und ging auf sie zu. Lächelnd schlug er mit Toni ein. "Na alles gut?", fragte er seinen Freund und gab seiner Freundin einen Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Sep 15, 2013 6:46 am

cf: Jules Zimmer

Die Lobby war schon gut besucht, als Benni und Jule ebenfalls ankamen und sich setzten. Bis zur Abfahrt dauerte es nicht mehr lange und so warteten sie ruhig, bis der Bus vor fuhr.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 6:46 am

cf Leo und Sassy: Hängematten

Hand in Hand kamen Saskia und Leo in der Lobby an. Die junge Frau sah, wie Mario Götze diese Emilia küsste. Also musste sie sich keine Sorgen machen, dass sie auf Leo stand. Hoffte Saskia zumindest.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Sep 15, 2013 6:49 am

Leo sah kurz zu Mario und Emilia und zog eine Augenbraue nach oben. Das war ja was ganz Neues... Bei Gelegenheit musste er Emilia auf jeden Fall mal danach fragen. "Komm, lass uns solange hinsetzen", murmelte er leise. Etwas müde fühlte er sich irgendwie jetzt schon, aber das würde er schon hinkriegen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Toni Kroos So Sep 15, 2013 6:50 am

Auf einmal stand Mario vor ihnen und Toni erwiderte lächelnd den Gruß. Es freute ihn, dass seine Schwester so glücklich war.
"Alles gut. Und bei dir?" Gut traf es zwar nicht so ganz, aber es ging ihm zumindest bedeutend besser als vorher.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 6:51 am

Saskia verfolgte Leos Blick. Wollte er etwas von dieser Emilia? Nein, das konnte sich Saskia nicht vorstellen. Sie lächelte Leo an. "Ja lass uns hinsetzen.", sagte sie und zog Leo mit auf eines der Sofas. Sie kuschelte sich gleich an ihn.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Sep 15, 2013 6:52 am

Leo bemerkte, dass Saskia nach Emilia sah und drückte seinen Schatz lächelnd an sich. "Emilia ist nur eine Freundin, ich hab mich um sie gekümmert, als es ihr schlecht ging. Das mit Mario ist mir neu, deshalb hab ich so geguckt", erklärte er ihr leise und strich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos So Sep 15, 2013 6:53 am

Emilia lächelte und erwiderte den Kuss. Sie zog Mario neben sich und lehnte sich dann an ihn. Zwar war es ihr noch ein kleines bisschen unangenehm, dass er sie so vor allen küsste, aber das würde sich sicher auch noch legen. Sie war immerhin jetzt sowas wie mit ihm zusammen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 6:55 am

Saskia kuschelte sich noch enger an Leo und sah ihm dabei aber tief in die Augen. "Wirklich?", fragte sie ein bisschen unsicher. Sie wollte Leo nicht wieder verlieren, da sie ihn doch gerade erst wieder hatte. Schnell verdrängte sie den Gedanken an ihren Fehler.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Sep 15, 2013 6:57 am

"Ja, wirklich. Sie ist nur eine Freundin und wie du siehst mit Mario zusammen", erklärte er ihr ruhig und drückte ihr einen Kuss auf die Nase. "Glaub mir, ich liebe nur dich, ja?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Saskia Löhr So Sep 15, 2013 6:59 am

"Also gut.", sagte Saskia lächelnd und grinste über den Kuss auf ihre Nase. "Bekomme ich dann auch einen richtigen Kuss jetzt?", fragte sie grinsend und sah Leo auffordernd an. Da die Jungs jetzt gleich los mussten, wollte sie ihn nochmal küssen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 15, 2013 7:03 am

cf: Zimmer der Schwerhörigen

Immer noch angenervt kam er in letzter Sekunde in der Lobby an.
Von ihren Trainern sah man überhaupt nichts. Welch ein Wunder.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast So Sep 15, 2013 7:06 am

Mario lächelte glücklich. "Drück mir die Daumen, Schatz", sagte Mario noch. Er musste sich gleich von ihr trennen, das mochte er schon jetzt nicht. Aber das ging wohl nicht anders. Für Emy würde er aber alles geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast So Sep 15, 2013 7:08 am

Inzwischen waren alle angekommen und der Bus fuhr vor. Die Mannschaft machte sich also geschlossen auf zum Stadion Arena Fonte Nova – Salvador.

ALLE tbc: Kabine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Sep 15, 2013 7:10 am

(*quetscht den Post vor Fibsys Die Lobby    - Seite 27 811524472 Sorry Very Happy)

"Natürlich", flüsterte er und senkte seine Lippen auf ihre. Es erleichterte ihn, dass sie ihm das jetzt wenigstens glaubte, immerhin wollte er WIRKLICH nichts von Emilia. Dann löste er sich hastig von ihr, als sie zum Bus aufbrechen mussten.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos So Sep 15, 2013 7:10 am

Emilia lächelte Mario an. "Das mach ich, aber ich bin mir sicher, dass ihr das schafft. Wenn ihr kämpft, dann seid ihr am Ende die Sieger.", sagte sie und strich Mario über den Arm. Sie war gerade wirklich glücklich und so würde es Toni sicher auch bald wieder gehen.
Dann musste Mario gehen und sie und Toni machten sich auch auf den Weg ins Stadion.

tbc Toni und Emilia: Tribüne
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 27 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 35 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten