The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Mesut und Marc

+19
Daniel Solace
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Oliver Bierhoff
Lukas Podolski
Ella dos Santos
Marco Höger
Max Meyer
Marc-André ter Stegen
Emilia Kroos
Sami Khedira
Hansi Flick
Ron-Robert Zieler
Ana Freud
Miroslav Klose
Mesut Özil
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
23 verfasser

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ana Freud Mo Feb 11, 2013 7:48 am

SMS an Sebi

Daran möchte ich ehrlich gesagt gar nicht denken. Smile die zwei Wochen waren schon schlimm genug. Vermiss dich echt. :-* Auch wenn du dich darüber lustig machst! Smile Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 7:50 am

Patrick zuckte mit den Schultern. "Du bist bestimmt auch nicht erst seit gestern verknallt. Du hast ja keine Ahnung was so alles in deinem Unterbewusstsein abgeht", grinste Patrick ihn an. Gefühle waren ja auch nicht von jetzt auf gleich da. Patrick sah auf die Uhr. "Wir müssen gleich zum Training oder?" Sonderlich motiviert war er immer noch nicht.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 7:59 am

"Stimmt, mein Unterbewustsein hab ich noch nicht gefragt, was da so abgeht.", grinste Sebi Paddy an. Bei dessen:Wir müssen gleich zum Training oder?" stand Sebi auf. "Ja müssen wir und du wolltest die Einheit zum Ablenken nutzen.", wieß er ihn an, als er sah, das Paddy unmotiviert war. Dann klingelte sein Handy wieder. Er nahm es und las die SMS von Ana und beantwortete sie dann auch gleich.
Ich mache mich da nicht drüber lustig. Ich vermisse dich auch ganz arg :-* Ich hab jetzt Training, lasse das Handy aber angeschaltet in meinem Zimmer liegen. HDL Sebi
Dann sah er zu Paddy, "Wir sehen uns gleich auf dem Platz", sagte er und verschwand durch die Zimmertür um in sein Zimmer zu gelangen.

tbc: Zimmer von Sami und Sebi
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ana Freud Mo Feb 11, 2013 8:04 am

SMS an Sebi

Dann ist ja gut! Smile Viel Spaß beim Training, ich werde dann mein Koffer dann mal fertig packen. Mein neues Kleid nehm ich vorsichtshalber auch mal mit. Smile Brauchst du noch was das ich mitbringen soll? Außer mich? Wink Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 8:13 am

Patrick seufzte kurz und nahm sich dann seine Sachen die er brauchte. Natürlich wollte er sich ablenken. Aber trotzdem hatte er keine Lust.

tbc: Traingsplatz
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Mesut Özil Mo Feb 11, 2013 8:29 am

CF Speisesall

Schnell raffte Mesut seine Sachen zusammen und lief dann im Laufschritt zum Trainingsplatz um nicht zu spät zu kommen. Unterwegs sammelte er Miro und Sami noch ein.

TBC Trainingsplatz
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 11:41 am

cf: sanitätsraum

Patrick ließ sich niedergeschlagen aufs Bett fallen. Er nahm eines der Kissen und platzierte seinen Fuß zusammen mit dem Kühlakku darauf. Er griff nach seinem Handy. Nichts neues. Von wem auch?
Eine Weile lang lag er einfach auf dem Bett und versuchte einzuschlafen. das gelang ihm jedoch nicht.
Irgendwann vibrierte sein Handy.
Ich halt es nicht mehr aus bei uns. Die Erinnerung klebt überall. Ich liebe dich, aber es tut gerade zu sehr weh. Ich bin für eine Weile bei meinen Eltern, wahrscheinlich auch noch wenn du wiederkommst. Ich hoffe deine Verletzung ist nicht so schlimm. Nicky. Patrick schluckte schwer. Er las die Nachricht öfters. Sollte er jetzt antworten? Er entschied sich vorerst dagegen. Die richtigen Worte würde er sowieso nicht finden.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 3:19 am

Patrick gab es auf mit dem Schlafen. Sein Fuß tat ein wenig weh, weil der Kühlakku nicht mehr kühlte. Er wollte jedoch nicht wieder zu Müwo, so beschloss er in die Bar zu gehen. Da mussten sie ja eigentlich Eis haben und bestimmt würde da auch jemand sein mit dem er sich unterhalten konnte. Er war nicht gerne allein.

tbc: Bar
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 3:44 am

cf Mats Zimmer

Wieder klopfte er, aber keiner machte ihm auf. Er hatte heute das Glück wirklich nicht aus seiner Seite. Schnell tippte er eine SMS an Patrick.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 3:51 am

SMS an Hansi:
Hallo Hansi, ich bin in der Bar. Wenn du willst kann ich auch woanders hinkommen, wo bist du denn gerade? LG Patrick
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Di Feb 12, 2013 4:02 am

SMS an Hansi:
Müwo sagt es ist nur eine leichte Verstauchung. Ich soll den Fuß ein bisschen hochlegen und kühlen, also nichts so schlimmes. Du störst nicht, keine Sorge. Ist ja keine Dienstbesprechung oder so hier. Du kannst ruhig herkommen, ich glaub ein bisschen gute Stimmung kann dir auch nicht schaden
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 4:05 am

Hansi las grinsend die SMS und schrieb dann zurück. Er war erleichtert das es nicht ernstes war. Dann sendete er gleich noch eine SMS an Miro, der vorhin einen kleinen Ausbruch beim Training hatte und an Thomas. Letztere war wohl ziemlich unglücklich gestürzt.
Dann machte er sich auf den Weg in sein Zimmer

tbc Hansis Zimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Mesut Özil Mi Feb 13, 2013 4:49 am

cf Spielfeld

Es war doch zum verzweifeln. Auch Hansis Worte konnten Mesut nicht wirklich aufheitern.
Mit einem lauten "Ufff" ließ er sich in sein Bett fallen. Was wollte er eigentlich noch hier? Was sollte das alles?
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 10:37 am

Paddy und Kevin cf: Speisesaal

Kevin und Paddy wurden von Sebi noch bis zu Paddys Zimmer begleitet, dann trennte er sich mit einem "Bis später." von ihnen und setzte seinen Weg zu Emilia fort.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Do Feb 14, 2013 7:52 am

Paddy öffnete also die Tür und die beiden Freunde gingen ins Zimmer. Patrick legte sich wieder so wie vorhin aufs Bett, da auch das Kissen noch passend für seinen Fuß lag. "Was machst du denn auch für Sachen. Zu blöd zum laufen", grinste sein bester Freund ihn an. Patrick zuckte nur mit den Schultern und sah auf sein Handy. Nichts neues. Warum sollte sie sich auch melden? Bestimmt war ihr Handy aus oder seine Nummer gesperrt.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Do Feb 14, 2013 9:06 am

Patrick sah auf die Uhr. "Scheiße! Wir haben Training!", verkündete er und sprang auf. Das bereute er sofort und setzte sich wieder aufs Bett. "Alles klar?", fragte Kevin. Patrick nickte und ließ sich aufhelfen. Dann gingen sie los in Richtung Traingsplatz.

tbc Kev und Paddy: Traingsplatz
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:43 pm

Sami klopfte und hoffte das sein Freund ihm öffnete was schneller passierte als Sami denken konnte.
"Sami? Oh man irgendwie ist alles total durcheinander heut", begrüßte ihn sein Freund sofort.
"Hey kleiner wir haben Das Abendessen und das Training verpennt, Miro will noch Trainieren, biste auch dabei?", fragte Sami sofort.
"Klaro, gib mir 5 Minuten", Mesut war hell auf stürmte ins Zimmer und zog sich um. Wenig später war er mit seiner Tasche bewaffnet schon vor der Tür.
"Na dann los", meinte Sami dann als sie sich zusammen auf den Weg machten.

tbc Miros Zimmer
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 16, 2013 2:02 am

cf: Zimmer Ron und Miro

An Patricks Zimmer angekommen, nahm Emilia ihm sie Zimmerkarte ab und öffnete die Tür. "Mesut scheint nicht da zu sein.", meinte sie und ließ Patrick den Vortritt. Sie schloss hinter sich die Tür und stand dann verloren in Patricks Zimmer.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 16, 2013 2:05 am

Patrick lächelte Emilia kurz dankbar an, dann ging er an ihr vorbei ins Zimmer. Er stellte die Krücken ab und setzte sich aufs Bett. "Setz dich", sagte er zu Emilia und deutete zu einem der Sessel. Sie sah so hilflos aus, wie sie einfach nur im Zimmer von ihm und Mesut stand. Patrick fragte sich, warum sie nochmal mit ihm reden wollte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 16, 2013 2:12 am

Emilia ging langsam zu dem Sessel und setzte sich. Unsicher sah sie Patrick an. "Also... ähm... es tut mir wirklich leid. Also das mit deiner Freundin. Ich weiß nicht, was an dem Abend in Berlin in mich gefahren ist. Ich habe erst nur eine bestandene Prüfung gefeiert und dann habe ich getrunken um zu vergessen. Aber dann kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ich weiß noch, dass sich jemand zu mir gesetzt hat, das warst dann wohl du. Und dann weiß ich erst wieder den nächsten Morgen. Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und habe nur bemerkt, dass jemand neben mir liegt. Als ich dann gesehen habe, dass ich nichts an hatte und unsere Kleider vertreut auf dem Boden lagen, habe ich Angst bekommen. Ich habe mich nur schnell abgezogen und bin abgehauen." Emilia hatte Patrick nicht angesehen. Das konnte sie nicht.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 16, 2013 2:17 am

Patrick hörte Emilia zu. Er sah sie die ganze Zeit lang an. Ihr tat das alles wirklich leid. "Ich... hab mir schon gedacht, dass du dich an nichts erinnern kannst. Aber jetzt hör bitte auf dich zu entschuldigen. Ich... krieg das mit Nicky schon wieder hin. Also, hoffe ich. Und selbst wenn nicht, dann ist es nicht deine Schuld, ja? Ich war der Idiot, du konntest ja nicht wissen, dass ich zu Hause eine Freundin sitzen hab." Emilias 'Dann hab ich getrunken um zu vergessen' machte ihn dennoch etwas stutzig. Was wollte sie vergessen?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 16, 2013 2:22 am

"Hmm. Aber normalerweise mache ich sowas nicht. Und jetzt habe ich irgendwie genau das gemacht, weshalb ich so viel gesoffen habe. Und wenn ich dir mit deiner Freundin irgendwie helfen kann dann sag bescheid." Jetzt sah sie ihn an. "Ich kann auch mit ihr reden oder so."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 16, 2013 2:41 am

"Ich mach sowas ja auch nicht", sagte Patrick. Er hatte noch nie eine seiner Freundinnen betrogen. Er überlegte einen Moment ob es wohl helfen würde wenn Emilia mit Nicky reden würde. "Nimms nicht persönlich, aber ich glaub du bist gerade eine der letzten Personen mit denen Nicky reden will... Das müssen wir irgendwie selber geregelt kriegen. Trotzdem danke."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 16, 2013 2:46 am

Emilia überlegte. "Hmm ja da könntest du Recht haben. Aber wenn ich dir trotzdem irgendwie helfen kann, dann sag bescheid." Sie lächelte ihn unsicher an. "Ich sollte glaube ich auch nochmal mit Ron reden. Ich glaube nicht, dass er es wirklich mitbekommen hat.", meinte sie mehr zu sich selber.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Sa Feb 16, 2013 2:49 am

"Mach ich", lächelte Patrick. "Ich sollte glaube ich auch nochmal mit Ron reden. Ich glaube nicht, dass er es wirklich mitbekommen hat." Patrick sah wieder zu Emilia. "Ich will nicht, dass ihr jetzt wegen mir Stress habt oder so", sagte er leise. Das war wirklich das letzte was er wollte. Es reichte ja, dass Nicky Schluss gemacht hatte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten