The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 9:15 am

"Aber... aber ich hab versucht zu schleimen. Einfach, weil ich in letzter Zeit dauernd Ärger gemacht hab und mal zeigen wollte, dass ich auch brav sein kann. Aber das hat wieder nicht geklappt." Er seufzte und zog seine Beine zu sich auf den Sitz. "Glaub ich dir nicht, mich mag er nicht."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Saskia Löhr So Okt 06, 2013 9:33 am

SMS an Leo:

"Hallo Schatz, bist du schon fertig? Ich hab gepackt und warte jetzt in meinem Zimmer. Sag einfach bescheid, wenn ich vorbei kommen kann. Ich liebe dich :-*"
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 9:36 am

"Ohne jetzt böse klingen zu wollen, aber du hast es wohl einfach nicht drauf. Aber sei doch froh, Schleimer mag eh kein Mensch, hm...", versuchte Marc, Leo die positiven Aspekte näher zu bringen.
"Außerdem interessiert sich hier eh keiner für das, was wir machen. Und wenn du mir nicht glaubst, ist mir das im Prinzip auch egal, aber ich sag die Wahrheit." Das wollte er dann doch nochmal betonen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 9:47 am

Leo sah Marc verletzt an, als er wieder in alte Muster fiel. "Aha. Dann hab ichs halt nicht drauf, vielen Dank auch!" Er sah auf sein Handy, als es vibrierte und beschloss, ihr zu antworten, sobald er auf dem Zimmer war. "Dann kann ich ja jetzt auch gehen, interessiert hier ja eh keinen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 9:55 am

"Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil ich dir sag, dass du das Schleimen nicht drauf hast. Für mich ist das ein Kompliment", versuchte er, dem Kleinen zu erklären.
"Ich versuch grad, dir zu helfen, aber sonst interessiert sich hier grad echt keiner für dich, da hast du Recht", bestätigte Marc nach kurzem Umgucken. Es war echt kaum noch einer anwesend.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 10:17 am

"Echt?" Hatte Marc ihm wirklich gerade ein Kompliment gemacht? IHM?! "D-danke...", nuschelte er und rang sich ein Lächeln ab. "Ja... der Torwarttrainer war voll gemein. Der wirft mir sowas an den Kopf und nimmt dann auch noch Manu mit, dann saß ich hier ganz Alleine..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 10:31 am

Die Überraschung des Kleinen war wirklich goldig. Der wirkte allgemein auf Marc wie ein ziemliches Kleinkind, aber das sprach er mal besser nicht aus. Das wäre dann nämlich kein Kompliment mehr.
"Wie gesagt, der meint das nicht so", antwortete Marc und haderte mit sich selbst, ob er das wirklich tun sollte, klopfte Leo dann aber in einer schnellen Bewegung aufmunternd auf die Schulter, zog die Hand im nächsten Moment schon wieder weg. Auf Manuel ging er mal besser nicht ein, Marco hatte gesagt, er würde sich darum kümmern und Marc hielt es für den denkbar dümmsten Moment, um nachzufragen, ob an der Vermutung seines besten freundes was dran war.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 11:03 am

"Wenn... wenn du das denkst, glaube ich dir das. Du kennst ihn ja besser als ich...", murmelte er und zuckte zusammen, als Marc mit der Hand ausholte. Als er ihm allerdings nur auf den Rücken klopfte, lächelte er dankbar. "Danke, Marc..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 11:18 am

Marc lächelte den Kleinen an, als der sich so einsichtig zeigte. Warum konnte nicht jeder so sein?
Das Zusammenzucken hatte er durchaus bemerkt, aber da der sich danach bedankte, schien es nicht ganz so dramatisch gewesen zu sein wie befürchtet.
"Kein Problem. Auch ich hab meine netten Momente."
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 11:58 am

Leo sah Marc zurückhaltend an und nickte leicht. "Stimmt... auch.. auch wenn die bei mir irgendwie echt selten sind... aber vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann?", fragte er hoffnungsvoll.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 5:28 pm

Marc war wirklich kurz davor, die Augen zu verdrehen. Aus weiser Voraussicht ließ er es dann aber doch bleiben.
"Es gab ganz genau einen Moment, in dem ich nicht freundlich zu dir war. Davor warst du unfreundlich zu mir, was du mir übrigens immer noch nicht erklärt hast, aber ich bin's ja mittlerweile gewohnt, dass alle Welt mich nicht mag, ohne es zu begründen. Und danach konnte ich auch versuchen, was ich wollte, du hast dich immer angegriffen gefühlt." Aber stimmte schon, Marc war Alleinschuldiger. Immer. An allem. Per Gesetz.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Okt 06, 2013 8:38 pm

Leo schluckte leicht und spielte nervös mit dem Saum seiner Trainingsjacke herum. Zögerlich rutschte er doch wieder auf seinen Stuhl und sah Marc an. "Ich.. ich war da nur so sauer auf dich, wegen Manu... Du hattest was mit ... mit Thommy, hat er mir erzählt, und das hat Manus Beziehung zerstört. Er war so traurig und ich hab dir die ganze Schuld gegeben...", erklärte er schließlich und seufzte. "Ich weiß, dass das nicht fair war, aber... dein Angriff hat dann Alles bestätigt."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Okt 07, 2013 3:27 am

Bitte was? Das machte doch überhaupt keinen Sinn. Das mit Thomas war über zwei Jahre her und der hatte davor noch nie was mit einem Kerl gehabt. Es bestand zwar immer noch die Möglichkeit, dass er gelogen hatte, aber da schätzte Marc sich schon als so erfahren ein, dass er durchaus bemerkte, wenn man ihm etwas vorspielte. Außerdem wäre Manu dann wohl kaum immer noch fertig deswegen und er hätte auch nicht mit Marc gefickt.
"Das ist voll unlogisch, das is zwei Jahre her", empörte er sich deshalb. Er verkniff es sich, den Kleinen zu fragen, ob er auch richtig zugehört hatte. Dann wäre der am Ende eh wieder beleidigt.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Okt 07, 2013 5:19 am

"Aber... ja, ihm ging es ja auch nicht darum, dass es passiert ist, sondern, dass er davon nichts wusste. Manu dachte, er wäre Thomas' Erster und dann... das mit euch hat hin echt verletzt. Und ich hab das dann halt auf dich übertragen... Ich weiß, dass das echt nicht so fair war...", nuschelte er und seufzte. "Es tut mir leid."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Joachim Löw Mo Okt 07, 2013 5:36 am

Andi hatte die Analyse gut gemacht. Er seufzte, als er ihn aufforderte, sich zu erklären. Aber ehe er anfangen konnte, war der schon wieder verschwunden. "Dann eben nicht", murmelte er und verließ den Raum. Viele Spieler waren eh nicht dagewesen. Und so langsam fragte er sich, ob sie die WM überhaupt noch gewinnen wollten. Mit der Einstellung würde das sicherlich nicht passieren.

tbc: Emmas Zimmer
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Okt 07, 2013 5:40 am

Das fand Marc jetzt immer noch nicht verständlich.
"Ähm, ich find ja diesen Beziehungsmist allgemein unlogisch, aber das ist jetzt schon auch für Menschen, die das sonst ganz toll finden, unverständlich, oder?", erkundigte er sich nochmal der Neugier halber. Er ließ keine Gelegenheit aus, sich über eventuelle Fehler, die er machen konnte, zu informieren. Irgendwann und irgendwo würde ihm diese Info bestimmt weiter helfen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Okt 07, 2013 8:29 am

"Ne.. ich find das logisch...", widersprach er ihm sofort und sah Marc ernst an. "Wieso? Hattest du noch nie eine Beziehung? Das ist doch toll! Wenn du dich auf die andere Person verlassen kannst, weißt, dass Jemand zuhause auf dich wartet, der dich liebt... dass du immer auf die Person zählen kannst...", schwärmte er und lächelte verliebt.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Okt 07, 2013 8:50 am

"Du findest es logisch, dass du mich dafür verurteilst, dass ich etwas mit einem Mann hatte, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit seinem jetzigen Freund zusammen war?", fragte Marc nochmal nach, ob er das auch wirklich richtig verstanden hatte. Sein Ernst?
"Ich hab ne Beziehung", warf er kalt ein. Gott, war ja zum Kotzen, dem bei seinem Gelaber zuzuhören.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Mario Gomez Mo Okt 07, 2013 9:15 am

Während der Besprechung hatte Mario nicht so wirklich zugehört. Immer wieder waren seine Gedanken zu Ella und der Möglichkeit, dass er Vater werden könnte, gewandert. Der Gedanke schien ihm schon beinahe absurd. Nach seinen zwei gescheiterten Beziehungen hatte er nicht damit gerechnet, dass es wieder so weit kommen würde.
Immer noch in Gedanken machte er sich dann nach dem Ende der Besprechung wie geplant auf die Suche nach Ella. Am sinnvollsten schien es ihm, dort wieder anzufangen, wo er sie panisch verlassen hatte.

tbc: Zimmer von Mesut und Marc
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Okt 07, 2013 9:25 am

"Na ja..." Leo spürte, wie Marcs Laune sank und er rutschte sicherheitshalber etwas von ihm weg. "Ich finde, es ist schon nachvollziehbar. Manu war wegen dir traurig, mir war eigentlich egal, wer was wann gemacht hat...", nuschelte er und zuckte vor seiner kalten Antwort zurück. "D-dann... dann verstehst du das doch.. ist ja gut..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Okt 07, 2013 9:40 am

Marc wollte eigentlich beschließen, dem Idioten seine Meinung zu lassen, aber das war ihm dann doch zu blöd.
"Okay... Also wenn ich ein Bild male und es ordentlich an die Wand hänge, der dumme Müller es in den Weg stellt und Manu drüber stolpert, bin ich dran Schuld?" Interessante Sichtweise.
Dass der schon wieder vor ihm zurückzuckte, nervte Marc mittlerweile wirklich. Aber wie sollte man sich auch den Scheiß von dem anhören, ohne irgendwann völlig genervt zu sein?
"Nee, versteh ich nicht, du musst mal zuhören", belehrte er den Kleinen. Das konnte man ja wohl erwarten, oder?
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Okt 07, 2013 10:21 am

"Hä...?" Den Vergleich verstand er jetzt überhaupt nicht. "Ich weiß doch, dass es nicht fair war, aber wir machen alle mal Fehler, das solltest vor allem du doch auch wissen!", rechtfertigte er sich angesäuert. "Ich hör zu! Du hast gesagt, du hast einen Freund, also kennst du diese Gefühle und verstehst mich!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Okt 07, 2013 10:52 am

Irgendwie hatte Marc jetzt das Gefühl, nicht mehr mitzukommen. Hatte der Zwerg nicht grad gesagt, er sah sein Verhalten als richtig an? War jetzt aber auch egal, Marc wollte nicht mehr über Fehler diskutieren. Nur Leos Fehler beim Zuhören war jetzt noch relevant.
"Zugehört hast du scheinbar, aber deine Schlussfolgerung ist falsch. Ich kenn sie nicht und ich versteh dich nicht", erklärte er dem Kleinen geduldig. Sollte ihm ja niemand vorwerfen, er würde sich keine Mühe geben.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Okt 07, 2013 11:00 am

Leo runzelte verwirrt die Stirn, bis er Marcs Worte irgendwie verarbeiten konnte. "Das heißt, du bist in einer Beziehung, fühlst solche Sachen aber nicht? Das ist doch bescheuert, was ist das bitte für eine Beziehung?!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Okt 07, 2013 11:13 am

Vermutlich hätte er sich denken können, wie der Kleine reagierte, aber irgendwann hatte er auch bei dem mal auf eine Reaktion gehofft, die im entferntesten auf so etwas wie Eier hindeutete.
"Eine einseitige", stellte er überflüssigerweise fest, was doch eigentlich selbsterklärend hätte sein sollen. Leo schien es ja allerdings leider nicht so mit selbständigem Denken zu haben.
Von seiner in letzter Zeit geänderten Einstellung zu dem Thema brauchte er ihm nun wirklich nichts erzählen, das ging nun wirklich über das hinaus, was Zwerge etwas anging.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 19 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten