Hotelzimmer von Mesut und Marc
+19
Daniel Solace
Leonardo Bittencourt
Marco Reus
Manuel Neuer
Oliver Bierhoff
Lukas Podolski
Ella dos Santos
Marco Höger
Max Meyer
Marc-André ter Stegen
Emilia Kroos
Sami Khedira
Hansi Flick
Ron-Robert Zieler
Ana Freud
Miroslav Klose
Mesut Özil
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
23 verfasser
Seite 2 von 41
Seite 2 von 41 • 1, 2, 3 ... 21 ... 41
Re: Hotelzimmer von Mesut und Marc
Patrick grinste leicht. Er freute sich dass wenigstens Sebi glücklich war.
Dann ließ er sich neben ihn aufs Bett fallen. "Ich bin nicht ohne Grund aus Emilias Zimmer abgehauen. Ich kenne sie und ich wusste erst nicht woher. Gestern ist mir dann eingefallen woher ich sie kenne." Er sah Sebi nicht an. Immerhin war er auch Emis bester Freund.
Dann ließ er sich neben ihn aufs Bett fallen. "Ich bin nicht ohne Grund aus Emilias Zimmer abgehauen. Ich kenne sie und ich wusste erst nicht woher. Gestern ist mir dann eingefallen woher ich sie kenne." Er sah Sebi nicht an. Immerhin war er auch Emis bester Freund.
Patrick Herrmann- Anzahl der Beiträge : 267
SMS an Sebi
Ja genau wegen 2006 Gut dann packe ich mal (meine) Trainingsjacke der Eintracht ein hmm? Ich freu mich du bist der beste Sebi!!! ^^ :-*
Ja genau wegen 2006 Gut dann packe ich mal (meine) Trainingsjacke der Eintracht ein hmm? Ich freu mich du bist der beste Sebi!!! ^^ :-*
Ana Freud- Anzahl der Beiträge : 433
"Gestern ist mir dann eingefallen woher ich sie kenne.", sagte Paddy und Sebi nickte dazu. "Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.", sagte er dann vorsichtig. "Ich habe auch Emilia darauf angesprochen, aber sie meint sie kennt dich nur aus dem TV von Spielen und so.", hängte er dann an. Dann sah Sebi, dass Paddy ihn scheinbar nicht in die Augen sehen konnte. "Hey, du bist genauso mein Freund und ich werde dir schon nicht den Kopf abschlagen.", scherzte er, wobei er sich dadurch in seiner Vermutung, woher sich die Beiden kannten, verstärkte.
Die SMS die zwischenzeitlich ankam ignorierte er vorerst. Er würde Ana später zurück schreiben, das hier war jetzt erst mal wichtiger.
Die SMS die zwischenzeitlich ankam ignorierte er vorerst. Er würde Ana später zurück schreiben, das hier war jetzt erst mal wichtiger.
Sebastian Jung- Anzahl der Beiträge : 1604
"Versprichst du's?", fragte Patrick nochmal, dann seufzte er leise und begann zu erzählen.
"Ich war mit einem Kollegen in Berlin und dann haben wir es zum Saisonabschluss halt krachen lassen. Wir haben sehr viel getrunken. Und... ich hab Emilia da getroffen. Sie war auch betrunken, deswegen erinnert sie sich wahrscheinlich nicht. Wir... haben miteinander geschlafen. Und dann hab ich es Nicky vorhin gesagt über Skype weil ich das nicht für mich behalten konnte und dann hat sie Schluss gemacht."
"Ich war mit einem Kollegen in Berlin und dann haben wir es zum Saisonabschluss halt krachen lassen. Wir haben sehr viel getrunken. Und... ich hab Emilia da getroffen. Sie war auch betrunken, deswegen erinnert sie sich wahrscheinlich nicht. Wir... haben miteinander geschlafen. Und dann hab ich es Nicky vorhin gesagt über Skype weil ich das nicht für mich behalten konnte und dann hat sie Schluss gemacht."
Sebi schaute besorgt zu Paddy und zog ihn in seine Arme. Er wusste wie viel Nicky ihm bedeutete. "Och Mensch, Paddy. Das tut mir so wahnsinnig Leid.", sprach er dann sanft aus. Auf die Geschichte mit Emilia ging er nicht ein. Die Aussage von Paddy hatte ihn in seiner Vorahnung bestätigt. Emilia hatte ihm die Geschenisse in Berlin nach ihrer Rückkehr nach Dortmund erzählt.
Sebi schaute besorgt zu Paddy und zog ihn in seine Arme. Er wusste wie viel Nicky ihm bedeutete. "Och Mensch, Paddy. Das tut mir so wahnsinnig Leid.", sprach er dann sanft aus. Auf die Geschichte mit Emilia ging er nicht ein. Die Aussage von Paddy hatte ihn in seiner Vorahnung bestätigt. Emilia hatte ihm die Geschenisse in Berlin nach ihrer Rückkehr nach Dortmund erzählt.
Patrick war dankbar dafür, dass Sebi für ihn da war, auch wenn die Geschichte auch seine beste Freundin betraf. "Und dann bin ich gestern Abend noch in die Bar gegangen, weil ich es hier nicht mehr ausgehalten hab und da war sie dann auch. Sie wollte wissen was los ist. Ich hab es ihr erzählt also ohne ihren Namen natürlich. Sie hat sich nicht erinnert, was wohl besser für mich war."
"Ach Paddy. Sie kann sich an die Nacht in Berlin wirklich kaum erinnern. Sie hat mir bei ihrer Rückkehr nach Dortmund davon erzählt.", gab Sebi zu, vielleicht erklärte das auch seine nicht so überraschte Art. "Aber ich würde mit Emilia da gegebenenfalls noch mal drüber reden. Viel wichtiger ist die Frage nach Nicky. Ich weiß das du sie liebst, meinst du es gibt für dich eine Chance um sie zu kämpfen?", fragend blickte er Paddy an.
Patrick zuckte mit den Schultern. Ja das mit Nicky war wichtiger. "Ich weiß es nicht, aber ich werde auf jeden Fall kämpfen ich meine es war ja nur dieses eine Mal und wir waren 4 Jahre zusammen. Sie kann mich ja auch nicht einfach aus der Wohnung schmeißen..." Vielleicht schmiss sie ihn ja auch nicht raus sondern hatte schon eine kleine Wohnung gemietet wenn Patrick wieder da war. Immerhin dauerte das noch eine ganze Weile
"Sie kann mich ja auch nicht einfach aus der Wohnung schmeißen...", Paddy ließ den Satz ausklingen und versank etwas in Gedanken. "Eine Möglichket sie herzuholen hast du nicht, oder?", fragend sah Sebi zu Paddy. Er war der Meinung sowas besser persönlich, Face to Face, klären zu können und mit dem Punkt das sie noch eine Zeitlang in Brasilien bleiben wollten, hatte Paddy auch recht. Dies konnte entweder dazu führen, das Nicky sich beruhigte oder später kein Wort merh mit Paddy wechseln würde.
Patrick schüttelte den Kopf. "Sie steckt mitten in den Prüfungen. Und sie würde auch gar nicht herkommen wollen, zumindest jetzt noch nicht. Scheiße, warum bin ich überhaupt nach Berlin gefahren? Nicky ist die einzige bei der ich mir jemals so sicher war. Ich wollte mit ihr alt werden. Ich wollte ihr einen Antrag machen wenn wir zurück sind." Patrick konnte nicht verhindern, dass ihm eine Träne über die Wange lief. Wenn die WM vorbei war, waren es nur noch 3 Tage bis zu ihrem Jahrestag. Er hatte sich vorgenommen sie dort zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Und jetzt war es vorbei, das wollte einfach nicht in seinen Kopf reingehen.
"Ich wollte ihr einen Antrag machen wenn wir zurück sind.", sprach Paddy aus und dabei kullerte ihm eine Träne über die Wange. Sebi fühlte sich etwas hilflos. Er zog Paddy etwas dichter zu sich und streichelte ihm sanft über den Rücken. "Vielleicht tut ihr der räumliche Abstand ja auch gut und sie kann dir bestimmt verzeihen, so sehr wie ihr euch liebt. Aber das braucht auch Zeit und die wirst du ihr lassen müssen.", sagte er dann.
Patrick schluckte und versuchte sich zusammen zu reißen. "Wahrscheinlich hast du Recht. Aber, erzähl das nicht rum, ja? Vor allem Ron nicht, ich will nicht dass er und Emilia wegen mir Stress haben." Patrick wusste selbst nicht wie er plötzlich darauf kam, aber er sagte es einfach. Im Moment konnte er wirklich nur hoffen, dass Nicky ihm doch irgendwie verzeihen und ihm wieder vertrauen konnte.
"Wahrscheinlich hast du Recht. Aber, erzähl das nicht rum, ja? Vor allem Ron nicht, ich will nicht dass er und Emilia wegen mir Stress haben.", sagte Paddy. "Nein, ich werde Ron nichts davon sagen.", sagte Sebi, der allerdings nicht wusste ob er das so einhalten konnte. "Aber ich werde ggf. noch mal mit Emilia drüber reden, okay? Aber das wird wohl auch noch etwas dauern. sie ist krank.", sprach er dann noch aus.
Patrick nickte langsam. Vielleicht sollte Emilia doch wissen dass er derjenige aus Berlin war. Er wusste es nicht. Patrick wusste grundsätzlich nicht mit dieser Situation umzugehen. "Also, du holst jetzt Ana einfach hier hin? Glaubst du, aus euch beiden wird was?", wechselte er dann das Thema. Sie hatten lange genug über seine Probleme gesprochen.
Geschickt lenkte Paddy das Gesprächsthema auf ihn und Ana. "Glaubst du, aus euch beiden wird was?", fragte er. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich Ana sehr, sehr lieb habe und mir durchaus auch mehr vorstellen könnte. Aber durch die lange Zeit, die wir uns jetzt nicht gesehen haben und auch fast kein Kontakt hatten, fällt mir auf, wie sehr ich sie eigentlich vermisse.", spach Sebi fast verträumt aus. "Emilia und Ron haben mir schon voll oft gesagt, dass ich von ihr schwärme, aber so richtig bewusst ist mir das erst vorhin bei unserem Telefonat geworden.", sagte er dann.
"Also das was ich gerade mitkriege klingt sehr verknallt", grinste Patrick seinen Kumpel an. "Aber alleine die Tatsache dass sie einfach spontan herkommt zeigt doch schon, dass du ihr auch wichtig bist. Man reist nicht für jeden spontan um die halbe Welt." Patrick fand gefallen an dem Gedanken, Sebi zu verkuppeln. Dann war wenigstens er glücklich und Patrick hatte etwas worauf er sich konzentrieren konnte.
"Aber alleine die Tatsache dass sie einfach spontan herkommt zeigt doch schon, dass du ihr auch wichtig bist. Man reist nicht für jeden spontan um die halbe Welt." , sagte Paddy und ließ Sebi damit breit grinsen. Dann zog er sein Handy aus der Hosentasche und las folgende SMS von Ana:
Beim lesen musste er grinsen.
Genau pack mal deine Trainingsjacke ein und am liebsten auch noch deinen Bruder Aber dem bringen wir dann den Pokal mit Ich freu mich schon auf dich =) Hdl Sebi
Als er sein Handy aus der Hand gelegt hatte, sah er zu Paddy der ihn grinsend beobachtet hatte "Wollen wir irgendwas spielen oder machen?", fragend sah er ihn an.
Beim lesen musste er grinsen.
Genau pack mal deine Trainingsjacke ein und am liebsten auch noch deinen Bruder Aber dem bringen wir dann den Pokal mit Ich freu mich schon auf dich =) Hdl Sebi
Als er sein Handy aus der Hand gelegt hatte, sah er zu Paddy der ihn grinsend beobachtet hatte "Wollen wir irgendwas spielen oder machen?", fragend sah er ihn an.
Patrick zuckte mit den Schultern. "Wir könnten uns neue Streiche ausdenken oder so", meinte er dann. Er hatte keine andere Idee. Und sie hatten sich ja vorgenommen noch ein paar Leute reinzulegen. Nur mussten sie dann wieder Ideen und Opfer haben. "Oder hast du eine andere Idee?", fragte er dann. Vielleicht hatte Sebi ja eine bessere Idee.
SMS an SEBI
Ohw, Flori passt nicht in meinen Koffer. Außer ich packe nur die kürzesten Kleider ein, dann darfst du mich aber nie alleine lassen Er vermisst dich wahnsinnig der kleine. Fragt immer ob du denn mal zu Hause bist. Übrigens hoffe ich für dich das du mich im Hotel empfängst wenn ich da bin Muss ich mich um ein Zimmer kümmern? HDL Ani
Ohw, Flori passt nicht in meinen Koffer. Außer ich packe nur die kürzesten Kleider ein, dann darfst du mich aber nie alleine lassen Er vermisst dich wahnsinnig der kleine. Fragt immer ob du denn mal zu Hause bist. Übrigens hoffe ich für dich das du mich im Hotel empfängst wenn ich da bin Muss ich mich um ein Zimmer kümmern? HDL Ani
"Oder hast du eine andere Idee?", fragte Paddy ihn. "Also ich wüsste auch nur raus gehen oder Karten spielen. Vielleicht bekommen wir unten Monopoly oder so.", antwortete Sebi und las die eingegangene SMS.
Ich vermiss den Kleinen auch. Sag ihm wenn du ihn noch siehst ich komme nach der WM vorbei und dann bolzen wir Die Ankunft im Hotel...du kommst um 2 oder 3 da sollte ich schlafen^^Zimmer hast du schon. Sebi
Schrieb er dann zurück.
Ich vermiss den Kleinen auch. Sag ihm wenn du ihn noch siehst ich komme nach der WM vorbei und dann bolzen wir Die Ankunft im Hotel...du kommst um 2 oder 3 da sollte ich schlafen^^Zimmer hast du schon. Sebi
Schrieb er dann zurück.
Zuletzt von Sebastian Jung am So Feb 10, 2013 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SMS an SEBI
Ich werde es ihm sagen. Das weiß ich Sebilein desweg hab ich das ja auch gesagt Ich ganz alleine in einem großen Hotel... Danke Sebi das bedeutet mir viel das du das organisiert hast. :-* HDL Ani
Ich werde es ihm sagen. Das weiß ich Sebilein desweg hab ich das ja auch gesagt Ich ganz alleine in einem großen Hotel... Danke Sebi das bedeutet mir viel das du das organisiert hast. :-* HDL Ani
"Dann lass uns Karten spielen", lächelte Patrick und beugte sich zu seinem Koffer herab. Er drehte das Bild um, so dass er es nicht jedes Mal ansehen musste wenn er an seinen Koffer ging und angelte schließlich ein Kartenspiel heraus.
"Dann lass uns Karten spielen", sagte Paddy und kramte in seinem Koffer nach dem Kartenspiel. Als er es gefunden hatte un die Karten gerade mischte kam schon die Antwort von Ana.
Danke Du ganz allein in einem großen Hotel in einem fremden Land mit vielen sportlichen Kerlen^^Ich werde dich wohl doch auflesen müssen...HDL Sebi
Als Sebi die SMS abschickte und das Handy aus der Hand legte war Paddy gerade fertig mit dem verteilen der Karten und die Spiele konnten beginnen.
Danke Du ganz allein in einem großen Hotel in einem fremden Land mit vielen sportlichen Kerlen^^Ich werde dich wohl doch auflesen müssen...HDL Sebi
Als Sebi die SMS abschickte und das Handy aus der Hand legte war Paddy gerade fertig mit dem verteilen der Karten und die Spiele konnten beginnen.
SMS an SEBI
Siehst du ich wusste das du mich abholen kommst. Ich habe schon einiges eingepackt aber so wie ich mich kenne vergesse ich die Hälft... Aber ich hab ja dich, da klau ich alles was ich vergessen habe. Ani
Siehst du ich wusste das du mich abholen kommst. Ich habe schon einiges eingepackt aber so wie ich mich kenne vergesse ich die Hälft... Aber ich hab ja dich, da klau ich alles was ich vergessen habe. Ani
Patrick und Sebi spielten eine Weile, aber dann klingelte Sebis Handy wieder. Er musste doch ein Schweinegeld für die ganzen Nachrichten bezahlen, oder nicht?
Sebi reagierte erst nicht auf das Handy, Patrick nickte jedoch zum Handy und grinste ein kurzes: "Antworte ihr schon." Für ihn war es klar, dass sie Nachricht von Ana kam.
Sebi reagierte erst nicht auf das Handy, Patrick nickte jedoch zum Handy und grinste ein kurzes: "Antworte ihr schon." Für ihn war es klar, dass sie Nachricht von Ana kam.
Seite 2 von 41 • 1, 2, 3 ... 21 ... 41