The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 1:05 am

"Ich frag ihn sicher nicht", beharrte Marc. Unter keinen Umständen. Da blieb er sich lieber darüber im Unklaren, als sich komplett zu blamieren.
Falls Marco ihn fragen würde, war das was anderes. Aber Marc selber würde sicher nicht mit so einem Scheiß anfangen, vor allem das es eh unnötig war. Neuer hielt ihn doch vermutlich eh schon für ein Arsch, da musste er ihm nicht noch mit so einem Mist kommen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 1:07 am

Marco konnte es sich nicht verkneifen, die Augen zu verdrehen. "Okay, gut. Dann werde ich ihn fragen und Leo ein bisschen schnüffeln lassen. Jetzt noch zu den Leuten, die dich hassen. Wieso hassen die dich, hast du denen irgendwas getan?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 1:14 am

Marc merkte sehr wohl, wie Marco die Augen verdrehte, aber er würde sich da auch nicht von abbringen lassen.
Jetzt wurde es aber lustig, denn wie sollte er Marco jetzt erklären, warum die ihn alle hassten?
"Draxler hab ich keine Ahnung, der ist wohl einfach n bisschen dumm, ich hab ihm zumindest nichts getan, außer vor gefühlten Jahren mal mit seinem Jetzt-Freund zu ficken. Besagter Jetzt-Freund hasst mich, weil ich mich von dem nicht beleidigen lasse, Schweinsteiger hasst mich, weil er denkt, ich hätte seinen Freud angemacht, obwohl das der wohl einzige Mensch ist, den ich hier nicht angemacht hab, und Götze hasst mich, weil ich was mit dir hatte." Kurz und knapp zusammen gefasst. Die sollten sich alle ficken...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 1:22 am

"Okay... uhm... Benni und Jule kriegen sich bestimmt wieder ein, da gibt es ja eigentlich keinen richtigen Grund...", überlegte er laut, während er im Geiste wie eine Liste abhakte. "Bastian... hast du schon mal mit ihm geprochen? Vielleicht ist das ja auch alles nur ein Missverständnis, könnte doch sein, oder? Und Mario ist im Moment skeptisch gegenüber allen, außer Emilia und mir. Nimm ihm das nicht übel, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 1:32 am

"Ja, ich hab mit ihm gesprochen. Aber als ich ihm meine Meinung dazu gesagt hab, was ich davon halte, dass er nach der Szene dann noch mit Manu fremdgeknutscht hat, hat das unser Verhältnis wohl eher nicht verbessert."
Mit Missverständnis war da gar nichts, er konnte den dummen Schweinsteiger einfach nicht ab. Der verkörperte genau das Bauern-Gen, was Marc einfach hasste wie die Pest.
"Klar, ich lass mich doch gerne grundlos anpampen wegen Sachen, die ihn nichts angehen", antwortete er sarkastisch. Wenn überhaupt sollte Götze gefälligst irgendwann ankommen und sich entschuldigen, Marc hatte da keine Lust drauf.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 3:37 am

cf Keeeeeine Ahnung Very Happy

Manu betrat total verpeilt den Besprechungssaal. Irgendwie.. hatte er das ganze hier verpasst.. Mit hochroten Wange ging er an Marc und Marco vorbei und setzte sich neben Leo, sah ihn fragend an. "Was hab ich verpasst`"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 3:50 am

"Er... WAS?! Okay... dann hab ich keine Ahnung, was du wegen Basti machen sollst, sorry..." Marco seufzte genervt und griff nach Marcs Hand. "Marc, ich würde mich ja gerne zerreißen, aber mich gibt es nunmal nur einmal. Und Mario wird sich genauso an dich gewöhnen müssen, wie du an ihn. Bitte. Ihr seid beide so verdammt stur."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 3:51 am

Leo zuckte zusammen, als Manu auf einmal auftauchte und ihn aus seinen Gedanken riss. "Uhm... na ja... was wir gut und was wir schlecht gemacht haben halt..." Er hatte zwar ganz vorne gesessen und auch zugehört, aber wenn er jetzt so nachdachte... dann wusste er es gar nicht so genau. "Egal, wir haben gewonnen", grinste er.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 3:56 am

Manu lachte laut auf. "Boah Leo.. du musst schon ein wenig besser aufpassen Kleiner.. oder hast du an deine Zukünftige Frau gedacht?" scherzte Manu und piekte Leo etwas in die Seite.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 3:59 am

Andy sah auf, als Manu den Raum betrat. Sein werter Herr Kollege schien es ja nicht für nötig zu halten, selber zu Andy zu kommen und sich zu erklären, also lief er erst einmal auf den Torhüter zu. Mit einem amüsierten Schmunzeln hörte er Leos Zusammenfassung, denn von den beiden schien ihn noch keiner bemerkt zu haben.
"Das war jetzt nicht ganz die Kernaussage, Leonardo, aber gut. Meinen Glückwunsch auf jeden Fall", änderte er diesen Umstand mal direkt schmunzelnd und sah dann Manuel ernst in die Augen. Die Besprechung zu versäumen, war auf alle Fälle ein No-Go, egal ob man gespielt hatte oder nicht.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 4:04 am

"Ja... ich hab... hab überlegt, was ich bei der Hochzeit anziehen kann und wo wir die machen. Und wann..." Leo zuckte zusammen und wurde knallrot, als Andy auf sie zukam. "I-ich... ich hab aber zugehört... es ist nur irgendwie.. nicht ganz hängen geblieben. Ich sitze ja extra ganz vorne, ich wollte echt gut zuhören...", redete er sich raus und seufzte. So viel zu einschleimen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Manuel Neuer So Okt 06, 2013 4:08 am

Manu lief ebenfalls rot an und drückte Leo nur noch mal kurz. "Das wird schon alles.. eure Hochzeit wird bestimmt toll!" grinste Mau und löste sich von dem Kleinen und wandte er sich Andy zu.
"Ich.. ich muss dir wohl einiges erklären, bitte!" nuschelte er beschämt. Sein Verhalten war so wie so unter aller sau.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 4:15 am

Marco schien zu akzeptieren, dass der Schweinsteiger einfach dumm war. Okay, hatten sie den abgehakt. Das Gelaber zu Götze allerdings nervte ihn. War ja schön, dass Marco mit ihm befreundet war, aber Marc musste das dann ja nicht auch sein.
"Ist ja schön gut, aber ich will kein Kind von dem, der soll einfach nur nicht dabei sein, wenn wir beide intime Dinge bereden und er soll mich nicht dumm anmachen", stellte Marc seinen Standpunkt nochmal nachdrücklich klar. Ansonsten ging ihm Götzes sonnenstudioverstrahlte Fresse doch sonst wo vorbei.


Zuletzt von Marc-André ter Stegen am So Okt 06, 2013 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Andreas Köpke So Okt 06, 2013 4:24 am

Andy seufzte, als er Leos Gestammel hörte. War ja schlimmer, als es seine Tochter mit sechs gewesen war, als sie ihm versichern wollte, dass die Schokolade ganz von selbst aus dem Schrank verschwunden war.
"Es ist im Prinzip dein Ding, ob du zuhörst, Leonardo. Unter den gegebenen Umständen verstehe ich es sogar, dass du da keinen Kopf zu hattest. Und ganz unter uns, ich kann Schleimer nicht ab."
Damit wandte er sich Manu zu und nickte nur bestätigend. Eigentlich sollte er jetzt zuallererst mit Jogi reden, aber das musste dann wohl warten.
Trotzdem lief er noch einmal zu seinem Kollegen und sagte dann leise und für alle anderen unhörbar: "Wäre nett, wenn du dich mal um die Spieler kümmerst, die geoutet wurden, und ab jetzt solche Sachen wie Training leiten wieder selber übernimmst. Außerdem solltest du dir dringend ein Handy besorgen, das dir SMS anzeigt. Wir sehen uns, ich muss jetzt leider erst mal mit Manu reden, der braucht meine Hilfe. Ansonsten frag Didi, der weiß über alles Bescheid." Damit drehte er sich um und winkte Manu hinter sich her zu seinem Zimmer, wo sie hoffentlich in Ruhe reden konnten.

tbc: Andys Zimmer
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 4:50 am

"Boah, Marc! Nimm das doch mal ernst, und mir sagst du, ich soll mich nicht über dich lustig machen?! Ich versuch ja schon, euch immer getrennt zu halten, aber es geht nun mal nicht immer...!" Er raufte sich überfordert die Haare und schüttelte den Kopf. "Ich weiß auch echt nicht, was ich da noch sagen soll, ich hab das Gefühl, dass ich irgendeinen immer enttäusche, weil man es nie Jemandem recht machen kann."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 4:53 am

Leo sah den beiden mit offenem Mund nach und vergrub sein Gesicht hastig in seinen Händen, damit niemand seine Tränen sah. Jetzt hatte ihn der Torwarttrainer wirklich Schleimer genannt. Und er konnte ihn nicht leiden. Er hatte es sich wirklich bei dem Versuch, besser anzukommen, verschissen. Jetzt konnte ihn nicht einmal der Gedanke an seine Verlobte aufmuntern.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 5:10 am

"Marco, Mensch, mach dir deswegen nicht so n Stress, normal krieg ich mich gut allein beschäftigt. Aber wenn ich dann mal mit dir reden will, dann würd ich das gern allein tun. Ansonsten kannst du jeden Tag mit ihm Händchen haltend durch den Streichelzoo laufen, ist mir egal." Kurz strich er sich durch seine Haare und dabei fiel sen Blick auf Klein-Leo, der allen ernstes hier rumheulte. Mit dem Ellenbogen stieß er Marco in die Seite, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Das Problem war halt, dass der eh Angst vor Marc hatte, sonst hätte er ihn vermutlich mal getröstet. Die Höger-Geschichte war eh so ein Ding, das noch komplizierter als alles andere war, er bezweifelte, dass Marco sein Problem auch nur verstehen würde.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 5:16 am

"Marc! Jetzt hör doch mal auf mit dem Scheiß! Das ist nicht lustig!", fauchte er und folgte Marcs Blick. Viel sehen konnte er nicht, erst als er sich streckte, sah er schmale Schultern, die auf und ab zuckten. "Weint er?", flüsterte er und zog Marc seufzend auf die Beine. "Komm, tu was Gutes!", wies er ihn an und schob ihn auf Leo zu, während er sich sicherheitshalber in die Nähe stellte, damit Leo nicht panisch abhaute.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 5:41 am

Marc grinste nur kurz. Das war ziemlich witzig gewesen, das wusste er selber, Marco reagierte nur so empfindlich, weil es auf seine Kosten ging. Memme.
Auf die Frage hin nickte er nur bestätigend. Der weinte echt vor ihnen allen hier rum. Doppel-Memme. Marco forderte ihn dann tatsächlich dazu auf, den Kleinen zu trösten. War der noch ganz gescheit? Marc und gut waren zwei Paar Schuhe, die man einfach nicht zusammen tragen konnte.
Unsicher lief er auf ihn zu und ließ sich dann neben ihn sinken, hielt allerdings ein bisschen Abstand.
"Was ist passiert?", fragte er in seiner einfühlsamsten Tonlage, also sensibel wie ein Betonklotz.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 6:21 am

Leo schreckte auf und rutschte hastig auf den Nachbarsstuhl, als er Marc neben sich hörte. "W-wieso? Willst du was zum Lachen haben?", nuschelte er und versuchte hastig, sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. "Es interessiert dich doch sowieso nicht und innerlich lachst du mich aus, weil ich weine..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 7:02 am

Marc beobachtete recht genervt, wie der Kleine sofort einen ganzen Stuhl zwischen sie brachte. Wie sollte man sich so vernünftig unterhalten?
"Nein, ich wollte nett sein. Aber wenn du keine Hilfe brauchst, kann ich auch gehen", antwortete er und machte Anstalten, sich wieder zu erheben. Zwingen würde er den bestimmt nicht, mit ihm über seine Probleme zu reden.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 7:05 am

Leo schluckte die neuen Tränen herunter und sah Marc zögerlich an. "Der Torwarttrainer hasst mich! Oder... oder ist zumindest genervt von mir! Ich setz mich extra nach vorne... dann hör ich aber nur halb zu, weil ich an Sassy gedacht habe und... und dann sagt er noch, dass er Schleimer, die vorne hocken, nicht leiden kann! Aber... ich wollte doch nur mal was richtig machen!", erklärte er ihm schließlich doch und sah ihn abwartend an. Jetzt würde er bestimmt entweder lachen, oder einfach weggehen, oder sonst irgendwas Gemeines machen, wie Marc eben immer zu ihm war.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 7:32 am

Marc hörte Leo zu und bemühte sich, keine Miene zu verziehen. Wie konnte man nur wegen so etwas so einen Film schieben?
"Beruhig dich mal, das ist halb so schlimm. Erstens ist Andy nur Torwarttrainer, er hat dir also im Prinzip gar nichts zu sagen. Zweitens ist es halt Andy, der meint sowas nicht böse. Drittens wird er das Jogi eh nicht erzählen und viertens ist es ihm auch egal, ob du bei so was zuhörst", gab er dem Kleinen alles weiter, was er so über seinen Trainer wusste und was ihm andere Torhüter erzählt hatten.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 8:51 am

Leo hörte Marc ruhig zu und schaffte es sogar, mit dem Weinen aufzuhören. "Aber.. aber er ist trotzdem einer der Trainer und der hat mir gerade ins Gesicht gesagt, dass er mich nicht mag!", stammelte er und senkte traurig den Blick. "Ich wollte aber doch zuhören... das ist doch scheiße, ey.."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 9:07 am

Zum Glück hörte das Geheule auf, mit so was konnte Marc einfach nicht umgehen. Das war doch alles überflüssig und unnötig, konnte man nicht einfach wie ein richtiger Mann damit umgehen? Aber das schafften wohl nur die Schwulen unter ihnen.
"Er hat gesagt, dass er Schleimer nicht mag. Du hast nicht zugehört, also bist du kein Schleimer", erklärte Marc dem Kleinen. Es konnte doch so einfach sein. Leo war höchstens ein Möchtegernschleimer. "Und Andy mag eh alles und jeden."
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 18 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten