The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Mesut und Marc

+19
Daniel Solace
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Oliver Bierhoff
Lukas Podolski
Ella dos Santos
Marco Höger
Max Meyer
Marc-André ter Stegen
Emilia Kroos
Sami Khedira
Hansi Flick
Ron-Robert Zieler
Ana Freud
Miroslav Klose
Mesut Özil
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
23 verfasser

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 4:11 am

Nach der Aufforderung Paddys öffnete Sebi die Nachricht und stönte leise auf. "Hat Nicky auch den Drang dir öfters mal die Klamotten aus dem Schrank zu klauen?", fragend wandt er sich an Paddy und tippte dann die Antwort.
Wenns zu spät wird schicke ich dir Em, aber die ist, wie Ron, krank Sad Meinst du bei mir gibt es soviel zu holen? Die haben hier eine wunderschöne Altstadt...Sebi
Nachdem er das Handy wieder zur Seite gelegt hatte, nahm er wieder seine Karten zur Hand.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 4:16 am

"Hat Nicky auch den Drang dir öfters mal die Klamotten aus dem Schrank zu klauen?" Patrick schluckte kurz, dann nickte er. Auch wenn Sebi wahrscheinlich gar keine Antwort erwartete. Aber Nicky zog fast nie ihre eigenen Sachen an wenn sie zu Hause blieb. Deswegen war es auch kein Wunder, dass Patrick fast nie saubere Sporthosen hatte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 4:21 am

Nach dem Paddy nur geschluckt hatte und nickte, fiel Sebi auf wie unsensiebel er doch war. "Ach Scheiße, ich Idiot!", schimpfte er mit sich. "Paddy, das tut mit soo Leid! Ich wollte dich doch ein bisschen ablenken und dann sowas..!", sagte er entschuldigend.Anschließend beschimpfte er sich in Gedanken noch ein bisschen weiter.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 4:24 am

Patrick begann zu lächeln. "Ist kein Ding. Ich muss sowieso lernen damit umzugehen. Ich kann ja nicht allen mit denen ich was zu tun habe verbieten über Beziehungen zu sprechen, oder über Angewohnheiten ihrer Freundinnen die Nicky auch hat... hatte." Er wollte sich nicht an den Gedanken gewöhnen Single zu sein. Und er hoffte einfach, dass es Nicky genau so ging.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ana Freud Mo Feb 11, 2013 4:26 am

SMS an SEBI

Das ist nicht gut wenn die zwei krank sind. Ja ich glaub bei dir kann ich mir Klamotten holen. Die Trainingsjacke liebe ich ja schon. ^^ Zeigst du mir die Altstadt dann? Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 4:38 am

"Ich bin der Meinung, dass Nicky dir verzeihen wird. Lass ihr Zeit und versuch dich so gut wie möglich auf die WM zu konzentrieren. Und, du musst es uns nicht verbieten, aber wir können auch ein bisschen mehr darauf achten, was wir sagen.", sprach Sebi und verfluchte sich in Gedanken noch immer als Vollidiot. Dann klingelte sein Handy. Schnell las er die SMS und antwortete Ana:
Klar können wir in die Altstadt und Em ist, bist du da bist auch hoffentlich wieder fit. Was Ron hat weiß ich nicht so genau... Ich freu mich schon wahnsinnig. HDL Sebi
Dann sah er zu Paddy, "Wollen wir weiterspielen?"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 4:42 am

Natürlich brauchte Nicky Zeit um das erstmal zu verdauen. Die hatte Patrick ja selbst gebraucht. Und es würde ihn bestimmt irgendwie ablenken, wenn er sich beim Training voll reinhängte. "Ja, lass uns weiterspielen", antwortete er dann auf Sebis Frage und sah wieder zu den Karten in seiner Hand.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ana Freud Mo Feb 11, 2013 4:43 am

SMS an SEBI

Das klingt gut. Smile Na das hoffe ich doch brauche ja weiblich Unterstützung bei den ganzen Fußballern. Habe die zwei ja auch schon lange nicht mehr gesehen. Aber ich möchte festhalten das Fußball für dich an erster Stelle zu stehen hat mein Lieber. Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 4:55 am

Nach Paddy Aufforderung spielten die Beiden weiter. Unterbrochen wurden sie dabei mal wieder von Sebis Handy. Als er die SMS las musste er schmunzeln.
Ich glaube wir müssen mein Gästezimmer in 'Ron&Em's Zimmer' umbenennen, dann kommen sie öfter xD Fußball ist immer meine Nummer 1! LG Sebi
"Ich hoffe dich stört das Ganze nicht.", sagte Sebi und legte nach der Antwort sein Handy weg und tauschte eine Karte aus.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 4:58 am

Patrick schüttelte kurz den Kopf auf Sebis Frage. "Ich freu mich, dass du endlich mal wen wie Ana hast", grinste er und tauschte ebenfalls eine Karte aus, um seine Karten dann aufzudecken. "31", grinste er dann weiter. Es war schön so etwas gewöhnliches zu machen. Denn irgendwie lenkte es ihn doch ab und darüber war er froh.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ana Freud Mo Feb 11, 2013 5:12 am

SMS an Sebi

Das ist eine gute Idee! Smile ich weiß doch das Fußball alles für dich ist. So wie Tänzen bei mir. ^^ was machst du eigentlich gerade? Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 5:21 am

"31", grinste Paddy. "Mist.", murmelte Sebi und sammelte die Karten zum Mischen ein. "Ana ist toll.", fing er dann zu erzählen, "Ich kenn sie wie gesagt, weil sie mit meiner Schwester zusammen in der Schule war und sie dehalb öfter bei uns war. Jetzt studiert sie in Frankfurt und da sehen wir uns dann öfter mal oder am Wochenende in Königsstein."
Er hatte gerade die Karten ausgeteilt, da piepste sein Handy erneut.
Ja, du und tanzen Smile Ich spiele mit Patrick Herrmann Karten und schwärme von dir^^
schickte er ab und sprach weiter. "Sie hat einen kleinen Bruder, der ist Eintracht-Fan und spielt auch selbst, deshalb ist sie auch oft beim Fußball, so wie ich bei meinen Jungs."
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ana Freud Mo Feb 11, 2013 5:26 am

SMS an Sebi

Du schwärmst von mir, soso! Smile Gut das ich alleine bin. Wehe du wächsernste zu Gladbach mein Freund! Wink Flo würde dir das nie verzeihen. Smile Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 5:27 am

Patrick grinste vor sich hin während Sebi von Ana erzählte. "Dich hat's aber richtig erwischt", meinte er dann als Sebis Grinsend noch breiter wurde weil er mal wieder eine SMS bekommen hatte. "Und wenn sie sich auch noch für Fußball interessiert ist das doch der Hammer." Immerhin hatten nicht alle Frauen Ahnung von Fußball. Die meisten Spielerfrauen jedoch schon, da sie ja viel damit zu tun hatten. Nicky hatte sich auch am Anfang nicht so sehr für Fußball interessiert...
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 5:36 am

"Ich glaube du hast recht.", murmelte Sebi seelig grinsend zu Paddy. Dann beantwortete er Anas SMS.
=) Ich wechseln nicht, du weißt doch das ich treu zur Eintracht halte! Und was soll ich auch woanders, wenn ich dich in FFM hab?
Schickte er auf die Reise nach Deutschland und antwortete dann Paddy. "Ja, ihr Bruder ist neun. Den unterstützt sie und ich selbst war früher auch manchmal mit ihr und Freunden im Stadion." Dabei tauschte er wieder eine Karte aus.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 5:40 am

Patrick hörte Sebi gerne zu, wie er über Ana erzählte. Er wusste selber nicht so genau warum. Wahrscheinlich, weil sie ganz anders als Nicky war. Und er war sich sicher, dass Sebi und Ana ein süßes Paar abgeben würden. "9? Ist Anna auch noch jünger oder ist bei den beiden einfach ein großer Altersunterschied?", fragte er grinsend. Dann tauschte auch er wieder eine Karte aus.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 6:24 am

"9? Ist Anna auch noch jünger oder ist bei den beiden einfach ein großer Altersunterschied?", fragte Paddy grinsend. Nachdem Paddy die Karte getauscht hatte passte er. "Nee, sie ist zwar schon fast zwei Jahre jünger als ich. Aber da ist trotzdem noch ein großer Altersunterschied zwischen den Beiden.", sagte Sebi. Dann guckte er Paddy fragend an, den der tauschte noch eine Karte und dann würde sie ihre Blätter aufdecken müssen. "Der Kleine ist übrigens auch mein größter Fan. Der freut sich immer wenn ich vorbei komme und sei es nur weil ich Ana abholen und mit nach Frankfurt nhemen will.", sagte er dann noch.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ana Freud Mo Feb 11, 2013 6:28 am

SMS an Sebi

Dann ist ja gut denn nach Gladbach bekommst du mich nicht. Wie du siehst. Bekommst du mich aber schon nach Brasilien. Nur wegen der Sehnsucht nach dir. Smile Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo Feb 11, 2013 6:30 am

sms von Ron an Sebi

Hey Sebi, melde mich bitte beim Training ab, mir gehts nicht so gut. Ron
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 6:31 am

Patrick begann leise zu lachen: "Jetzt werd' mal nicht übermütig weil du einen Fan hast." Natürlich war es immer süß wenn kleine Jungs zu ihnen aufsahen. "Ich fühl mich bei sowas immer an mich selbst erinnert. Wie ich früher zu allen 'aufgesehen' hab", dachte Patrick laut.
Er deckte seine Karten auf. "27." Interessiert sah er zu Sebi.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 6:46 am

"28! Ha gewonnen.", freute sich Sebi. Der jubel ging aber gleich im Piepsen seines Handys unter. Er öffnete die angezeigten SMS und stutzte als er sah das die eine von Ron kam. Dennoch las er erst die von Ana, während Paddy mischte, schreib er die Antwort.
Wenn ich dich schon um die halbe Welt bekomme, wegen der Sehnsucht, was wird erst passieren wenn wir uns mal länger als zwei Wochen nicht gesehen haben?HDL Sebi
Als Paddy die Karten verteilte guckte er neugierig in die SMS von Ron.
Hey Sebi, melde mich bitte beim Training ab, mir gehts nicht so gut. Ron
"Oh, mist. Ron ist krank!", sprach er das aus was er las und schreib auch ihm eine SMS zurück:
Paddy und ich wünschen dir eine Gute Besserung und ich melde dich ab! Sebi
lautete der Inhalt. Dann besann er sich auf die Aussagen von Paddy. "Ja, ich erinner mich auch gerne an früher. Auch wenn ich nie so nah an die Profis rangekommen bin."
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 6:59 am

"Gute Besserung", meinte Patrick zu der Aussage dass Ron krank war, während er die Karten verteilte.
"Ja, ich erinner mich auch gerne an früher. Auch wenn ich nie so nah an die Profis rangekommen bin." Patrick begann wieder zu grinsen: "Na dann kann der Kleine ja froh sein, dass du in seine große Schwester verknallt bist, was?"
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 7:18 am

"Na dann kann der Kleine ja froh sein, dass du in seine große Schwester verknallt bist, was?", sagte Paddy und grinste. Sebi macht vor allem bei der zweiten Satzhälte große Augen. "Ähm..äh..wie kommst du darauf?", stotterte er fragend und dachte bei sich, dass es dann wohl doch mehr als nur eine Schwärmerei seinerseits war...
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Patrick Herrmann Mo Feb 11, 2013 7:21 am

Patrick fühlte sich durch Sebis Antwort bestätigt. "Naja, du willst gerne und viel in ihrer Nähe sein, unternimmst viel mit ihr. Und ihr Bruder kriegt das halt immer mit. Er hat seinen Profi hautnah zu Hause. So gesehen. Und wenn er dich mal fragt ob du mit ihm Fußball spielst oder so sagst du natürlich nicht nein, um Ana zu zeigen, dass du auch gut mit ihrem Bruder umgehen kannst und kinderlieb bist", grinste Patrick wissend. Sebi würde schon noch merken, dass Patrick Recht hatte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 7:42 am

Das was Paddy sagt klang schon recht logisch. Er unternahm sonst viel mit Ana, aber er war sich nicht ganz sicher ob das wirklich Anzeichen für mehr sein sollte. "Naja, aber ich hab ja schon immer viel mit dem Kleinen und auch mit ihr gemacht. Das ist ja nicht erst seit gestern so.", sprach er seinen Gedanken aus.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mesut und Marc - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten