The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Hansi Flick Mo Apr 08, 2013 8:52 am

cf Kletterwand

Hansi betrat hustend die Lobby. Man, das nervt ihn so was von. Er wandte sich an Jogi und schaute ihn fragend an. "Wie sieht es mit der Analyse aus?" Die stand immer noch an und hatte er voll verplant, jetzt wo er den einen Tag krank war. "Und.. wie läuft es mit Emma?" meinte er etwas leiser. Er hatte ja mit ihr gesprochen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw Mo Apr 08, 2013 8:59 am

„Wie sieht es mit der Analyse aus?“ Er drehte sich halb um. Hansi hustete und sah ihn dann fragend an. Jogi schüttelte nur den Kopf. „Du, mein Freund, legst dich jetzt hin und kurierst dich aus. Ich setze mich jetzt an die Analyse und bringe dir die Ergebnisse nach dem Mittagessen vorbei.“ Als Hansi ihn auf Emma ansprach, zog er ihn ein Stück zur Seite und drückte ihn in einen Sessel. „Es läuft…gut, glaube ich.“ Er stieß Hansi leicht gegen die Schulter. „Wenn du mir nicht immer solche Flausen in den Kopf setzt.“ Da war er wirklich dämlich gewesen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Hansi Flick Mo Apr 08, 2013 9:14 am

Hansi zog die Strin kraus und schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein... ich kann nicht so untätig rumliegen.. kann ich das nicht wieder übernehmen.. oder wir teilen uns das einfach.. noch einen Tag im Bett überleb ich nicht!" Hansi schaute Jogi unsicher an und versuchte den wieder aufkommenden Husten zu verhindern.
"Ich? Jogi, ich will nur das du glücklich ist und ich finde als bester Freund ist es meine Aufgabe auch auf die negative Seite aufmerksam zu machen! Ich hoffe ich hab nichts kaputt gemacht!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw Mo Apr 08, 2013 9:46 am

Seufzend ließ er sich tiefer in den Sessel sinken. „Und nächste Woche liegst du mit einer Lungenentzündung im Bett“, murmelte er leise. „Also schön“, meinte er dann lauter. „Dann kümmer dich mal um unsere Defensivarbeit. Ich gucke mir den Rest mal an.“ Er wusste, dass Hansi ihm widersprechen würde, wenn er etwas anderes sagte.
„Nein, so viel Einfluss hast du dann doch nicht.“ Dass er doch große Zweifel gehegt hatte, musste er jetzt ja nicht sagen. „Trotzdem danke“, lächelnd lehnte er sich gegen Hansis Schulter. Wofür genau er sich jetzt bedankte, wusste er nicht. Vielleicht einfach nur dafür, dass sein Freund für ihn da war und ihn ein Stück weit verstand.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Hansi Flick Di Apr 09, 2013 5:43 am

Hansi grinste nur schief. "Ach Quatsch! Ich werd schon wieder, glaub mir! Wenn nicht geh ich zu MüWo, der hat bestimmt was gegen den Husten und so und du kennst mich! Aber ich muss was machen, sonst geh ich ein! Und die Defensive hört sich sehr gut an." Hansi lächelte Jogi an musste kurz Nase putzen.
"Ich will ja nur das du glücklich bist! Und Emma scheint ja wirklich sehr nett zu sein. Ich wollte dich nur vor einer möglichen Enttäuschung bewahren! Aber jetzt, wenn ihr glücklich seit, dann ist ja alles gut!" Hansi lächelte ihn nur an und strich ihm über die Schulter. "Ich bin immer für euch da und steh hinter euch, wenn das raus kommen sollte!" Hansi wusste das er wieder de Teufel an die Wand malte, aber das konnte er nicht vermeiden.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Reus Di Apr 09, 2013 6:00 am

Da Lisa es anscheinend nicht für nötig hielt, Marco zu bemerken, machte er sich auf dn Weg nach oben zu den Zimmern.
Nachdem Mario ihm sein Herz ausgeschüttet hatte, wollte er unbedingt noch mit dieser Emilia reden, auch wenn Mario das wahrscheinlich nicht passen würde.

tbc: Zimmer von Emilia.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw Di Apr 09, 2013 7:08 am

„Dann mal frisch ans Werk“, lächelnd boxte er Hansi gegen die Schulter. „Ich bin immer für euch da und steh hinter euch, wenn das raus kommen sollte!“ Sein Freund konnte es einfach nicht lassen. „Fängst du schon wieder an“, übertrieben verdrehte er die Augen. Doch es zeigte ihm auch, wie sehr Hansi zu ihm stand. Weiter ging er jedoch nicht auf Hansis Kommentar ein. Stattdessen stand er auf und zog auch seinen Freund auf die Beine. „Dann lass uns mal arbeiten.“ Lächelnd zog er Hansi in eine Umarmung und verabschiedete sich.

Tbc: Jogis Zimmer
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emma Charlen Di Apr 09, 2013 7:17 am

cf: Kletterwand

Dieses ganze Klettern hatte ihr überhaupt nicht gut getan. Als sie oben auf dem Vorsprung gestanden hatten und sie nach unten gesehen hatte, war ihr doch ziemlich mulmig geworden. Deswegen verzog sie sich erst einmal wieder auf ihr Zimmer.

tbc: Hotelzimmer von Emma
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Hansi Flick Mi Apr 10, 2013 1:44 am

Hansi musste wieder husten, doch dann stand er auf und verzog sich auch auf sein Zimmer. Er musste ja noch das Spiel analysieren. Er freute sich schon drauf, endlich wieder arbeiten.

tbc Hotelzimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Maya Bartsch Mi Apr 10, 2013 5:49 am

Maya saß die ganze zeit in der Lobby und blätterte durch irgendwelche Zeitschriften. Nach einiger zeit stellte sie fest das sie sowieso nicht richtig las was darin steht, deswegen beschloss sie Shoppen zu gehen. Das war ja auch ihr Hobby und was sollte sie denn sonst tun? Hier rum sitzen, dazu hatte sie nun wirklich keine Lust. Geld spielte bei ihr ja nie eine Rolle also machte sie sich auf den Weg.

tbc: Altstadt
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler Mi Apr 10, 2013 5:49 am

"Ich bin dann mal was essen", meinte Julian mit Blick auf die Uhr und sprang auf, um Richtung Speisesaal zu verschwinden. Große Lust auf Reden hatte er ohnehin nicht und Benni brauchte wohl auch noch mit der Therapie. Wenn er nicht schon fertig war. Aber dann hätte er Julian sicher irgendwie Bescheid gesagt.

tbc: Speisesaal
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lisa Wesseler Mi Apr 10, 2013 10:21 am

Erleichtert, dass es Benni gut gehen zu schien, ließ Lisa sich rückwärts ins Sofaskissen sinken. Was auch immer es sonst war, was Julian so bedrückte, er sah nicht so aus, als wolle er da mit ihr drüber reden.
Aber Lisa hatte auch keine richtige Lust und das Julian sich jetzt zum Essen verabschiedete, passte ihr eigentlich ganz gut.
Sie hatte Marco gesehen. Wie denn auch nicht, sie hatte seine Anwesenheit ja fast schon gespürt, als er in die Lobby kam. Sie liebte ihn eben einfach... auch wenn da immer noch Benni war.
Der Benni, der Marco so viel voraus hatte. Weil er der Vater ihrer Kinder war. Weil sie sich schon ewig kannten und sie Benni trotz allem immer noch so sehr vertraute. Benni war nicht nur ihr Exfreund und der Vater ihrer ungeborenen Tochter, er war auch ihr bester Freund, ein Vertrauter, ihr Ansprechspartner, wann immer sie ihn brauchte.
Und Marco? Sie kannten sich zwar schon länger, aber so richtig viel hatten sie vor Brasilien nicht mit einander zu tun gehabt. Man konnte nicht von einer tiefen Freundschaft oder unendlichem Vertrauen reden. Und doch hatte sie Gefühle für ihn. Starke Gefühle. War das nicht... lächerlich? Scheinbar nicht und selbst wenn, schien ihr Herz das egal zu sein.
Lisa saß Ewigkeiten so in der Lobby und dachte nach, bis sie sich irgendwann entschied, Marco zu suchen und mit ihm zu reden. Schließlich schien er ein Problem mit ihr zu haben, nicht umsonst ließ er sie ihm Krankenhaus stehen und ignorierte sie erst gerade vorhin.

Tbc: Hotelzimmer Kevin Trapp und Mario Götze
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 3:58 am

cf Trainingsraum

Thomas sah das in der Lobby niemand war. Er ließ sich auf einen der Sessel fallen und würde hier einfach auf Manuel warten. Er dachte über das gehörte im Raum nach. Er kam aber nicht dahinter was dies zu bedeuten hatte.

Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 7:10 am

cf: Zimmer von Julian und Philipp

"Hey Thomas", rief Philipp ihm zu, als er ihn sah. Das war doch eine nette Gesellschaft. Er setzte sich zu dem Stürmer. "Alles klar? Hast du Holger gefunden?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 7:18 am

"Hi Phil!" lächelte er ihm an. Dann nickte er und sprach "Ja das habe ich und wir haben ein wenig geredet!" über die Sache mit Clemens und Rene wollte er nichts sagen. Das hatte er ja versprochen. "Ich freue mich das du hier bist!" fügte er hinzu.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 7:26 am

"Na ja, super klingt das jetzt aber auch nicht", stellte Philipp skeptisch fest. Über Thomas letztem Satz musste er lächeln. "Wäre schlimm, wenn du dich nicht freuen würdest, mich zu sehen", scherzte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 7:30 am

"Oh großer Käpten! Was Würden wir nur ohne deine weißen Worte machen?" fragte Thomas gespielt fragenden. Er liebte es so mit Phil zu scherzen. Er freute sich einfach darüber, sich so gut mit Philipp zu verstehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 7:35 am

"Ja", nachdenklich nickte Philipp. "Dann wärd ihr ganz schön arm dran." Er musste grinsen. Schon wieder war er am Rumalbern. Erst mit Lukas und Basti und jetzt mit Thomas. "Ist Holger immer noch trainieren? Und Manu ist noch bei Dr. Hermann?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 7:43 am

"Oh nein!" sagte Thomas und lächelte ihm an. "Holger ist auf sein Zimmer gegangen. Und Manuel ist noch bei unsrem Doc. Da gehe ich dann später auch hin!" fügte er so beiläufig zu und sah Phil an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 7:48 am

Philipp sah überrascht auf. "Was willst du denn bei Dr. Hermann?" Er konnte sich da keinen Reim drauf bilden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 7:52 am

Thomas wurde rot und murmelte "Na ja wegen meiner Eifersucht. Die behindert mein und Manu Beziehung sehr und wegen Lisa. Das belaste mich sehr stark!".
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 7:55 am

Philipp zog für einen Moment die Augenbrauen hoch. Er verstand Thomas, so war es nicht, aber... war der Doc denn überhaupt für so was da?
"Thomas... bist du sicher, dass Dr. Hermann dafür Zeit hat? Ich meine... er ist unser Sportpsychologe und nicht für Beziehungsprobleme da... oder?", sprach er seine Zweifel vorsichtig aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 8:12 am

"Weißt du Phil, ich kann es ja mal versuchen! Weißt du im Grunde werden mich auch irgendwann die Probleme beim Fußball einholen. Ich versuche einfach mein bestes um die schon frühzeitig zu vernichten. Ich will Manuel nicht verlieren und das werde ich wenn ich nichts dagegen unternehme." meinte Thomas. Er hoffte Phil würde verstehen was er damit sagen wollte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 8:19 am

"Okay", nachdenklich nickte Philipp. Ja, das konnte er nachvollziehen. "Versuch es einfach mal. Vielleicht hat er ja Zeit für dich. Ich finde es gut, wenn du daran arbeiten willst. Für Manu vor allem." Ehrlich lächelte er Thomas an. Wäre doch schade, wenn so etwas frisches gleich nach ein paar Tagen wieder zerbricht.


Zuletzt von Philipp Lahm am Fr Apr 12, 2013 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 8:31 am

"Ich schick ihm dann nachher eine Nachricht. Denn ich liebe diesen Mann einfach! Das kennst du bestimmt mit deiner Claudia und euren kleinen Julian." lächelte Thomas. Er mochte Kinder einfach unglaublich gerne.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 8 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten