The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 21 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos Do März 21, 2013 12:50 pm

"Hmm.", machte Emilia nur und nickte. Irgendwie war sie ziemlich durcheinander gerade. "Ich habe keinen Hunger, aber du kannst frühstücken, während ich zu Müwo gehe und ihn wegen dem Termin und so frage.", erklärte sie und stand auf.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do März 21, 2013 12:53 pm

"Ach ich hab gestern am Buffet viel gehabt, ich werd ja eh nur dick davon.", grinste er. "Ich geh mit dir zum Doc, wenn du nichts dagegen hast", murmelte er. Auch er war aufgestanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emma Charlen Do März 21, 2013 2:49 pm

Eine etwas verspätete Antwort an Jogi Very Happy

Du findest vor allem immer eine Möglichkeit, dich herauszureden.
Die Freundlichkeit in Person?
Darf ich dich an deine ständigen Kitzelattacken erinnern !!
Nennst du sowas freundlich? ^^
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Fr März 22, 2013 1:59 am

Er sah Emilia besorgt an. War es ihr nicht Recht, dass Mario ein Auge auf sie hatte? „Herr Löw, Herr Flick, entschuldigen sie die Störung, aber dürfte ich vielleicht kurz mit ihnen sprechen? Es...geht um das Spiel.“ Er zuckte, als er Renés Stimme hörte. War ja auf einmal richtig was los hier. Er drehte sich in seine Richtung und lächelte ihn an. „Natürlich, René. Was gibt es denn?“
Er stand auf und zog Hansi mit sich an einen anderen Tisch. Seine Sachen ließ er liegen. Die konnte er gleich auch noch holen.

Als sie alle wieder saßen, sah er den Torhüter abwartend an. Er konnte sich denken, worum es ging. Schließlich kannte er seine Spieler. Aber vielleicht war es auch etwas ganz anderes. Während er auf Renés Antwort wartete, warf er einen Blick zu Mario und seiner Praktikantin. Als er sah, wie er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte, lächelte er überrascht. Hatte er da etwas verpasst? Er sah, wie sein Handy kurz aufleuchtete, drehte sich dann aber kopfschüttelnd wieder zu René. Mario und Emilia…das würde er beobachten. Und wer immer ihm da geschrieben hatte, musste mit einer späteren Antwort zufrieden sein.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Fr März 22, 2013 2:02 am

Dankbar sah René seine Trainer an und sagte:

"Vielen Dank erstmal, dass sie beide mir zuhören. Also, es geht um das Spiel. Mich würden die Gründe für meine Auswechslung interessieren. Ich würde diese gern verstehen, aber...das kann ich ohne Erklärung nicht!"
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Hansi Flick Fr März 22, 2013 2:20 am

"Vielen Dank erstmal, dass sie beide mir zuhören. Also, es geht um das Spiel. Mich würden die Gründe für meine Auswechslung interessieren. Ich würde diese gern verstehen, aber...das kann ich ohne Erklärung nicht!"
Hansi schluckte nur. Na super, was sollte er da jetzt sagen. Er wusste das Jogi ihn wieder reden lassen würde, wie immer eigentlich.
"Also René, es hat nichts mit deiner Leistung zu tun gehabt!" fing er erstmal an René zu beruhigen. "Du hast eine sehr gute Halbzeit gespielt, wirklich, aber Manu... " Oh man, was sollte er jetzt sagen, das würde nur wieder Ärger geben.
"Wir wollten einfach sehen wie du dich schlägst und dir auch Übung geben, damit wir sehen ob wir auf dich zählen können. Aber Manu hat auch eine Halbzeit verdient!" versuchte er es.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Fr März 22, 2013 2:26 am

René sah den Co. Trainer entgeistert an und sagte:

"Manu hat eine Halbzeit verdient? Also bei allem Respekt aber...Manu ist die etatmäßige Nummer 1! Er hatte bereits das erste Spiel. Und bis auf das Spiel gegen Frankreich alle anderen davor. Meinen sie nicht, da hätte man mir auch ein komplettes Spiel gönnen können? Wenn meine Leistungen nichts zu wünschen übrig gelassen haben? Hab ich nicht wenigstens so viel Vertrauen verdient, dass man mir ein komplettes Spiel zugesteht?"

Nun mehr enttäuscht als wütend ließ sich René tiefer in seinen Sessel sinken und senkte den Kopf.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Fr März 22, 2013 3:21 am

„Wir wollten einfach sehen wie du dich schlägst und dir auch Übung geben, damit wir sehen ob wir auf dich zählen können. Aber Manu hat auch eine Halbzeit verdient!“ Ruckartig wandte er den Kopf zu Hansi. Was redete der da für einen Quatsch? Verdient…Das hörte sich an, als sei René nur die Notlösung. Und der reagierte auch prompt. „Manu hat eine Halbzeit verdient? Also bei allem Respekt aber...Manu ist die etatmäßige Nummer 1! Er hatte bereits das erste Spiel. Und bis auf das Spiel gegen Frankreich alle anderen davor. Meinen sie nicht, da hätte man mir auch ein komplettes Spiel gönnen können? Wenn meine Leistungen nichts zu wünschen übrig gelassen haben? Hab ich nicht wenigstens so viel Vertrauen verdient, dass man mir ein komplettes Spiel zugesteht?“ Er konnte seine Antwort verstehen. „Man Hansi“, seufzte er leise und schüttelte kurz den Kopf. Dann stand er auf und hockte sich neben René.
„René, was Hansi sagen möchte, ist folgendes. Es stimmt, Manu ist unsere Nummer 1. Er hatte in letzter Zeit Probleme.“ Die er aber nicht weiter erläutern würde. Das lief alles innerhalb der Privatsphäre der Spieler. „Wir wollten ihm einfach zeigen, dass er weiterhin unser Vertrauen hat, wenn er an sich arbeitet. Das hat wirklich NICHTS mit deiner Leistung zu tun. Ich sehe jetzt ein, dass es ein Fehler war, dir nichts zu sagen.“ Er legte seine Hand leicht auf Renés Schulter. „Aber bitte glaub mir. Du wirst mit Sicherheit noch 90 Minuten auf dem Platz stehen. Vielleicht auch 120…wer weiß das schon.“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Fr März 22, 2013 3:29 am

René hob den Kopf leicht an und meinte leise:

"Ja, das hätten sie vielleicht wirklich machen sollen. Ich...hätte es verstanden. Schließlich...haben Manu und ich vor dem Spiel noch geredet. Aber...so, ich kam mir wirklich vor wie..., ach auf jeden Fall beschissen! Es war irgendwie...wie ein Almosen. Das tat schon weh. Aber gut, es ist nunmal so gelaufen und...jetzt hab ich ja auch meine Erklärung. Nur bitte, beim nächsten Mal..., reden sie mit mir.

Ich bin verständnisvoller als man denkt. Wenn...man mich vernünftig behandelt. Und Manu, wir kommen wirklich gut klar. Sicher, wir wollen beide spielen, aber wir haben auch großen Respekt voreinander und verstehen uns. Wir...sind nicht Oliver Kahn und Jens Lehmann."

Nun sogar leicht schief grinsend sah René Jogi an.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Fr März 22, 2013 3:35 am

Er war positiv überrascht, als er hörte, dass René und Manu sich unterhalten hatten. „Ich bin verständnisvoller, als man denkt. Wenn…man mich vernünftig behandelt. Und Manu, wir kommen wirklich gut klar. Sicher, wir wollen beide spielen, aber wir haben auch großen Respekt voreinander und verstehen uns. Wir…sind nicht Oliver Kahn und Jens Lehmann.“ Er lachte leise auf. Oh ja, die beiden waren ganz anders gewesen. Dann nickte er lächelnd. „Ich freue mich wirklich, wenn ihr euch versteht. Natürlich will am liebsten jeder spielen und uns fallen die Entscheidungen ja auch nicht leicht. Ihr seid schließlich nicht umsonst hier. Und ich verspreche dir“, er sah René ernst an, „dass ich, oder besser gesagt, wir vorher mit dir sprechen, warum wir dich aus- oder einwechseln. Für den Fall, dass das nochmal vorkommen sollte.“ Dann stand er auf und sah zu Hansi. „Möchtest du noch was ergänzen?“ Fragend sah er seinen Co-Trainer an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Hansi Flick Fr März 22, 2013 3:40 am

„Möchtest du noch was ergänzen?“ Hansi starrte Jogi nur mit großen Augen an. Verdammt, er war wirklich nicht so ganz auf der Höhe. "Ich..ähm. Also ich find es gut das Manu und du miteinander redet und euch versteht. Das tut euch beiden bestimmt gut mit jemanden drüber zu reden!" Hansi versuchte sich an einem Lächeln. "Sonst kann ich Jogi nur zustimmen!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Fr März 22, 2013 3:44 am

René lächelte jetzt aufrichtig und sagte:

"Ja, das ist mir auch wichtig! War es schon immer, auch in meinen Vereinen. Und das andere, danke dass wir drüber gesprochen haben und so. Das macht es mir leichter. Also dann...will ich sie auch nicht mehr länger aufhalten. Ich wollte auch noch eine Kleinigkeit essen, vor dem Training.

Also, vielen Dank nochmal und bis gleich dann!"

Damit winkte er den Trainern noch einmal zu und verschwand in Richtung Speisesaal.

tbc Speisesaal
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Fr März 22, 2013 3:47 am

Nachdem René gegangen war, holte er sein Handy und ließ sich wieder auf seinen Platz sinken. Dass er sein Handy auch nichtmal zwei Minuten in Ruhe lassen konnte. Grinsend las er die SMS.

Du findest vor allem immer eine Möglichkeit, dich herauszureden.
Die Freundlichkeit in Person?
Darf ich dich an deine ständigen Kitzelattacken erinnern !!
Nennst du sowas freundlich? ^^


"Ja, nenn ich es", murmelte er und tippte eine Antwort. Dann sah er zu Hansi. "Werde ich noch weiter ins Kreuzverhör genommen?"

Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Hansi Flick Fr März 22, 2013 3:52 am

Hansi schaute Jogi verwirrt an. "Nein, ich denke da ist alles geklärt. Solange du glücklich bist, will ich nicht dagegen sagen!" murmelte er und lächelte Jogi noch mal an. Ihm hingen da zwar noch einige Gedanken im Kopf, aber darüber musste er selbst nachdenken.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Fr März 22, 2013 3:56 am

Er sah, dass Hansi sehr wohl noch einige Fragen hatte. Doch wenn er die nicht stellen wollte, drängte er ihn nicht dazu. „Ich glaube, ich gehe vor dem Training nochmal raus.“ Da konnte er in Ruhe abschalten. „Wir sehen uns dann gleich beim Training.“ Er lächelte und nahm dann seinen Laptop und die Unterlagen. „Mario, denk an die Runden“, erinnerte er den jungen Spieler an sein Versprechen und brachte dann alles in sein Zimmer. Anschließend machte er sich auf den Weg zum Meer.

Tbc: Jogis Zimmer - Meer
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos Fr März 22, 2013 6:14 am

Emilia nickte und stand auf. Sie lief in Richtung Saniraum und Mario lief neben ihr her.

Tbc Mario und Emy: Saniraum
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Hansi Flick Fr März 22, 2013 10:54 am

Hansi nickte nur abwesend. Er stand schließlich auf und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Das Training musste schließlich ein wenig vorbereitet werden und die Spielanalyse wartet auch noch. Seufzend ging er los. Die Gedanken aber immer noch wo anders.

tbc Hotelzimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lukas Podolski So März 24, 2013 12:26 pm

cf: Pool

Seufzend ließ sich Lukas auf einem der bequemen Sessel fallen und legte sofort sein Bein hoch.
Augenblicklich schloss er die Augen. Irgendwie war das gerade mehr als ein schlechter Traum.
Er hatte Basti doch drauf angesprochen, dass er diese Zweifel hatte, und war sich dabei noch reichlich dämlich vorgekommen. Aber Basti hatte ihm versichert, dass er nichts mehr für Sarah empfand. Zumindest keine Liebe. Und jetzt? Jetzt trat genau das ein, was er befürchtet hatte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So März 24, 2013 12:31 pm

"Lukka..." Er klang viel zu traurig. "Verdammte scheiße jetzt warte doch!" Er rannte hinter ihm her, bis der Stürmer sich schließlich in einen der Sessel in der Lounge fallen ließ.
Bastian seufzte als er bei ihm ankam. Wie konnte es angehen, dass Lukas mit seinen Krücken so schnell war?
Er hockte sich vor ihn, legte seine Hände auf den Knien des Stürmers ab.
"Ich will nichts von Sarah. Das hab ich dir doch schon gesagt."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lukas Podolski So März 24, 2013 12:37 pm

Musste ihm Basti jetzt hinterher kommen? Lukas wollte gerade doch bloß seine Ruhe haben.
"Sah gerade aber nicht so aus.", sagte er matt und schob Bastis Hände von seinen Beinen.
"Könntest du mich bitte einfach alleine lassen?"
Lukas schlug die Augen wieder auf, sah Basti stumm bittend an.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So März 24, 2013 12:41 pm

"Nein kann ich nicht!", erwiderte er trotzig. "Ich will nicht schon wieder was zwischen uns stehen haben. Ja scheiße, sie hat mir weh getan okay. Mag sein, dass ich immer noch wütend bin und ja wir hatten ne gute Zeit. Aber Lukas!" Er wurde dringlicher. "Ich liebe dich und nur dich. Ich war einfach so sauer und ich weiß nicht was ich davon denken soll. Was ich ihr sagen soll. Ich will mich nicht mal mit ihr aussprechen. Ich will nur dich... ich dachte... nunja das hätte ich dir vorhin klar gemacht."
Er schlug die Augen nieder. Blickte traurig zu Boden. Warum musste das jetzt schon wieder so ausarten? Wohl wissen, dass Lukas das nicht wollte, behielt er seine Hände bei sich. trotzdem hätte er ihn so gerne berührt.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lukas Podolski So März 24, 2013 12:52 pm

Und schon begann sein Widerstand zu bröckeln. Besonders jetzt, wo Basti so vor ihm stand.
Trotzdem konnte Lukas nicht sagen, dass alles wieder super war.
Er hatte nunmal Zweifel. Berechtigt, wie sich eben herausgestellt hatte.
Außerdem fühlte er sich gerade etwas bedrängt. Lukas wollte doch nur mal ein paar Minuten für sich und die würde er auf ihrem Zimmer sowieso nicht kriegen.
"Klär das einfach mit Sarah, ja?" Auch wenn Basti sagte, dass er das nicht wollte, mussten sie sich doch aussprechen. Es stand einfach noch so viel zwischen ihnen.
Lukas wollte sich gar nicht ausmalen, was wohl passieren würde, wenn der Blonde rausfand, dass Holger in Sarah verliebt war. Dann ging die ganze Scheiße wieder von vorne los.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So März 24, 2013 12:57 pm

"Ich.. ich.. ja."
Er seufzte. Es würde ihm wohl keine andere Möglichkeit bleiben und am liebsten sofort, damit Sarah und er das endlich los waren und Lukas.. nunja, wenn man es so nennen konnte, seine Eifersucht endlich beherrschte. Denn das war es doch oder? Eifersucht. Schließlich war er mit Lukas zusammen. Er wollte ihn mehr als jeden anderen, aber das er das jetzt noch bekommen würde, war wohl nicht so. Wieso musste Sarah auch nur ausgerechnet jetzt eine SMS schicken. Er wollte doch bloß.. Lukas spüren und jetzt musste er sich wieder mit Sarah rumschlagen. So war es auch schon beim letzten mal gewesen. Verdammte scheiße, er hatte da kein Bock mehr drauf.
"Ich will mich nicht wegen ihr streiten.. ich liebe sie nicht. Lukas.. bitte." Er wusste einfach nicht mehr weiter. Er konnte ihn jetzt nicht so alleine lassen. Er wollte sich mit ihm versöhnen, aber ganz schnell.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lukas Podolski So März 24, 2013 1:09 pm

"Das will ich auch nicht.", meinte Lukas müde. Wollte er wirklich nicht.
Am liebsten hätte er Friede-Freude-Eierkuchen. Er war ja sowieso ein Harmonie-Mensch, durch und durch.
Aber diese Zweifel verschwanden auch nicht mal eben so. Vor allem dann nicht, wenn er sich in ihnen bestätigt sah.
Aber Basti sollte wirklich ein für alle mal mit Sarah sprechen, einen Strich drunter machen.
Und der Stürmer wollte gerade einfach nur einen Moment zum Durchatmen.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So März 24, 2013 1:16 pm

Bastian brachte nur noch ein Nicken zu Stande. Was sollte er denn jetzt noch tun? Mehr als ihm zu sagen, dass er ihn liebte, konnte er nicht. Er wollte Sarah einfach nur noch loswerden. Die ganzen Zweifel, die sich scheinbar immer wieder breit machten. Er wollte mit Lukas glücklich sein. Er liebte ihn. Er wusste das.
"Gut... dann findest du mich auf dem Zimmer."
Er zuckte mit den Schultern, stand auf drehte sich rum und machte sich auf den Weg ins Zimmer.
Und verdammt, das tat so viel mehr weh. So viel mehr als er dachte. So viel mehr als er zu Glauben gewagt hatte. Und jetzt war es nicht nur eine Träne, die über seine Wange rollte. Nein er brach im Schwall von Tränen aus und lief nur noch schneller. Er wollte hier weg.
Warum war er bloß zu so einem Weichei mutiert?

tbc Hotelzimmer von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 21 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 35 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten