The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 7 von 35 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lukas Podolski So Apr 07, 2013 8:08 am

"Schön.", lächelte Lukas, der die kleine Konversation mitgehört hatte, Thomas und Manu an.
Allerdings forderte Jogi sie auf, in den Bus zu steigen.
"Was hat er vor?", fragte Lukas skeptisch an Basti gewandt.
Gleichzeitig machten sie sich aber auf den Weg zum Bus.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emma Charlen So Apr 07, 2013 8:09 am

Joachims Ansage kam ihr gerade weg. Mit Moritz wollte sie jetzt gerade wirklich nicht reden. Der Morgen hatte so schön angefangen. "Tja", sie zuckte mit den Schultern. "Blöd gelaufen würde ich sagen." Er schüttelte nur den Kopf. "Bitte, Emma." Sie lächelte gekünstelt. Das sollte sie nicht tun. Mit welcher Begründung würde sie da stehen? Es gab keine Möglichkeit das zu erklären. Obwohl.. Einen ihrer Berichte konnte sie sicher damit verschönern. Aber das hier war Mo. Wenn sie damit ihre Beziehung wieder einrenken könnte. "Na gut."
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Max Meyer So Apr 07, 2013 8:09 am

"Das ist gut", stellte Max erleichtert fest.
Er hoffte wirklich, dass die beiden das hinbekamen.
"Nochmal... wegen gestern, das... das war echt dumm von mir", meinte er und sah Julian ernst und ehrlich an.
"Aber du brauchst keine Angst haben,dass ich nochmal sowas mach."
Während er in den Bus kletterte, verzog er schmerzhaft das Gesicht. Jeder Schritt ziepte und solche Bewegungen wie jetzt taten richtig weh.
"Naja... ich... habt ihr euch wieder versöhnt? Oder... endgültig getrennt?"
Das fragte er sich wirklich, er wusste ja nicht so ganz genau, was passiert war, aber... das, was er mitbekommen hatte, hatte heftig geklungen.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So Apr 07, 2013 8:11 am

"Danke mir auch."
Jogis Ansprache ließ auf Bastis Stirn ein Runzeln zurück. "Ich hab keine Ahnung."
Dann ging er gemeinsam mit Lukas zum Bus.


Zuletzt von Bastian Schweinsteiger am So Apr 07, 2013 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Joachim Löw So Apr 07, 2013 8:12 am

Die Lobby    - Seite 7 Smilie_a_006
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 10:49 am

cf: Max und André Hotelzimmer

In der Lobby ließ Marco sich auch gleich in eines der Sofas fallen und schaute sich um.
Gut, scheinbar war keiner da, den er hätte nerven können, also viel diese Möglichkeit wohl weg und Marco zog seine Kamera hervor und öffnete die letzten Bilder.
Er musste auch gleich lachen, als ihn Papas Gesicht in Großaufnahme entgegen strahlte und seine weißen Zähne zeigte. Gott, wann hatte er das denn aufgenommen?
Wahrscheinlich auf der Heimfahrt vom Pokalspiel in München.
Er machte ein Bild zurück und entdeckte Benni, Roman, Julian, Max und sich, die mit glücklichen Gesichtern in die Kamera strahlten, den Pokal in ihren Armen.
Das nächste war ein Video von Julian, der mit schmerzverzerrtem Gesicht den Busgang entlang stolperte und spitz aufschrie, als Sead ihm auf seinen Hintern schlug. Das war sowieso lustig gewesen.
Sie hatten die ganze Heimfahrt versucht heraus zu finden, mit wem Julian wohl in der Nacht noch Spaß gehabt hatte - schwulen Spaß, das war ja offensichtlich - aber scheinbar schien Julian sich selbst nicht einmal mehr daran zu erinnern. Tja, was musste er sich auch so zu saufen?! Nicht, dass Marco da besser gewesen war, aber wenigstens hatte er in der Nacht mit niemanden Sex gehabt, ohne es vergessen zu haben... oder etwa nicht?
Sein Lachen verging ihm, als er sich das nächste Bild anschaute - das war ganz eindeutig ein Schwanz, der da in die Kamera sprang und der auch der Penisring kam Marco ziemlich bekannt vor. D-das... das war er!
Verdammt, hatte er etwa auch? Und mit wem?
Die Antwort ließ nicht lange warten, denn auf dem nächsten Bild war Julian zu sehen, ans Bett gefesselt mit einer Champagnerflasche zwischen seinen Beinen und einem mehr als eindeutigen Grinsen.
E-Er und Julian? Gerade Julian... oh mein Gott, dann war er also dafür verantwortlich, dass der Jüngere am nächsten Tag so seltsam gegangen war... und sie konnten sich beide nicht dran erinnern.
Marco fand noch einige Bilder und ein mehr als eindeutiges Video, welches sie beide bei Sex aufnahm. Das konnte doch nicht sein!
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 11:04 am

cf: Zimmer von Max und André

In der Lobby wurde Julian schließlich fündig, sah Marco auf einem der Sofas sitzen, der wohl gerade Bilder anschaute. Am besten sagte er ihm auch gleich, dass Benni wieder aus dem Krankenhaus raus war. Es ging Marco ja - leider - doch auch etwas an.
Er ging auf Marco zu, blieb dann vor ihm stehen. Der schien zwar etwas... durcheinander, aber das interessierte ihn gerade wenig.
"Hi", begrüßte er ihn möglichst neutral und gleichgültig. "Kannst du hoch zu Max? Der ist beim Training umgekippt und hätt dich gern oben bei sich."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 11:13 am

Marco zuckte zusammen, als er ganz plötzlich angesprochen wurde. Als er dann auch noch sah, dass es ausgerechnet Julian vor ihm war, war er total durch den Wind.
Schließlich hatte er gerade herausgefunden, dass sie Sex gehabt hatten! Ziemlich geilen Sex, wie Marco dem Video entnehmen konnte, aber trotzdem.
Marco musste lügen, wenn die Bilder ihn nicht angemacht hatten, aber so groß, dass Julian etwas bemerken würde, war seine Beule dann zum Glück doch noch nicht.
Auf dem Bildschirm war gerade ein Foto von Julian, der an Marcos Nippeln saugte. Außerdem sprang ein auch sofort Marcos Tattoo entgegen, sodass es ganz klar war, wer da gerade Spaß miteinander hatte.
Immer noch ziemlich geschockt und nicht minder angetan von den Bildern, hielt Julian die Kamera einfach hin, ohne zu verstehen, was er da gerade über Max sagte.
Sonst wäre er wohl schon längst aufgesprungen und nach oben gesprintet, um sich um seinen Freund zu kümmern.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 11:23 am

Marco sagte nichts, hielt ihm einfach seine Kamera hin. Julian erkannte sich selbst auf dem Bild, wie er an einem Nippel saugte. Und... war das da Marcos Tattoo? Nein, das konnte nicht sein. Das konnte absolut nicht sein. Das war nicht so. Da war nichts passiert! Rein gar nichts!
"Was ist das?", fragte er, erschrak sich selbst, wie brüchig seine Stimme klang und er musste sich laut räuspern.
Waren da noch mehr Bilder drauf? Wollte er das überhaupt wissen? Wollte er die anderen Bilder sehen?
"Wann war das?" Das war ja die nächste Frage. Er war doch nie so besoffen gewesen, dass er sich nicht dran erinnern könnte, wenn er was mit einem Kollegen gehabt hätte. Außer... in der Pokalnacht. Da war er ziemlich dicht gewesen und er erinnerte sich auch nicht mehr an alles, was an dem Abend passiert war. Nur dass ihm am nächsten Tag der Hintern etwas wehgetan hatte. Aber da hatte er eher gedacht, dass er ganz dumm irgendwo gefallen wäre. Aber er hatte doch nicht mit Marco geschlafen!
"Haben wir... Wir haben doch nicht miteinander geschlafen?", fragte er bittend. Bitte, bitte nicht...
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 11:45 am

Julians Fragen waren nicht minder intelligent, wie Marco sich gerade fühlte, aber wenigstens hatte er dazu schon mal die Antworten.
"Ich denke, ich hab heraus gefunden, was in der Pokalnacht vorgefallen ist", antwortete er leise und schaute Julian zweifelnd an. Was, wenn der Jüngere jetzt noch schlechter als sowieso schon auf ihn zu sprechen war und sie sich nie wieder vertrugen. Das wäre echt schade, schließlich waren sie eigentlich immer gute Freunde gewesen, waren auch schon mal zusammen im Urlaub auf den Malediven. Ein Wunder eigentlich, dass sie nicht da schon miteinander geschlafen hatten...!
Julian schien ziemlich geschockt, aber Marco konnte es ihm ja schlecht verübeln.
"Haben wir", bestätigte er, stellte ein anderes Bild ein, das, was Julian ans Bett gefesselt zeigte. "Sogar mehrfach, wenn man den Videos hier drauf Glauben schenken kann!"
Marco ließ sich weiter ins Sofa sinken, schnappte ein Kissen und umarmte es. Nicht nur, weil er Nähe brauchte - was war Max auch noch beim Training? - sondern besonders, um seine Erektion zu verstecken.
Verdammte scheiße, konnte sein Körper nicht einmal Nachsicht zeigen?
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 11:57 am

"Scheiße", murmelte Julian leise und geschockt, sah sich das andere Bild an. Er, gefesselt auf dem Bett. Und Videos gab es auch? Die zeigten, wie sie es mehrfach miteinander trieben?
Überfordert ließ sich Julian auf einen Sessel fallen. Er hatte mit Marco geschlafen. Anstatt wie bisher angenommen hatte er seinen ersten Sex nicht mit Benni, dem Mann, den er mehr liebte als alles andere, sondern mit Marco gehabt. Marco, der zwar ein guter Freund gewesen war, aber eben nicht mehr. Und besonders war Marco ein Aufreißer, der doch wirklich alles fickte, was nicht schnell genug weglief. Er gehörte da jetzt auch dazu... War er wirklich so besoffen gewesen, dass er sich darauf wirklich eingelassen hatte?
Er konnte sich wirklich an nichts erinnern. Auch als er die Bilder ansah... Da war nichts. Keine Erinnerung. Das war alles weg, als wäre es nie passiert. Aber es war passiert.
"Wie soll ich das bitte Benni erklären?" Gefallen würde es ihm ja bestimmt nicht... Und er war gerade ohnehin labil. Da konnte er ihm das doch nicht sagen...
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 12:09 pm

Scheiße, ja, das traf es ziemlich gut!
Marco hatte doch eigentlich nie vorgehabt, seine Mitspieler in seine Sexgeschichten mit hinein zu ziehen und jetzt hatte er neben Max und Benni auch noch mit Julian geschlafen! Marco konnte ja noch nicht einmal sagen, ob das nun alle waren, oder die Liste eigentlich noch viel länger war.
Solange die sich nicht dran erinnerten, so wie es bei Benni und Julian gewesen war.. und verdammt, WIESO hatte er es den beiden überhaupt gesagt?
Julians Frage verwirrte ihn dann aber noch mehr.
"Du willst das Benni erzählen? Wieso, ich lauf damit doch jetzt auch nicht zu Max und beichte ihm von jeder Person, mit der ich vor ihm geschlafen habe und besonders das hier", er wies auf die Kamera, "Sag ich ihm ganz bestimmt nicht!"
Außerdem würde Benni dann sicher ziemlich wütend sein und nicht Julian, sondern ihm die Schuld geben... und diesmal würde er ihn auch ganz scher nicht mit gewalttätigem Sex bestrafen.
Zumal Marco ja jetzt eh mit Max zusammen war.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 12:18 pm

"Soll ich das etwa für mich behalten?", fragte Julian gereizt und stellte die Kamera auf den Tisch. Mehr wollte er da wirklich nicht mehr sehen. Ihm reichte das, was er gesehen hatte. Das war ohnehin schon mehr als er hatte wissen wollen.
Aber er konnte das Benni doch auch nicht verschweigen. Das bei ihnen war ja auch etwas anderes als zwischen Marco und Max.
"Benni hat mir das mit euch auch sofort erzählt! Und bei dir wärs auch ne verdammt lange List an Sexpartnern, die du Max präsentieren müsstest. Benni denkt aber zufälligerweise, dass er der erste Kerl war, mit dem ich geschlafen hab. Und jetzt bist das... du!", sagte er, brachte das "du" fast schon abfällig über seine Lippen.
Das war doch alles scheiße... Das machte es doch nur noch komplizierter und sie hatten gerade schon mehr als genug Probleme. Jetzt musste er sich auch noch damit herumschlagen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 12:36 pm

"Damit er sich nachher wieder von dir trennt und sich versucht das Leben zu nehmen?", fragte Marco ebenso gereizt zurück, ohne auch nur einen Moment darüber nachzudenken, was er da sagte. "Das ist für uns alle doch nur besser, wenn das sonst niemand erfährt!"
Julians Kommentar zu seinen vielen Sexpartnern überging er nur schnauben, woher wollte der das eigentlich wissen? Und angehen tat ihn das erst recht nichts!
Aber selbst wenn er das Julian an den Kopf werfen hätte wollen, hätte er es gar nicht gekonnt. Viel zu sehr geschockt war er davon, dass er der erste gewesen sein sollte, mit dem Julian Sex gehabt hatte.
"Der erste?" Das war... oh! Scheiße!
Irgendwie war er hier ja total der Entjungferer... erst Max und jetzt erfuhr er das auch noch von Julian.
"Aber..." fing Marco mit seinem schwachen Beruhigungsversuch an, "Der Sex mit Benni war wenigstens der erste an den du dich erinnern kannst - da zählt das mit uns doch sicher nicht!"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 12:48 pm

Marco hatte ja auch Recht... Es wäre das Beste für Benni, wenn er nichts wusste. Außer ihnen beiden wusste ja auch keiner davon und wenn sie nichts sagten, würde Benni es auch nie erfahren. Er wollte nicht daran glauben, aber er hatte doch Angst, dass Benni wieder versuchen könnte, sich umzubringen. Er war nicht stabil und gefestigt genug, um das zu erfahren.
Aber er wollte Benni auch nicht anlügen. Der war doch auch ehrlich zu ihm gewesen, als er sich an seinen One Night Stand mit Marco erinnert hatte.
"Ja, der Erste", wiederholte Julian pampig, fuhr sich überfordert durch die Haare.
Irgendwie war Benni ja auch der Erste für ihn gewesen. Das stimmte ja auch. Er erinnerte sich ja nicht an die Nacht mit Marco. Da war noch immer nur eine große Erinnerungslücke. Als er das erste Mal mit Benni geschlafen hatte, war das alles neu für ihn gewesen und in dem Moment hatte er es das erste Mal ganz bewusst gespürt. Er konnte sich nur an den Sex mit Benni erinnern. Das waren all seine Erfahrungen, die ihn wirklich geprägt hatten.
"Ich hoff auch, dass ich mich an die Nacht nicht mehr erinnern werde... Das ist alles großer Mist..."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 1:00 pm

Julian schien echt wahnsinnig überfordert und fertig mit sich selbst. Aber woher hätte Marco es denn auch wissen sollen, dass er Julian seine Unschuld gestohlen hatte? Wenn er sich doch wenigstens erinnern konnte, aber nicht einmal das war ihm erlaubt. Zum Glück hatte er die Bilder und Videos, die waren an sich ja schon geil genug und Marco hatte sie ja auch noch nicht einmal alle angeschaut.
"Ach komm, so schlecht kann es ja gar nichts gewesen sein", versuchte Marco die Stimmung etwas aufzulockern. "Sonst hätten wir es ganz sicher nicht so oft getrieben und das, was ich bis jetzt gesehen habe, sieht auch ganz nett aus... da hätte es dich auch schlimmer treffen können!"
Okay, wahrscheinlich machte er das ganze mit seiner Worten nicht besser, aber ein Versuch war es wert gewesen... oder auch nicht.
Schweigend betrachtete er Julian, "Wieso bist du eigentlich nicht beim Training?"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 1:09 pm

Julian schnaubte bitter, verschränkte die Arme vor der Brust. Das war nun wirklich nicht das, was er hören wollte. Es ging ja gar nicht darum, ob es gut oder schlecht war. Ihm half es nicht dabei, zu wissen, dass es so gut war, dass sie gleich mehrmals hintereinander miteinander geschlafen hatten.
Es war nicht mehr dasselbe. Er hatte genug flüchtige Bekanntschaften gehabt, denen er einen runtergeholt oder geblasen hatte. Aber seinen Arsch hatte er nicht einfach so herschenken wollen. Nicht an Marco. Nicht, wenn er so besoffen war und es nur ein billiger, bedeutungsloser Fick gewesen war.
"Ich war beim Training", erklärte er dann, noch immer mies gelaunt. "Nur ist Max da zusammengebrochen und ich hab ihn hergebracht. Hab ich dir doch gesagt. Auch, dass er dich gerne sehen würde!"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 1:29 pm

Julians Reaktion war deutlich. Marcos Versuch war dumm und total unnütz gewesen, hatte das ganze wahrscheinlich sogar noch schlimmer gemacht.
"sorry", fragte er ihn einfach und schlicht, nahm sich die Kamera und starrte betroffen auf sie drauf.
Wieso hatten sie denn überhaupt Bilder machen müssen, dann hätte Julian das nie erfahren müssen... aber Marco wäre genauso unwissentlich geblieben und das wäre dann einfach viel zu schade gewesen.
So konnte er sich das ganze später noch einmal ansehen und so wenigstens etwas mitbekommen, wie geil das ganze gewesen sein musste. Schließlich war das Julian und Benni hatte echt von ihm und seinen Künsten geschwärmt... das er sich daran nicht mehr erinnern konnte, tat echt weh.
Vielleicht sollten sie die Erinnerungen auffrischen, aber... nein! Da würde Julian nicht mitmachen und außerdem war er mit Max zusammen und den kleinen wollte er nicht betrügen.
Apropos Max. Das, was Julian ihm da gerade erzählte, schockte ihn. Max war zusammengebrochen... weil er vom Sex zu fertig gewesen war?
"Er ist was? D-doch nicht wegen mir, oder? Verdammt, das hab ich vorhin nicht mitbekommen!" Er war schließlich viel zu sehr auf die Bilder fikziert gewesen. "Wo ist er?"
Er musste jetzt ganz schnell zu den Kleinen, besonders, wenn er ihn jetzt scheinbar brauchte.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 1:37 pm

"Passt schon", winkte Julian ab. Marco konnte ja auch nichts dafür.Oder vielleicht doch, aber... So war Marco eben. Seinen Kommentar hatte er wohl auch nicht böse gemeint. Das war eben so seine Art, jemanden aufzumuntern.
Er musste damit jetzt erst einmal klarkommen. Das war eindeutig eine komische Situation, mit der er sich noch arrangieren musste. Da hatte sein Arsch seine Unschuld an Marco verloren und er erinnerte sich kein bisschen daran. Als wäre es nie passiert. Aber da gab es ja Beweisfotos. Und Videos. Es war eben passiert, auch wenn er sich nicht erinnern konnte. Das veränderte irgendwie alles. Er wünschte sich nur, es wäre nicht so und er hätte niemals davon erfahren. Was brachte es ihm, dass er das wusste? Außer Ärger?
"Nein, er... Wir sollten klettern und er hatte wohl Angst oder so. Frag ihn selbst. Er liegt in seinem Zimmer und hat auch schon nach dir gefragt."
Am besten ging Marco gleich nach oben. Julian wollte gerade auch lieber alleine sein. Und Max brauchte jemanden, der sich kümmerte.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 1:47 pm

Wenigstens nahm Julian ihm das nicht auch noch übel. Und so musste er sich auch nicht ewig immer und immer wieder entschuldigen, sondern konnte jetzt schnell zu Max.
Marco schnaubte wütend auf. "Max hat doch Höhenangst, dass sollte der Löw doch eigentlich wissen!" Schließlich war Max einer seiner Spieler. "Was für ein Arsch, der kann Max doch nicht einfach zwingen, zu klettern, kein Wunder, dass er zusammen gebrochen ist. Ich geh dann schnell zu ihm, du kommst klar?"
Nicht, dass Julian jetzt total Amok lief oder sich gleich versuchte in der Toilette zu ertränken - passieren konnte ja irgendwie alles.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler So Apr 07, 2013 1:53 pm

Marcos Getobe bekam er gar nicht so richtig mit. Nur dass es eben um Max und gegen Löw ging. Julian hatte gerade aber auch andere Sorgen. Ihm wollte das noch immer nicht in den Kopf gehen, dass er mit Marco geschlafen hatte. Da nahm man sich vor, dass das erste Mal etwas Besonderes sein sollte und dann kam so etwas dazwischen...
Bei Marcos letzten Worten sah er wieder auf, nickte schwach.
"Ich komm schon klar. Geh du mal zu Max."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Höger So Apr 07, 2013 2:08 pm

"Gut, aber du kannst jeder Zeit anrufen, wenn es nicht geht ja! Und überhaupt, wenn du darüber reden willst... Benni würde ich damit echt lieber verschonen!"
Er lächelte Julian noch einmal zu, bevor er sich schnell in Max' Zimmer aufmachte um nach seinen Kleinen zu sehen.
Das von Löw war wirklich verantwortungslos und unglaublich. Das konnte man nicht einfach so hin nehmen und Marco würde sich sicher noch deswegen beschweren.

tbc: Hotelzimmer Max und André
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lisa Wesseler Mo Apr 08, 2013 4:23 am

cf: Krankenhaus

Lisa kam gerade in die Lobby geschlurft, da entdeckte sie auch schon gleich Julian, der ziemlich bedrückt auf einem Sofa hockte und scheinbar nicht mehr wusste, wer und wo er war und wieso er überhaupt lebte.
Besorgt ging sie auf ihn zu und sprach ihn sanft lächelnd an.
"Hey, alles in Ordnung? Du siehst ziemlich geknickt aus!"
Lisa würde gerne wissen, was passiert war, dass es den Jüngeren so aus der Bahn riss. "Ist etwas mit Benni?"
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Reus Mo Apr 08, 2013 5:08 am

cf: Kletterwand am Meer

Etwas außer Atem erreichte er die Lobby und grinste in sich hinein, da er ja noch mal gerade so davongekommen war.
Sein Gesichtsausdruck verhärtete sich allerdings, als er Lisa bei Jule erkannte. Wahrscheinlich sprachen sie mal wieder über Benni. Den Vater von Lisas Kind. Den, den sie haben wollte. Den sie immer mehr lieben würde als ihn. Seufzend blieb er für einen Moment stehen und beobachtete die Beiden.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Julian Draxler Mo Apr 08, 2013 6:06 am

Julian war gedanklich wirklich nicht mehr ganz anwesend, bekam kaum etwas von seiner Umwelt mit. Er wollte sich selbst ja gerne weismachen, dass da nichts passiert war, was ihn zu interessieren brauchte. Das war nur harmloser Sex gewesen. Wobei... Es war Marco, also war es wohl nicht harmlos gewesen. Aber es war nur Sex. Und der zählte nicht einmal wirklich, weil er sich nicht daran erinnern konnte.
Lisas Stimme riss ihn aus seinen Gedanken, doch das Gesagte bekam er nur halb mit.
"Benni gehts gut", antwortete er. "Er wurde auch aus dem Krankenhaus entlassen."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 7 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 35 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten