The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 22, 2013 11:03 am

Manu wurde immer noch total fertig wach, als sein Handy vibrierte. Genervt zog er sich an sich und als er sah, dass die SMS von Jule war, wollte er sie eigentlich nicht öffnen. Dennoch.. weil er so nett war, öffnete er sie.
Jule wollte also reden und es klar..weder wütend noch..unvernünftig, sondern eher das Gegenteil. Seufzend schrieb Manu zurück.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler So Dez 22, 2013 11:28 am

cf: Draxledes-Room

Nervös stand Jule vor Manus Tür, drückte Bennis Hand feste und atmete tief durch, bevor er laut anklopfte. Seine Wut auf Manu war mit dem Schlag verraucht. Wenn man also etwas Positives daraus ziehen wollte, dann das. Er wollte jetzt wirklich nur vernünftig mit ihm reden.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 22, 2013 11:31 am

Manu schaut verwirrt auf, als er klopfte. Das war dann also Antworte genug. Schwerfällig setzte er sich auf und hangelte sich zur Tür, die er öffnete. "K-Kommt rein..!" nuschelte Manu. Vielleicht sah Jule endlich ein, was er für einen Müll gebaut hatte, wenn er Manu sah. Schleißlich war seien Nase blau angelaufen und gebrochen und er hatte eine leichte Gehirnerschütterung. Manu setzte sich wieder auf das Bett. "Was gibt es?" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler So Dez 22, 2013 11:36 am

Jule schluckte, als er Manu so sah. Er sah richtig fertig aus und die Nase alles andere als gesund. Da hatte er ja mächtig was angerichtet und betreten sah er zu Boden. Das war wirklich unnötig gewesen, das sah er selbst ein.
Er trat ein, ließ Bennis Hand dabei weiter nicht los.
"Ich... Es tut mir wirklich leid", entschuldigte er sich, sah dabei kurz auf, ehe er den Blick wieder senkte. "Ich weiß, dass das dumm von mir war und ich total überreagiert hab."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 22, 2013 11:42 am

Manu seufzte auf und kuschelte sich schließlich doch wieder in seine Decke. "Hm..wirklich? Ich hab keine Lust das ich wieder an den Kopf geworfen bekomme, dass ich Schuld an allem bin? Jule.. wenn..wenn du das ernst meinst.. und du scheinst ja zu verstehen, dass es scheiße war.. dann ist das vergessen und vergeben..ich bin nicht nachtragend..oder so..udn auch wenn du aus für mich unergründlich Gründen was gegen mit hast.. hab ich nichts gegen dich.. !" stellte er klar. "Du hast übrigens einen starken Schlag.. Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung.!" informierte er Julian.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler So Dez 22, 2013 12:08 pm

Er war schon versucht, das mit dem starken Schlag als Kompliment zu nehmen, als er erfuhr, was er damit angerichtet hatte. Er hatte da wohl richtig hart zugeschlagen und seine ganze Wut entladen.
"Scheiße, das tut mir leid", sagte er aufrichtig und sah Manu nun doch direkt an. "Ich... wollte das wirklich nicht. Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war. Es war nur alles so beschissen und ich wollte jemanden, dem ich die Schuld dafür geben konnte. Dass das du warst... war unfair von mir."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer So Dez 22, 2013 11:57 pm

"Schon okay..ich werd es überleben.. solange ich spielen kann, ist es nicht so schlimm.. ich ruh mich ein wenig aus und dann wir das schon.!" grinste Manu und fuhr sich durch sein Haar. "Schon in Ordnung Jule.." Er meinte die Entschuldigung wirklich ernst und Manu wollte mal nicht so sein. "Vergeben und Vergessen.. aber jetzt erzähl mal..was war los?" fragte er ihn.
"Ich..ich war den ganzen Tag unterwegs und hab nichts mitbekommen..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Mo Dez 23, 2013 1:30 am

Julian war froh, dass Manu es ihm nicht so übel nahm und sie die Angelegenheit so schnell aus der Welt schaffen konnten.
"Naja, nach dem Frühstück... da wollte ich in gewisser Weise mein Revier markieren. Halt noch im Speisesaal und dabei hat uns anscheinend irgendwer gefilmt. Und das kann man jetzt eben überall auch sehen."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 23, 2013 1:43 am

"Ich habt nicht ernsthaft im Speisesaal miteinander geschlafen?" Manu schaute die beiden geschockt an.
"Hört man.. was im Speisesaal gelaufen ist, tut mir auch Leid. Ich war einfach ein wenig angepisst und genervt, da ist das raus gerutscht..aber wieso.. oh man.." Manu seufzte.
"Und was jetzt? Wollt ihr ne Stellungnahme dazu abgeben, dementieren oder was?"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Mo Dez 23, 2013 2:01 am

"Was? Nein!" Dazu war es ja gar nicht gekommen. "Aber auch nur hauptsächlich deshalb nicht, weil Hansi vorher reingekommen ist."
Ansonsten hätten sie aber wohl im Speisesaal miteinander geschlafen.
"Dementieren bringt da wohl nichts. Und wenn wirs versuchen, wird das mit der Beziehung auch schwerer, wenn wir immer und überall aufpassen müssen. Und deswegen wollen wir wohl dazu stehen. Und... es wäre ganz cool, wenn wir nicht die Einzigsten wären."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 23, 2013 2:28 am

"Gott sei Dank.. da hat Hansi ein mal das richtige gemacht!" seufzte Manu und kuschelte sich etwas tiefer in die Decke.
"Jule.. ich kann mich nicht mit euch outen..das geht nicht.. nicht mehr.. ich bin gerade dabei mit zu entlieben, ich werde Vater.. das.. ist grad.. gar nicht passend.. fragt doch Schmelle. Illy und Höger sind doch so wie so schon geoutet... aber ich nicht,..! "
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Mo Dez 23, 2013 2:53 am

Manus Absage enttäuschte ihn dann doch sehr. Er hatte gehofft, dass Manu mitziehen würde. Er hätte ihnen viel Druck abgenommen. Und jetzt standen sie wieder allein da. Sie würden noch weiter rumfragen, aber allzu viele würden sicherlich nicht mitmachen.
"Gut, dann... gehen wir mal wieder."
Sofern Benni nicht noch etwas dazu sagen wollte.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 23, 2013 4:19 am

Manu seufzte auf, als er Jule und Benni so enttäuscht sah. Benni war ihm immer noch so verdammt wichtig.. auch wenn er Benni scheinbar egal war, war Benni für ihn immer noch mehr als wichtig.. und..Jule.. na ja. mit Jule musste er eben klar kommen.
"Hört man.. ich rede mal mit ein paar Leuten, die mir wichtig sind und die ebenfalls die Auswirkungen zu spüren bekommen wenn ich das machen würde.. dann sage ich euch Bescheid..ich kann euch nicht alleine hängen lassen!" seufzte MAnu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Mo Dez 23, 2013 6:00 am

Julian nickte, wusste aber nicht recht, ob ihn das optimistischer stimmte. Es würde wohl kaum jemand Manu zu einem Outing raten. Und zwingen ging ja schlecht und wollte er auch nicht. Dazu hatte er schon zu viel Scheiße gebaut.
"Wir fragen einfach bisschen rum. Vielleicht findet sich ja noch wer. Wenn nicht... dann halt nicht."
Notfalls gingen sie da eben alleine durch. Würde es nicht leichter machen, aber irgendwie würden sie das auch durchstehen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 23, 2013 6:07 am

"Jule..wenn ihr wirklich keinen anderen findet..dann bin ich dabei.. ich will nicht das ihr am Ende ganz alleine da steht..da würde ich mich auch scheiße finden!" seufzte Manu und lächelte ihn an.
"Ich bin dabei..wenn alle Stricke reißen!" stellte Manu klar. So scheiße war er nicht drauf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo Dez 23, 2013 7:04 am

Benni blieb eine ganze Weile erst einmal stumm, wusste auch gar nicht so Recht, was er sagen sollte.
Manus Absage war natürlich eine herbe Enttäuschung, aber als er seine Aussage dann doch etwas zurücknahm, atemte Benni erleichtet auf.
Er lächelte schief und zog Manu kurz in eine freundschaftliche Umarmung.
"Danke, dass du uns da jetzt nicht hängen lässt" murmelte er. Immerhin war Manu immer noch sein bester Freund und verdammt wichtig für Benni.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 23, 2013 7:26 am

Manu erwiderte die freundschaftliche Umarmung und strich Benni über die Schulter. "Kein Ding.. ich bin immer für euch da..auch..wenn wir etwas Streit im Speisesaal hatten, aber das ist ja jetzt wieder vergessen. Du bist mein bester Freund Benni und Jule ist dein Partner.. ich lass dich nicht hängen..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Mo Dez 23, 2013 7:33 am

Jule lächelte leicht und verdrängte dieses dumme Stechen der Eifersucht, als Benni Manu umarmte. Er wusste ja, wie unnötig das war und es keinen Grund zur Eifersucht gab.
"Wir fragen einfach noch bisschen herum und geben dann bescheid, wies aussieht."
Das klang erstmal vernünftig. Überstürzt sollten sie das hier ja auch nicht angehen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo Dez 23, 2013 7:36 am

Benni lächelte dankbar, war froh, das zwischen ihnen jetzt scheinbar alle Streitereien begraben waren.
"Ja, das machen wir", stimmte er Julian zu und löste sich von Manu, griff jetzt wieder nach Julians Hand und schenkte ihm ein liebevolles Lächeln.
"Dann... gute Besserung noch", wünschte er Manu. "Wir lassen dich jetzt wohl lieber wieder allein, erhol dich gut."
Er lächelte schief.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mo Dez 23, 2013 8:14 am

"Ja.. wird schon wieder.. hoff ich!" grinste Manu leicht. "Bis zum Spiel bin ich wieder fit.. denk ich.. vielleicht hab ich es mal verdient.... hat mir wieder geholfen einen klaren Kopf zu bekommen!" grinste Manu und kuschelte sich wieder in die Decke.
"Dann Ciao..!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Julian Draxler Mo Dez 23, 2013 9:06 am

"Trotzdem hätte es die gebrochene Nase wohl nicht gebraucht", meinte Jule mit einem schiefen Grinsen. Zwar besser als ein gebrochenes Bein oder Hand, aber trotzdem unnötig.
"Dann... bis später irgendwann", verabschiedete sich Jule und zog Benni mit sich zurück in ihr Zimmer.

tbc: Draxledes-Zimmer
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Fr Dez 27, 2013 2:50 am

Manu lag noch einige Zeit still in seinem Bett und dachte nach, aber alleine.. er war nicht im Stande so etwas zu entscheiden. 
Entschlossen schnappte er sich sein Handy und schrieb Andy noch mals eine SMS.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Andreas Köpke Fr Dez 27, 2013 12:44 pm

SMS an Manu :*


Du willst einen guten Rat und fragst mich? Razz
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Sa Dez 28, 2013 4:17 am

Manu grinste breit, als er die Antwort von Andy las. Das war mal wieder so typisch. Schnell schrieb er zurück, dabei musste er einfach permanent grinsen. Andy war echt der beste..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Andreas Köpke So Dez 29, 2013 2:13 pm

cf: Zimmer von Andy Very Happy

Immer noch guter Laune erreichte Andy schließlich Manuels Zimmer, wo er einmal laut und geräuschvoll an die Tür klopfte.
Immer noch freute er sich irgendwie über das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Er hatte auch keine Lust, sich jetzt mit solchen Problemen schon zu beschäftigen, bei denen er wohl gleich zu helfen hatte. Aber da musste er jetzt einfach durch.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten