The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 35 von 35 Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Andreas Köpke So Dez 15, 2013 4:45 am

SMS ins föhliche Geheule rein What a Face


Hab dich lieber :*
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 4:46 am

Manu erschrak zuerst, als Emy ihn in seine Arme zog, aber dann ließ er sich recht schnell fallen und fing an noch mehr an zu weinen, klammerte sich an Emy. Er war so froh, dass sie für ihn da war und sich um ihn kümmerte. Er hatte ja sonst fast keinen mehr.   "Danke das du da bist!" schluchzte er leise und versuchte krampfhaft, Emy nicht irgendwie mit Blut zu beschmieren. War zwar unmöglich, da er das Gefühl hatte, seine Nase hörte gar nicht mehr auf, aber total voll machen wollte er sie einfach nicht.
Das sein Handy munter vor sich her piepste, bemerkte er gar nicht.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 4:54 am

Manuel krallte sich richtig an sie und Emilia kam sich ein bisschen hilflos vor. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. "Immer Manu." Sie nahm seine Hand und legte sie auf ihren Bauch. "Die beiden hier drin, werden uns immer verbinden und deshalb werden wir auch immer füreinander da sein. Egal was kommt.", sagte sie leise und strich über seinen Rücken.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 5:05 am

"Hab euch lieb!" nuschelte Manu immer noch heulend und strich mit seiner zitternden Hand etwas über Emys Bauch. Das seine Kinder da drin waren, war für ihn wie ein kleines Weltwunder. Denn er hatte nie damit gerechnet, Kinder zu bekommen.. aber es war ein sehr schönes Gefühl, Vater zu sein.. zu werden. Deshalb sollte er sich auch beherrschen. "Geht es den Kleinen gut?" fragte er unsicher und blinzelte die Tränen ein wenig weg.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 5:10 am

Emilia lächelte leicht. "Die beiden haben dich sicher jetzt auch schon lieb.", sagte sie leise und strich ihm weiterhin über den Rücken. Er weinte immer noch und irgendwie tat Emilia das weh. Warum ging es Manuel nur so schlecht? War es wegen Julian, oder gab es noch etwas anderes?
"Ja den beiden geht es gut. Es läuft alles so, wie es soll.", sagte sie lächelnd.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 5:14 am

"Denkst du? Ich hoffe doch sehr.. ich liebe die beiden auf jeden Fall jetzt schon!" seufzte Manu und strich weiter über Emys Bauch. Es war.. unglaublich und Manu hätte sie am liebsten jetzt schon hier. "Gut.. sag bitte, wenn was ist..ich bin immer für dich da!" Manu lächelte Emy leicht an und löste sich leicht von ihr. Dennoch war er immer noch an ihr gelehnt, nur jetzt nicht mehr so klammernd.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 5:38 am

Emilia lächelte immer noch. "Du wirst bestimmt ein ganz toller Papa und die beiden werden dich lieben.", sagte sie und legte ihre Hand auf Manus. Sie freute sich, dass er die Kleinen jetzt schon liebte. "Das mach ich, aber mir geht es gerade gut. Du bist jetzt wichtiger. Was ist mit dir? Es ist doch nicht nur, weil Julian dich geschlagen hat, oder? Mit dir stimmt doch auch so irgendwas nicht."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 5:44 am

Manu musste jetzt doch leicht lächeln, als er Emilias Worte hörte. Sein Leben bekam alleine durch die 2 Kleinen einen Sinn, selbst wenn der Rest scheiße war. Er hatte jetzt Verantwortung und die würde er sich nicht alleine Mario überlassen.
"Da ist wohl der größte Teil.. und keine Ahnung... es ist halt grad nicht so meine Zeit.. ich bin aber auch selber schuld dran.. Ich könnte wohl schon längt glücklich sein..aber ich.. such mir immer die Falschen aus.. das wird schon wieder.. ich.. schaff das schon irgendwie.. und Jule.. ich weiß nicht, der gibt mir die Schuld dafür das sie jetzt geoutet sind..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 5:48 am

Emilia löste sich leicht von Manuel und sah ihn verwirrt an. Was wollte er gerade von ihr? "Ähm Manu, so ganz versteh ich das nicht? Jetzt atme mal tief durch und erklär mir dann doch einfach alles man von Anfang an. Was du mir gerade sagen wolltest, hab ich nämlich nicht geblickt.", sagte sie. Ihre Hand lag immer noch auf seinem Rücken.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 5:55 am

"Ich.. Ich bin einfach zu dumm!" Manu seufzte auf. Das war eigentlich so die Grundaussage von allem. "Ich hab mich so ein bisschen in Marc verguckt, aber der will nicht von mir. Kevin will was von mir, aber ich..ich weiß noch nicht so ganz.. deshalb bin ich dumm, ich könnte mit Kev schon lange glücklich sein!" Manu kuschelte sich etwas an Emy. "Und.. Jule gibt mir die Schuld dafür, dass sie jetzt geoutet sind.. weil wegen..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 6:23 am

Emilia zog Manuel wieder an sich. "Nein du bist nicht dumm und du kannst nichts dafür in wen du dich verliebst. Das macht einzig und alleine dein Herz und nicht dein Kopf. Und was bringt es dir, wenn du mit jemandem zusammen bist, den du nicht liebst? Das würde dich auch nicht glücklich machen.", erklärte sie leise.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 6:26 am

"Katrin hab ich anfangs auch nicht geliebt und da hat sich was entwickelt, aber Kevin gegenüber fände ich es scheiße.. der soll auch glücklich sein.. und ich.. versuch jetzt einfach von Marc weg zu kommen und mich gar nicht mehr zu verlieben.. Liebe ist.. scheiße"! grummelte er und kuschelte sich etwas an Emy.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 6:45 am

Emilia strich ihm weiterhin beruhigend über den Rücken. "Aber warst du mit Katrin wirklich glücklich?", fragte Emilia. "Und bei Marc ist es unmöglich, dass er sich auch in dich verliebt?" Sie redete nur leise und drücke Manuel an sich. Unweigerlich musste sie an Mario denken und wie glücklich sie gerade war mit ihm. Sie wünschte es Manu so, dass er auch glücklich werden würde.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 6:49 am

"Na ja.. nicht so wirklich!" nuschelte er. "Aber sie war ja auch eine Frau. und ich bin schwul..!" seufzte er. Das war dann also so gut wie unmöglich, dass das was werden würde. "Nein.. ich denke nicht. Marc.. ist Marc.. der.. der hat doch einen Freund und ist mit dem glücklich. Was will er dann mit mir?!" nuschelte Manu traurig. "Ich gebs einfach auf.. vielleicht find ich nach der WM jemanden..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 7:09 am

"Ach Manu.", sagte Emilia besorgt. "Du findest auch irgendwann jemanden, der zu dir passt. Da bin ich mir sicher Manu. Und die Zwillinge und ich werden immer für dich da sein, egal was passiert.", sagte sie leise und löste sich dann wieder von Manuel. "Aber jetzt sollten wir zum Doc gehen. Der soll sich deine Nase mal ansehen. Wenn sie gebrochen ist, muss da was dran gemacht werden."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 7:13 am

"Hm.. ich bin doch gar nicht so schlimm, oder?" nuschelte Manu traurig und strich sich durchs Haar. Vielleicht war er das doch und er merkte es gar nicht. Manu malte sich alle möglichen Szenarien im Kopf aus, als Emy ihn wieder ansprach. "Vielleicht sollten wir das.. es hört ja nicht auf zu bluten!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emilia Kroos So Dez 15, 2013 7:27 am

Verwirrt sah Emilia Manuel an. "Wer sagt denn dass du schlimm bist? Das bist du nicht. Du kümmerst dich so toll um mich und du wirst dich auch so um die Zwillinge kommen. Marc hat dich nicht verdient, wenn er dich nicht will.", flüsterte sie und stand dann auf. "Lass uns zum Doc gehen." Sie hielt Manuel die Hand hin.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 15, 2013 7:30 am

"Keine Ahnung.. sagt niemand.. aber ich denk es mir, wenn ich wirklich nie jemanden finde, er mich auch liebt.. aber egal!" Manu ließ sich von Emilia hoch ziehen. "Du bist ein Schatz, weißt du das?" lächelte Manu sanft und drückte sich das Trikot wieder gegen die Nase.
tbc Doc mit Emüüü
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Oliver Bierhoff Sa Dez 21, 2013 7:40 am

cf: irgendwo

Seufzend ließ er sich in der Lounge in einen der Sessel fallen und bestellte sich etwas zu trinken. So langsam zerrte diese WM doch an seinen Nerven. Als er sein Glas vor sich stehen hatte, nahm er einen Schluck und lehnte sich dann für einen Moment zurück und schloss die Augen. Ein bisschen Ruhe würde Wunder wirken.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Oliver Bierhoff So Dez 22, 2013 4:10 am

Er grummelte leise, als er laute Stimmen hörte. Er wollte doch einfach nur einen Moment Ruhe. Seufzend öffnete er die Augen und sah durch den Raum. Augenblicklich erstarrte er. Musste man ihm das jetzt antun? Und warum war Herr Charlen dabei? Irgendetwas hielt ihn davon ab, jetzt zu den vieren zu gehen. Er konnte nicht beschreiben, was es war. Aber er hätte das Gefühl, dort fehl am Platz zu sein. Plötzlich bemerkte er einen Blick zwischen Hansi und dem Spanier und seine Hand verkrampfte sich. Bildete er sich das jetzt nur ein oder...? Das konnte doch nicht sein. Hansi war verheiratet. Zwei Minuten später flüchtete der Trainer quasi aus dem Raum. Und sofort erwachte seine Besorgnis für den Trainer und er eilte ihm nach.

tbc: Park
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 35 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 35 Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten