The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 9 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 8:35 am

Philipp lachte leicht auf. "Ja, das kenne ich", meinte er nur. Er wollte nicht weiter drüber reden. "Frag ihn nachher mal. Dr. Hermann hat sicher ein offenes Ohr für dich. Bist du sauer, wenn ich dich wieder alleine lasse?", fragte er und lächelte Thomas entschuldigend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 8:39 am

"Oh nein, Phil! Das bin ich ganz und gar nicht. Du hast sicher viele Aufgaben die auf dich warten. Ich will dich nicht aufhalten. Geh nur wenn du musst!" lächelte Thomas ihn an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Fr Apr 12, 2013 8:46 am

Philipp war zwar leicht verwirrt, lächelte aber. "Danke, Thomas, wir haben sicher wann anders noch genug Zeit zum Quatschen." Er zwinkerte ihm noch mal zu und verschwand dann auch direkt.

tbc: Zimmer von Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 8:51 am

"Ja das denke ich auch!" meinte Thomas und sah Phil nach. Er dachte an ihr Gespräche und auch an das von Holger. Er hatte einfach angst etwas falsch zu machen, er hoffte ihm konnte geholfen werden. Er wollte nicht die beiden wichtigsten Dinge im Leben verlieren!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Clemens Fritz Fr Apr 12, 2013 10:43 am

Im Hotel angekommen, gingen Clemens und Rico schnellen Fußes durch die Lobby in das Treppenhaus.
Lediglich Thomas saß dort, hatte sie aber glücklicheweise nicht bemerkt.

tbc. adlerzimmer
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Clemens Fritz Fr Apr 12, 2013 11:03 am

cf. Zimmer von Per

Kurz bevor sie die Lobby betraten, hielt Clemens Rico zurück.

"Mit dem ganzen Gepäck sollten wir da nicht durch! Komm, ich hab da vorhin nen Seitenausgang gesehen."

Damit zog er Rico zurück in das Treppenhaus, ging zum Seiteneingang und verließ dann mit ihm zusammen das Gebäude. Jedoch gingen sie nach vorne zum Haupteingang des Hotels, um dort in ein Taxi zu steigen.

tbc. einkaufszentrum
Clemens Fritz
Clemens Fritz

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 12, 2013 1:25 pm

cf Didiii Very Happy

Manu betrat die Lobby und ging gleich zu Thomas. Er setzte sich auf seinen Schoss und lächelte ihn an. "Na Schatz!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 10:35 pm

Thomas erwachte nun aus seiner Starre und lächelte seien Freund an. Er schlang seien Arme um ihm und küsste ihm auf die Wange. "Hi, mein Schatz! Und wie war es?" und schmiegte sich ein wenig an. Es gefiel ihm so, das seien Freund lächelte. Manuel hatte sowie so das schönste lächeln auf der ganzen Welt!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 12, 2013 11:10 pm

"Emotional, aber gut.. ja.. ich denke schon!" Manuel legte seine Lippen auf die seines Freundes und küsste ihn liebevoll. Ihm war es grad egal, das sie hier in der Lobby saßen, richtig egal. Er brauchte das jetzt einfach, den die Sitzung hatte ihm schon geschlaucht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 11:17 pm

Thomas erwiderte den Kuss nur zu gerne und zog Manuel noch etwas mehr an sich. Er lächelte in den Kuss und lies seine Hand auf Manuels Rücken wandern. Als sie sich lösten murmelte er "Es ist schön, das es dir besser geht wenn du bei Didi warst. Er bringt dir dein lachen wider. Was das schönste auf der Welt ist!" meinte Thomas und küsste Manuel erneut.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 12, 2013 11:31 pm

"Er hilft mir sehr und es freut mich einfach nur, mit ihm zu reden und keine Ahnung... es tut gut!" Manu lächelte leicht und kuschelte sich an Thomas. "Und was hast du heute so gemacht Schatz? Konntest du mit Holger reden?" fragte Manu interessiert.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 12, 2013 11:40 pm

"Oh ja ich habe mit Holger geredet! Dann kamen da irgendwie noch Clemens und Rene und Rico dazu. Und Clemens hat Holger gedroht, aber was das sollte weiß ich nicht so genau. Als sie dann weg waren und Holger gegangen ist bin ich hier gewesen. Habe gehofft auf Clemens oder Rene zu treffen aber keiner der beiden kam. Und dann hab ich noch mit Phil geredet." meinte Thomas und küsste Manuel ganz kurz und sanft. "Mich freut es das es dir gut tut, den das solle es ja auch."
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Fr Apr 12, 2013 11:47 pm

Manu runzelte die Stirn. Was wollten den bitte René, Clemens und Rico bei Holger. Er konnte sich da irgendwie grad kein Bild draus malen. "Sie haben im gedroht?! Was hast du mit bekommen?" fragte Manu besorgt. Vielleicht sollte er mal mit Holger reden, das interessierte ihn schon und er wollte nicht das der Verteidiger Probleme bekam. "Und mit Phil.. was hat er so gesagt?" fragte Manu. Er wollte rausbekommen, wieso Phil mit ihm reden wollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 12:05 am

"Das mit Holger und Clemens hab ich nicht genau verstanden! Die haben wohl irgendwelche Problem, aber was da genau ist weiß ich nicht. Das hat er mir nicht gesagt, Holger hatte wohl irgendwas gemacht. Und Phil hat nur gefragt ob du noch beim Doc bist. Und warum ich gerne zu ihm möchte. Aber ansonsten nichts weiter. Ich weiß nicht ob dir das was hilft!" sagte Thomas und küsste seinen Freund auf die Wange.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 12:10 am

"Okay.. das hört sich alles ziemlich strange an. Ich werd nach her mal bei Holger nachfragen. Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen, wir kennen René und Clemens ja jetzt ein wenig!" meinte Manu überlegend. Ja das würde er tun, er sollte auch mal was für Holger tun, denn der hatte ihm schon oft geholfen, da wollte er was zurück geben. "Phil, macht sich bestimmt wieder Gedanken, das will ich nicht!" murmelte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 12:27 am

"Ich finde es gut das du das tun willst! Freut mich das du mit Holger reden willst. Das bedeute mir viel!" meinte Thomas. Dann küsste er ihm sanft auf die Wange. "Und Phil ist so. Aber dafür mag ich ihm, er sorgt sich eben immer um alle!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 12:46 am

"Klar, ich meine Holger ist dein bester Freund und scheinbar auch Fipsis, also ist es doch logisch, das ich ihm helfen will !" meinte Manu und kuschelte sich noch mehr an Thomas. "Sonst noch was vorgefallen?" fragte er leise. Er wollte das Gespräch irgendwie herauszögern.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 12:52 am

"Nein, sonst war nichts weiter!" lächelte er Manuel an. Er kuschelte sich etwas an ihm und küsste ihm noch einmal. Er wollte jetzt so gerne mit Manuel reden, und einfach zusammen sitzen. Einmal am Tag brauchte er das!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 1:02 am

Manu schaute unsicher zu Thomas und vergrub sich etwas-. "Thomas, bin ich ein schlechte Freund?" fragte er leise. Irgendwie hatte er Angst vor der Antwort, wusste nicht, wie er sie in eine seiner Stärken umwandeln konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 1:15 am

"Nein das bist du nicht! Du bist ein Wunderbarer Freund! Was du für Benni gemacht hast! Wie gut du mir tust, wie sehr du mir geholfen hast als wir noch nicht zusammen waren! Ich liebe dich und alle deine kleinen Macken und du bist der Wunderbarste Freund der Welt! Und das mit dem Kuss, bekommen wir schon hin!" fügte er hin zu streichelte Manuel sanft.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 1:28 am

Manu schaute erschrocken auf. Sein Herz pochte schnell und er konnte nicht anders als Thomas zu küssen. "Wirklich? Wow.. ich.. ähm.. danke.. Thomas ich liebe dich!" flüsterte Manu sanft und kuschelte sich noch weiter an Thomas. Er war froh, das er das schon mal hinter sich hatte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 1:42 am

"Ja wirklich! Du bist der Wunderbarste Mansch in meinen Leben! Der Grund jeden morgen aufzustehen!" lächelter er ihm an und Küsste Manuel erneut. Er liebte ihm wirklich aus tiefsten Herzen. "Glaube mir Manuel, für mich gibt es keinen bessern Menschen als dich!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 1:53 am

Manu strahlte Thomas. "Danke.. einfach nur danke.. ! Ich liebe dich auch!" murmelte Manu und kuschelte sich einfach an Thommy. Er war nicht der Mensch für so große Worte, er hoffte das Thomas trotzdem weiß, wie viel er ihm bedeutete.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Thomas Müller Sa Apr 13, 2013 2:01 am

"Ich liebe dich auch, mein Schatz!" flüstere Thomas nur. Dann rutschte er etwas mehr nach hinten um noch besser mit Manuel kuscheln zu können. Auf Manuels weise waren desse Worten alles was er brauchte. Er spürte dessen Liebe einfach. "Ich freue mich schon das bei unseren Eltern machen zu dürfen!" meinte Thomas und streichelte Manuel einfach weiter.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Sa Apr 13, 2013 2:26 am

"Thomas.. willst du es deinen Eltern wirklich sagen?" fragte Manu leise. Er hatte irgendwie Angst davor, richtig schlimme Angst. Wenn er sie nicht akzeptieren würde, was würde dann sein.. er wusste es nicht, wirklich nicht. "Vielleicht nach dem Training, wenn ich mit Holger und Phil gesprochen habe?§
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 9 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten