The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

+22
Leonardo Bittencourt
Hansi Flick
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marcel Schmelzer
Marco Höger
Maya Bartsch
Emma Charlen
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Marco Reus
Ana Freud
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Thomas Müller
Ron-Robert Zieler
26 verfasser

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi März 13, 2013 1:12 am

Als Bastian die Krücken ins Augen fielen, musste er trotz der bescheidenden Umstände grinsen. Aber was sein musste, musste eben sein. Er verkniff sich ein weiteres Lächeln, denn so wirklich gefiel ihm die Tatsache, dass sein Freund nicht mittrainieren durfte und das er beim Teamday mehr oder weniger flach fiel auch nicht. Das waren definitiv Dinge, die sie hier nicht gebrauchen konnten. Blieb nur zu hoffen, dass er zum nächsten Spiel soweit fit war, dass er mitspielen konnte. Wenn dem nicht so wäre... nein das wollte sich Bastian gar nicht ausmalen. Viel zu schön war es heute gewesen gemeinsam mit Lukas auf dem Platz zu stehen und die Engländer mehr oder weniger fertig machen zu können. Hauptsache Sieg. Auch wenn es nicht sonderlich gut gewesen war. Sie hätten mehr nach vorne spielen müssen und die Defensive der Engländer austricksen müssen. Gott sei Dank war am Ende das Tor von Marco noch drin.
"Geht es?", fragte er dann seinen Freund besorgt. Wirklich gut aussehen tat das Ganze ja nicht. Gut, er hatte selbst schon oft genug Verletzungen gehabt, dass er wusste wie weh so etwas tat und das es einigermaßen gehen müsste. Trotzdem war es etwas anderes seinen Freund so zu sehen. Mit Schmerzen. Das gefiel ihm definitiv eher nicht.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Mi März 13, 2013 2:06 am

"Och nee, Krücken. Muss das echt sein?", fragte Lukas wenig begeistert. Er hasste diese Teile. Abgrundtief.
"Ja, das muss sein. Also hier." MüWo hielt ihm sie Krücken hin. Widerwillig und vor sich hinbrummelnd nahm der Stürmer sie an und rutschte direkt von der Liege.
"Muss ja.", meinte Lukas an seinen Freund gewandt und versuchte sich an einem Lächeln, das aber reichlich verrutscht aussehen dürfte.
"Morgen schaust du aber bitte nochmal rein, ja?"
"Ja, doch.", grummelte er.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi März 13, 2013 2:20 am

"Das wird schon wieder."
Er zwinkerte Lukas zu und verabschiedete sich dann bei Müwo. "Ich pass auf ihn auf."
Er lachte und hielt Lukas dann die Tür auf, damit dieser aus dem Sanitätsraum raus humpeln konnte.

tbc Schweinkis Zimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi März 13, 2013 4:34 am

cf Schweinskis Zimmer

Erneut im Sanitätsraum angekommen fand er Müwo vor.
"Hey! noch gar nicht weg?", begrüßte er diesen.
"Nein. Ein wenig aufräumen. Und was machst du schon wieder hier?"
Bastian lächelte.
"Ein wenig mehr Freude hatte ich mir schon erhofft. Ich suche nach einem Kühlakku für Lukas. Wegen seiner Verletzung."
Müwo nickte, aber schien das Gleiche zu denken wie der Blonde. Er ging hinüber zu einem Kühlschrank, in dem Medizin gelagert wurde und öffnete das Kühlfach. Dann reichte er dem Blonden eines der Akkus.
"Danke.", meinte dieser dann und bedankte sich nochmal mit einem Lächeln. "Schönen Feierabend und mach nicht mehr so lange."
Müwo nickte erneut und Bastian verließ den Raum.

tbc Schweinskis Zimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Emma Charlen So März 17, 2013 6:35 am

cf: Lobby
„Setz dich doch“, sagte MüWo und deutete auf die Liege in der anderen Ecke des Zimmers. Er selbst kramte in einer Schublade. Emma lief ein Schauer über den Rücken. Sie hasste solche Räume. „Geht es dir mittlerweile schon besser?“ Sie seufzte leise. „Es kann ja nur besser sein als gestern.“Er nickte nur knapp und begann dann sie zu untersuchen. Emma ließ alles brav über sich ergehen. Es kam ihr vor wie eine halbe Ewigkeit als er endlich fertig war. Er sah sie ernst an. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche zuerst?“ Sie schluckte. Was kam denn jetzt auf sie zu? „Zuerst die Gute bitte.“ Er setzte sich neben sie. „Die KO-Tropfen werden deinen Körper in nächster Zeit wohl nichts mehr tun. Aber...“, er brach ab und überlegte einen Moment. „Ich denke mal nicht, dass du schwanger bist, oder?“ Fragend sah er sie an. „Nein“, erwiderte sie sofort. „Dann ist es, wie ich es mir gedacht hatte. Ich glaube, dass du selber merkst, dass dein Körper hin und wieder kleine Aussetzer hat?“ Wenn sie so darüber nachdachte, das war wohl so. Sie nickte bestätigend. „Es gibt dafür für mich nur einen erklärlichen Grund. Da du nicht schwanger bist und auch sonst komplett gesund zu sein scheinst, glaube ich, dass es vielleicht psychische Ursachen haben könnte.“ Sie senkte den Blick. Psychische Ursachen? Was sie in der letzten Zeit durchgemacht hatte, da konnte man doch nur krank werden. „Und was heißt das?“ Sie hatte Angst vor seiner Aussage. „Du musst diese Probleme ganz dringend lösen, sonst wird dein Körper weiter so reagieren. Vielleicht hört es auch auf, aber das ist doch relativ unwahrscheinlich.“ Ihr blieben die Worte im Hals stecken. Sie musste hier raus. Ohne auf MüWo oder Maya zu achten, rannte sie aus dem Raum in Richtung Meer. Sie wusste nicht warum genau dahin, aber unter Menschen würde sie bestimmt nicht darüber reden müssen.
Tbc: Meer
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Maya Bartsch So März 17, 2013 6:45 am

Als Emma einfach aus dem Raum rannte ging Maya ihr hinter her. Auf ihr rufen reagierte diese ja auch nicht wirklich also folgte sie ihr bis zum Meer.

tbc:Meer
Maya Bartsch
Maya Bartsch

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Mi März 20, 2013 12:13 pm

cf: Schweinskizimmer

Ohne anzuklopfen betrat Lukas den Saniraum. Ging mit den Krücken ja eh nicht.
MüWo saß an seinem Schreibtisch und tippte irgendwas in seinen Computer.
"Moin.", begrüßte er den Doc knapp und ließ sich gleich auf der Liege nieder. "Kannste da noch mal eben drauf gucken?", deutete Lukas auf seinen Fuß.
Grinsend rollte MüWo mit seinem Stuhl zu der Liege. "Dir geht's gut, ja?"
"Wenn du mir gleich den Verband abmachst, geht's mir super."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi März 20, 2013 12:15 pm

Bastian trat ebenfalls in den Raum und begrüßte MüWO mit einem "Servus". Er setzte sich auf einen freien Stuhl. "Dem gehts nicht gut. Der jammert mich die ganze Zeit zu, dass alles weh tut."
Leicht grinsend nickte er dem Doc zu. "Mach irgendwas!"
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Mi März 20, 2013 12:21 pm

Lukas warf Basti einen gespielt bösen Blick zu.
"Das Chaosduo wie es leibt und lebt.", kommentierte MüWo die Szene, begann aber damit, den Verband abzuwickeln.
Gespannt sah Lukas auf seinen Fuß. Der Knöchel war nur leicht blau, aber zum Glück nicht wirklich geschwollen.
"Also, das sieht doch ganz gut aus."
Na ja, Lukas beäugte seinen Fuß kritisch. "Und jetzt?"
"Jetzt verpass ich dir eine Bandage. Training ist heute immer noch nicht drin, aber das hab ich ja gestern schon gesagt. Bevor ich dir für morgen aber ein Okay gebe, kommst du noch mal bei mir vorbei."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi März 20, 2013 12:23 pm

"Das klingt doch ganz gut!", meinte Bastian dann. Das klang wirklich gut, wenn Lukas nicht solche Schmerzen haben würde.
"Und tu was gegen diese Schmerzen, sonst muss ich mir das noch Tage lang anhören."
Ein erneutes breites Grinsen umspielte Bastians Lippen, aber er wusste, dass sein Freund verstehen würde, wie er das meinte.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Mi März 20, 2013 12:30 pm

Bei Bastis Kommentar rollte Lukas leicht mit den Augen, grinste dann aber.
"Ich geb dir diese Creme mit. Die kühlt ein bisschen. Du trägst sie dann einfach nach Bedarf auf.", drückte MüWo Lukas eine Tube in die Hand und legte dann die Bandage an.
Als er fertig war, reichte der Doc dem Stürmer die Krücken.
Ganz kurz hatte Lukas gedacht, dass er die Dinger schon los war. Aber er hätte sich ja selbst denken können, dass er zumindest heute noch mit ihnen rumhumpeln durfte. Fürs eigenständige Laufen reichte es halt noch nicht. Dafür waren die Schmerzen noch zu präsent. Aber das gab sich hoffentlich im Laufe des Tages.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mi März 20, 2013 12:33 pm

"Das bedeutet bei Lukas das 24 stunden am Stück."
Er streckte seinem Freund die Zunge raus, bedankte sich dann aber bei MüWo.
"Wieder nach oben oder willst du den geplanten Marathon gleich noch laufen?"
Verkeifen konnte er sich diese Kommentare nicht, dafür war er einfach grade viel zu sehr auf Neckereien aus.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Mi März 20, 2013 12:42 pm

"Und du darfst meinen Fuß 24 Stunden lang einschmieren.", bestimmte Lukas jetzt einfach und warf Basti demonstrativ die Creme zu.
"Du trägst mich einfach die 40 Kilometer, dann geht das schon."
Der Stürmer rutschte von der Liege und stützte sich auf die Krücken.
"Ich seh' schon, Lukas ist bei dir in den besten Händen.", sagte MüWo lachend an den Blonden gewandt.
"Ja, genau. Verschwört euch gegen mich." Kopfschüttelnd verließ Lukas den Raum, verabschiedete sich aber noch schnell bei MüWo.
Zusammen mit Basti machte er sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer.

tbc: Schweinskizimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Gast Fr März 22, 2013 6:20 am

Emilia und Mario cf: Lounge

Mario lächelte als er an die Tür des Sanizimmers klopfte. MüWo wusste wohl, weshalb Emilia da war, denn er ließ sie sofort hinein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Emilia Kroos Fr März 22, 2013 7:08 am

Emilia trat ein und Mario folgte ihr. "Hallo Herr Müller-Wohlfahrt. Ich wollte wegen dem Termin in der Klinik nachfragen.", meinte sie und gab ihm die Hand. Er erklärte ihr, dass sie sich mit Lisa in Verbindung setzen solle und heute Vormittag einfach hin sollte und seinen Namen erwähnen.
Emilia bedankte sich bei Müwo und ging dann mit Mario wieder aus der Tür. Davor blieb sie stehen und sah Mario an. "Weißt du wo Lisas Zimmer ist?"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Gast Fr März 22, 2013 7:17 am

Als MüWo die Tür hinter ihnen schloss lächelte Mario. "Ja, ich bin mit Marco mal da gewesen. Ich kann dir den Weg zeigen. Vielleicht will Marco...", er stutzte, "ja mitkommen. Oder ähem.... Also wird wohl Benni mitkommen? Naja jedenfalls sollten wir gehen." Er ging voraus und Emilia folgte ihm bis zu Lisas Zimmer.

tbc: Lisas Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Marco Höger Mo März 25, 2013 6:08 am

cf: Hotelzimmer Mats und Benni

Es hatte gedauert, aber jetzt hatte Marco endlich den Sanitätsraum des Arztes gefunden. Die Menschen, denen er im Hoel begegnet war, hatten ihn angestarrt - wahrscheinlich sah man ihm einfach an, dass er heißen Sex gehabt hatte. Sein Gang verriet ja eigentlich schon alles - aber das war Marco egal gewesen.
Panisch riss er die Tür auf, begann auch gleich drauf los zu reden. "Doktor, Benni und ich... und jetzt hat er im Badezimmer und... alles rot! Hilfe!" Er war so fertig mit sich und der Welt, dass er keine richtigen Sätze zusammen kriegte.
MüWo sah Marco geschockt an, stand dann schnell auf und rüttelte an Marcos Schultern, weil er bemerkte, dass sonst nichts gescheites aus ihm rauszuholen war. "Marco, was machst du hier? Und was zur Hölle ist los?"
"Das ist doch egal jetzt! Benni hat sich geschnitten, sie müssen ganz schnell mitkommen!!", schrie er panisch. Geschnitten war bei weitem untertrieben und aus diesem Grund verstand MüWo auch nicht, weswegen Marco jetzt so einen Aufstand machte. Trotzdem folgte er ihm schnell nach oben.

tbc: Hotelzimmer Mats und Benni
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Apr 01, 2013 12:02 pm

cf Krankenhaus

Etwas geschlaucht von dem ganzen Hin und Hergefahre, öffnete er die Tür zum Sanitätsraum und blickte auch schon in die Augen ihres Mannschaftsarztes, der scheinbar grade irgendwelche Akten durch ging. "Du bist auch immer hier oder?" Begrüßte er ihn lachend und ließ sich dann auf den Stuhl vor seinem Tisch fallen und ließ Lukas hinter sich eintreten.
"Klar, aber ihr beiden ja scheinbar auch."
Bastian lachte.
"Wir haben aber auch Gründe. Kannste nochmal nach seinem Fuß schauen. Er hat ihn sehr viel belastet... aufgrund einiger Vorfälle."
MüWo nickte bloß. "Setz dich auf die Liege."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Mo Apr 01, 2013 12:09 pm

Lukas humpelte zur Liege und ließ sich auf dieser nieder.
Sein Bein legte er ebenfalls auf die Liege.
Die Bandage abzumachen überließ er einfach dem Doc.
"Dann wollen wir mal schauen.", rollte MüWo auf seinem Stuhl zu ihm rüber und betrachtete Lukas' Knöchel.
"Hm. Ist wieder ein bisschen angeschwollen. Aber wenn du den Fuß die Nacht über gut kühlst, dann sollte das trotzdem machbar sein. Morgen im ersten Training darfst du dann aber erstmal nur Lauftraining machen."
Na, wunderbar. Die Nachricht hatte so gut angefangen und endete so bescheiden.
Lukas seufzte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Apr 01, 2013 12:15 pm

Zufrieden nickte er.
"Sei froh, dass du überhaupt trainieren darfst."
So wie Lukas sich heute überanstrengt hatte, wäre es keiner Wunder, wenn er aussetzen müsste und damit hatte sich Bastian schon innerlich abgefunden gehabt.
"Ich denke das Training wird dir gut tun."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Di Apr 02, 2013 2:31 am

"Ich hab überhaupt nichts gesagt.", murrte Lukas.
Manchmal war es dann doch eher weniger von Vorteil, dass Basti ihn so gut kannte.
MüWo cremte derweil seinen Knöchel mit dem gleichen Gel ein, das er auch auf seinem Zimmer hatte, und legte die Bandage wieder an.
Dann gab der Doc ihm direkt einen Kühlakku mit auf den Weg. "Die anderen hätte ich übrigens gerne wieder.", zwinkerte MüWo.
Lukas nickte. "Hast du vielleicht auch noch eine Kopfschmerztablette?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Apr 02, 2013 10:03 am

Auf den Kommentar seines Freundes hin, streckte er ihm bloß die Zunge raus. Beobachtete dann den Mannschaftsarzt dabei, wie er Lukas den Fuß einrieb und erneut die Bandage drüber zog.
MüWo lächelte den Stürmer an, reichte ihm eine Packung mit Kopfschmerztabletten.
"Aber übertreib es nicht. Frische Luft soll Wunder wirken."
Er lächelte ihn an und warf dann den Blick Richtung Basti.
"Und du wirf mal bitte ein Auge darauf, dass er den Fuß nicht wieder unnötig belastet. Ohne Krücken sollte er eigentlich laufen können, trotzdem sollte er heute damit noch rumlaufen. Morgen dann ohne versuchen."
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Di Apr 02, 2013 10:26 am

"Ich brauch keinen Babysitter, danke."
Außerdem war das heute ja wohl eine Ausnahmesituation gewesen. Was hätten Basti und MüWo denn gemacht? Lukas würde seine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie genauso gehandelt hätten wie er.
Aber der Stürmer hielt lieber die Klappe.
Er steckte die Tabletten in die Hosentasche und rutschte von der Liege. Den Kühlakku warf er Basti zu.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Di Apr 02, 2013 10:38 am

Ungalant fing der Blonde das anfliegende Kühlakku auf. So ein Scheiß aber auch. Konnte Lukas ihn denn nicht wenigstens vorwarnen und scheiße! Das Ding war arschkalt. Bastian warf seinem Freund einen bösen Blick zu ehe er sich bei MüWo bedankte und daraufhin verabschiedete.
"Wohin jetzt? Erst hoch oder woanders hin?"
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Lukas Podolski Di Apr 02, 2013 10:42 am

Lukas humpelte zur Tür raus.
"Zuerst gucken wir, wie Benes Zimmer aussieht und dann bei Max vorbei. Dann haben wir alles erledigt."
Und er konnte sich um seinen Fuß kümmern, in Form von Hochlegen, Kühlen und Nicht-Bewegen.

tbc: Bennis Zimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 7 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 15 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten