The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 10:09 am

"Holger ?! Ist was mit Phil?!" Manuel öffnete die Tür und sah Holger mit geröteten Augen an. Hatte er etwa geweint?
Etwas überrumpelt stammelte Holger vor sich hin. „Mit... ähm Phil ist nichts. Ich wollte nur kurz fragen, ob... kann ich kurz reinkommen? Wäre wichtig.“ Entweder hatten sich Thommy und Manu wieder gestritten, oder sie waren an dem "Gemetzel" beteiligt, was die Erklärung dafür wäre, dass Manu so aufgelöst schien. Holger vermutete eher zweiteres...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 10:15 am

„Mit... ähm Phil ist nichts. Ich wollte nur kurz fragen, ob... kann ich kurz reinkommen? Wäre wichtig.“ fragte er. Manu fiel ein kleiner Stein vom Herzen. Wenigstens Phil ging es gut, hoffentlich hatte er nichts von dem Scheiß mit bekommen, sonst würde er sich noch mehr Sorgen machen. "Das ist gut, das es ihm gut geht. Wenn es so wichtig, ist, komm rein?!" Manu hielt die Tür auf und ließ Holger eintreten. Auch Manu ging wieder ins Zimmer und setzte sich zu Thommy, der auf dem Bett saß.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 10:19 am

Holger grüßte Thomas und setzte sich dann auf einen Stuhl, der im Raum stand. Eigentlich wollte er, da sie hier ungestört waren, gleich mit dem kursierenden Thema beginnen, aber das Pärchen wirkte so komisch. „Ist mit euch alles okay?“ Er wandte sich vorallem Manuel zu, der geweint zu haben schien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 10:23 am

Als Holger sich setzte und ihn fragte ob alles okay war, lächelte er gespielt auf und versucht so zu klingen, als wäre wirklich alles in Ordnung. "Ähm.. Klar.. alles Okay, bei uns!" Er merkte nicht, das ihm das total misslang und es einfach nur komisch und gespielt aussah, was er hier machte. Er griff nach Thommys Hand und krallte sich etwas an ihm fest.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 10:30 am

Das misslungene Lächeln von Manuel nahm Holger einfach hin. Kannte er von Philipp momentan auch sehr gut. Dennoch kam er nicht drum rum, sich leise die Frage zu stellen, was hier überhaupt los war.
„Ich glaube zwar eher weniger, dass du vor Glück geweint hast, aber du willst vermutlich nicht mit mir drüber sprechen. Weswegen ich eigentlich zu euch gekommen bin...“ Wieder eine Pause. Andeuten oder offensiv danach fragen? Holger entschied sich für das zweite. „Es geht um das Zimmer von Benni und Mats.“ Wenn die beiden was darüber wussten, würde Manu sicher drauf anspringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 10:33 am

„Es geht um das Zimmer von Benni und Mats.“ sagte Holger. Manu war ja froh, das er einfach sein misslungenes Lächeln hingenommen hatte, doch als er das Zimmer von Benni ansprach, kamen ihm wieder Bilder in den Kopf. Das Blut, die Scherben, Benni mittendrin.. überall! Immer wieder tauchten die Bilder auf und ließen ihn langsam zu zittern. Verzweifelt krallte er sich an seinen Freund. "Um das Zimmer?!" fragte er tonlos.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 10:38 am

Holger kniff prüfend die Augen zusammen, musterte das Pärchen kritisch. So wie sich Manuel verhielt, musste er was wissen. Er krallte sich förmlich an Thomas, dazu noch seine merkwürdige Reaktion auf das Ansprechen des Zimmers.
„Ja, um das Zimmer. Du weißt ja sicher ... von der Sache.“ Mehr sagte er vorerst nicht. Er war gespannt auf Manus Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 10:43 am

„Ja, um das Zimmer. Du weißt ja sicher ... von der Sache.“ murmelte Holger nur. Manu schaute erschrocken auf. Holger wusste davon?! Nein.. das konnte nicht sein.. dann wusste Phil auch davon.. dann.. oh Gott! Manu schaute ihn geschockt an. "Ja.. ich.. klar.. aber woher weißt du davon.. sag mir bitte das Phil nichts davon weiß, bitte ?!" flehte Manu beinahe.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 27, 2013 10:48 am

Thomas drückte seien freund fest an sich. Er wusste, oder ahnte zumindest auf was Holger hinaus wollte. Er wollte nicht das Manuel das aussprechen musste und sagte leises "Du meinst warum Benni nicht beim essen war?" das war alles was er sagte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 10:48 am

Holger erschrak, als Manuel ihn voller Panik und Schock ansah.
"Ja.. ich.. klar.. aber woher weißt du davon.. sag mir bitte das Phil nichts davon weiß, bitte ?!"
„Philipp weiß ansatzweise davon... du weißt doch, er gibt nie nach, wenn er was wissen will“, seufzte Holger, ein leichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, das aber sofort wieder einer ernsten Miene wich. So kamen sie nicht weiter, schließlich wusste er eigentlich nicht wirklich was. Ob Manuel damit rausrücken würde oder ihn stattdessen abblockte?
„Ich habs eher beiläufig erfahren“, log er schulterzuckend, dann spielte er es eben den "Wissenden" und bekam es so raus. „Aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Warst du... dabei?“
Als sich Thomas an dem Gespräch beteiligte, wurde Holger hellhörig. Benni? Also war etwas mit ihm...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 10:53 am

„Ich habs eher beiläufig erfahren. Aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Warst du... dabei?“ Manu runzelte die Stirn. Was zum Teufel laberte er da?! "Beiläufig?! Du weißt nicht was du davon halten sollst?!" fragte er geschockt. "Ob ich dabei war?! Badstuber was hast du genommen?! Wenn ich dabei wäre hätte ich das verhindert!!" Manu tat es ja Leid Holger hier so anzuschreien, aber ihn schockte das gerade. Dass das Holger so locker nahm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 11:01 am

Oh... Holger wurde schmerzlich bewusst, dass er anscheinend einen wunden Punkt traf. Aber so anschnauzen musste er sich hier sicher nicht lassen. Er wollte doch nur was in Erfahrung bringen und nicht … ach egal. Holger erhob sich, blickte Manu ernst an. „Fahr mal wieder einen Gang runter, Manu. Ich hab dir nichts getan.“
Holger wiederholte Manus Worte in Gedanken. Wenn er dabei gewesen wäre, hätte er das verhindert?
„Was hättest du verhindert?“, stellte er die Frage, sah Manu unentwegt, jedoch ziemlich fragend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 27, 2013 11:04 am

"Von was redest du hier eigentlich Holger?" fragte Thomas. Er konnte sich nicht vorstellen das Holger so schlecht von seinen Freund dachte. Er rutsche näher an ihm und strich Manuel beruhigen über den Rücken.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 11:08 am

Manu biss sich auf die Lippen und fuhr sich durch die Haare. Verdammt.. er musste sich besser beherrschen. "Ich... sorry! Aber das nimmt mich ziemlich mit!" Versuchte er sich zu erklären und vergrub sich bei Thomas. Als Holger ihn fragte, seufzte Manu auf. So langsam hatte er das Gefühl, das Holger nicht alles wusste, sonst würde er doch nicht so dumm nachfragen.
Als Thommy das reden übernahm nickte er nur zustimmend.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 11:15 am

Von was sie da genau sprachen, wüsste Holger selbst gern. „Ich weiß vielleicht nicht alles so genau wie ihr... sorry.“ Manu nahm es ziemlich mit. Mit Benni schien etwas zu sein und der Torhüter hätte es verhindert. Was war denn nun „es“?
„Ich war in Bennis Zimmer, da war alles voller Blut. Gab es einen Streit oder...“ In diesem Moment erinnerte er sich an die vielen Scherben und ihn beschlich ein merkwürdiges Gefühl.
„Manu, Thommy.“ Sein Blick wurde bittender, aber auch weicher. „Was war da los? Das ist doch blöd, wenn wir hier aneinander vorbei reden.“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 11:20 am

Holger wusste es also nicht genau, aber Manu konnte ihm das doch nicht sagen. Das ging nicht.. nicht ohne Bennis Zustimmung. Er musst sich schleunigst was überlegen. "Benni.. er.. er hatte wohl Streit, ja und hat dann vor Wut einen Spiegel zerschlagen." Bis dahin stimmte das ja so ungefähr. "Dann wollte er das wieder aufräumen und hat sich dabei ziemlich unglücklich geschnitten. Er liegt im Krankenhaus, da er zu dem Zeitpunkt alleine war und sehr viel Blut verloren hat!" Manu nickte nur. Das war eine gute plausible Erklärung die Benni nicht in die Scheiße ritt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 27, 2013 11:31 am

Innerlich atmete Thomas aus. Sein freund hatte ein eine gute Erklärung gefunden. Er wusste ja nicht was genau Benni getan hatte und vertraute sein freund voll und ganz. Er Strichelchelte Manuel sanft über den Rücken und sprach "Das hat Manuel ziemlich mit genommen ist ja immer hin sein Bester Freund. Bei dir würde es mir auch so gehen." meinte Thomas und sah Holger an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 11:51 am

"Benni.. er.. er hatte wohl Streit, ja und hat dann vor Wut einen Spiegel zerschlagen. Dann wollte er das wieder aufräumen und hat sich dabei ziemlich unglücklich geschnitten. Er liegt im Krankenhaus, da er zu dem Zeitpunkt alleine war und sehr viel Blut verloren hat!" Holger hörte dem Torhüter aufmerksam zu. Da musste sich Benni aber sehr unglücklich geschnitten haben, wenn man die Menge an Blut betrachtete. Aber okay, mehr würde er aus den beiden sowieso nicht rausbekommen.
"Das hat Manuel ziemlich mit genommen ist ja immer hin sein Bester Freund. Bei dir würde es mir auch so gehen." Holger richtete seinen Blick auf Thomas, schwieg aber weiterhin. Sein Gesicht zierte ein undefinierbarer Ausdruck. Was sollte er dazu sagen?
„Ist sein Zustand wenigstens stabil? Verständlich, dass dich das mitnimmt.“ Irgendwie war er gerade etwas ratlos. Dann konnte man also nur hoffen, dass der Schalker bald wieder wohl auf war und Manu sich von dem Schock auch erholen konnte.
„Danke Thommy. Das ist echt... schön zu wissen“, sagte der Innenverteidiger an Thomas gewandt. Diesbezüglich brauchte der Braunhaarige eher weniger Angst haben, denn Holger wusste aus eigener Erfahrung, dass er in seiner Wut bevorzugt in Gesichter schlug, anstatt in einen Spiegel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 11:54 am

"Ja..sein Zustand ist stabil. Es.. hat mich ziemlich fertig gemacht, einfach weil ich ihn da so gefunden habe!" flüsterte Manu und vergrub sich nun an Thomas. Warum hätte Benni sich nicht wirklich unglücklich schneiden können, das würde vieles einfacher machen. Er krallte sich an Thomas und wieder bahnte sich eine kleine Träne ihren Weg. Verdammt nicht jetzt vor Holger.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 27, 2013 12:03 pm

"Ja du bedeutetes mir genau so viel Manuel. Nur auf eine rein Freundschaftlichen ebene. ich könnte es nicht ertragen wenn einen von euch beiden etwas passieren würde." meinte Thomas und sah beide nach einander an. Dann spürte Thomas wie Manuel einer Träne vergoss und zog ihm an sich. Er streichelte ihm sanft und liebevoll.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gast Mi März 27, 2013 12:21 pm

Holger atmete erleichtert auf, als er hörte, dass Bennis Zustand stabil war. Auch wenn ihm zu dem Schalker lediglich eine Bekanntschaft verband, wünschte man ihm dann doch, dass es ihm bald besser gehen würde.
Holger runzelte die Stirn, als er Manus Verhalten weiter beobachtete. Er sagte doch, er ist stabil, dann konnte man sich doch auch langsam beruhigen. Oder? Anderseits wüsste der Innenverteidiger nicht wie er reagiert hätte, wenn er Benni so gefunden hätte.
"Ja, du bedeutest mir genauso viel wie Manuel. Nur auf einer rein freundschaftlichen Ebene. Ich könnte es nicht ertragen, wenn einem von euch beiden etwas passieren würde." Auch wenn es zwischen ihm und Thomas nicht immer so gut lief in letzter Zeit, rührte den Innenverteidiger dieser Satz doch. Leider meldete sich seine wortkarge Seite wieder zu Wort... oder besser nicht zu Wort. Eigentlich hätte es mit einer Umarmung alles gesagt, aber da Manu gerade Thomas für sich beanspruchte, wollte er sie nicht trennen.
„Ich lass euch besser wieder allein. Kümmer dich gut um Manu, damit er das bald überwinden kann.“
Leise schloss er die Tür hinter sich. Ein merkwürdiges Gespräch lag hinter ihm.

tbc: Hotelzimmer von Julian und Philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 27, 2013 12:25 pm

"Das war irgendwie schräg!" meinte Thomas. dann zog er Manuel auf seien Schoss und nahm sein Gesicht in die Hände. "Hey Schatz, Benni geht es gut und dir auch. Hör auf zu weinen, dein lächeln gefällt mir viel mehr." sagte er zu ihm.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 12:33 pm

"Das war einfach nur strange.. wie er dich angeschaut hat. Holger macht mir langsam echt Angst?!" Manu vergrub sich noch mehr und schniefte leicht. "Ich bin echt ein psychisches Wrack.. sorry!" flüsterte er gegen Thomas Brust, traute sich nicht auf zu sehen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi März 27, 2013 12:43 pm

"Warum wie hat er mich den angesehen?" fragte Thomas und zog Manuels Kopf hoch und sah in seien Augen. "Ich liebe dich und du bist kein Wrack du bist nur fertig. Komm wir versuchen uns noch ein bisschen aus zu ruhen ja?" fragte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi März 27, 2013 12:48 pm

"Keine Ahnung.. einfach nur komisch. Ich kann das jetzt nicht beschreiben Thommy. So voller Gefühl, aber gleichzeitig auch wieder nicht! Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber so ist es!" Manu wurde rot und zog seine Beine an. "Doch, bin ich! Lass uns echt ein wenig ausruhen.."
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 18 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 28 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten