The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 5:58 am

"Jogi hat eine Praktikantin?", das überraschte sie wirklich, gerade hier bei der WM. Aber wahrscheinlich war es sogar äußerst praktisch, jemanden zu haben, der den Jungs gewiss näher kam, als der eigene Trainer und der nach dem rechten schauen konnte.
Sebastians fragenden Blick ignorierte Lisa einfach mal komplett. Sie wollte nicht über Benni reden, weder mit dem Frankfurter, noch mit sonst wem!
Vielleicht würde sie sich später an Basti und Lukas halten und ihnen alles erzählen. Sie hatte das Gefühl, mit den beiden würde sie gut reden können.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 5:59 am

Marco nippte kurz an seiner Cola, bevor er grinsend nickte. "Ja, die sind nicht übel. Und gelb steht mir richtig gut, oder?" Er stieß ihm lachend einen Ellebogen in die Seite. "Ich vermisse meinen alten Haufen ja schon, aber ich fühle mich in Dortmund richtig wohl, nimmt mir das nicht übel, ja?" Als Sebastian Lisa nach Benni fragte, zog er eine Augenbraue nach oben, sagte aber nichts. Er war sich nicht sicher, ob Lisa offiziel noch als seine Freundin galt, oder nicht.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 6:05 am

"Das Jogi eine Praktikantin hat hat mich auch überascht, vor allem weil Emilia heute Morgen einfach in der Lobby aufgetaucht ist. Du musst wissen, sie ist meine beste Freundin und hat nicht einen Ton gesagt, dass sie mit hier her kommt.", sagte Sebi zu Lisa, bevor er wieder das Thema wechselte: "Was hast du den in den nächsten Tagen vor, du wirst dir ja wohl kaum jedes Training von uns angucken wollen, oder?"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 6:08 am

Patrick rieb sich über die Stelle an der Marco ihn gestoßen hatte. "Au", maulte er gespielt. "Nein. Das nehme ich dir jetzt auf ewig übel. Ich werde dir nie verzeihen, wir sind jetzt offiziell Feinde und in gelb bist du genau so hässlich wie in weiß", lachte Patrick dann. Marco und er verstanden sich immer noch. "Aber wir vermissen dich auch."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 6:21 am

"Empfindlich, wie immer", stellte er grinsend fest. "Gelb ist sexy, ja? Du warst schon immer neidisch auf mich, gib's ruhig zu, ich sag's auch nicht weiter..." Er nahm erneut einen Schluck aus seinem Glas, bevor er es auf dem Tisch abstellte.
"Ich muss bald mal wieder zu Besuch kommen... Natürlich vorrausgesetzt, ihr wollt mich dort haben, sonst bleibe ich lieber in sicherer Entfernung."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 6:26 am

"Ich bin auch noch so jung", lachte Patrick weiter. Es tat gut mit Marco zu reden. Er verbreitete nicht diese bedrückte Stimmung die von fast jedem hier ausging. "Ja, du bist mein größtes Vorbild", sagte Patrick fast ernst. Aber ein wenig später musste er doch wieder loslachen.
"Ich weiß nicht. Also Igor und Juan haben da sowas angedeutet. Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein", grinste Patrick. Das einzige was sie angedeutet hatten, war eine Wasserschlacht wenn er sich im Sommer bei ihnen blicken ließ. Oder eben eine Schneeballschlacht im Winter.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 6:28 am

"Ich hab auch niemanden erzählt, dass ich komme", bei den Gedanken daran musste sie leise lachen. Erst als sie an ihr Telefonat mit Julian zurück dachte, weichte es einer ernsten Miene und wieder keimte Trauer in ihr auf. "Vor meinem Flug habe ich dann aber doch Julian angerufen, damit er mich beruhigt - ich habe nämlich Flugangst!", sie lächelte gequält.
"Ich weiß noch nicht genau. Ab und zu schau ich euch sicherlich beim Schwitzen zu", ein triumphierendes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, "Aber sonst werde ich wohl viel zeichnen und die Gegend erkunden. Zur Not hab ich auch noch drei Bücher und einige Filme dabei!" Von dem sie einen schon weg hatte - gleich am ersten Tag.
In dem Moment kam der Kellner wieder, in der Hand einen neuen French Kiss.
"I thought you like it", lächelte er etwas verlegen und wurde leicht rot. Wow, war er etwa wegen IHR so verlegen. Der Gedanke schien ihr so abwegig, dass es sie gleich doppelt freute.
"Thank you, I really love French Kisses... but I don't know your name. I am Lisa!", sie konnte es kaum fassen, dass sie ihn gerade wirklich ansprach.
"My name is Cyr."
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 6:35 am

"Jung? Aber ein Falten hast du schon bekommen, seitdem ich in Dortmund bin. Vermisst du mich so sehr? Kannst es ruhig zugeben, wenn du schon am beichten bist." Er nickte nachdenklich, bevor er kurz mit dem Kopf schüttelte. "Ach, mit den Beiden werde ich schon fertig, die schaffe ich mit links. Aber glaub ja nicht, dass ich mich ankündige."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 6:40 am

"Ach, aber du. Guck dich doch mal an, dein Gesicht besteht doch nur noch aus Falten. Und wenn überhaupt sind das Sorgenfalten. Ich mach mir halt immer Sorgen, dass du dir beim Jubeln mit Mario doch nochmal was brichst", grinste Patrick breit. Dann lachte er leise. "Na das will ich sehen."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 6:43 am

'Jaja, die Frauen.', dachte Sebi, sprach es aber nicht aus. Als Lisa das Gesicht gequält verzog und erzählte, dass sie Flugangst habe, schaute Sebi sie ungläugig an. "Du hast Flugangst?", fragte er dann nach. "Wie willst du uns den begleiten, wenn wir immer zu den Spielen fliegen müssen oder bleibst du etwa hier?", stellte er dann noch eine weitere Frage. Anschließend trank er einen Schluck Apfelschorle und bemerkte, dass Lisa mit dem Kellner flirtete, der ihr einen neuen Cocktail vorbeibrachte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 6:44 am

"Keine Angst, wir passen schon auf uns auf, ich bin ja noch nicht so gebrechlich, wie du." Er streckte sich grinsend, bevor er die Cola in einem Zug leerte. "Glaub mir, das wirst du. Ich werde zuschlagen, wenn du am Wenigsten damit rechnest." Er lehnte sich zufrieden zurück. Inzwischen fühlte er sich um einiges besser und war froh, dass er mit Sebastian in die Bar gegangen war.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 6:47 am

"Jaja. Wir werden ja sehen, wer sich als erstes die Knochen bricht, alter Mann." Patrick freute sich jetzt schon auf den Tag an dem Marco vorbeikommen würde. Das würde echt witzig werden, denn wenn er ehrlich war, dann fehlte Marco schon. Ein Spaßvogel weniger. Spaßvogel. Er und Kevin wollten überlegen, wen sie als nächstes reinlegten. Er sah kurz zu Sebi und begann zu grinsen. Ja, das war eine Idee.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 6:52 am

"Alter Mann? Das wirst du noch bereuen, niemand nennt mich alter Mann, dass das mal klar ist!" Er folgte Patricks Blick und grinste. "Was heckst du jetzt schon wieder aus? Was auch immer es ist, ich bin dabei..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 6:57 am

"Ihr wagt es nicht!", war Sebis Reaktion als erst Patrick und dann Marco so heimlichtuerisch zu ihm blickten. "Wenn ihr jemanden einen Streich spielen wollt, dann nehmt Ron, der muss noch eine Abreibung wegen heute Morgen bekommen", brummte er dann in seinen nicht vorhandenen Bart und wand sich dann wieder Lisa zu.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 7:00 am

"Du hast Flugangst?", Sebastian sah sie ungläubig an.
Sie wurde rot und schaute bedrückt auf den Boden. Es war ihr wirklich peinlich, dass sie solche Angst vor einer eigentlich harmlosen Sache hatte. Harmlos, sie schnaubte auf. Jaja, und plötzlich strandete man auf einer einsamen Insel und wurde gezwungen seine eigene Pisse zu trinken oder gleich zu sterben.
"Wie willst du uns den begleiten, wenn wir immer zu den Spielen fliegen müssen oder bleibst du etwa hier?"
"Oh verdammt! Ich hab gar nicht daran gedacht, dass ihr zu den Spielen hin fliegt... vielleicht fahre ich einfach mit einem Leihauto... oder ich fliege mit, so schlimm wird es schon nicht sein!" Von wegen, es würde im reinsten Chaos enden und die Spieler würden sie danach sicher für verrückt erklären!
Sie trank einen Schluck ihres French Kiss und fragte sich, ob es ihr zu denken geben sollte, dass sie erst leicht angetrunken war. Wahrscheinlich würde sich der ganze Alkohol erst beim Karaokeabend entfalten - und das würde garantiert ziemlich peinlich werden!
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 7:01 am

"Ja klar. Was hast du vor? Mich zum Strand schleppen und mich mit Sand bewerfen?" Patrick lachte leise.
"Mal schauen, ich muss Kevin fragen, ob du dabei sein darfst. Und wenn nicht, ist er unser Opfer." Kevin war auch mal wieder dran. Und Marco und er konnten auch gut zusammen arbeiten. Das hatte vorallem Mike öfters zu spüren bekommen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 7:04 am

"Genau und wenn ich nicht mitmachen darf, buddel ich dich ein, das wirst du schon sehen...", drohte er ihm grinsend. "Das hat er glaube ich auch schon gemerkt", antwortete er etwas leiser und zwinkerte Sebastian kurz zu.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 7:10 am

Als Lisa den Blick senkte weil es ihr scheinbar peinlich war das sie Flugangst hatte, biss sich Sebi auf die Lippe. Er wollte doch nicht, dass Lisa sich hier unwohl fühlte! "Entschuldigung, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.", murmelte er dann. "Aber bist du dir so sicher zu den Spielen mit einem Leihauto zu fahren?", fragend sah er sie an und gab dann zu bedenken, "Denk dran, wir sind hier nicht in Deutschland. Es gibt bestimmt viele Straßen die nicht so gut ausgebaut sind!"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 7:12 am

"Wenn du meinen Kopf mit einbuddelst, darfst du Nicky erklären was passiert ist." Marco und Patricks Freundin hatten sich immer gut verstanden, aber Patrick war sich sicher, dass es nicht mehr so war, wenn Marco ihn einbuddelte.
Patrick sah kurz zu Kevin, grinste ihn an, und sah dann wieder zu Marco.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 7:18 am

"Ist nicht so schlimm, war ja eine berechtigte Frage. Mit dem Auto zu fahren, wäre trotzdem sicherer, als mit einem Flugzeug zu fliegen", natürlich wusste sie, dass dem nicht so war, aber auf die Wahrheit konnte sie keine Rücksicht nehmen!
Sie schielte zu Patrick und Marco rüber, die scheinbar gerade dabei waren, ein Plan zu schmieden, wie sie sich gegenseitig einbuddeln konnte. Lisa lachte leise, die Jungs waren echt verrückt, aber gerade das gefiel ihr so. Sie lenkten sie von Benni und ihrer Trauer ab.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 7:19 am

"Hm, und wenn ich deinen Kopf nur ein bisschen einbuddel? Nicky kann mir doch helfen, dann sieht sie das bestimmt nicht so eng, wenn sie selbst buddeln darf", schlug er grinsend vor und drehte sein leeres Glas nachdenklich in der Hand. "Also ich finde den Vorschlag gut", fügte er lachend hinzu.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 7:26 am

"Ist nicht so schlimm, war ja eine berechtigte Frage. Mit dem Auto zu fahren, wäre trotzdem sicherer, als mit einem Flugzeug zu fliegen", ungläubig sah Sebi Lisa an "Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Aber wechseln wir das Thema, wir müssen ja jetzt nicht weiter auf deine Flugangst eingehen...was hast du den hier in Brasilien bzw. im Hotel schon alles erkundet, wenn du so viel Zeit geschlafen hast?", fragte er dann.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 7:26 am

Patrick verzog sein Gesicht für einen Moment. "Sie ist nicht hier", sagte er dann leise. Er sah ebenfalls zu dem Glas in Marcos Händen. Da war es wieder. Seine Freundin fehlte ihm. Natürlich hätte sie ihren Spaß daran, Patrick zu ärgern. Aber dafür musste sie eben hier sein.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 7:29 am

"Oh, aber sie wird dich bestimmt mal besuchen kommen, oder? Irgendwann ist doch dieser Zeitraum, wo sie Alle herfliegen dürfen, wenn ich mich recht erinnere, oder?" Er musste sich für diesen Zeitpunkt wohl etwas überlegen, damit er etwas zu tun hatte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 7:35 am

Patrick zuckte mit den Schultern. "Sie ist im Prüfungsstress, sie wusste noch nicht ob sie es schafft. Ich hoffe es, aber ich weiß es halt nicht." Wenn sie es schaffte, dann musste er Kevin aus dem Zimmer schmeißen. Oder er blieb in der Zeit eben bei Nicky. "Aber egal, Themawechsel."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 6 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten