The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 5 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Jan 16, 2013 9:25 am

"Tschüss Marcel", verabschiedete Kevin sich kurz, nur um dann weiter mit Patrick zu reden: "Ja, fände ich auch besser wenn du es nicht tun würdest. Das wäre gruselig, wenn du hier einfach tot umfallen würdest. Echt." Bei der Vorstellung schüttelte Kevin sich. Sowas sollte auf gar keinen Fall passieren. "Ja, ich weiß was du meinst." Traurig senkte er den Kopf nur um ihn gleich darauf wieder zu heben und Patrick anzugrinsen. "Aporopos, weißt du noch als Maxi fast krepiert ist, weil du ihm ins Ohr gepustet hast?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Jan 16, 2013 9:34 am

Patrick lachte laut los. "Ja, das war echt witzig. Ich weiß gar nicht, was sein Problem war. Auf jeden Fall vergess ich das nicht so schnell." Patrick sah kurz zu Lisa. Er wusste nicht ob sie zuhörte, aber er merkte wie sie mit ihrem Blick unauffällig den Kellner verfolgte. "Wen verarschen wir das nächste Mal?",fragte Patrick dann und sah Kevin noch immer grinsend an.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Jan 16, 2013 9:42 am

Er grinste Patrick breit an. Die Zeit hier würde definitiv lustig werde, so viel stand jetzt schon fest. Schließlich war die Zeit mit der U21 zuletzt auch echt lustig gewesen und ganz bestimmt gab es hier noch mehr Leute, die so ähnlich tickten wie er und Patrick.
"Weiß nicht, wie wärs mit Leo? Oder Mo, die beiden hängen doch eh immer aufeinander... Dann machen wir einen Doppelanschlag." Patrick grinste breiter. "Und wenn nicht, dann eben nur auf Mo, der rächt sich dann und dann wirds lustig."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Jan 16, 2013 9:47 am

"Haha, genau. Oh Gott. Mo werden wir so schnell nicht wieder los. Nachher hetzt der alle Dortmunder auf uns", grinste Patrick. In der U21 ärgerten sie sich immer alle. Auch Kevin und er hatten sich schon gegenseitig Streiche gespielt, aber die beiden hielten meistens zusammen. Und Moritz war wohl einer der härtesten 'Gegner'
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Mi Jan 16, 2013 9:59 am

"Leo hat der sowieso schon auf seiner Seite. Und der Rest, tja, der könnte nachziehen. Aber dann suchen wir uns eben auch Verstärkung, oder wir suchen uns von vorneherein ein anderes Opfer. Ich meine das hier ist nicht die U21." Während Kevin so redete, wurde ihm klar, wie sehr er es vermisst hatte mit irgendwem Pläne zu schmieden. Eigentlich war er nicht der Typ für solche Dinge, aber weil es in der U21 immer so gewesen war, war er eingestiegen. Und es machte ihm erstaunlich viel Spaß. Und es tat verdammt gut endlich wieder mit Patrick oder sonst wem Pläne zu schmieden von denen die Hälfte ohnehin nicht umgesetzt wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 16, 2013 11:57 am

Sebastian & Marco cf: Lobby

Neugierig sah Marco sich in der Bar um und entdeckte nach einigem Suchen Kevin und Patrick an einem der Tische sitzen. Er sah Sebastian fragend an und deutete mit dem Kopf auf die Beine. "Wollen wir uns zu ihnen setzen?"


Zuletzt von Marco Reus am Mi Jan 16, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Jan 16, 2013 12:00 pm

"Klar können wir machen.", stimmte Sebi fröhlich zu und machte sich auf den Weg zu seinem Teamkollegen und Patrick.

(du bist Marco, nicht Lewis^^)
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 16, 2013 10:17 pm

(Oh Gott, wo war ich denn da mit meinen Gedanken? xD Danke Very Happy)

Marco folgte ihm, nachdem er sich die Bar ein bisschen genauer angesehen hatte. Es sah wirklich gemütlich aus, er könnte sich durchaus daran gewöhnen, häufiger hier vorbeizuschauen.
"Okay. Schade, dass wir keinen Alkohol trinken dürfen, aber in der Öffentlichkeit ist mir die Gefahr, erwischt zu werden, dann doch zu groß", murmelte er leise, während er einen sehnsüchtigen BLick auf die Getränkekarte warf.
"Aber vielleicht hebt er das Verbot irgendwann ja mal auf..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 12:17 am

Als sich Marco Reus zu ihnen setzte, schreckt sie aus ihren Gedanken. Schade eigentlich, sie und der Kellner waren zusammen am Meer gewesen und hatten viel geplaudert und ab und zu unschuldige Küsse ausgetauscht.
Zu Marcos Kommentar über das Alkoholverbot musste sie erst einmal lachen, bevor sie genüsslich einen Schluck von ihrem fantastischen Frech Kiss nahm.
"Wie gut, dass das nicht für mich spricht", sie zwinkerte dem Borussen zu, "Sonst hätte ich jetzt langsam ein Problem!"
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 3:01 am

Kevin bemerkte erst, dass Marco und Sebastian zu ihrer kleinen Gruppe gestoßen waren, als sie schon längst neben ihm saßen und sich mit Lisa unterhielten. Er war wohl mal wieder zu sehr in Gedanken gewesen um sie zu bemerken. Marco gehörte zu einer der Personen, die er nicht wirklich kannte. Man hatte vielleicht mal nach einem Spiel in der Liga ein, zwei Worte gewechselt, aber mehr auch nicht. Sebastian hingegen war ein guter Freund von ihm, deswegen freute Kevin sich umso mehr ihn endlich gefunden zu haben. Auch wenn er ihr nicht zwingend gesucht hatte.
"Hey, schön euch zu sehen", begrüßte Kevin die beiden. Patrick schloss sich seiner Begrüßung an. Er und Marco kannten sich schließlich aus Gladbach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 4:34 am

"Hey Lisa, Kevin, Patrick! Euch hab ich ja noch gar nicht gesehen", begrüßte Sebastian die Drei und ließ sich bei ihnen nieder. "Marco kennt ihr?", fragte er dann nach, bevor er sich an Lisa wand: "Ab wann bist du den da, Lisa?"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 4:42 am

Als dann auch noch Sebastian Jung zu ihnen stoß, freute Lisa sich. "Hi Sebastian, und natürlich hi Marco - ich hab dich ja gar nicht richtig begrüßt", sie lächelte.
"Ab wann bist du denn da, Lisa?", fragte Sebastian sie.
"Hmm... seit heute morgen, ich glaub so gegen 6 Uhr. Ich bin dann aber auch sofort schlafen gegangen, deshalb hast du mich wohl noch nicht gesehen - obwohl ich beim Mittagessen und beim Abendessen da war", etwas herausfordern grinste sie den Frankfurter an.
Sehnsüchtig schaute sie in ihr Glas, welches sie in der Tat wieder leer getrunken hatte. Es würde sie nicht wundern, wenn sie als Alkoholikerin zurück nach Deutschland käme. Wenigstens betäubte der Alkohol ihre Schmerzen. Sie blinzelte in Richtung Kellner und hoffte, er würde ihre stille Bitte nach einem neuen Drink erhören.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 4:51 am

"Ich war auch bei den Essen!", verteidigte sich Sebi sofort, bevor er nachdenklich wurde. "Aber du hast recht, beim Mittagessen habe ich mich um Ron und Emilia gekümmert, bevor ich kurz mit Phil geredet habe... und beim Abendessen eben, gab es ja diese tollen Gruppentische. Da hab ich dich auch nicht bemerkt...." Sebi ließ den Satz ausklingen, dann sah er Lisas sehnsuchtsvollen Blick auf ihr Glas. "Soll ich euch was zu Trinken mitbringe?", sah er fragend in die Runde.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 4:55 am

"Ja bitte. Ich nehm erstmal nurn Wasser", antwortete Kevin auf Sebastians Frage. Marco und Patrick wollten nichts. Die beiden hatten bestimmt genug zu bequatschen. Oft sahen sie sich ja nicht mehr seit Marco in Dortmund spielte. Sebastian nickte nur, wartete noch auf Lisas Antwort und verschwand dann um was zu Trinken zu besorgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 4:56 am

"Na dann, ich saß beim Mittagessen bei Lukas und Basti und beim Abendessen mit Ron und Sami zusammen.. ich hab dich da auch nicht gesehen, aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht darauf geachtet", sie lächelte ihn entschuldigend an.
"Soll ich euch was zu Trinken mitbringen?" Auf Sebastians Frage jubelte sie innerlich - wenigstens hatte einer ihre Bitte erhört.
Sie legte ihren Kopf schrägt und tat so, als würde sie überlegen, ob und was sie nehmen sollte. Sie konnte ja schlecht zugeben, dass sie die Auswahl schon komplett durchgestöbert und sich eine Liste ihrer Lieblinge gemacht hatte.
"Es wäre lieb, wenn du mir einen Tequila Sunrise mitbringen könntest!"
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 5:01 am

"Gut, dann bis gleich.", sagte Sebi und machte sich auf den Weg zur Bar und bestellte dort die gewünschten Sachen. Kurze Zeit später kam er mit dem Wasser für Kevin, dem Tequila Sunrise für Lisa und seiner Apfelschorle wieder.
"Wenn Lisa mit Sami und Ron in einer Gruppe ist, mit wem musst du singen?", sprach Sebastian Kevin an, als er sich wieder setzte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 5:03 am

"Danke", bedankte sie sich und schon lag ihre Aufmerksamkeit auf dem leckeren Getränk vor ihrer Nase.
Sie hörte noch schwach Sebastians Frage nach Kevins Gruppe. "Also eigentlich ist Ilkay ja auch noch in meiner Gruppe - aber der hat beim Abendessen gefehlt! Was müsst ihr denn singen?"
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 5:12 am

"Och wir müssen entweder von DJ Ötzis Hey Baby, Klaus Lages 1000 und eine Nacht oder Robbie Williams Feel singen. Welches wir nehmen steht aber noch nicht fest und ihr?", wand Sebi sich Lisa zu, da Kevin seine Frage nicht mitbekommen zu haben schien.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 5:15 am

Den Karaokeabend hatte Kevin völlig verdrängt, aber weil er so spät angekommen war, war er auch nicht eingeteilt worden. Zum Glück. Da er wohl mal wieder zu lange überlegte, überging Sebastian ihn einfach und redete weiter mit Lisa. Kevin sollte es recht sein. Sollten die beiden mal über ihre Lieder diskutieren, gut war die Auswahl ja jetzt auch nicht unbedingt. Aber lustig könnte es werden.

(ich bin weg. Nehmt mich entweder wohin mit oder lasst mich da. Mir soll egal sein)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 5:20 am

"Ich würde ja an eurer Stelle Feel nehmen!! Das Lied ist einfach wunderschön! Wir selbst haben uns für Lemon Tree von Fool Garden entscheiden. Dann hatten wir noch DJ Ötzi - Anton aus Tirol und ein Lied, dessen Namen ich wieder vergessen habe. irgendetwas von so einem Roy Black. Schön ist es auf der Welt zu sein, oder so", Lisa zuckte mit den Achseln. Sie hatten das Lied nicht gewählt und so war es ihr auch relativ egal.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 5:27 am

"Ich weiß nicht welches Lied ich am besten finde zum Singen, am liebsten würde ich es gar nicht tun!", sagte Sebi, "Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir das Lied von Klaus Lage nehmen, das ist eins von Emilias Lieblingsliedern. Bei mir ist sie und Miro noch in der Gruppe. Toni, Emilias Bruder, liegt mit Grippe im Bett." Um vom Thema Singen weg zu kommen, fragte er Lisa: "Wie läuft es den eigentlich mit dir und Benni?"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 5:31 am

(ey, Marco hat Durst, ja? xD)

"Hey, zusammen. Kein Wunder, dass ich dich dann noch nicht gesehen habe, Lisa, beim Mittagessen war ich nicht und beim Abendessen habe ich nicht wirklich drauf geachtet, sorry." Er stand kurz auf, um sich eine Cola zu holen, bevor er sich wieder auf seinen Platz fallen ließ.
"Wir singen irgendwas Deutsches, aber ich hab vergessen, was es war. Mats hat es ausgesucht."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 5:44 am

"Da Lied ist aber auch gut - besonders leicht zum Singen!", Lisa schmunzelte. "Wer ist denn diese Emilia? Eine Freundin von einem der Spieler?" Erst danach hörte sie Sebastians Erklärung zu ihr. "Toni Kroos? Ich wusste gar nicht, dass er eine Schwester hat!"
"Um vom Thema Singen weg zu kommen", sprach Sebastian weiter, "Wie läuft es denn eigentlich mit dir und Benni?"
Sie verschluckte sich an ihrem Tequila Sunrise und bekam dabei ein wenig des Getränkes in ihre Luftröhre. Verzweifelt röchelte sie nach Luft. Kevin schlug ihr sanft auf den Rücken und der Kellner kam an gelaufen um sich zu vergewissern, ob alles in Ordnung war. Mit kreidebleichem Gesicht bestätigte sie das.
"Do you wanna have a drink, to get over the shock?", fragte er sie im brüchigen Englisch und schaute sie lieb an.
Sie lächelte ihm dankbar zu. Was für ein Traummann.
Sebastian stupse sie an und sofort viel ihr seine Frage wieder ein, weswegen sie sich so erschrocken hatte- "Al - alles gu... gut bei uns!", stammelte sie und wurde leicht rot. Wahrscheinlich hatten jetzt alle bemerkt, dass gerade das nicht der Fall war.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 5:46 am

Patrick grinste die beiden dazugestoßenen an. Er freute sich, Marco wieder zu sehen. Immerhin hatten sie noch letze Saison zusammen gespielt. Und so sehr waren sie noch nicht wieder zum reden gekommen, nicht mal nach dem Spiel gegeneinander. Da hatten sich die Medien auf Marco gestürzt.
"Und, gefällt es dir bei der anderen Borussia?", fragte er seinen Kumpel deshalb.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 5:52 am

Als Sebi das gestammelte "Al - alles gu... gut bei uns!" von Lisa hörte hob er fragend eine Augenbraue. Bei sich dachte er, das er heute eine ziemliche Garantie hatte in Fettnäpfchen zu springe, erst Marco, jetzt Lisa. Er sah Lisa noch einmal fragend an, bevor er das Thema erstmal fallen ließ und seinerseits auf ihre Frage antwortete: "Emilia ist die Zwillingsschwester von Felix Kroos und hier als Jogis Praktikantin mit dabei."
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 5 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten