The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

+22
Leonardo Bittencourt
Hansi Flick
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marcel Schmelzer
Marco Höger
Maya Bartsch
Emma Charlen
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Marco Reus
Ana Freud
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Thomas Müller
Ron-Robert Zieler
26 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 5:57 am

"Nein, leider nicht! Aber er soll ruhig erst mal was Essen und wenn du was vor hast.. dann sag Bescheid, ja? Du kannst ruhig gehen, ich will dich nicht neven oder dich hier festhalten oder so..!" meinte Manu und schaute auf seine Hände. Wobei er eigentlich nicht alleine sein wollte..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 6:02 am

"Was? Nein! Nein, so habe ich das nicht gemeint, Manu. Ich bleibe gerne hier, hat mich nur interessiert, weil der Gang hier so verlassen irgendwie etwas Unheimliches hat." Er grinste leicht und schüttelte erneut den Kopf. "Nein, keine Sorge, ich hab nichts Wichtiges vor." Eigentlich sollte er wahrscheinlich Sassy anrufen, aber er würde ihr einfach erklären, dass er sich um Manuel kümmern musste.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 6:41 am

"Unheimlich? Hast du Angst.. aber keine Sorge.. ich beschütze dich!" meinte Manu und grinste schief.. so wie es eben ging. "Aber wenn du los willst.. dann hau ab, ich halte dich nicht auf!" meinte Manu. Er wollte Leo wirklich nicht aufhalten.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 6:44 am

"Haha, sehr witzig", schmollte er und stieß ihm seinen Ellenbogen leicht in die Seite.
"Nein, ich hab echt nichts vor, bei meiner Freundin sollte ich erst mal warten, bis sie sich beruhigt hat... Ich schreib ihr nur mal ne SMS, nicht dass sie denkt, ich will sie nicht mehr und wieder abreist, oder so..."
Er fischte sein Handy aus der Trainingshose und tippte schnell eine Nachricht an Sassy:
"Hey... Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich war gestern Abend noch beim Doc und dann bin ich gleich eingeschlafen. Sitze grad mit Manuel vorm Sprechzimmer von MüWo, bin aber nur Begleitung, mir geht's gut. Ich würde gerne mit dir reden, hast du später mal Zeit? Tut mir Leid, wie das gestern gelaufen ist, ich liebe dich :-* Leo."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 7:03 am

"Schlag mich nicht!" Manu schaute Leo gespielt böse an, doch grinste ihn dann schief an. "Saskia Lö... ach frag mich nicht.. irgend so was, oder? Wie läuft es mit ihr?" fragte Manu Leo und schaute ein bisschen durch die Gegend, damit Leo seine SMS schreiben konnte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Saskia Löhr Di Mai 07, 2013 7:11 am

SMS an Leo:

"Ist schon ok. Ich bin eingschlafen und habe bis gerade eben geschlafen. Oh, was ist denn mit Manuel? Ja ich würde auch gerne mit dir reden. Ich dich auch :-* <3"
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 7:14 am

"Ach, tu nicht so, als hätte ich dir wirklich damit wehgetan", winkte er grinsend ab und nickte leicht. "Saskia Löhr, jap. Ach... es geht... wir haben uns gestern gestritten und nicht ausgesprochen, weil sie abgehauen ist, als Mo gekommen ist. Die beiden können sich nicht leiden... Mo traut ihr seit... seit der Sache mit meinem Kollegen nicht mehr. Na ja, wir haben uns jetzt beide wieder beruhigt und wollen nachher noch miteinander reden", erklärte er ihm und sah lächelnd auf sein Handy, als es eine neue Nachricht ankündigte.
Schnell tippte er die Antwort:
"Ich hoffe, du hast gut geschlafen Wink Er hatte einen Streit mit Thomas und der hat ihm eine gescheuert. Seine Wange ist angeschwollen und ich will sicher gehen, dass es ihm gut geht. Ich sag Bescheid, wenn wir fertig sind :-* <3"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 7:24 am

Manu grinste nur schief. "Aber.. du bist glücklich mit ihr? Weil das ist das wichtigste.. aber wenn du sie liebst, und sie liebt dich, dann schaffst ihr es.. egal was passiert ist.. willst du irgendwie reden oder so.. also ich bin auf jeden fall für dich da!" meinte Manu und legte einen Arm um Leo, zog ihn näher zu sich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 7:36 am

Leo lehnte sich seufzend gegen den großen Torhüter und war froh, dass dieser ihm den Halt gab, den er gerade brauchte.
"Na ja, natürlich liebe ich sie. Ich habe nie damit aufgehört und ich glaube, es war eine Schnappsidee, die Sache wieder zu verlangsamen. Das könnte ich sowieso nicht... Dafür liebe ich sie zu sehr. Und genau das werde ich ihr auch sagen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Saskia Löhr Di Mai 07, 2013 7:37 am

SMS an Leo:

"Ja, ich habe tief und fest geschlafen. Achso ok. Dann melde dich einfach. Ich liebe dich :-* ♥"
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 7:52 am

"Hm.. ich kenn euch als Paar nicht und kann das schlecht einschätzen, aber wenn du sie wirklich liebst und ihr vertraust, dann wird das wohl das beste sein und dann bekommt ihr das auch hin, Kleiner!" Manu strich Leo über den Rücken und seufzte. Er bezweifelte ob MüWo noch kam, vielleicht war was dazwischen gekommen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 8:03 am

"Ja... na ja, das ist es ja, aber... ich vertraue ihr schon, aber mein Problem ist, dass das Vertrauen einen Knacks hat. Weißt du, was ich damit meine? Ich habe einfach Angst... Angst, dass sie mich schon wieder verlassen könnte. Für einen Kollegen, oder sonst wen. Es ist einfach, dass ich nicht schon wieder so zurückgelassen werden will. Deshalb mag Mo sie auch nicht, er musste mir wieder aufhelfen, nachdem sie mich fallen gelassen hat. Das war nicht immer leicht für ihn und ich verstehe, dass er jetzt skeptisch ist." Er beendete seinen Monolog und sah Manu entschuldigend an. "Sorry, dass ich dich hier so volllaber..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 8:12 am

Manu nickte. "Ich versteh es, deine Sorgen und so, aber ich denke.. weißt du, Vertrauen ist ein Grundbaustein in jeder Beziehung, es ist wichtig Vertrauen zum anderen zu haben, deshalb ist es auch bei mir und Thomas grad so schwer.. wenn du lernst, ihr wieder zu vertrauen, dann schafft ihr das auch udn Mo.. sollte dich lieber unterstützen. Klar man sollte auch seine Zweifel äußern, aber er sollte dich lieber unterstützen!" Manu schaute Leo aufmunternd an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 8:22 am

Leo nickte langsam. "Ja, das ist es ja... ich weiß nicht, ob ich einfach so sein soll wie immer und dann kommt das Vertrauen von alleine.. oder, ob ich es langsam angehen lassen soll und besser warte, bis das Vertrauen wieder da ist... Das wollte ich anfangs machen, aber ich bin schwach geworden... Aber... du und Thomas, ihr kriegt das auch wieder hin, ja? Da bin ich mir sicher."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 8:36 am

"Ja.. wenn du schwach wirst, dann wird für dich die das erste wohl das beste. Ich meine.. du musst einfach nur lernen ihr zu vertrauen und dann schafft ihr das schon. Ich weiß nicht Leo.. ich weiß es wirklich nicht! Mein Vertrauen in ihm ist tief geschwächt.. vielleicht.. sollte wir erst mal eine Pause einlegen!" murmelte Manu vor sich hin.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 8:47 am

"Ja... ich schätze, ich sollte einfach darauf vertrauen, dass sie mich dieses Mal wirklich liebt." Er seufzte und sah Manuel bemitleidend an. "Das tut mir voll Leid für euch, aber ihr kriegt das bestimmt wieder hin, vielleicht gibt es auch eine plausible Erklärung dafür, dass Thomas es dir nicht gesagt hat", fügte er hinzu und lehnte sich wieder an Manuel.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 07, 2013 8:56 am

cf:Speisehalle

Kevin klopfte an der Tür und wartete kurz auf eine Antwort. Er bekam keine, öffnete die Tür aber trotzdem und trat herein. Am liebsten wäre er rückwärts wieder rausgegangen als er Neuer sah der mit seinem "kleinen Bruder" sprach. Was wollte der Kerl von Leo? Kevin sagte erst mal nichts und sah sich nach dem Arzt um. "Ach verdammt!" Irgendwo hatte der bestimmtt ne Aspirin. Nach kurzer Suche fand er dann doch die passende Tablette und nahm diese ein. Dabei trank er einen Schluck Wasser. Erst als er sich noch mal umdrehte, fiel ihm auf, dass Leo in Neuers Arme lag. Er machte große Augen. "Was geht denn jetzt?!" Der Kerl vearschte Leo doch wohl nicht wie ihn?!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 9:04 am

"Eine plausible Erklärung?" Manu lachte auf und schüttelte den Kopf. "Mit jemanden anderen ficken.. sorry.. dafür gibt es keine plausible Erklärung!" Er bemerkte Großkreutz erst zu spät, wie er einfach die Schränke durch suchte. "Sag mal.. was soll das?" fragte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 9:05 am

Leo zuckte zusammen, als er Jemanden fluchen hörte und drehte sich immer noch in Manuels Armen um. "Hey, Kevin! Was machst du denn hier?", fragte er grinsend und sah seinen "großen Bruder" fragend an. "Und... uhm... na ja, Alkohol? Frust? Irgendetwas? Ich würde einfach mal abwarten und ihm eine Chance geben."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 07, 2013 9:10 am

"Das Selbe könnte ich euch fragen." Knurrte er in Neuers Richtung. "Ich hab nen mords Schädel und hab nur ne Aspirin geholt. Da muss ich ja nicht auf den Arzt warten." Er bekam das Gespräch der Beiden nur halb mit. Aber sein Blick verdunkelte sich. Kevin sah in Leo´s Richtung. "Hat sie dich vearscht?!" Wenn es um Leo ging schillerten seine Alarmglocken sofort. Ihn durfte niemand wehtun. Oder die Person bekam es mit ihm zu tun! Kevin vergaß dann auch mal, dass Leo in den Armen von so einem Arschloch lag. Aber wehe wenn dieser ihn vearschte...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 9:14 am

"Aspirin hat der Doc meistens in seiner Schreibtischschublade, aber ich weiß nicht, ob die offen ist", erklärte er Kevin immer noch grinsend. "W-was? Sassy? Nein. Nein, wir hatten nur einen leichten Streit, aber, das kriegen wir wieder hin. Manu hat mir schon geholfen, danke. Da muss ich dieses mal nicht dir die Ohren vollheulen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 9:15 am

"Wieso.. wir sitzen hier nur.. du bestiehlst MüWo!" meinte Manu und schaute Kevin abschätzend an. So ein Idiot aber auch, vor allem weil er gestern nach dem Spiel ihn einfach sitzen gelassen hat. "Ja, keine Ahnung.. aber ich.. er hat mich einfach enttäuscht und ich hab auch irgendwie keine Lust mehr!" meinte Manu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Kevin Großkreutz Di Mai 07, 2013 9:24 am

"Jetzt komm schon...willst DU mir jetzt ne Standpauke halten?" Er sah Neuer genau so abschätzend an wie dieser ihn. Neuers abschätziger Blick gefiel ihm irgendwie gar nicht. Aber er konnte ihn mit den eigenen Waffen schlagen. "Willst du jetzt etwa ne Petze sein und mich vor MüWo verpfeifen, oder was?" Na das passte zu Neuer! Und Leo sollte wenn schon zu ihn kommen! Ihn! Nicht zu diesem...Ex-Schalker. "Wenn noch mal was mit ihr ist...meld dich einfach, ja? Du darfst mir die Ohren so sehr "vollheulen", wie du möchtest." Sein Blick war sanft als er Leo ansah. Ganz anders als bei den meisten Anderen. Besonders Neuer.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 9:34 am

"Hey.. er sucht doch nur ne Aspirin", versuchte er, den Streit zwischen den Beiden zu schlichten und legte beruhigend eine Hand auf Manus Oberschenkel. "Dann macht eine Pause, aber ihr liebt euch doch, da fände ich es jetzt übertrieben, gleich Schluss zu machen, die Pause wird er bestimmt auch verstehen..."
Er nickte Kevin dankbar zu und versuchte, die unangenehme Spannung zwischen Kevin und Manuel zu ignorieren. "Danke, wirklich. Werde ich machen.." Er sah zwischen ihnen hin und her und seufzte. "Aber ihr streitet bitte nicht mehr, ja?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 9:45 am

Manu ließ es jetzt auf sich beruhen, er hatte keine Lust auf Streit, am Ende war er noch der dumme udn Großkreutz würde noch irgendeinen scheiß erzählen. Manu stand auf, ging auf Kevin zu und hielt ihm die Hand hin. "Frieden.. ich hab keinen Bock mehr auf die Streitereien?" fragte Manu und versuchte ein wenig zu lächeln.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 10 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten