The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

+22
Leonardo Bittencourt
Hansi Flick
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marcel Schmelzer
Marco Höger
Maya Bartsch
Emma Charlen
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Marco Reus
Ana Freud
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Thomas Müller
Ron-Robert Zieler
26 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 07, 2013 9:55 am

Kevin starrte die Hand einen Moment lang verwirrt an. Ging das wirklich so einfach? War es auch keine Falle. "Na gut. Wenn es sein muss." Grummelte er. Kevin nahm die Hand des Blonden entgegen und schüttelte sie leicht. In echt fühlte er sich sogar irgendwie...glücklich. Er sah zu Leo herüber. "Ich bin eh nicht fürs Streiten gekommen. Sondern für ne Tablette. Und die hab ich ja jetzt. Und ich hoffe dir geht es besser...Oder euch." Neuer schien ja Stress mit seinem...Freund...Thommy zu haben. Und leid tat es ihm nicht.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 10:01 am

Manu starrte kurz auf ihre Hände und schlug Kevin dann auf die Schulter. "Das werden wir doch wohl schaffen!" meinte er und lächelte ihn schief an. Seine Wange ziepte wieder leicht. "Danke noch mal..das du im Stadion kurz für mich da warst!" meinte Manu etwas leiser zu Kevin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 10:06 am

Leo freute sich, dass die beiden sich anscheinend endlich vertrugen und stand ebenfalls auf. "Danke. Ich will nämlich nicht irgendwie zwischen zwei Fronten geraten. Und wenn was ist, kann ich ja jetzt zu euch beiden kommen." Er grinste schief und sah zwischen den beiden Größeren hin und her.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 07, 2013 10:17 am

Kevin spürte wie ihm die Schamesröte ins Gesicht stieg. Warum musste Neuer ihn auch noch wieder daran erinnern? "Errinere mich nicht daran." Sagte er leise. Aber dann nickte er. "Kein Problem. Mach dir nicht so einen Kopf." Er sah kurz zur Seite ob Leo ihnen zuhörte. "Du hast gar nicht so schlecht gespielt." Dann widmete er sich wieder seinem "kleinen Bruder". "Also wenn Fronten, dann bist du ja wohl auf meiner Seite! Das ist ja wohl klar!" Er grinste ihn an. "Aber gut, wenn du mit mehreren sprechen kannst." Er freute sich darüber, dass Leo Freunde in der Mannschaft fand. Er war ja noch sehr neu. Er selbst hatte wenigstens etwas Erfahrung.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 10:24 am

(Ich muss jetzt gehen..zieht mich einfach mit oder was ihr wollt Razz)

"Klar!" meinte Manu und lächelte leicht. Das musste er sich jetzt schon von Großkreutz anhören.. aber.. war das ein Kompliment?! Ein Wunder.. ein kleines Lächeln schlich ihm auf die Lippen.
"DA wäre ich mir nicht so sicher Kevin.. !" meinte Manu neckend und stieß ihn leicht in die Seite. "Leo.. egal mit wem.. Reden!" meinte Manu.

Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 9:59 pm

"Hey, ich bin einfach die Schweiz, ja? Aber, sorry, Manu... Borussia geht vor." Er grinste den Torhüter an und brachte sich sicherheitshalber hinter Kevin in Sicherheit. "Und, ja. Wenn was ist, melde ich mich. Versprochen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 1:48 am

"Boah Leo!" meinte Manu und streckte ihm sehr erwachsen die Zunge raus. Er ging zu Leo und piekste ihn in die Seite. "Das wirst du bereuen.. ne Scherz.. passt schon! Ich weiß doch, aber wir wissen beide, das du immer zu mir kommen kannst, ja!" Manu lächelte ihn einfach nur an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 08, 2013 3:40 am

Leo quietschte sehr männlich auf, als Manu ihm in die Seite piekste und ging schnell auf Kevins andere Seite, um diesen zwischen sich zu haben.
"Eyy, lass das! Aber, ja. Wenn etwas ist komme ich zu euch. Oder Didi, oder Mo... Whoa, ich nerve damit wahrscheinlich schon zig Leute..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 3:52 am

"Ach quatsch Leo.. du nervst nicht! Glaub mir.. also mich zumindest nicht!" meinte Manu und lächelte ihn an. "Mich auch nicht!" stimmte Kevin ihm zu. "Also nerv ruhig.. bevor du es in sich rein frisst!" Manu schaute sich um. Irgendwo hier musste doch ein Eisbeutel oder so was sein, wenn MüWo nicht kommt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 08, 2013 3:57 am

"Okay, aber ihr müsst auch zu mir kommen. Ich bin zwar klein, aber zuhören kann ich trotzdem, ja?" Er streckte sich, um den Beiden durch die Haare strubbeln zu können.
"Was suchst du denn?", erkundigte er sich, als Manuel sich suchend im Raum umsah.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 4:05 am

"Klar.. bin ich ja vorhin und ich mach das jetzt öfters also stell dich drauf ein, Kleiner!" lachte Manu, worauf Kevin ihn nur komisch anblickte und die Augen verdrehte, irgendwas mit Neuer vor sich her murmelte Manu. Manu riss einfach mal das aus, was nach einem Kühlschrank aussah udn hielt triumphierend einen Eisbeutel in die Höhe. "Das hier!.. Ich will hier nicht ewig warten!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 08, 2013 4:13 am

"Stimmt und so will ich das auch", erklärte er ihm und öffnete einige Schränke, bis er ein dünnes Handtuch gefunden hatte. "Hier, wickel das da rein, du darfst das nicht direkt auf die Haut drücken." Er nahm ihm den Eisbeutel aus der Hand und wickelte ihn in das Tuch, bevor er es ihm leicht auf die Wange drückte. "Da, so gut wie neu."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 4:53 am

Manu schaute Leo etwas perplex an, als er ihm den Eisbeutel auf die Wange drückte. "Danke!" murmelte Manu und hielt ihn selber fest. Es tat zumindest schon mal weniger weh als heute Morgen, scheinbar scheint das kühlen zu helfen. Er ging zu einem Spiegel der an der Wand hang und schaute seine Wange noch mal an. Die Schwellung war zum Glück zurück gegangen.


Zuletzt von Manuel Neuer am Mi Mai 08, 2013 4:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 08, 2013 4:56 am

"Keine Ursache", antwortete er glücklich und setzte sich müde auf die Liege im Raum. "Sieht aber schon etwas besser aus, findest du nicht?" Er ließ seine Beine baumeln und sah ihn fragend an.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 5:03 am

"Viel besser... das kann ich irgendwie überdecke.. wird schon.. !" meinte Manu und setzte sich neben Leo auf die Liege. "Ich hab keine Lust mehr zu warten.. wollen wir was anderes machen.. oder du.. und ich verschwinde irgendwo hin?" fragte Manu. Er wollte Leo ja nicht nerven. Kevin suchte inzwischen weiter na einer Tablette.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 08, 2013 6:45 am

"Wieso überdecken? Willst du es verheimlichen?" Er runzelte verwirrt die Stirn. "Naja, ich sollte wohl mit Sassy reden...", murmelte er und sah nachdenklich auf sein Handy. "Aber, ich will dich nicht alleine lassen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 7:26 am

"Ja, das hat ich vor.. das ist echt peinlich!" murmelte Manu und schaute wieder in den Spiegel. Ne, so konnte er sich nicht blicken lassen. "Rede mit ihr Leo, wirklich! Ich geh auf mein Zimmer und hol noch ein paar Sachen und dann geh zu Maya, ich bin nicht alleine!" meinte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 08, 2013 7:48 am

"Das ist doch nicht peinlich, ist halt passiert. Außerdem... soooo sehr sieht man es jetzt auch nicht..." Er seufzte. "Ja, du hast wohl recht... Ich geh am besten auf mein Zimmer und schreib ihr, dass ich jetzt Zeit habe..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Mi Mai 08, 2013 7:53 am

"Mach das! Ich verzieh mich auch, wir sehen uns später ja, und vertrau ihr! Ihr packt das!" murmelte Manu und zog Leo in eine Umarmung. Kevin verabschiedete sich auch und verließ den Raum. "Bis dann!" meinte Manu und hob Leo seine gedrückten Daumen hin, dann verschwand er.

tbc Manus Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi Mai 08, 2013 8:57 am

Kevin hatte bei dem Gespräch nicht teilgenommen und hörte den Beiden eher zu. Neuer ging dann aber auch schon und er drehte sich zu Leo um. "Soll ich mit nach oben kommen? Also wenn du sie anrufst." Aber vermutlich wollte Leo dann eher seine Ruhe haben. Aber wehe sie vearschte ihn! Wenn kevin recht überlegte, war sein "kleiner Bruder" mitterweile aber auch schon groß genug geworden. Er musste wohl nicht mitkommen. Seine Kopfschmerzen waren sowieso noch höllig. Kevin überlegte sich etwas in den Wellnessbereich auszuruhen.

tbc:Wellness-Bereich
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi Mai 08, 2013 9:22 pm

Leo sah den beiden Größeren nach, bevor er seufzend von der Liege rutschte. Es wäre wohl wirklich besser, Sassy gleich zu schreiben, dass sie sich treffen konnten. Da er nicht wusste, ob Mo gerade auf ihrem Zimmer war, beschloss er, lieber in die Lobby zu gehen.

Tbc: Lobby
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Joachim Löw Do Mai 09, 2013 6:50 am

SMS an MüWo

Muss bald auch das Team hinter dem Team zahlen?!
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mi Mai 15, 2013 9:55 pm

Cf Besprechungsraum

Die Folie auf der Liege war zerknittert und einige seiner Medizinschränke geöffnet. Seufzend begann er aufzuräumen. Er brauchte sich ja nicht wundern, wenn er nicht da war...
Schließlich ließ er sich in seinem Schreibtischstuhl nieder und sah sich um. Der Gedanke, dass seine offene Praxistür eventuell jemanden dazu bringen könnte Medikamente zu klauen... und er war schuld. Er sollte sich schleunigst Schlösser für das „Gefährliche Zeug“ holen. Obwohl, das hatte er eh im Safe seines Zimmers.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Fr Mai 17, 2013 4:36 am

SMS an MüWo

Hallo Doc,
ich bin gerade wieder auf gewacht,
mir geht es schon besser!
Soll ich mal vorbei kommen?
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Fr Mai 17, 2013 11:17 am

cf Zimmer

War es schon immer so warm hier? Das wunderte ihn doch. Nichts dabei denkend klopfte er an MüWos Tür.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 11 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten