The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 20 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 5:23 am

Patrick nickte. "Wäre voll sozial wenn du das machen würdest." Schaden würde es bestimmt nicht weiter zu kühlen. Jetzt wo Jenny weg war könnte er ja vielleicht auch von der SMS erzählen. Es machte Patrick sehr zu schaffen, dass Nicky ausgezogen war. Auch wenn es vielleicht nur vorübergehend war.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 5:43 am

Patrick nickte. "Wäre voll sozial wenn du das machen würdest." Nach den Worten stand Sebi auf und lief zur Bar. Dort fragte er nach einem Kühlakku oder einen Eisbeutel. Während der Angestellte das geforderte suchte, bekam Sebi eine neue SMS, die er auch gleich an der Bar beantwortete.
Sonst bin ich eher mit Ron und Em unterwegs oder bei Kevin und Paddy. Aber die sind alle krank oder waren nicht beim Training. Jenny ist Schmelles Ex und nun Mats Freundin, aber Psssst *g* Fifa zocken mit Flo bekoemmen wir hin!LG Sebi
War seine etwas ausführlichere Antwort. Als er sie abgeschickt hatte, war der Angestellte fertig mit dem Befüllen des Eisbeutels und hielt ihm den hin. Da er sowieso gerade an der Bar war ließ er sich noch zwei Gläser Apfelschorle geben und trabte dann zu Paddy zurück.
Dort stellte er die Gläser auf den Tisch, legte Paddy den Eisbeutel auf den Fuß und ließ sich in seinen Sessel plumpsen. Dann sah er abwartend zu Paddy.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 5:47 am

Patrick bedankte sich kurz für den Eisbeutel, dann bemerkte er Sebis abwartenden Blick. "Okay, ich hab gerade nicht wegen dem Fuß so geguckt", gab er zu. Naja, eigentlich war ihm klar, dass Sebi ihm das nicht so ganz abgekauft hatte. "Nicky hat mir eine SMS geschrieben. Sie ist für eine Weile ausgezogen, weil sie es zu Hause nicht mehr aushält."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 5:50 am

SMS an Sebi

Die Frau hat Glück gleich zwei der hübschen BVB Spieler. Wink Scheinst deinen Spaß zu haben mit der Truppe! Smile Flo freut sich drauf, der hüpft hier grad durch die Wohnung! ^^ Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 6:04 am

"Nicky hat mir eine SMS geschrieben. Sie ist für eine Weile ausgezogen, weil sie es zu Hause nicht mehr aushält.", sagte Paddy. Sebi verzog aus Mitleid sein Gesicht. "Das ist blöd. Aber vielleicht kommt sie da wirklich zur Ruhe und kann dir verzeihen.", sprach Sebi sanft und welchselte von seinem Sessel zu dem auf dem Jenny gesessen hatte, um so neben Paddy zu sitzen. ein vibrierendes Handy ignorierte er. "Hast du ihr den zurück geschrieben?", fragend blickte er Paddy an.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 6:11 am

Patrick hoffte mal wieder, dass Sebi Recht hatte. "Nein", antwortete er auf die Frage. "Ich hab nicht die richtigen Worte gefunden... und dann hätte ich immer wieder auf eine Antwort gewartet." Erst jetzt fiel ihm wieder ein, dass sie nach seiner Verletzung gefragt hatte. Woher hatte sie davon gewusst?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 8:11 am

"Ich hab nicht die richtigen Worte gefunden... und dann hätte ich immer wieder auf eine Antwort gewartet." antwortete Paddy ihm. Sebi stimmte ihm innerlich zu. Auf eine Antwort hätte er wohl auch wieder und wieder gewartet, auch wenn er noch nicht in der Situation gewesen ist, wie Paddy jetzt. "Vielleicht kannst du ihr ja so antworten, dass du auf keine Reaktion von ihr zu warten brauchst. Sowas wie: du gibst ihr alle Zeit über das Geschehene nachzudenken und hoffst das sie dir verzeihen kann. Und das sie die Zeit gerne bei ihren Eltern verbringen kann, wenn es ihr hilft und du es aber schön finden würdest wenn sie zu euch nach Hause zurückkehren würde.", machte Sebi ein paar Vorschläge und kam sich dabei etwas hilflos vor. An die SMS von Ana dachte er zwar weiterhin, aber für ihn war es wichtig erstmal seinem Freund zu helfen.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 8:21 am

Patrick nahm sein Handy wieder in die Hand und überlegte eine Weile was er schreiben sollte.
Meine Verletzung ist nicht so schlimm. Nur eine leichte Verstauchung. Denk doch bei deinen Eltern nochmal über alles nach. Ich liebe wirklich nur dich. Und... ich vermisse dich. Mich würde es freuen, wenn wir uns nochmal sehen wenn ich wiederkomme. Um nochmal über alles zu reden. Patrick :*
"Ist das okay so?", fragte er und las Sebi die SMS vor. "Und lies endlich deine SMS", fügte er dann noch hinzu.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 8:40 am

Patrick tippte auf seinem Handy eine Nachricht, als er fertig war fragte er "Ist das okay so?" und las sie vor. "Ich würde vielleicht das nochmal bei 'nochmal sehen' raus lassen und dafür 'sehen könnten' schreiben, aber sonst ist das gut so.", sagte Sebi und zog sein Handy herran und las die SMS vn Ana.
Wie gut das du keinen BVB-Spieler brauchst Razz da kann Jenny alle haben, was? Joar ich hab hier schon meinen Spaß xD und wenn nicht machen wir uns den. Auch wenn hier auch ein paar unschöne Dinge passiert sind...Freut mich das Flo sich freut, ich freu mich auch und zwar auf dich!
sendete er nach Königsstein zurück.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 8:46 am

Patrick nickte und änderte die SMS nochmal ab, dann schickte er sie ab. Er steckte sein Handy weg und sah wieder zu Sebi, der selig vor sich hingrinste. "Was schreibt ihr eigentlich die ganze Zeit, dass du immer so vor dich hingrinst?", fragte er seinen Kumpel dann.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 9:06 am

"Was schreibt ihr eigentlich die ganze Zeit, dass du immer so vor dich hingrinst?", fragte Paddy Sebi. Der öffnete auf seinem Handy die letzte SMS die er erhalten hatte und las sie sich noch mal prüfend durch. Dann drehte er sein Handy und gab es Paddy. "Da, ließ selbst.", sagte er dann und war auf Paddys Reaktion gespannt.


Zuletzt von Sebastian Jung am Di Feb 12, 2013 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 9:14 am

"Zwei hübsche BVB Spieler?", fragte Patrick breit grinsend. "Musst du jetzt wechseln damit sie was mit dir anfängt oder bist du eine Ausnahme?" Er war sich sicher, dass Ana bei ihm eine Ausnahme machen würde. "Außerdem klingt dass so, als wären nur bei Dortmund hübsche Spieler. Ich meine, hallo? Guck dir doch mal Marco an und dann mich. Welche Borussia hat da hübschere Spieler?", lachte Patrick weiter. Marco konnte diesen Seitenschlag schon abhaben.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 9:24 am

"Musst du jetzt wechseln damit sie was mit dir anfängt oder bist du eine Ausnahme?",fragte Patrick breit grinsend. Sebi schnaubte nur breit grinsend. "Ich glaube ich hätte bessere Chancen als irgendein BVB-Spieler.", sagte er dann. "Außerdem klingt dass so, als wären nur bei Dortmund hübsche Spieler. Ich meine, hallo? Guck dir doch mal Marco an und dann mich. Welche Borussia hat da hübschere Spieler?", lachte Patrick. Sebi war froh Paddy zum lachen gebracht zu haben. "Marco zählt nicht mein Lieber!", antwortete er ihm dann. "Schließlich war der auch mal bei deiner Borussia!", stieg Sebi in Paddys Frotzelei ein. Dann beugte er sich nach vorne und nahm eines der Gläser mit Apfelschorle, die er mitgebracht hatte und trank einen Schluck. "Wenn du magst, bedien dich!", wies er dann auf das zweite unbenutze Glas.

Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 9:30 am

Patrick lachte einfach weiter. "Da war er auch noch hübscher." Es war ein schönes Gefühl zu lachen.
"Ach, wenn du wechslen würdest, dann würdet ihr euch ja kaum noch sehen, das kann ja niemand verantworten und aushalten."
Er sah zu den Gläsern. "Was ist da drin? Denk dran, dass wir keinen Alkohol dürfen", grinste er weiter. Natürlich wusste er, dass es Apfelschorle war, aber Scherze sollten jawohl noch erlaubt sein.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 9:37 am

"Was ist da drin? Denk dran, dass wir keinen Alkohol dürfen", grinste Paddy weiter. "Ich hab für dich doch nur den aller, aller besten und teuersten Wiskey für dich in ein so großes Glas füllen lassen!", ging Sebi auf den Scherz ein. "Wie heißt es so schön 'Was der Trainer nicht weiß...' . Von mir wird er auf jeden Fall nichts erfahren, ich werde schweigen.", hängte er dann, noch immer grinsend. an.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 9:40 am

"Na dann. Prost", grinste Patrick und hob das Glas an, bevor er einen Schluck davon nahm. "Boah, wie viel Promille hat der?", fragte er weiter grinsend als er das Glas wieder abstellte. "Der haut ja sofort rein." Er hatte Spaß daran, mit Sebi rumzuspinnen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 9:49 am

"Boah, wie viel Promille hat der?", fragte Paddy, als er das Glas wieder abstellte. "Der haut ja sofort rein.", setzte er dann dazu. Sebi musste bei Paddys Scherz grinsen, verbat sich aber das Lachen und spielte weiter mit. "Soll ich mal ebend zur Bar gehen und fragen wie viel Umdrehungen der hat?", bot Sebi sich an, "Dann kann ich auch gleich nach neuem Eis für deinen Fuß fragen."
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 10:20 am

SMS an Sebi

Nach Dortmund ist es eindeutig zu weit für mich. Smile Außerdem schlägt mein Herz doch für meine Eintracht kennst mich doch. Freu mich aber auch wenn der BVB gewinnt. Wink Flo springt hier rum wie ein irrer weil du mit ihm Fifa spielen willst. Übrigens is Les sauer weil ich dich ihr "vorziehe". Ich muss mal deine Clique da genaustens prüfen ^^ Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Di Feb 12, 2013 10:48 am

Bevor Paddy überhaupt zum Reagieren kam, vibrierte Sebis Handy. Er las die SMS und drehte sein Handy zufrieden zu Paddy. "Siehst du!", war seine Aussage dazu. Als er sein Handy wieder hatte, schrieb er Ana folgende Antwort:
Genau das hab ich Paddy eben auch gesagt, dass du an der Eintracht hängst xD Flo ist süß, wenn er so aufgedreht ist, sag ihm aber er soll dir nicht zu sehr auf die Nerven gehen, du hast noch einen langen Flug vor dir! Sag Les wenn wir erfolgreich wiederkomen, dann können wir auch gerne zusammen weg gehen und ich schmeiß ne Runde Wink HDL Sebi
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Di Feb 12, 2013 10:56 am

SMS an Sebi

So du erzählst Paddy also von mir? Ich hoffe nur gutes? Ach mit Flo komme ich schon klar hier. ^^ Du kennst ja Les wie sie immer ist. Sie wollte uns heute Abend zwei Kerle suchen. Wink Vielleicht sollte ich ihr einen Fußballer andrehen dann würde sie sich wenigst etwas dafür interessieren. Das mit dem Ausgeben steht eh noch aus, sag dazu nur letzte Party ^^ Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 3:38 am

Patrick grinste einfach vor sich hin. "Geht schon, solange ich morgen nicht verkartert bin. Und das mit dem Eis ist schon okay Mami." Er fühlte sich wirklich ein wenig bemuttert von Sebi, aber das war ihm lieber als alles alleine machen zu müssen. Als er die SMS las musste er noch breiter grinsen. "Nur für die Eintracht oder auch für dich? Wobei, du bist ja ein Teil der Eintracht."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 3:52 am

Den Teil mit der Mami ließ Sebi einfach unkommentiert unter den Tisch fallen. Würde er da jetzt drauf antworten, würde er das Wort nie mehr loswerden. "Nur für die Eintracht oder auch für dich? Wobei, du bist ja ein Teil der Eintracht.", wurde er dann breit grinsend gefragt. Sebi musste ebenfalls grinsen, "Du meinst weil ich jetzt schon mehr als mein halbes Leben bei der Eintracht spiele muss sie mich als Teil derer nehmen?", fragte er dann grinsend nach. Dann öffnete er die eingegangene SMS und beantwortete sie gleich.
Mit irgendwas muss ich ihn ja ein wenig ablenken...und klar nur das Beste! Les und ein Fußballer?!? Der arme Kerl! Erinner mich nicht an die letzte Party Razz LG Sebi
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Ana Freud Mi Feb 13, 2013 3:56 am

SMS an Sebi

Warum ablenken? Da bin ich ja froh nicht das er ein falsches Bild von mir hat. Smile Schön zu wissen was du von meiner besten Freundin hälst Razz Ja das vergesse ich nicht. Den Schnaps bekomme ich noch von dir! ^^ Könnte es natürlich auch mit der Faschingshilfe geltent machen. Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Feb 13, 2013 3:58 am

"Du meinst weil ich jetzt schon mehr als mein halbes Leben bei der Eintracht spiele muss sie mich als Teil derer nehmen?", fragte er dann grinsend nach. "Genau. Wenn sie die Eintracht mag, muss sie dich leider auch mögen. Sie hat keine Wahl. Das ist wie... Dortmund und Kevin", lachte Patrick. Natürlich war Kevin Großkreutz nicht mit Sebi vergleichbar. Aber es ging ja bekanntlich ums Prinzip. Er nahm wieder einen Schluck von der Apfelschorle. "Man muss sich nur dran gewöhnen, dann ist es nicht mehr so krass", grinste er dann weiter.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 4:22 am

"Genau. Wenn sie die Eintracht mag, muss sie dich leider auch mögen. Sie hat keine Wahl. Das ist wie... Dortmund und Kevin", lachte Patrick. "Vergleichst du mich jetzt mit Kevin Großkreutz?!", etwas geschockt, aber immer noch breit grinsend sah Sebi Paddy an. Eigentlich war er genauso von seinem Verein besessen wie Kevin, nur hatte er schon seit der frühesten Kindheit durchgängig bei der Eintracht gespielt und auch eine Dauertkarte hatte er mal gehabt. Als Paddy wieder von seiner Apfelschorle trank und einen blöden Spruch dazu machte, lachte Sebi auf. "Na dann Prost.", sagte er und war mal wieder mit seinem Handy beschäftigt.
Probleme mit seiner Freundin...Deine beste Freundin ist ja so ganz nett, aber zum Fußballkenner werden wir sie nicht mehr bekommen...! Nee. nee ich schmeiß ne Runde, das mit dem Fasching rehnen wir wann anders ab Very Happy Sebi
Simste er an Ana zurück.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 20 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 35 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten