The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

+9
Julian Draxler
Kevin Großkreutz
Max Meyer
Marco Höger
Maya Bartsch
Sebastian Jung
René_Adler
Thomas Müller
Manuel Neuer
13 verfasser

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 28, 2013 4:14 am

"Denkst du darüber nach das selbe zu tun wie Benni?" hörte er plötzlich Thomas Stimme. Manus Herz setzte aus. Das alles kam wieder hoch und er fing an zu zittern und zu weinen. Er zog die Beine an und krallte sich an sie. Wie sagte man so schön keine Antwort ist auch ne Antwort.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 28, 2013 4:21 am

"Wirklich, oh Schatz! Warum den ich liebe dich, warum denkst du darüber nach? Gibt es den keinen Grund hier zu bleiben?" fragte Thomas und setzte sich direkt gegen über von Manuel. Er zog seine Hände von dessen Beine weg und schlang sie um seien Körper.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 28, 2013 4:25 am

"Außer dich..nein!" murmelte Manu. "D-Das.. D-ie Schuldgefühle sind einfach zu stark.. ich schaff das nicht und mein Selbszweifel. Ich kann dir nicht gut tun!" Manu lehnte sich an Thomas und schloss die Augen, Tränen flossen über seine Wange.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 28, 2013 4:29 am

"Reiche ich dir nicht, bin ich nicht der wichtigste Grund. Und diese Schuldgefühle da müssen raus. Du bist nicht Schuld Manuel, hörst du an nichts bist du schuld!" meinte Thomas und sah sein Freund ehrlich an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 28, 2013 4:49 am

"Reiche ich dir nicht?" fragte Thomas. Manu starrte ihn an. Jetzt fing Thomas auch noch an. Die Schuldgefühle erdrückten ihn beinahe. Das war nicht mehr aus zu halten. "I-Ich liebe dich, verdammt! Ich wollte mich outen für dich.. natürlich reichst du mir, aber es dreht sich nicht alles um dich.. was bringt dir das wenn du mit einem seelischen Wrack zusammen bist?!" Manu rückte erschrocken weg. Was laberte er da überhaupt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 28, 2013 4:55 am

"Ja das weiß ich doch, ich weiß das sich nicht alle nur um mich dreht! Aber es muss ja einen Grund für deinen Gedanken geben. Und der kann nicht nur erst durch Benni ausgelöst worden sein. Und mit dir Streiten möchte ich jetzt auch nicht. Und du bist keine Wrack, du bist einfach nur fertig mit den Nerven. Wir gehen jetzt am Besten sofort da hin wenn du das wirklich denkst!" sagte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 28, 2013 5:04 am

"Es gibt vieles was mich zu diesen Gedanken drängt, wenn ich jetzt alles aufzähle, sind wir morgen noch nicht fertig. Es tut mir Leid, Thomas. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich kann einfach nicht mehr!" flüsterte Manu und vergrub sich nun vollkommen in seinen Armen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do März 28, 2013 5:14 am

Thomas ging jetzt einfach auf Manuel zu und umarte ihn ganz fest. "Bitte Manuel, bitte hör auf dich als Problem zu sehen. Das bist du nicht, du bist so ein wunderbarere Mensch. Den ich über alles liebe, und ohne den ich nicht leben könnte. Ohne dich hätte ich auch nie den Mut gefunden mich Outen. Oder ich hätte nie so tolle Freund wie Rene und Clemi kennen gelernt." fügte Thomas hinzu.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do März 28, 2013 5:25 am

"Ich versuch es.. lass uns bitte erst mal was essen gehen.. ich weiß nicht, ob ich das ohne was zu Essen im Magen überlebe!" Manu stand auf und verzog sich erst mal ins Bad. Er machte sich kurz frisch und dann machten sie sich beide auf den Weg.

tbc Speisesaal mit Thomas.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Fr März 29, 2013 11:30 am

cf Lobby

Thomas lieb nun direkt zu ihren Zimmer und öffnete die Tür. Er trat ein und suchte gleich ein mal die Bilder und das Album. Er fand sie recht schnell und setzte sich auf das Bett. Kleber hatten sie zum Glück noch im zimmer und so machte er sich daran die Fotos ein zu kleben. Er ordnete sie schön und sexy an das sie Manuel auch gefallen würden und schreib noch einen Satz dazu. Dann packt er es ein und nahm sich die Tüten.
Vorher rief er noch einmal im Hotel an und sagte das er im Haus eigen Garten etwas vorbereiten würde und dies bitte so stehen bleiben sollte. Die Frau an der Rezeption notierte es sich und verbrach es sofort weiter zu leiden. Er bedankte sich und machte sich auf dem Weg zum Wald.
tbc Wals
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Apr 03, 2013 8:14 am

cf Wald mit Thomas

Manu und Thomas betraten das Zimmer. Thomas stellte den Korb ab und Manu zog ihn gleich mal zum Bett drückte ihn sanft auf die Matratze. Manus Hand fuhr wieder unter Thomas Shirt und er verwickelte ihn in einen langen Kuss.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi Apr 03, 2013 8:19 am

Thomas seufzte Glücklich auf und zog Manuel noch mehr an sich. Er küsste ihm Leidenschaftlich und wild, dann rieb er sich leicht an ihm. Dann wanderte er auch mit seiner Hand unter Manuels Shirt und begann nun seien Freund zu streicheln.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Apr 03, 2013 8:27 am

Manu spürte wie ihn das ganze nicht ganz kalt ließ. Er zog Thomas das Shirt aus und fing an langsam dessen Brustwarzen zu reizen. Er küsste Thomas wieder leidenschaftlich und rieb sich an ihm, keuchte auf. Das ganze war zu gut.. und es war eindeutig zu lange her, seit ihr das letzte mal Sex hatten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi Apr 03, 2013 8:35 am

"Aus!" murmelte Thomas an Manuels Lippen und zupfte an dessen Shirt. Solange bis dieser es sich ausziehen lies. Er lächelte seinen Freund an und zog ihn dann wider auf sich um ihm zu küssen und ihr spiel weiter zu treiben. Er rieb sich nun etwas kräftiger an Manuel um ihn und sich mehr zu erregen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Apr 03, 2013 8:48 am

Manu stöhnte leise auf und riss Thomas Hose auf. Er ließ seine Hand in dessen Hose gleiten und umfasste seinen Schwanz. Fing an ihn leicht zu massieren. Er selber rieb sich an Thomas und wurde dabei immer härter. Verdammt.. er hatte schon Entzugserscheinungen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi Apr 03, 2013 9:00 am

"Bereite mich bitte vor!" stöhnte Thomas und sah seinen Freund an. Wie dieser seine Erektion anfasst und sie größer, und größer wurde war unglaublich. Er bewegte sich einfach noch ein bisschen mehr. Er hatte es so vermisst, von seien Freund dort berührt zu werden.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Apr 03, 2013 9:10 am

Manu zog grinsend Thomas' Hose aus. Er schmiss sie, genau so wie die Boxershorts, einfach in irgendeine Ecke. Dann zog er die Creme und Kondome hervor. Er verwickelte Thomas wieder in einen langen leidenschaftlichen und er hoffte auch etwas ablenkenden Kuss. Dann befeuchtete er seinen Finger mit Creme und drang sanft in Thomas ein.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi Apr 03, 2013 9:22 am

Thomas küsste Manuel und seufzte einfach erleichtert auf. Er gab sich ganz Manuels Berührungen hin und entspannte sich ein wenig. Er schaute Manuel in seine Leuchtenden Augen und legte eine Hand auf seien Körper und seine andere auf Manuel Körper.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Apr 03, 2013 9:26 am

Manu krümmte den Finger leicht, nahm schnell eine zweiten und einen dritten hinzu. Diese dehnte er leicht, krümmte sich und bewegte sie in Thomas, hoffte das er so seinen Hotspot erwischen konnte. "Thomas..!" keuchte Manu und rieb sich an Thomas. Er schlüpfte irgendwie aus seiner Hose, wobei Thomas ihm half.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi Apr 03, 2013 9:35 am

"Manuel!" stöhnte Thomas auf und riss alles von Manuel herunter was noch an Kleidung im Wege stand. Als Manuel ihm gründlich und rausreichend vorbereitet hatte, riss Manuel das Kondom auf. Dann zog er es ich über und Thomas nickte seinen Freund zu und lächelte.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Mi Apr 03, 2013 9:40 am

Manu strich Thomas sanft über die Wange und drang in ihn ein. Er versuchte das ganze so liebevoll wie möglich zu machen, einfach weil es schön sein sollte und es Thomas gefallen sollte. Einfach.. weil er Thomas liebt und ihn das klar machen wollte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Mi Apr 03, 2013 8:51 pm

"OH, Manuel!" stöhnte Thomas auf. Heute war ihr Sex irgendwie anders aber, nicht schlecht! Nein es war perfekt, es war langsam und Gefühlvoll. "Ich liebe dich!" keuchte er auf. Dann verschloss Thomas ihre Münder zu einen Leidenschaftlichen und doch Liebevollen Kuss.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 04, 2013 1:52 am

"Ich dich auch!" keuchte Manu auf und erwiderte Thomas Kuss so sanft und liebevoll wie möglich. Immer wieder drang er sanft in ihn ein, versuchte seinen Hotspot immer wieder zu treffen. Manus Hand schlang sich um Thomas Erregung und fing an ihn zu massieren.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Thomas Müller Do Apr 04, 2013 2:08 am

"OH, Manuel!" stöhnte Thomas immer wider auf. Er zog Manuel noch mehr an sich und schlang seine Arme um Manuel. Dann drückte Thomas seinen Rücken durch, damit er ihm noch näher zu sein. Das war so gut, so perfekt, einfach wunderbar!
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Manuel Neuer Do Apr 04, 2013 2:18 am

Thomas Enge um ihn herum machte in wahnsinnig und auch die Art wie sie Sex hatten. Nein eher.. wie sie Liebe machten. Das war alles liebevoll und einfach so voller Gefühl, das es was ganz anderes war wie sonst. Manu brauchte gar nicht fest zu stoßen oder so, solange das alles mit Gefühl und möglichst sanft war. Manu stöhnte immer wieder laut auf und spürte das er bald kommen würde.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender - Seite 20 Empty Re: Hotelzimmer von Manuel Neuer und Lars Bender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten