The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 1

+34
Marco Höger
Toni Kroos
Steffen Lüdeke
Emma Charlen
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marc-André ter Stegen
Dr. Müller-Wohlfahrt
Moritz Leitner
Kevin Großkreutz
Leonardo Bittencourt
Max Meyer
André Schürrle
Mesut Özil
Hansi Flick
Rico Adler
Oliver Bierhoff
Jenny Rohde
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Ilkay Gündogan
Marcel Schmelzer
Ron-Robert Zieler
Lukas Podolski
Joachim Löw
Per Mertesacker
Clemens Fritz
Julian Draxler
Manuel Neuer
Thomas Müller
Bastian Schweinsteiger
Benedikt Höwedes
Lewis Holtby
Marco Reus
Mats Hummels
38 verfasser

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 10:11 am

Marco schien wohl nicht nachfragen zu wollen, was Marcs doch recht seltsame Antwort bedeutete. Natürlich, was hatte er auch von seinem besten Freund erwartet? Tun tat Marco aber auch nichts, stattdessen schien er darauf zu warten, dass Marc noch was sagte. Tat er aber nicht.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Sa Okt 05, 2013 10:20 am

Marco lehnte sich genervt zurück und drehte sich auf seinem Stuhl dann doch wieder zu Marc. "Jetzt sag doch mal was, du bist in letzter Zeit voll komisch! Hab ich irgendetwas falsch gemacht, oder wieso behandelst du mich so?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 10:30 am

Holger zuckte lediglich mit den Schultern. Es war schon auffällig, dass so gut wie keiner außer ein paar vereinzelten anwesend waren. Der Innenverteidiger fand aber auch merkwürdig, dass Köpke, obwohl Jogi anwesend war, die Analyse vortrug. Naja, konnte ihm eigentlich egal sein.
"Die stehen vielleicht noch unter der Dusche", grinste er leicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 10:30 am

Schön, dass der Herr Reus dann auch mal was zu bemerken schien. War ja in letzter Zeit zu einer Seltenheit geworden.
"Alles bestens, du interessiert dich nicht für mich, ich erzähl dir nichts, ist doch perfekt so", gab Marc ziemlich unfreundlich zurück. In den letzten zwei Tagen hatte Marco es ja nicht geschafft, sich mal so viel Zeit für Marc zu nehmen, dass er ihm von seiner Beziehung hätte erzählen können. Und bei Problemen war Marco in letzter Zeit alles gewesen, aber sicher nicht hilfreich. Abwesend traf es wohl meist am besten...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 10:39 am

"Und ich dachte, wir verbringen da die längste Zeit", flüsterte er und kicherte leicht. "Aber wollen wir hoch? Scheint ja zu Ende zu sein und bis zum Essen ist noch etwas Zeit."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Sa Okt 05, 2013 10:40 am

"W-was?! Ich interessiere mich natürlich für dich, Marc!", widersprach Marco sofort und setzte sich auf. Er zwang sich dazu, nicht laut zu werden und sah ihn durchdringend an. "Marc, du bist einer meiner beiden besten Freunde und ich weiß, dass du wegen Lisa in letzter Zeit zu kurz gekommen bist, aber ich hab dich doch trotzdem genauso lieb!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gast Sa Okt 05, 2013 10:43 am

"Wer weiß, was die anderen unter der Dusche so alles treiben." Man sah den anderen Spielern ja nicht sofort an, dass sie schwul waren. Apropos... "Findest du es nicht auch komisch, dass Basti und Lukas fehlen?"
Holger stand auf. Sie konnten ja auch auf dem Weg zum Zimmer darüber reden.

tbc: Philipps Hotelzimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 10:46 am

Marc verkniff sich das Schnauben. Von Marcos Interesse konnte er sich ein Butterbrot schmieren und sonst nichts.
"Es wäre halt schön, wenn ab und zu mal jemand für mich da wäre", murmelte er fast lautlos. Okay, es war jemand für ihn da gewesen, aber eigentlich war es nicht seine Wunschvorstellung gewesen, mit ihrem Kapitän reden zu müssen, weil das sonst keiner wollte und der schon fast verpflichtet dazu war. Vermutlich hätte Philipp das zwar auch so gemacht, aber trotzdem... Befreundet waren sie nun nicht und genau so jemanden wünschte man sich doch einfach bei Problemen. Aber Marc war halt unfähig in sämtlichen Beziehungen, vermutlich sollte er sich überhaupt nicht mehr in der Nähe anderer Menschen aufhalten...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Sa Okt 05, 2013 11:11 am

Marco schluckte fest und zog Marco in seine Arme. "Es tut mir doch leid... ich weiß, dass ich ein scheiß Freund bin", nuschelte er und seufzte. "Bitte, Marc. Ich nehm mir jetzt alle Zeit der Welt, okay? Ich lasse mich von niemandem unterbrechen, egal wer jetzt kommt. Nur erzähl mir alles. Bitte."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 11:41 am

Irgendwie hatte Marc jetzt auch nicht gewollt, dass Marco sich Vorwürfe machte. Marc war der Arsch und er hatte sich Vorwürfe zu machen. Trotzdem schmiegte er sich in Marcos Umarmung.
"Ich hab n Freund, von dem ich nicht weiß, ob ich ihn lieb, Neuer benimmt sich komisch, Leo hat Angst, dass ich ihn vergewaltige, Draxler, Höwedes, Götze, Gündogan und Schweinsteiger hassen mich und ich will gar nicht wissen, wen ich da jetzt vergessen hab und ich weiß nicht, was ich mit Höger machen soll", gab Marc Marco einen ungefähren Einblick in sein Leben. Hach, war das herrlich. Marc war sich sehr sicher, dass alle sofort tauschen würden.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Sa Okt 05, 2013 11:52 am

Marco schluckte erschrocken und drückte Marc eng an. "Okay... mal ganz langsam... Inwiefern benimmt Manuel sich komisch? Und... wieso denkt Leo sowas von dir? Wieso hassen dich diese Menschen und was sollst du mit Höger bitte machen?", ratterte er seine Fragen hinunter. Marco verstand gar nichts mehr... "Und... Moment.. FREUND?!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 12:07 pm

Marc wollte gerade anfangen, Marco bis ins kleinste Detail alle Ereignisse zu erklären, bei seiner letzten Frage beschloss er aber, dass sie das hübsch eines nach dem anderen erledigen konnten, wenn Marco nicht zwischendurch schreiend weg lief.
"Ja, du weißt schon, diese komischen Dinger, die alle immer ganz toll finden und die irgendwas mit Liebe zu tun haben", antwortete er halb unernst. Vielleicht hätte er doch einfach seine Klappe halten sollen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Sa Okt 05, 2013 12:19 pm

"Boah, sei nicht so ein Kindskopf. Jetzt sag schon... wer ist es? Seit wann seid ihr zusammen?", lächelte er breit und wuschelte durch Marcs Haare. "Ich wusste doch, dass du auch noch Jemanden findest!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 1:25 pm

Marc verzog sein Gesicht, als Marco in seinen Haaren rumfummelte. Gott, wie er das hasste...
"Daniel. Seit fünf Jahren. Ich hab doch gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn wirklich liebe", nahm er Marco direkt mal alle Illusionen, dass in seiner Welt alles rosarot und plüschig waren.
"Ach ja, bis vor zwei Tagen waren wir übrigens für drei Monate auseinander, du musst dich also nicht schuldig fühlen", fiel ihm noch ein. So eine Panikreaktion brauchte er echt nicht noch oben drauf.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Sa Okt 05, 2013 1:27 pm

"F-fünf JAHRE?!", keuchte er erschrocken und schluckte. "Okay... na ja.. aber... dann kennst du ihn ja schon echt gut. Nach fünf Jahren musst du doch wissen, ob du ihn liebst, Marc. Horch doch einfach mal in dich hinein, was sagt dein Herz? Willst du für immer mit ihm zusammen sein?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 2:39 pm

"Ja, ich kenn ihn, aber mein Problem ist, dass er mir all die Zeit nichts bedeutet hat und erst, seit wir wieder zusammen sind, ist irgendwas anders. Ich steh quasi am Anfang und er weiß das nicht. Aber egal, es wird sich schon von selber zeigen, ob ich ihn nochmal betrüge oder nicht." Damit war für Marc das Thema auch mehr oder weniger gegessen und sie konnten sich anderen, noch unerfreulicheren Themen zuwenden.
"Und Leo ist leicht paranoid, weil ich ihn mal ganz kurz geküsst hab, ohne dass er es wollte. Neuer hat dann noch n bisschen auf ihn eingeredet und da er eh schon schlechte Erfahrungen hatte, kriegt der mittlerweile Panik, wenn ich in Sichtweite komm."
Jetzt würde sich zeigen, ob Marco wirklich sein Freund war...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus Sa Okt 05, 2013 10:55 pm

"Hm... aber, wenn du sagst, dass irgendwas anders ist... es könnte schon sein, oder? Dass du in ihn verliebt bist? Ich finde, es hört sich so an... Gib dem Ganzen mal ne Chance, aber wenn du Jemand anderen findest, ist das auch nicht schlimm. Dann bleibt ihr halt Freunde."
Als Marc weitersprach, schluckte er erschrocken. "Okay... das... na ja, du hast das bestimmt nicht so gemeint, oder? Ich meine, du würdest nie einen Spieler vergewaltigen und ein Kuss ist ja... nicht so schlimm, du hast dich bestimmt entschuldigt, richtig? Leo ist noch jung und lässt sich von so jemand Großem wie Manu bestimmt leicht beeinflussen, nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. Das wird schon wieder..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Okt 05, 2013 11:41 pm

Freunde bleiben... Na sicher, da wäre Daniel bestimmt total begeistert von. Wenn er sich vorstellte, wie es seinem Freund ging, wenn er ihn abservierte oder nochmal betrog, wurde ihm ganz anders. Der würde dann sicher nicht sein Freund bleiben wollen. Marc konnte nicht anders, als sich jetzt schon schuldig zu fühlen.
Erst schüttelte Marc den Kopf und nickte dann, sah Marco am Ende skeptisch an. Vermutlich sollte es ihn nicht wundern, dass er nichts anderes als optimistische Aufmunterung bekam, aber er hätte trotzdem gern was anderes gehabt.
"Und Neuer... Sagt mir erst, dass er es gut findet, dass ich mich geändert hab, erzählt dann aber Andy, dass wir Stress haben und er nicht mit mir trainieren will, erklärt mir das dann damit, dass ihn die Sache mit Leo aus dem Konzept bringt und er mich eigentlich mag und küsst mich danach auf die Wange", beschwerte Marc sich. Was sollte das denn alles?
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 12:04 am

"Guck nicht so verwirrt...", murmelte Marco, nachdem er seine Worte noch einmal durchgegangen war, aber nichts Verwirrendes finden konnte.
"Hmm... Manu hält Leo also von dir fern? Das ist ja gar nicht so schlimm, aber wieso will er nicht mehr mit dir trainieren? Und.. wenn er dich dann küsst...? Für mich hört sich das eher so an, als ob er nicht mehr mit dir trainieren will, weil er in dich verschossen ist... Hattest du schon mal was mit Manuel?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 12:24 am

Marc warf Marco nochmal einen extra verwirrten Gesichtsausdruck zu.
Dann allerdings konnte er nicht anders, als Marco echt ungläubig anzustarren. Was war denn das für ein Witz?
"Ja, ich hatte was mit ihm. Aber ich fänd's nett, wenn du meine Probleme zumindest ein bisschen ernst nehmen würdest und dich nicht noch drüber lustig machst", murmelte er und warf Marco einen leicht enttäuschten Blick zu. Er war gerade nicht in der Stimmung für so alberne Scherze.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 12:26 am

"Ähm.. HÄÄ?!" Langsam kam ER sich wirklich verarscht vor. "Marc, ich gebe mir hier Mühe, dich zu verstehen und deine Probleme zu verstehen, ja? Ich mache mich nicht über dich lustig, wo habe ich denn bitte irgendetwas gesagt, dass im entferntesten Sinne lustig ist? Ich versuche doch echt nur, dir zu helfen."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 12:31 am

Marco meinte das jetzt nicht echt ernst, oder? So blöd konnte man doch kaum sein, das war einfach nur absurd.
"Neuer ist nicht in mich verknallt, das macht überhaupt keinen Sinn. Der kennt mich zu gut, als dass ihm so was passieren würde." Dabei würde es bleiben und Ende. Neuer in ihn verknallt, demnächst fingen sie noch an, hier das Gravitationsgesetz in Frage zu stellen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 12:35 am

Marco zog lediglich eine Augenbraue nach oben und seufzte. "Marc, komm schon... das wäre doch gar nicht so unwahrscheinlich. Ihr hattet schon mal was miteinander, er kennt dich... und dann küsst er dich auf die Wange. Wieso fragst du ihn nicht einfach, was dieser Kuss zu bedeuten hatte? Oder du gehst hin und gibst ihm auch einen Kuss, wenn er den dann richtig erwidert, spürst du schon, ob das mehr ist zwischen euch."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Okt 06, 2013 12:40 am

Marco schien tatsächlich dabei bleiben zu wollen. Gott, machte diese WM hier eigentlich jeden außer Marc selber komplett bescheuert?
"Dass er mich kennt, ist ein Gegenargument. Und ich küss den bestimmt nicht einfach so, wenn ich nen Freund hab und dem damit das Herz brechen würde", lehnte er ab. Das war doch wohl selbstverständlich, dass er nicht einfach so einen Mist brachte. Und Neuer fragen, nur weil Lisa bei Marco anscheinend schon für das Verschwinden jeglicher intelligenter Gedanken gesorgt hatte, würde er auch nicht. Der würde ihn doch auslachen...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Marco Reus So Okt 06, 2013 12:49 am

"Oh... stimmt, dein Freund..." Das erschwerte das Ganze natürlich. Marco kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und seufzte. "Okay, dann halt nicht küssen. Aber frag ihn! Sonst quetsche ich ihn so lange aus, bis ich es aus ihm raus habe. Oder ich setze Leo auf ihn an, ich meine, der Kleine hat anscheinend ne enge Bindung zu ihm..." Er senkte die Stimme, da Leo ja immer noch vorne saß und rutschte enger an Marc heran. "Auf jeden Fall musst du dir darüber klar werden..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 1 - Seite 17 Empty Re: Besprechungsraum 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 22 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten