The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 19 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Mo März 11, 2013 10:31 am

René lächelte Manu an, erleichtert, dass dieser seinen Vorschlägen nicht komplett ablehnend gegenüberstand und sagte:

"Ach, das sind nur unwichtige Weiber, nicht mehr die Rede wert. Halt meine Ex, Clemens' Ex und Ricos Ex. Allesamt miese kleine Schlampen, für die wir nur interessant waren solang wir richtig Erfolg hatten, oder in Ricos Fall, "hipper Musiker" waren. Marie wollte Clemens sogar ein Baby anhängen, aber das hat Conny wohl erfolgreich zu verhindern gewusst. Fall Kathrin und Lisa also so was vor haben sollten, frag mal Clemens oder dessen Schwester, wie sie das Problem gelöst haben. Sie helfen dir sicher gern. Oder ich quetsch Clemens einfach allgemein aus, weil es mich interessiert und geb dir dann die Tipps weiter.

Denn ganz ehrlich, ich denke doch mal, dass wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten dann doch am längeren Hebel sitzen. Auch wenn ich das nicht gern mache, in manchen Fällen geht es einfach nicht anders."

Als Manu erwähnte, dass es eben keine hinlosen Vollpfosten waren, die ihm die Briefe geschrieben haben, sah er ihn fassungslos an und fluchte:

"Fuck Manu das, das tut mir leid, das hab ich nicht geahnt und...das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache. Das ist ja fast wie damals in der Schule als..., ach das gehört jetzt nicht hierher, aber jetzt, also ich kann deine Enttäuschung und Verzweiflung jetzt noch viel besser nachvollziehen.

Von daher..., also du kannst mein Angebot wirklich ernst nehmen. Wir haben wirklich viel mehr gemeinsam, als bisher gedacht. Und glaub mir, dass ich Hannover damals so "gut" hab wegstecken können, das...hat...in den Jahren davor, sehr viel Arbeit, Blut, Tränen und Geduld gekostet. Und ich weil ich nicht will, dass du das alles auch durchmachen musst, helfe ich dir auch gern. Gemeinsam, beziehungsweise natürlich auch mit Thommys Unterstützung, schaffen wir das schon.

Wirst sehen! Aber nun, was meinst du, wollen wir uns langsam mal wieder aufrappeln, vielleicht noch einen Schluck trinken und dann holst du dir vor dem Spiel, auch wenn du zunächst nicht spielst, noch eine Dosis Streicheleinheiten von Thomas ab?"

René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 11, 2013 10:44 am

"Ja.. das wäre wirklich gut. Vielleicht könnte uns das ein wenig helfen und wenn nicht schalt ich meinen Anwalt ein, der hat mir schon einige male aus der Patsche geholfen, er war auch nicht ganz billig.. " murmelte Manu.
"Es waren ehemaliger Freunde, das ist das was mich noch mal fertig macht. Aber wenn sie so was sagen, dann sind sie hirnlose Vollpfosten, oder? Ich meine, sie haben doch nicht Recht..?!" flüsterte Manu fast, die Unsicherheit kam wieder zurück.
Etwas erschrocken sah Manu René an. "Das heißt du hattest auch deine Probleme.. Blut, René, was ist passiert?!" fragte er leicht erschrocken. Wenn René ihm schon half, wollte er das auch machen. Aber wenn er nicht mit ihm reden wollte, dann konnte er das auch verstehen.
Manu wischte sich die Tränen weg und nickte.
"Ja..wir werden das schaffen, irgendwie und mit deiner Hilfe vielleicht noch besser. Ich will endlich aus diesem Loch raus, in dem ich schon seit 2 Jahren Stecke." Sein Blick fiel auf eine Uhr.
"Vielleicht sollten wir echt langsam los.. ja, ich glaub das brauch ich jetzt. Wenn ich spielen sollte, will ich schließlich gut sein..."
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Mo März 11, 2013 11:29 am

René drückte Manu noch einmal fest an sich, dann sagte er:

"Mensch Manu, natürlich haben sie nicht Recht und wenn ich ehrlich sein soll, sie haben die Bezeichnung "Freunde" nicht verdient. Echte Freunde hätten weiter zu dir gehalten, besonders in den Zeiten, wo es nicht zu gut gelaufen ist. Das macht doch wahre Freundschaft aus."

Dann schwieg er einen Moment, senkte leicht den Kopf und murmelte:

"Das...mit dem Blut, das...erzähl ich dir ein anderes Mal. Es...ist eine längere Geschichte und...sie ist alles andere als schön. Also nicht unbedingt das, womit man sich vor einen so wichtigen Spiel beschäftigen sollte. Es sei denn, du willst, dass ich so schlecht halte, dass wir mit wehenden Fahnen verlieren, damit du im letzten Spiel wieder im Tor stehen kannst.

Aber...das glaube ich nach unserem Gespräch beim besten Willen nicht. Also, lass uns das verschieben und uns für jetzt von den negativen Gedanken verabschieden. Außerdem hab ich nach dem dem vielen reden Durst bekommen."

Löste er sich von Manu, bat diesen kurz zu warten und holte schnell zwei Flaschen Wasser aus dem Speisesaal. Davon reichte er eine Manu und sagte:

"Dann ruf mal deinen Thommy an. Ich warte solange, bis er dich abholt, hm?!"
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Mo März 11, 2013 6:34 pm

Manu trank einen Schluck Wasser.
"Ja.. du hast wahrscheinlich Recht, Ich muss das vergessen und jetzt zählt nur noch das Spiel. Also brauchst du das nicht erzählen, ich will ja schließlich das wir gewinnen und da muss unser Torhüter doch gut sein!" Manu lehnte sich an René und tippte Thomas schnell eine SMS.
"So.. er kommt bestimmt gleich.." Manu zog René kurz entschlossen in eine Umarmung. "Danke noch mal..!" murmelte er. Und das stimmte ja auch. Er war René sehr dankbar dafür, das würde er ihm nie vergessen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Mo März 11, 2013 9:12 pm

René erwiderte die Umarmung besonders herzlich, löste sich dann wieder so weit von Manu, dass er ihn aus seinen warmen Augen ansehen konnte und sagte: "Hab ich gern gemacht, mein...Freund?"

Ja, René hatte in diesem Moment das Bedürfnis Manuel seine Freundschaft anzubieten, auch wenn das garantiert dicht den gängigen Vorstellungen entsprach, aber darauf hatte er noch nie viel gegeben und daher war ihm die Meinung der Anderen scheißegal. Wichtig war nur Manuel, der einen wirklich guten Freund, der zudem seine Ängste als Torwart kannte, gebrauchen konnte.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 12:56 am

Hey schatz
Ich komm schon.
Hab auch deine Tasche mit gepackt.
Deine schatz I love you
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Oliver Bierhoff Di März 12, 2013 1:13 am

SMS vom verplanten Oli Very Happy

Hallo René,

entschuldige, dass ich mich erst so spät melde.
Dafür habe ich gute Nachrichten. Die Karten sind reserviert.
Sie können später im Stadion abgeholt werden.
Clemens kennt sich ja mit dem Prozedere aus.

Liebe Grüße
Oli

PS: Ich hoffe, die vier drücken uns die Daumen Wink
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 1:42 am

"..mein...Freund?" René sah in fragend an. Manu konnte nicht anders als ihm ein glückliches Lächeln zu schenken. Er nickte nur leicht und wurde ein wenig rot. "Ja, mein Freund!" stotterte er ein wenig. Ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmte ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Di März 12, 2013 2:19 am

René grinste nur glücklich und sagte: "Schön, ich freu mich!". In diesem Moment brummte sein Handy und entschuldigend ergänzte er:

"Sorry, da muss ich mal kurz nachsehen!"

löste sich von Manu, zog das Telefon aus seiner Hosentasche und warf einen Blick auf die eingegangene SMS. Der Inhalt brachte ihn zum strahlen und schnell tippte er eine Antwort:

"Hallo Oli,

kein Thema, hat ja noch gereicht! Hey, aber was denkst du von meiner Familie? Natürlich drücken sie unserer Mannschaft und besonders mir die Daumen!! Wirst schon merken, wer uns am lautesten anfeuert, das sind die "vier" Adlers. Wink

Also Danke nochmal und bis spätestens nachher beim Team-Day!

LG

René"


dann wählte er Clemens' Nummer und wartete ungeduldig, bis dieser sich meldete. Dabei setzte er sich wieder hin und lächelte Manu einfach an.


Zuletzt von René_Adler am Di März 12, 2013 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Di März 12, 2013 3:18 am

Nach einer gefühlten Ewigkeit meldete sich Clemens mit einem liebevollen "Hey du! Was gibt's?"

woraufhin René zärtlich, aber leise antwortete:


"Hi Schatz! Na ja, erstens hatte ich Sehnsucht nach deiner Stimme, und zweitens wollte ich dir Bescheid sagen, dass mit den Karten alles klargeht. Liegen am Ticketschalter für euch bereit. Oh, und Oli hofft, dass ihr auch unsere Mannschaft anfeuert. Scherzkeks! Wen, wenn nicht uns solltet ihr denn anfeuern? Also ehrlich!

Und bei euch so? Was macht ihr? Wo seid ihr? Wie geht's Rico? Konntest du ihn was aufbauen? Sind Mama und Papa schon bei euch?

Ach man, ich vermiss dich!"

Mit einem leicht wehmütigen Blick senkte er den Kopf denn für einen kurzen Moment beneidete er Manuel, dass er mit seinem Freund zum Spiel fahren konnte. Dies wollte er sich aber keinesfalls anmerken lassen und daher lächelte er auch fast sofort wieder als wäre nichts gewesen.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 4:38 am

Manu zog auch sein Handy hervor. Er hoffte Thomas kommt gleich, denn er wollte schon noch ein wenig kuscheln vor dem Spiel. Er steckte sein Handy wieder weg und schaute René an. Er sah glücklich aus, als er mit Clemens telefonierte. Er freute sich für ihn und es erinnerte ihn wieder an Thomas. Hoffentlich würde Thomas bald kommen, denn er wollte René auch nicht stören. Er hatte schon genug für ihn getan und er hatte ihm seine Freundschaft angeboten. Ein Lächeln schlich ihn auf die Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 5:42 am

cf Manuels und meinen Hotelzimmer

Thomas brauchte nicht lange, dann war er schon bei Manuel angekommen. Er schlich sich von hinten an ihm heran. Dann hielt er ihm die Augen zu und lehnte sich vor. Er verstellte sen Stimme und fragte "Na wer bin ich?"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 5:48 am

Manu lachte leise und legte seine Hände auf Thomas zog sie von seinen Augen weg. "Thomas..!" lächelte elr glücklich und drehte sich zu ihm um. "Wollen wir hoch gehen.. ich brauch dich jetzt." flüsterte er leise und schaute Thomas bittend an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 5:54 am

"Ja lass uns gehen. Erklärst du mir warum Rene dich nicht gehen lassen wollte oder ist das so einen Torwart Sache?" fragte Thomas. Er ging jetzt ganz zu Manuel und zog ihm in eine kleine Umarmung. Es tat so gut sein Freund zu spüren.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Di März 12, 2013 6:02 am

René lachte und sagte:

"Wie jetzt, den Engländern Mut machen? Pfui, dann sag ich Oli, dass sich das mit den Karten erledigt hat."

Dann schwieg er einen Moment um Clemens ein bisschen zappeln zu lassen:

"Quatsch, war ein Scherz! Ich weiß doch, dass ihr uns alle anfeuert, so gut es geht. Nun ja, dann will ich auch nicht viel länger stören, wobei...ich nehm dich mal ganz kurz mit raus, Moment!"

und verschwand, nachdem er Thomas kurz herzlich begrüßt hatte mit einem:

"Viel Spaß euch beiden! Bis gleich!"

nach draußen in den Park.

tbc Park
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Di März 12, 2013 6:04 am

Manu kuschelte sich an Thomas, vergrub sein Gesicht an Thomas Shirt und zog seinen Geruch ein. Es beruhigte ihn ungemein. "I-Ich.. hab grad einen ziemlichen Ausbruch gehabt, mach dir keine Sorgen, das musste alles mal raus und René versteht mich, er hat mir schon ein paar Tipps gegeben und kann mir helfen.. aber mach dir keinen Kopf, ich will ja jetzt damit klar kommen..!" murmelte Manu und stand dann auf, zog Thomas mit sich. Er wollte jetzt wenigsten noch kurz vor Spiel kuscheln, das brauchte er jetzt, damit er sich später auf das Spiel konzentrieren konnte. "Lass uns gehen!" flüsterte Manu.

tbc Hotelzimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Thomas Müller Di März 12, 2013 6:13 am

"Ja lass uns gehen, wenn du kuscheln willst habe ich nichts dagegen!" lächelte Thomas. Er umarmte Manuel noch einmal ganz sanft und zart. Dann fügte er ihre Hände zusammen und so liefen sie zu ihrem Zimmer.

tbc Hotelzimmer
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Di März 12, 2013 7:27 am

Dort angekommen schnappte er sich sein Ipad, das einsam und verlassen auf einem Tisch lag und ging noch einmal kurz auf sein Zimmer, denn mitnehmen wollte er den kleinen Tablet Computer nicht. Zudem stand seine Tasche noch üben, die er nicht hatte mit zu dem Gespräch mit Manu nehmen wollen.

tbc Hotelzimmer René und Clemens
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Do März 21, 2013 5:42 am

cf: Jogis Zimmer

In der Lounge angekommen, verzog er sich in eine abgelegene Ecke und fuhr seinen Laptop hoch. Während die Programme luden, dachte er an Hansi. War er zu hart gewesen? Nein, sie hätten das ja beim Frühstück klären können.
Auch wenn nur leichtes Auslaufen und Regeneration auf dem Plan stand, musste das vorbereitet werden. Mit einem Seufzen konzentrierte er sich auf den Bildschirm.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emma Charlen Do März 21, 2013 5:59 am

Antwort:

Ich komme ja wieder und bring Maya mit. Willst du sie später mal kennenlernen?

PS: Ich liebe dich :-*
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Hansi Flick Do März 21, 2013 6:03 am

SMS an Joachim !

Du hast auch schon öfters aus unerklärlichen Gründen gefehlt,
und die Jungs werden es nicht erfahren,
ich hatte einfach noch einen Termin,
also kein Grund sich so auf zuregen, ich bitte dich!
Schein dir ja sehr wichtig zu sein, das wir reden..
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Do März 21, 2013 6:28 am

Gerade machte er sich einige Notizen, da klingelte sein Handy.

Ich komme ja wieder und bringe Maya mit. Willst du sie später mal kennenlernen?
PS: Ich liebe dich :-*


Lächelnd tippte er eine Antwort und wollte sein Handy zurücklegen, als er noch eine zweite SMS bekam.

Du hast auch schon öfters aus unerklärlichen Gründen gefehlt,
und die Jungs werden es nicht erfahren,
ich hatte einfach noch einen Termin,
also kein Grund sich so aufzuregen, ich bitte dich!
Schein dir ja sehr wichtig zu sein, das wir reden..


Sein Lächeln verschwand. Einmal hatte er gefehlt. EINMAL. Aber Hansi würde ja eh nicht locker lassen. Seufzend schrieb er auch ihm eine Antwort und klappte dann den Laptop zu. Das würde jetzt eh nichts mehr werden.


Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emma Charlen Do März 21, 2013 6:35 am

Antwort:

Was sind wir denn heute wieder neugierig?^^
Ich war nur bei Maya und ja, sie hat heute Nachmittag Zeit.
Bitte sei einfach nett zu ihr, aber das bist du ja eigentlich immer :*
Wir sehen uns dann später
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Do März 21, 2013 6:39 am

Während er auf eine Reaktion von Hansi wartete, bekam er eine weitere SMS. Wieder von Emma.


Was sind wir denn heute wieder neugierig?^^
Ich war nur bei Maya und ja, sie hat heute Nachmittag Zeit.
Bitte sei einfach nett zu ihr, aber das bist du ja eigentlich immer :*
Wir sehen uns dann später


Gut, wenn Hansi auf sich warten ließ, konnte er sie auch mit kleinen Nachrichten ärgern.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Hansi Flick Do März 21, 2013 6:41 am

cf Hotelzimmer

Hansi betrat nervös die Lounge und ging mit schnellen Schritten auf Jogi zu. "Hey!" murmelte er etwas unsicher und ließ sich gegenüber von ihm auf einen Sessel sinken.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 19 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten