The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Mesut und Marc

+19
Daniel Solace
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Oliver Bierhoff
Lukas Podolski
Ella dos Santos
Marco Höger
Max Meyer
Marc-André ter Stegen
Emilia Kroos
Sami Khedira
Hansi Flick
Ron-Robert Zieler
Ana Freud
Miroslav Klose
Mesut Özil
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
23 verfasser

Seite 33 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 4:53 am

cf Fußballplatz

Timo schloss vorsichtig auf und betrat das Zimmer. Irgendjemand, er schätze mal Marc, lag unter der Decke und .. ja.. lag einfach nur da. Timo wusste nicht, ob er ihn darauf ansprechen sollte oder nicht, aber vielleicht wartete erst mal. Schnell huschte er zu seinem Koffer und holte ein paar Sachen heraus, damit er duschen gehen konnte. Doch er konnte jetzt nicht so einfach wieder gehen. "Ähm alles klar bei dir"? fragte er unsicher.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Feb 01, 2014 5:00 am

Marc bekam es nicht wirklich mit, dass sich die Tür öffnete, weshalb er sich erst geschockt umdrehte, als Werner ihn aus heiterem Himmel ansprach. Nachdem er den halben Herzinfarkt überwunden hatte, fand er auch seine Sprache wieder und brachte sie in Einklang mit der Frage, die man ihm soeben gestellt hatte.
"Klar, brauchst dir keine Sorgen machen", lehnte er kühl jegliche Hilfe ab. Er hatte noch nicht vergessen, wie der sich verhalten hatte, als sie sich in Marcos Zimmer über den Weg gelaufen waren. Da fing er jetzt sicher nicht damit an, dem Kerl auch nur die Farbe seiner Unterwäsche anzuvertrauen, von anderen Dingen ganz zu schweigen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 5:20 am

"O-k-kay, also Marco ist noch unterwegs. Wenn du Probleme hast solltest du echt mit jemanden, als mit ihm reden..i-ich.. geh dann mal duschen!" nuschelte er und lächelte leicht.
Dann verschwand er verunsichert in die Dusche. Oh man, er hatte es sich mit Marc verscherzt, weil er sich so komisch verhalten hatte, aber das war ja mal klar gewesen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Feb 01, 2014 5:26 am

Marc blickte dem Kleinen prüfend nach, als der verschwand. Eigentlich war der Kerl ja gar nicht so übel, andererseits hatte immerhin der angefangen, Marc vollkommen grundlos nicht zu mögen und dann auch noch Marco den größtmöglichen Scheiß zu erzählen, den man so labern konnte. Außerdem mochte er den allein aus dem Grund schon nicht, dass er Marco Probleme bereitete. So wenig er Lisa gemocht hatte, es war nicht fair, dass er sie schon wieder betrog. Und das würde sich auch sicherlich nicht einfach so hinnehmen, gerade wo sie schwanger war. Es war mehr als schäbig von Marco, sie jetzt so im Stich zu lassen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 5:33 am

Timo brauchte nicht lange zum duschen und schlüpfte in eine kurze Hose und ein einfaches Shirt. Dann ging er schnell zurück in ihr Zimmer, schlüpfte in eine Sweatjacke und schaute unsicher auf das Bett. Verdammt..Marc machte sich ziemlich breit, er konnte ihn jetzt nicht einfach so weg schicken.
Kurz entschlossen nahm er seinen Laptop und setzte sich einfach auf einen der unbequemen Sesseln.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Feb 01, 2014 7:01 am

Hatte der eigentlich niemandem, zu dem er sich verziehen konnte? Es musste doch nicht sein, dass er hier neben Marc hockte und sich das Elend gab, sich vielleicht sogar an seinem Leid ergötzte, auch wenn Marc schon nicht mehr ganz so in der Gegend rumhing wie in dem Moment, in dem er noch allein war und seine Ruhe hatte. Mensch, war das schön gewesen... Keinen Vergleich zu Werners Anwesenheit jetzt.
Vielleicht sollte er ja mal anfangen, sich mit der Nervensäge zu unterhalten. Ihm fiel nur ums Verrecken kein sinnvolles Thema ein. Zu der Affäre oder was auch immer mit Marco wollte er ihn nichts fragen, das klärte er lieber mit seinem besten Freund höchstpersönlich.
"Und, wie findest du es hier?", fragte er dann doch nach. Das würde das wohl verkrampfteste Gespräch werden, was die Welt je gesehen hatte.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 7:16 am

Timo schaute verwirrt auf, als Marc ihn ansprach. Er tippte noch schnell seinem besten Freund zurück, der ihm eine Nachricht geschickt hatte und antwortete dann freundlich.
"Gut, es ist..anders als bei den U-Mannschaft, aber es ist toll." erklärte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Ich glaube ich kann hier echt viel lernen und mit nehmen, was mit in Zukunft helfen wird!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Feb 01, 2014 7:36 am

Wie unfassbar spannend das hier war, Marc schaffte es vor lauter Aufregung fast, nicht währenddessen einzuschlafen. Gab es ein dümmeres Gesprächsthema? Beziehungsweise hatte er da schon jemals eine andere Antwort drauf gehört als die von Werner? Natürlich variierte sie gerne ein bisschen, aber die Grundaussage war immer das gleiche. Vermutlich ein Grund, warum Journalisten das so gerne fragten...
"Das stimmt. Die Leute behandeln dich teilweise auch direkt ganz anders, wenn du mal in der Nationalmannschaft gespielt hast", teilte Marc seine eigenen Erfahrungen. Er zumindest wurde seitdem noch bedeutend mehr respektiert, auch wenn das eigentlich Quatsch war. Aber Menschen waren schon seltsame Geschöpfe.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 8:57 am

"Echt? Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber mal schauen was danach kommt. Ich fühle mich da jetzt aber nicht extrem besser, weil ich hier war.. ich weiß, dass ich es verdient habe, aber um hier ernsthaft einen Stammplatz zu bekommen muss ich noch hart an mir arbeiten und abheben kann ich da nicht!" seufzte Timo und legte seinen Laptop auf Seite.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Feb 01, 2014 9:16 am

"Ich hab auch nicht gesagt, dass du dich unbedingt veränderst. Die Leute sind anders, nicht alle, aber viele lassen sich doch davon beeinflussen, was du irgendwann mal erreichst", murmelte Marc leise. Er hatte das auch selber gemerkt, vor allem, als er noch jünger war. Je weiter er kam, desto mehr interessierten sich plötzlich für ihn, egal ob sie ihm früher nicht allzu wohl gesonnen waren. Das machte halt einfach die Geilheit darauf, mit einem Fußballer befreundet sein zu wollen. Marc hatte sich nie darauf eingelassen, aber es hatte ihn doch manchmal genervt. Daniel war einer der ganz wenigen, die sich davon nie beeinflussen ließen. Ein leises Seufzen entwich seinen Lippen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 9:28 am

Timo lauschte Marc interessiert. "Du..also, du hörst dich an als hättest du da deine Erfahrungen gemacht?" fragte er unsicher und biss sich auf seinen Lippen herum. "Also..ich merk das schon, seit ich bei Stuttgart öfters in der Startelf bin und bekannter geworden bin, ab und an mal mein Tor schieße, wollen plötzlich alle mit mir befreundet sein und was mit mir unternehmen.. aber, ich halte an meine alten Freunde, die schon immer für mich da waren!" lächelte Timo leicht.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Feb 01, 2014 9:56 am

"Hat wohl fast jeder hier", murmelte Marc leise, auch wenn er da nicht mit allen drüber geredet hatte. Er hatte ja nicht mal mit allen hier ein Wort gewechselt und falls ja, war es meist nicht um falsche Freunde gegangen.
Der Kleine war wohl doch klüger, als Marc gedacht hatte. Sich auf einen Kerl mit einer schwangeren Freundin einzulassen, war ja auch nicht direkt dumm, da konnten noch ganz andere Beweggründe hinterstecken. Marc hatte schon öfter Kerle gefickt, die eine Freundin samt Kind hatten. Wenn man nur seinen Spaß wollte, war das ja auch kein Ding.
"Ist das Beste, was man machen kann", antwortete er mit einem leichten Lächeln. Wenn man nicht zufällig mit seinem besten Freund zusammen war und ihn dann abservierte für Höger...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 10:01 am

"Na ja.. ja in der Hinsicht seit ihr alle auch schon viel erfahrener als ich. Ich meine ich bin ja gerade mal 18 und mir fehlt da wohl noch so einiges an Erfahrungen!" lachte Timo leise und schaute auf seine Hände.
"Ja, finde ich auch. Meine Freunde haben mich durch schwere Zeiten begleitet, das ganze ist ja nicht leicht. Schule und Fußball, aber jetzt hab ich mein Abi und hoffe nach der WM ein wenig Zeit für meine Freunde!"


Zuletzt von Timo Werner am Sa Feb 01, 2014 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Feb 01, 2014 1:36 pm

So viel älter war Marc ja eigentlich auch noch nicht, aber das verkniff er sich mal besser. Vier Jahre waren doch schon eine Hausmarke, wenn man noch so jung war wie sie beide, also hatte er zugegebenermaßen schon mehr erlebt. Außerdem hatten sie auch einen ziemlich verschiedenen Lebensstil, der höchstwahrscheinlich dafür sorgte, dass Marc in seinem Leben schon ungefähr fünf mal so viele Erfahrungen gemacht hatte.
Gedankenverloren nickte er vor sich hin. Auch bei ihm war das anstregend gewesen, aber das war jetzt vorbei. Um einen Freund brauchte er sich auch keine Sorgen (mehr) machen, das Thema war abgehakt. Es überraschte ihn nur ein bisschen, dass Timo einen Freund haben wollte. Was war dann das mit Marco? Na ja, war ja nicht unbedingt Marcs Ding.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 01, 2014 11:34 pm

Timo lächelte nur leicht, wusste einen Moment nicht wirklich, was er sagen sollte, was dummes wollte er auch nicht wirklich sagen, gerade verstanden sie sich ja einigermaßen.
"Du wurdest nach nominiert oder? War bestimmt krass. Ich meine, ich wurde auch in der Schule angerufen, dass ich doch bitte dazu kommen soll und Teil des Jugendprogramms bin!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Feb 02, 2014 1:02 am

Marc nickte auf die Frage hin. Das war wirklich krass gewesen und er hatte das Gefühl gehabt, nicht richtig zu hören. Natürlich hatte es ihn unendlich enttäuscht, dass er nicht von Anfang an nominiert war, aber das dann nachträglich zu bekommen, war wirklich ein ziemliches Glück.
"Kam auf jeden Fall überraschend", antwortete er mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Anders ließ sich das schon fast nicht mehr beschreiben, er war wirklich fassungslos gewesen. Mittlerweile war seine Freude doch leicht verflogen, aber wer sagte ihm denn, dass das mit der WM zu tun hatte? Viel mehr ging es doch um alles Private und das hätte ihm auch passieren können, wenn er noch zuhause wäre.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner So Feb 02, 2014 1:49 am

"Ja, das denk ich mir! War es für mich auch. Na ja, du kanntest das hier ja schon ein bisschen und mich hats voll getroffen, für mich ist das komplett neu. Mein Trainer hat schon öfters mal gesagt, das ich es eigentlich verdient hätte, aber ich wollte mir keine Hoffnung machen und jetzt hier zu sein ist schon unglaublich. Ich hoffe das geht so weiter und ich kann öfters kommen!" lächelte Timo und spielte unsicher mit seinem Händen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Feb 02, 2014 3:37 am

Wie alt war der Junge nochmal? Gerade volljährig? Marc konnte es kaum fassen, in welchem Alter man mittlerweile in der Nationalmannschaft mittrainierte. Da war er ja schon ein Stück älter gewesen und selbst er hatte in sehr jungen Jahren schon hier gestanden.
"Kann passieren. Vermutlich wirst du irgendwann in den nächsten Monaten mal so ein kleines Tief haben und wichtig wird sein, wie du damit umgehst."
Es brachte ja nichts, die Kleinen mit Samthandschuhen anzufassen und sie in Watte zu wickeln, das würde das Aufwachen nur noch brutaler machen.
"Das hat jeder mal und einige kommen da halt nicht wieder raus. Aber ich glaub nicht, dass du zu denen gehörst." Aufmunternd lächelte er Timo an.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner So Feb 02, 2014 4:34 am

Timo schluckte, als er Marc Wort hörte. "Wirklich? Das Tief? Hat das wirklich jeder?" fragte er geschockt. Er hatte Angst, das er nicht stark dafür war, sich da wieder raus zu ziehen. Marc dachte vielleicht das er stark war, aber.. er war doch erst 18. Wie sollte er damit klar kommen? Wenn dann zu der Zeit noch Stress mit Marco war? Würde sich das nicht auch total negativ auswirken? Er hatte Angst.. das merkte er gerade erst.
"Wenn du meinst!" nuschelte er gespielt lächelnd.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Feb 02, 2014 6:47 am

Der Kleine sah aus, als hätte Marc ihm soeben eine Horrorgeschichte erzählt. Also bitte, so schlimm war das nun echt nicht. Demnächst fing der noch an zu flennen oder was sollte der Scheiß?
Dabei hätte dem doch klar sein dürfen, dass er nicht von jetzt auf gleich am besten 20 Jahre am Stück perfekten Fußball spielen würde. Wie dumm musste man dazu bitte sein? Es war ja noch nicht mal mehr Arroganz, dass der Kleine sich sonst was einbildete, der war einfach nur dämlich ohne Ende. Schwer ertragbar solche Menschen...
"Mein ich. Mach einfach weiter wie davor und dann geht's auch irgendwie von selber wieder weg. Ist wie Kopfschmerzen", versuchte er eine Heulattacke zu verhindern und Werner zu beruhigen. Dessen Lächeln war nämlich unechter als Pamela Andersons Titten.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner So Feb 02, 2014 9:34 am

Er durfte sich nicht so anstellen, das machte doch sau den scheiß Eindruck.. er war stark, er schaffte das schon. Irgendwie..und wenn nicht hatte er Marco und seine Freunde und Familie, die ihn alle immer so gut unterstützten.
"Okay, dann schaff ich das echt. Kopfschmerzen überlebt man. Man darf sich da nur nicht so reinsteigern!" meinte er jetzt doch zuversichtlicher und sein Lächeln wurde schon viel echter. Er hatte Talent, das würde er schaffen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Feb 02, 2014 11:07 am

Da sagte Werner in der Tat was Wahres. Leider schien der Marc ein ziemlicher Reinsteigertyp zu sein. Vermutlich bekam der auch einen Kreischanfall, wenn er eine Spinne mit einem Millimeter Durchmesser sah. Also definitiv niemand für ein bisschen Spaß, was ja aber sowieso rausfiel, immerhin war das Marcos kleines Betthäschen oder was auch immer. Auf jeden Fall gehörte sich das nicht, dem Kerl an die Wäsche zu gehen.
"Genau", lächelte Marc ihn an und spürte dann plötzlich ein ziemliches Hungergefühl. War es wirklich schon so spät?
"Was hältst du von Essen?", schlug er vor.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Timo Werner Mo Feb 03, 2014 5:50 am

(sorry für den grottigen Post! )

"Viel!" seufzte Timo. Auch er hatte langsam Hunger und hätte durch aus nichts dagegen, wenn er was zwischen die Zähne bekommen würde.
"Wollen wir dann los?"`fragte er und erhob sich von dem Sessel, machte seinen Laptop erst mal auf Stand-By
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Feb 03, 2014 10:14 am

(Ich kann das noch besser Razz)

Marc nickte nur zustimmend und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Essen.

tbc: Ort der allgemeinen Mitteilungsbedürftigkeit, wo wir bestimmt wärmstens willkommen sind Very Happy
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Leon Goretzka Di Feb 18, 2014 7:25 am

cf: Wald

Leon folgte Marc grinsend auf das Zimmer, wo er sich kurz umsah. "Allein... passt also", stellte er zufrieden fest und ließ sich direkt aufs Bett fallen. Bevor er es sich anders überlegte, fingen sie lieber gleich an, dann hätte Leon sowieso keine Wahl mehr und... vielleicht half es ja wengistens ein bisschen.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 41 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten