The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

5 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 12:02 am

Marcos Reaktion zeigte ihm deutlich, dass er nicht abgeneigt war, also machte er weiter und schob einen weitern Finger in ihn, machte genau das, was Marco wollte. Also schob er den Finger tiefer in Marco und spreizte sie etwas, drückte noch mals gegen diesen Punkt. "Noch einen?" fragte er unsicher nach.,
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 12:34 am

Marco bog stöhnend seinen Rücken durch und drückte sich Timos Fingern so weit es ging entgegen. Als Timo allerdings noch einen vierten Finger dazunehmen wollte, schüttelte er den Kopf. "Nein... das passt so... jetzt deinen Schwanz. Aber nimm Gleitgel... aber beeil dich", keuchte er ungeduldig, griff aber hastig nach Timos freier Hand um sie bestärkend zu drücken.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 12:39 am

Timo nickte nur und versuchte sich so schnell wie möglich ein Kondom über zu ziehen und sich mit Gleitgel ein zu schmieren. Dann schob er sich unsicher zwischen Marco und drang ganz langsam und vorsichtig in ihn ein. "Fuck.. !" keuchte Timo. "Wolltest..du..also..du nicht auf mich..?" fragte er unsicher.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 1:19 am

Marco stöhnte lusterfüllt und schlang seine Beine um Timos Körper, um ihn komplett in sich zu ziehen. Er grinste frech und kniff mit beiden Händen in Timos Brustwarzen. "Du kannst das aber auch so, oder? B-bitte..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 6:18 am

Timo wusste gar nicht wie ihm geschah, er stöhnte nur laut auf und drückte sich Marcos Berührungen entgegen. "Ja...ich kann das!" nuschelte er nur leise und fing an völlig benebelt in Marco zu stoßen und auch immer wieder gegen seinen Hotspot zu stoßen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 6:34 am

Marco rieb weiterhin über Timos harte Brustwarzen, bevor er seine Hände auf Timos Hintern schob und ihm dabei half, tief in ihn zu kommen. "Gott... schneller!", keuchte Marco bereits vollkommen erregt und wimmerte leise. "Fass mich an... fester! Du... N-naturtalent!" Timo stellte sich für sein erstes Mal wirklich gut an, Marco konnte gar nicht glauben, dass er bis vor kurzem noch vollkommen ungeküsst gewesen war.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 6:46 am

Timo war etwas überfordert, mit dem was Marco von ihm forderte, aber er musste das irgendwie schaffen, für Marco. Also versuchte er total fertig noch schnell und noch härter in Marco zu stoßen und umfasste seinen harten Schwanz mit einem festen Handgriff. Er würde nicht mehr lange brauchen, bis er kommen würde. Hoffentlich Marco auch.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 6:49 am

"Genau so.. perfekt... genau richtig", keuchte er aufmunternd und drückte sich wo immer es auch ging Timos Körper entgegen. Er brauchte nur noch wenige von Timos tiefen Stößen, bis er keuchend abspritzte und seine Muskeln weiterhin anspannte, um auch Timo zum kommen zu bringen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 6:59 am

Als Marco endlich kam und sich um ihn herum zusammen zog, konnte Timo sich auch nicht mehr halten und ergoss sich laut stöhnend in das Kondom und lag dann total erschöpft auf Marco. "Gott.. bin ich fertig..das war so geil!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 7:02 am

Marco keuchte zufrieden, als er spürte, wie Timo ebenfalls kam und grinste leicht. Ohne Kondom wäre es bestimmt noch geiler gewesen, aber... er würde das jetzt sicherlich nicht sagen, dazu würden sie bestimmt auch noch kommen. "Komm, wir sollten schlafen... das hast du echt gut gemacht, Timo.."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 7:20 am

"hm..!" nuschelte Timo nur, zog sich zurück, löste das Kondom und schmiss es weg, dann warf er sich neben Marco auf das Bett und war binnen von Sekunden weg gedöst und eingeschlafen. Es war einfach so verdammt anstrengend gewesen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 7:31 am

Marco verzog seufzend das Gesicht, als Timo sich zurückzog und sah ungeniert in Timos Schritt, als dieser sich neben ihn legte und sofort einschlief. "Ach, Kleiner... Ich hab dich so lieb... bald kann ich es dir sagen... das verspreche ich dir", flüsterte er und drückte ihm einen Kuss auf die verschwitzten Haare. Dann zog er die Decke über ihre Körper und kuschelte sich an ihn.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 9:27 am

Timo bekam davon gar nichts mehr mit, sondern war einfach sofort weg und in Marcos Armen gekuschelt. Am nächsten Morgen wachte er genau so auf, er war zwar immer noch etwas fertig, aber nicht mehr so wie gestern Abend. Zum Glück. Schließlich war heute das Spiel.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 9:29 am

Marco öffnete schmatzend die Augen, als er spürte, wie Timo sich in seinen Armen bewegte. "Hm?" Verwirrt sah er sich um und seufzte, als er auf den Wecker sah. Na toll... "Hey, Schatz... Gut geschlafen? Wie geht's dir?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 11:59 am

Tim strahlte Marco an und küsste ihn sanft zur Begrüßung, strich ihm etwas über die Wange. "Schatz..daran könnte ich mich gewöhnen!" kicherte er leise und kuschelte sich an ihn. "Ja sehr gut..wie geht es dir?" wollte er leise wisse.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 12:05 pm

"Ich mich auch, das passt auch zu dir", grinste er und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Mir geht's auch super. Könnte nicht besser sein", antwortete er ihm ehrlich. Die leichten Schmerzen waren da wirklich Nebensache. "Wollen wir duschen und dann zum Frühstück?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do März 06, 2014 12:54 pm

"Hört sich gut an!" Timo zog Marco aus dem Bett in das Badezimmer und schob ihn unter die Dusche. Dort drehte er das Wasser auf eine angenehme Temperatur und kuschelte sich etwas an Marco.
"Wieso.. magst du mich eigentlich? Ich bin doch voll klein und schmächtig und so..!" nuschelte Timo fragend und schaute an sich herunter.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do März 06, 2014 12:56 pm

Marco träufelte seufzend etwas Shampoo auf seine Hände und begann damit, dieses sanft in Timos Haaren zu verteilen. "Weil du nett bist. Und lustig. Außerdem siehst du toll aus und bist richtig sexy! Ich weiß gar nicht, was du hast... du hast Muskeln, tolle Haare schöne Augen und einen Wahnsinns-Schwanz." Den letzten Punkt hatte er sich einfach nicht verkneifen können.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr März 07, 2014 12:07 am

Timo wurde rot, als er die Worte hörte und kuschelte sich etwas an Marco. "D-Danke..aber..das kann ich alles nur zurück geben!" kicherte er etwas und wusch sich das Shampoo aus den Haaren und wollte dann Marcos Haare etwas einschäumen. "Ich darf doch oder?" fragte er unsicher. Marco war ja immer etwas eigen im Bezug auf seine Haare.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr März 07, 2014 12:16 am

"Danke", grinste er, da es ihn wirklich freute, dass Timo so dachte, aber gebraucht hätte er diese Anerkennung nicht. "Klar darfst du. Erstens sind sie jetzt eh nass und ich muss sie danach stylen und zweitens bist du mein Freund, dir verzeihe ich Griffe in meine Haarpracht sowieso schonmal", grinste er und schloss vorsorglich die Augen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr März 07, 2014 12:24 am

Timo grinste zufrieden und verteilte das Shampoo in Marcos Haare. Vielleicht würde er endlich mal dieses grässliche Gel aus ihnen raus bekommen. "Marco..alsp.. magst du die Haare nicht mal..so normal lasse..also so ohne Gel..!"fragte er leise und spülte sanft das Shampoo wieder raus. "Natürlich ist doch viel schöner!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr März 07, 2014 12:26 am

Marco seufzte, als Timo an seinen Haaren rummeckerte. "Für ohne Gel sind sie doch viel zu lang, da hängen sie sonstwo...", grummelte er und sah Timo traurig an. "Sieht es so schlimm aus? Ich hab gedacht, es sähe cool aus, weißt du?" Er zog an einer langen, blondierten Haarsträhne und sah seufzend auf den Duschkabinenboden.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr März 07, 2014 12:32 am

"Oh achso.. " nuschelte Timo und hob Marcos Gesicht etwas an, drückte ihm seine Lippen auf. "Nein tun sie nicht..sonst hätte ich mich sicherlich nicht in dich verliebt!" lächelte er und strich durch die Haare. "Ich.. bin nur kein Freund davon..aber wenn du das so magst..dann ist das oke so..!" nuschelte Timo. Marco konnte sich ja auch über seine Haare beschweren. weil die waren wirklich hässlich.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr März 07, 2014 12:34 am

"Ich lasse sie mir mal etwas kürzer schneiden und probiere es aus, okay?", versprach er wenig begeistert und lächelte matt. "Aber ich will halt etwas haben, in das ich selbst hineingreifen kann, das ist so mein Ritual beim Eckenschießen und so...", erklärte er ihm und schob sich grinsend eine Hand in die nassen Haare, um seine Taktik zu demonstrieren. "Siehst du? .. Aber ein paar Zentimeter weniger sehen bestimmt auch noch gut aus..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr März 07, 2014 12:39 am

"Neein, das musst du nicht. Ich merke doch, dass du das nicht willst und ich werde dich bestimmt nicht dazu zwingen!" seufzte Timo und schüttelte den Kopf. "Wenn das dein Ritual ist, dann lassen wir das so.. nicht das es Unglück bringt!" meinte er bestimmend und strich Marco durch seine Haare.
"Ich.. ich hab dich auch so lieb!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten