The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Jenny

+9
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Hansi Flick
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Mesut Özil
Emilia Kroos
Mats Hummels
Jenny Rohde
13 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 1:54 am

Als er Hansis Stimme an der Tür hörte, krallte er seine Hände ins Bettlaken. An irgendwas musste er seine Agressionen ja auslassen. Warum musste Hansi auch gerade jetzt mit ihm reden? Warum jetzt sofort? Er atmete tief durch und setzte sich wieder auf. Jenny würde ihn garantiert reinlassen und da musste Hansi ihn nicht so sehen.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 1:56 am

Jenny lächelte leicht. "Ja kommen Sie rein. Er sitz drin" Als Hansi das Zimmer betreden hatte schloss sie die Tür wieder. Sie sah Mats an "Soll ich euch alleine lassen? fragte sie zögerlich. Sie wusste nicht ob das die beste Idee war Mats jetzt alleine zulassen. Aber ihr Anstand sagte das sie wenigst fragen musste.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 2:01 am

"Ja kommen Sie rein. Er sitz drin. Soll ich euch alleine lassen?" Hansi betrat das Zimmer und sah Mats auf dem Bett sitzen. Der sah nicht wirklich gut aus. Als er Jennys Frage hörte, schaute er auf. Er wusste nicht in welcher Beziehung Mats zu Jenny stand, dennoch erschien es ihm besser, wenn Jenny nichts davon mit bekam. Es ging schließlich um private Sachen von Benedikt und Julian. "Ich will dich nicht aus deinem Zimmer werfen Jenny, dennoch geht es um etwas, was ich gern unter 4 Augen besprechen würde..!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 2:09 am

"Ich glaube Hansi hat Recht." Er warf einen entschuldigenden Blick zu Jenny. "Ich sage dir Bescheid, wenn wir fertig sind." Er stand auf, hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und sah sie fragend an. "Ist das okay für dich?"
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 2:11 am

Jenny nickte leicht. "Gut dann geh ich mal. Mats wenn was ist ruf an ja?" Ihr war nicht wohl bei dem Gedanken Mats jetzt hier alleine zu lassen. Schnell lief sie zum Nachttisch und nahm ihr Handy an sich. Danach Umarmte sie Mats noch einmal zögerlich.

Jenny machte sich auf den Weg in die Bar, warum auch immer genau da hin. Das wusste sie selbst nicht genau.
tbc: Bar
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 2:27 am

Hans lächelte Jenny noch dankend zu, als diese das Zimmer verließ. Es war nett von ihr, das sie sie beide allein ließ. "Mats.. !" fing er an und setzte sich neben seinen Spieler auf das Bett. "Erst mal, wie geht es deinem Kopf?" fragte Hansi. Die Gesundheit ging schließlich vor.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 2:31 am

Der Co-Trainer setzte sich neben ihn aufs Bett. "Erst mal, wie geht es deinem Kopf?", begann er. "Geht schon", murmelte Mats und seufzte. Was sollte das hier überhaupt bringen? Hansi war voreingenommen von der Meinung von Julian und Benni. Er konnte erzählen, was er wollte. Hansi wüde es nicht verstehen. "Aber ich glaube nicht, dass sie deswegen hier sind oder?"
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 2:37 am

Hansi schaute auf. Irgendwie glaubte er Mats nicht ganz, aber gut, wenn er meint. "Solltest du Schmerzen haben, dir schwindelig wird oder so, geh zu MüWo, es kann auch was schlimmeres sein, wie zum Beispiel eine Gehirnerschütterung." Sie brauchten Mats schließlich für die WM, da musste es dem Verteidiger gut gehen.
"Nein... das ist nicht der einzige Grund.. ich habe mit Julian und Benedikt gesprochen, über die Aktion mit dem Ball und hab so einiges in Erfahrung bringen können. Aber ich will jetzt nicht voreilig Schlüssel ziehen. Ich würde gerne erst mal deine Sichtweise der Dinge erfahren.. kannst du dir vorstellen, warum Julian so was getan hat ?"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 2:42 am

"Ich würde gerne erst mal deine Sichtweise der Dinge erfahren.. kannst du dir vorstellen, warum Julian so was getan hat ?" Das konnte er. Das konnte er sogar sehr gut. "Ich weiß nicht, wie viel du weißt, deswegen weiß ich auch nicht wie viel ich sagen darf. Ich habe schon einmal den Fehler gemacht und meine Freunde verraten. Das werde ich sicher nicht wieder tun." Es war besser erstmal nach zu haken, was er wusste. Erstens wüsste er dann, was er sagen konnte und zweitens warf es auch ein besseres Licht auf ihn, wenn er seine Freunde trotz seiner Wut in Schutz nahm.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 2:52 am

"Ich weiß nicht, wie viel du weißt, deswegen weiß ich auch nicht wie viel ich sagen darf. Ich habe schon einmal den Fehler gemacht und meine Freunde verraten. Das werde ich sicher nicht wieder tun." Hansi nickte. Er verstand Mats, aber irgenwie ist es auch verständlich. "Also.. ich weiß nur so viel, das Benedikt und Julian wohl sehr enttäuscht von dir sind Mats, weil du, sehr private und wohl auch brisante Dinge ohne ihre Erlaubnis weitergegeben hast. Das hat die beiden wohl sehr getroffen und vor allem Benedikt kann dir nicht mehr vertrauen und ist ziemlich geschockt von deiner Tat!" versuchte Hansi es so gut es ging zu erklären.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 3:01 am

"Und vor allem Benedikt kann dir nicht mehr vertrauen und ist ziemlich geschockt von deiner Tat!" Er konnte nicht glauben, was er da hörte. "Der soll sich mal nicht so aufspielen." Es war ihm in seiner Wut einfach herausgerutscht. Er atmete tief durch. "Ich habe mich einmal versprochen. Da gebe ich Benni recht, aber wir haben darüber gesprochen und es eigentlich aus der Welt geschafft. Mir ging es an dem Tag sehr schlecht, weil meine Freundin mich auf die schlimmste Art und Weise verletzt hat. Deswegen dieser Ausrutscher. Von einem zweiten Mal weiß ich nichts. Aber die beiden brauchen hier wirklich keinen Aufstand machen. So offensichtlich, wie die beiden miteinander umgehen." Er machte eine Pause. Das war alles so viel auf einmal. "Aber ich denke der größte Knackpunkt ist wohl die Szene von gestern Abend. Ich war mit Jenny auf meinem Zimmer und dann kamen die beiden wieder. Benni hat eine riesen Szene gemacht, weil ich nicht alleine war und hat Jenny ebenfalls in den Dreck gezogen. Daraufhin bin ich gegangen und Benni kann zufrieden weiter in seinem Zimmer machen was er will." Er redete wie ein Wasserfall, aber er musste das jetzt los werden. "Benni und Julian erwarten immer, dass man Verständnis für ihre Situation aufbringt. Aber selbst zeigen sie kein bisschen Einsicht. Deswegen sehe ich auch keine Zukunft für unsere Freundschaft."
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 3:13 am

Hansi atmete einmal tief durch. Okay.. das gesagte schockte ihn doch ziemlich und sein Verdacht, das Benedikt und Julian zusammen waren festigte sich etwas und scheinbar schien Jenny mit Mats.. Okay.. er sollte diese Gedanken nicht weiter ausführen. "Okay ich fasse das mal zusammen, dir ist in seiner Situation, in der es dir nicht gut ging, etwas privates über Benedikt und Julian herausgerutscht und deshalb ist Benedikt auf dich sauer. Außerdem bist du auf Benedikt sauer, weil er deine.. ähm.. Jenny beleidigt hat und dich aus deinem Zimmer heraus gejagt hat, weil er es für sich und Julian haben wollte. Und angepisst seit ihr beide auch noch, weil ihr beide denkt, das keiner von euch Rücksicht auf den jeweils anderen nimmt.. Ziemlich komplizierte Situation, würd ich sagen.. " Hansi überlegte einen Moment. Keiner von den Dreien hatte wirklich Schuld an der Situation, so wie er es grad sah, dennoch mussten sie das lösen, irgendwie. "Ich würde sagen, wir setzten uns mal zusammen und reden in Ruhe darüber.. "
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 3:20 am

Hansi hatte die Situation ziemlich gut zusammengefasst. "Ich würde sagen, wir setzten uns mal zusammen und reden in Ruhe darüber.. " Er schüttelte den Kopf. "Du kennst Benni nicht. Er ist ein Sturkopf, wie er im Buche steht. Aber an mir soll es nicht scheitern. Wenn er sich auf ein vernünftiges Gespräch einlässt, werde ich das auch tun. Ich denke, dass wir beide Fehler gemacht haben und das wir beide denken, der andere sei viel mehr Schuld, als der andere." Er seufzte. "Ich würde das Gespräch, aber lieber etwas nach hinten verschieben. Erstens muss ich noch andere Dinge klären und zweitens hab ich Kopfschmerzen und würde gerne ne Runde schlafen." Er sah den Trainer entschuldigend an. Er wusste nicht warum, aber er hatte eine beruhigende Wirkung auf ihn. Während des ganzen Gesprächs musste er Benni nicht ein einziges Mal beleidigen. Da war Hansi viel besser drin, als Löw. Gott, wenn er nur an ihn dahte, stellten sich bei ihm schon die Nackenhaare auf. Wie konnte er nur was mit Emma...Falsches Thema. Das ging ihn nichts an.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 3:30 am

Hansi lächelte erleichtert auf. Irgendwie war es ja schon lustig. Benedikt dachte, mit Mats konnte man nicht reden und Mats meinte, mit Benedikt konnte man nicht reden. "Ich finde es gut, das du dich auf ein Gespräch einlassen würdest, Mats und auch Benedikt, auch wenn du mir es wahrscheinlich nicht glaubst, hat einem klärenden Gespräch zu gestimmt. Ihr hab beide Schuld an der Situation und ich möchte keinem von euch mehr Schuld in die Schuhe schieben, als den anderen. Du kennst mich schon einige Zeit Mats und weißt, das mir viel daran liegt, diese wirklich be..bescheidene Situation zu bessern. Ich erwarte ja nicht mal das ihr wieder Freunde werdet, aber das ihr euch versteht wäre besser. Für euch und für das Team." Er legte Mats eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn aufmunternd an. "Leg dich ruhig schlafen, ruh deinen Kopf aus und wenn nicht geh zu MüWo, wenn sonst noch was ist ruf an oder komm vorbei, du weißt das ich für dich da da bin."
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 3:39 am

"Leg dich ruhig schlafen, ruh deinen Kopf aus und wenn nicht geh zu MüWo, wenn sonst noch was ist ruf an oder komm vorbei, du weißt das ich für dich da da bin." Er lächelte mild. "Danke, Hansi, dass du dich so für uns einsetzt. Ich weiß das sehr zu schätzen und ich will das mit Benni ja auch wieder hinbekommen." Er wartete bis Hansi aufgestanden war und legte sich dann richtig aufs Bett. Schnell schrieb er Jenny eine SMS und schloss dann die Augen. Er wollte nur noch schlafen.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 3:42 am

Hansi verließ das Zimmer mit einem Lächeln auf den Lippen. Es tat immer gut, den Spielern helfen zu können. Jetzt war also Patrick dran. Er hoffte, das dem vorhin nichts ernstes passiert war.

tbc Patricks Zimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 3:48 am

Sms an Mats

Hey Schatz,

Komm dann gleich hoch rede grad noch mit Sebi ruh dich aus.
Bis gleich

Ich Liebe dich auch Jen
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 5:11 am

Cf: Bar

Als Jenny das Zimmer betrat lag Mats im Bett und schlief. Vorsichtig setzte sie sich neben ihn und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann strich sie ihm vorsichtig über den Kopf. "Wenn du wüsstest wie sehr ich dich Liebe." flüsterte sie ganz leise zu sich selbst. Dann sah sie ihm einfach beim Schlafen zu.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 5:27 am

Als er die Augen wieder öffnete, lag Jenny neben ihm. Sie schien ihn die ganze Zeit beobachtet zu haben. Ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Jenny. "Hallo, Schatz", flüsterte er und strich ihr durch die Haare. Als er sich aufsetzten wollte, musste er sich an den Kopf fassen. "Ah." Verdammt, tat das weh. Er verzog schmerzverzerrt das Gesicht. "Scheße", fluchte er. Das hatte ihm jetzt gerade noch gefehlt.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 5:33 am

Als Mats aufwachte und sich auf setzten wollte fasste er sich an den Kopf "Ah" sagte er. Jenny setzte sich und strich im über die Wange. "Mats wir sollten wirklich Müller-Wohlfahrt holen. Du hast schmerzen" Sie machte sich wirklich ernsthaft Sorgen um ihn.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 5:47 am

"Nein. Nein. Das geht schon." Er ließ sich wieder zurück in die Kissen fallen. "Ich will nicht noch mehr Leute um mich haben. Ich brauche gerade nur dich." Er griff nach ihrer Hand und strich sanft über ihren Handrücken. "Du bist die beste Pflege." Wenn er nicht solche Kopfschmerzen hätte, würde er sich zu ihr beugen und sie küssen. Aber er wollte ihr nicht wieder zeigen, dass er so starke Schmerzen hatte. Sie machte sich schon genug Sorgen.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Marcel Schmelzer Di Feb 12, 2013 5:47 am

"Wie wärs mit sofort?! Sonst meldest du dich wieder drei Tage lang nicht und machst danach irgend´n Drama.
Wenn ich dir noch wichtig bin, meld dich, wenn nicht, dann lass es halt."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 5:53 am

Jenny beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber wenns nicht besser wird dann hol ich ihn das verspreche ich dir." Sanft drückte sie seine Hand. Da vibrierte Mats Handy, er hatte wohl eine SMS bekommen. "Soll ich nachsehen wer es war." fragte sie ihn, sie wollte nicht das er sich mit den Schmerzen auch noch zu sehr bewegen musste.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 5:55 am

"Soll ich nachsehen wer es war?" Er nickte nur. Oh Gott. Das war eine ganz schlechte Idee. Er sah kurz Sterne. "Wenn es Marcel ist, sag ihm er soll herkommen, wenn es so wichtig ist." Wer sollte sich gerade sonst melden außer Marcel? Und so wie er ihn kannte, wollte er das nicht verschieben. Dann sollte er herkommen und sehen, dass er gerade nicht konnte.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Jenny Rohde Di Feb 12, 2013 6:19 am

Jenny nahm das Handy von Mats. "Es ist Marcel, ich antworte ihm schnell." Sie Tippte die Antwort ins Handy ein. dann legte sie es wieder zur Seite und streichelte Mats über die Wange. "Überanstreng dich nicht" sie machte sich große Sorgen um ihren Freund.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Jenny - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Jenny

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten