The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Jenny

+9
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Hansi Flick
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Mesut Özil
Emilia Kroos
Mats Hummels
Jenny Rohde
13 verfasser

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 5:45 am

Nachdem Mats seine SMS geschrieben hatte zog er Jenny in einen Kuss. Davon konnte sie einfach nicht genug bekommen. Automatisch schob sie sich etwas Dichter an ihn ran. Dabei nahm sie seine Hand in ihre. Nach diesem Kuss lächelte sie. "Weißt du eigentlich wie verrückt du mich machst?" flüsterte sie ihm leise zu.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 5:52 am

SMS an Mats

Du bist ein blöder Idiot ^^
Aber ja, ich komme gerne mit.
Wir sehen uns dann später
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Mi Feb 13, 2013 6:07 am

"Weißt du eigentlich wie verrückt du mich machst?" flüsterte sie ihm leise zu. "Glaubst du bei mir ist es anders. Ich kann kaum die Finger von dir lassen." Leider musste er das jetzt, denn sein Handy meldete sich. Emmas Antwort. Er hatte nichts anderes erwartet. Hoffentlich würde Löw es schaffen ihr irgendwann mal ihr freches Mundwerk zu stopfen. "Sag mal", wandte er sich jetzt wieder an Jenny," würde es dich stören, wenn wir Emma mit zum Essen nehmen?" Fragend sah er sie an.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 6:14 am

" würde es dich stören, wenn wir Emma mit zum Essen nehmen?" Fragend sah er sie an. Jenny schluckte kurz. Sie wollte wirklich versuchen sich mit Emma an zu freunden, alleine schon Mats zur Liebe. Dann lächelte sie "Nein, kein problem dann muss sie auch nicht alleine essen." Jenny sah Mats an. Irgendwie glaubte sie das sie ihn gerade mit ihrer antwort überraschte. Im nächsten moment legte sie ihre Lippen auf seine. "Gut so wenn du nicht genug von mir bekommst."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 7:34 am

cf:Jogis Zimmer
Während des ganzen Weges hatte sie vor sich hin gelächelt. Ob Joachim wohl versuchen würde an die Bilder zu kommen? Das würde sicher interessant werden.
Als sie an Jennys Zimmer angekommen war, klopfte sie leise.
(Jenny? Kannst du Mats heute Abend übernehmen?)
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 7:41 am

Als es leise klopfte ging Jenny Richtung Tür und öffnete sie. Davor stand Emma. "Hey Emma komm rein. Mats sitzt drin." Hinter sich schloss Jenny die Tür und ging dann ebenfals wieder ins Zimmer. "Alles gut bei dir?" fragte sie Emma während sie sich auf das Bett setzte.

(Sorry bin selber nicht da. Fußball schauen und so....)
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 7:48 am

"Alles gut bei dir?" fragte sie Emma während sie sich auf das Bett setzte. "Ja, alles super und bei dir? Mats, wie gehts deinem Kopf?" Von ihm kam nur ein kurzes Grummeln zurück, dann warf er sich wieder in die Kissen. "Oh. Den lass wir wohl lieber mal im Bett." Freundlich lächelnd sah sie zu Jenny. Vielleicht würden sie ja irgendwann mal Freunde werden.
(Soll ich euch dann beide mitnehmen? Very Happy)
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 7:52 am

"Bei mir ist auch alles gut." Jenny musste bei Mats gegrummel auch lachen. "Ja vielleicht wäre das eine gute Idee." Sie lächelte Emma an. Irgendwie war sie ja wirklich nett. "Außer er verhungert uns dann." Mit diesen Worten strich sie leicht über seinen Bauch.

(Wäre toll wenn du das machen könntest! Mit Handy is das beim Essen immer sehr schwer...)
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 7:57 am

Jetzt mischte sich allerdings auch Mats ein. "Ich geh gleich was essen, okay. Sonst muss ich einen von euch essen und das wollt ihr glaube ich beide nicht." Emma musste sich aufs Bett setzen, um nicht vor Lachen zusammen zu brechen. "DU bist so ein Idiot, Mats", brachte sie während ihres Lachanfalls heraus. Mats konnte auch nur noch schwer an sich halten. "Aber sag mal warum bist du jetzt eigentlich mitgekommen? Hättest ja auch bei deinem Lover bleiben können." Emma griff nach einem Kissen und warf es in seine Richtung. "Und warum hast du mich dann überhaupt gefragt, wenn du alles besser weißt?" Darauf wusste er auch keine Antwort.
(Ich übernehme Mats jetzt schon mal ein bisschen.)
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 8:04 am

Jen beobachtete die ganze Szene. Etwas unsicher war sie immer noch im Bezug auf Emma. Allerdings musste sie mit lachen, sie kannte Mats einfach zu gut. "Ich für meinen Teil finde es gut das sie mitkommt. So können wir uns noch ein bisschen Unterhalten. Vielleicht erzählt sie mir ja deine Schmutzigen Geheimnisse." Jenny lächelte Mats nun an. Sie wollte das mit Emma wirklich hinbekommen, nicht nur wegen Mats.
(Jup mach das Wink)
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 8:08 am

"Schmutzigen Geheimnisse?", wiederholte er ihre Worte. "Da fang besser mal bei der da an. Wer hat sich denn den Bundestrainer höchstpersönlich gekrallt?" Dafür bekam er von Emma gleich das nächste Kissen an den Kopf. "Halt die Klappe, Mats. Aber Jenny es gibt da wirklich welche.Stimmts Mats?" Der setzte nur seinen Unschuldsblick auf. Sie verdrehte die Augen. "Letztens auf einer Party..." Bevor sie weitersprechen konnte, hatte sie schon Mats Hand vor dem Mund. "Sei ruhig",zischte er ihr zu. "Jenny, was auch immer sie dir erzählen sollte, es entsprichst höchstwahrscheinlich nicht der Wahrheit."
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 8:15 am

Jenny krabbelt zu Mats und zog seine Hand von Emmas Mund weg. "So Emma, letztens auf der Party?" fragte sie nun breit grinsend. Dabei hielt sie Mats Hände fest damit er ihr nicht wieder den Mund zu halten konnte. Sie fand es ganz lustig mal etwas über ihn zu hören was sie nicht wusste, immerhin hatte sie ihm auch schon einiges von ihrer Familie erzählt. Mittlerweile sah Jenny auch was er mit sie ist wie meine Schwester meinte. Früher war sie und ihr Bruder genauso gewesen wie die beiden jetzt.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 8:22 am

Jenny schien sie tatkräftig unterstützen zu wollen. Sie lächelte, als sie sah, dass Mats sich unter ihr wand. "Mats war auf einer Party leicht angetrunken und dann hat ihn so eine Frau angegraben. Er wollte aber natürlich nichts von ihr und hat ihr gesagt, dass er keine Zeit hätte, weil er James Bond wäre und bereits auf dem Weg zur nächsten geheimen Mission sei." Mats Blick war absolut vernichtend. Er riss sich von Jennys Händen los, schnappte sich ein Kissen und warf es nach Emma. Die schleuderte das Nächste zurück und schnell war eine riesige Kissenschlacht im vollem Gange.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 8:27 am

Jenny konnte sich vor lachen kaum noch halten. Als die beiden eine Kissenschlacht starteten beobachtete sie dies erst. Sie war froh das Mats wieder lachen konnte. "Dann hab ich ja Glück das die Mission wohl vorbei ist." In diesem Moment bekam Jenny eine Sms sie schnappte sich ihr Handy und las diese. Sie war von Maik. Jenny konnte es im ersten Moment nicht glauben, deshalb legte sie ihr Handy ohne zu antworten wieder weg. Warum meldete er sich gerade jetzt? Ihr war es egal. Er hatte sich so lange nicht um sie gekümmert. Sie sah Mats und Emma an und musste wieder lachen. "Ihr zwei seit schon wie Feuer und Wasser." scherzte sie mit.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 8:29 am

"Ich?", sagten sie beide gleichzeitig. "Sie", sagte Mats und zeigte auf Emma. "Er", sagte Emma und zeigte auf Mats. Wieder brachen sie beide in lautes Gelächter aus. Als sie sich wieder eingekriegt hatten, schlug Emma vor: "Wollen wir jetzt lieber was essen gehen? Nachher sterben wir noch vor Lachen."
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 8:33 am

"Die Idee mt dem Essen finde ich recht gut." antwortete Jenny "und das ihr vor lachen sterbt will ich auch nicht unbedingt." Sie stand vom Bett auf und sah die beiden an. "Also wollen wir?"

(So bin dann auch off jetzt. Komm nach dem Spiel wieder:))
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Mi Feb 13, 2013 8:42 am

"Auf geht's!"
tbc:Speisesaal
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Mi Feb 13, 2013 1:56 pm

cf: Speisesaal (Mats und Jenny)

Wieder im Zimmer angekommen ließ Jenny sich auf das Bett fallen. Sie hatte sich gerade echt gut mit Emma verstanden, das freute sie. Aber ihre Gedanken wanderten kurz zu der SMS von Maik. Sie nahm ihr Handy in die Hand und laß sie nocheinmal. Es stand nichts besonderes darin nur

Hey Jenny,
entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Wie geht es dir? Bin am WE in Dortmund wollen wir uns zu einem Kaffee treffen? Maik


Jenny schüttelte mit dem Kopf. Schnell tippte sie ihre antwort

Hey,
bin nicht in Dortmund sondern Brasilien. Ist was passiert? Oder hast du dich zufällig an deine kleine Schwester erinnert nach 7 Jahren? Woher hast du überhaupt meine Nummer? Jen


Wegen der ganzen Sms nahm sie erst jetzt wahr das Mats sich neben sie auf das Bett gesetzt hatte. Er sah sie fragend an. Jenny versuchte das Thema nicht auf die Sms kommen zu lassen. "Ich hatte gerade echt Spaß mit Emma. Sie ist richtig nett. Ich glaube wir könnten wirklich Freunde werden." Dabei lächelte sie ihn an. Es war doch egal was ihr Bruder wollte sie hatte Mats und mit Emma vielleicht auch noch eine weitere gute Freundin gefunden. Ihr Leben lief doch eigentlich gut.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Fr Feb 15, 2013 8:34 am

cf: Lobby

Total fertig kam sie an der Tür von Mats oder Jennys Zimmer an. Warum machte Joachim sowas? Er wusste genau, dass sie das sehen würde. Ganz genau. Schnell klopfte sie an. Sie musste jetzt mit jemandem reden.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Fr Feb 15, 2013 8:37 am

Es klopfte an der Tür. Jenny ging hin und öffnete. Emma stand vor ihr. "Hey Emma alles ok? Willst du zu Mats?" Sie lächelte die jüngere leicht an.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Fr Feb 15, 2013 8:42 am

Jenny öffnete ihr die Tür. "Eigentlich schon, aber es ist vielleicht ganz gut wenn du auch dabei bist. Ist irgendwie auch mehr ne Frauensache." Sie lächelte freundlich und trat dann ins Zimmer. Mats lag wie üblich breit auf dem Bett. "Oh. Hey, Emma." Er lächelte freundlich. Als sie ihr Lächeln allerdings nicht erwiderte, wurde er ernst. "Was hat er gemacht?", fragte er sofort und setzte sich auf. Emma schüttelt nur den Kopf und setzte sich neben ihn auf das Bett. "Jenny", wandte sie sich jetzt an Mts Freundin. "Was machst du, wenn du eifersüchtig bist?"

(Wir sollen Mats mitziehen Smile )
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Fr Feb 15, 2013 8:46 am

Emma fragte sie was Jenny machte wenn sie eifersüchtig sein. "Meist versuche ich es runter zuschlucken. Doch es geht meist nie, dann rede ich mit jemand darüber und versuche es zu verstehen warum er das so macht." Jenny lächelte sie nun an. "Was war denn?" Sie wollte Emma helfen und für sie da sien. Jenny wusste das Mats nur böse werden würde. Sie blickte zu ihm und strich ihm leicht über dei Schulter. Hoffentlich würde er nicht durchdrehen wennsie darüber reden.

(Ok kein Problem, dass schaffen wir schon...)
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Fr Feb 15, 2013 8:52 am

Sie wusste nicht, ob sie das jetzt schon Jenny anvertrauen konnte. Aber schlimmer konnte es eh nicht mehr werden. Und wenn es um Joachim ging, waren sie eben ihre einzigen Ansprechpartner. "Es war vermutlich total blöd von mir, aber wir, Joachim und ich, standen in der Lobby. Er meinte, dass er noch was klären müsste und ist dann zur Rezeption gegangen. Da war diese junge Frau. Sie haben so lange geredet und du hättest ihr Lächeln sehen müssen." Sie senkte den Blick. "Dann hat mich diese blöde Schnepfe auch noch angegrinst." Wieder ballte sie ihre Hand zur Faust. Sie war weniger wütend auf ihn, sondern mehr auf diese blöde...
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Fr Feb 15, 2013 9:02 am

Jenny sah sie verständnissvoll an. Ihr ging es ja bei ihr am Anfang genauso. "Weißt du manchmal ist es einfach anders wie man denkt. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden." Sie legte ihr die Hand auf den Rücken. "Ich glaube nicht das er auch nur einen Gedanken an eine andere Riskieren würde." Immer wieder ging ihr Blick leicht zu Mats. Diese sah sich in ruhe an was die beiden Frauen besprachen. Jenny sah das er leicht sauer auf Jogi wurde, aber er sagte nichts.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Emma Charlen Fr Feb 15, 2013 9:12 am

"Weißt du manchmal ist es einfach anders wie man denkt. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden." Jenny legte beruhigend eine Hand auf ihren Rücken. "Ich glaube nicht das er auch nur einen Gedanken an eine andere Riskieren würde." Jenny hatte vermutlich Recht. Warum sollte er sich eine andere holen? Und selbst wenn, warum in ihrer Gegenwart? "Vielleicht wollte Joachim ja wirklich nur was klären..." Sie glaubte sich diese Worte einfach nicht."Schieb ihn doch einfach ab", entfuhr es Mats. Aber er hielt sich sofort die Hand vor den Mund. "Tschuldigung", murmelte er zwischen seinen Fingern hindurch. "Womit denn? Pfeil und Bogen?" Sie warf ihm einen fiesen Blick zu. Er sollte wissen, dass sie sowas nicht hören wollte. "Aber du bevorzugst ja eher die richtigen Knarren oder, Herr Bond?" Sie begannen beide zu lachen. "Den Titel werde ich nicht mehr los oder?", fragte Mats schließlich. Sie schüttelte nur den Kopf.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten