The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

5 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 11:53 am

Timo stellte sich das in manchen Situationen nicht schlecht vor, nicht abspritzen zu können, aber es war bestimmt auch unangenehm. Er erwiderte den Kuss von Marco sanft, dennoch mit roten Wangen und nickte dann aber sofort. Er wusste, dass er Marco vertrauen konnte und das würde er auch. Sich auf die Lippe beißend wartet er ab, was ihn noch so erwartete, als Marco wieder fester zu schlug. Timo keuchte allerdings wieder nur auf und klammerte sich an das Bett. "I-Ich.. 5.." nuschelte er unsicher und nickte dann wieder. "O-Oke, ich vertrau dir ja!" murmelte er leicht und starrte auf seinen harten Schwanz, versuchte etwas Reibung zu bekommen, was ihn leider nicht wirklich gelang.. Fuck..
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 11:58 am

Nur eine Fünf also? Zufrieden nickte Marco. Timo schien zumindest kein absolutes Weichei zu sein... Vorfreudig stand er wieder auf und suchte einige Dinge aus seinem Koffer hervor, die er bisher noch nicht ausgepackt hatte. "Lass deinen schönen Schwanz mal in Ruhe, ja? Der kriegt nachher noch Beachtung", grinste er und hielt Timo zwei silberne Klemmen vor die Nase. "Das hier sind Brustwarzenklemmen... sie ziepen etwas, ist aber nicht schlimm. Man kann auch Gewichte dranhängen..." Caro hatte sich zwar oft angestellt, aber die Klemmen hatte sogar sie ertragen. Geübt reizte er Timos Brustwarzen, bis diese hart waren und er die Klemmen ansetzte. "Und, wie ist das? Gewichte, ja oder nein?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 12:04 pm

Timo nickte leicht. Marcos Stimme war gerade sehr einnehmen und wirkte irgendwie einschüchternd auf ihn und er wollte ihn auch nicht noch mal sauer werden lassen. Neugierig schaute er auf die kleinen Klemmen, die aussahen, wie kleine Krokodile und stöhnte laut auf, als Marco seine Brustwarzen bearbeitete, die schnell hart wurden. Marco ließ ihm nur wenig Zeit und setzte die Klemmen sofort an. Es war ein komischer Schmerz.. aber nicht unangenhem... irgendwie auch erregend. Timo stöhnte leise auf, war verwirrt, was man ihm deutlich anmerkte. "Irgendwie.. gut.. wir können es ja versuchen.. ich.." Timo dachte kurz nach. Musste er wieder eine Zahl sagen? "Zwei.." nuschelte er etwas mutiger. Er wollte Marco stolz machen und es war wirklich aus zu halten.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 12:08 pm

Marco beobachtete Timos Gesicht genau. Er ahnte bereits, dass er den Jüngeren einschüchterte, aber das würde sich lohnen, da war er sich sicher! Trotzdem sah er ihn verdutzt an, als er lediglich eine zwei nannte. Caro hatte bei ihrem ersten Versuch direkt eine sieben gesagt. "Okay... wow...", lobte er ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Dann bist du da wohl nicht so empfindlich.." Neugierig griff er zu den schwersten Gewichten seiner Sammlung, zögerte dann allerdings. "Ich glaub dir nicht...", stellte er fest und hängte eines der Gewichte lediglich an eine Seite, behielt seine Hand aber direkt daneben, um das Gewicht im Notfall sofort wieder abnehmen zu können.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 12:12 pm

Es fühlte sich verdammt gut an, dass Marco so stolz auf ihn war und ihn mit einem Kuss belohnte. Eine Menge Adrenalin pumpte sich durch seinen Körper und er wollte mehr.. Als Marco allerdings preisgab ihm nicht zu glauben, konnte er die Rotfärbung seiner Wange nicht verhinden und wimmerte er schrocken auf, als sich seine Bruswarzen nach unten zogen und es verdammt noch mal richtig weh tat.. "Marco.. ich.. tut mir Leid.. 10" jammerte er leise und klammerte sich noch stärker an Marcos Bett fest.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 12:21 pm

Marco nahm das Gewicht sofort wieder ab und strich beruhigend über die strapazierte Haut. "Das mit den Gewichten lassen wir jetzt mal, das probieren wir wann anders nochmal...", seufzte er und drückte Timo einen Kuss auf die Wange. "Timo. Du musst ehrlich zu mir sein. Wenn du mich anlügst und so tust, als würde es nicht wehtun, mache ich natürlich größere Schritte. Ich bin nicht stolz auf dich, wenn du überall niedrige Nummern sagst, sondern wenn du ehrlich bist und dich zumindest auf alles mal einlässt... Nicht unbedingt heute, aber ich gebe dir ja auch Zeit...", erklärte er ihm und strich ruhig über seinen Rücken. "Als Strafe dafür, dass du mich angelogen hast, bekommst du zehn Schläge auf den Rücken. Du darfst dir aussuchen, womit." Er legte eine Gerte, eine Lederpeitsche und einen seiner Gürtel vor ihn. "Das hier ist eien Gerte. Den Rest solltest du kennen", erklärte er ihm. "Überleg es dir gut."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 12:32 pm

Timo fühlte sich schlecht. Er hatte Marco enttäuscht und das wollte er eigentlich nicht.. er wollte doch genau das Gegenteil. Er nickte nur, senkte seinen Blick. "Ja.. ich weiß, tut mir Leid..! Die Klemmen alleine sind vielleicht... 6 oder 7.. " Gab er nun doch ehrlich zu. Er wollte Marco nicht noch mal enttäuschen. "Ich.. oke, ich vertrau dir!" meinte er nochmal und riss dann doch erschrocken die Augen auf, als Marco von einer Bestrafung redete. Etwas überfordert schaute er auf die Gegenstände. Die Peitsche und der Gürtel sahen verdammt erschreckend aus, die Gerte hatte eine kleine Fläche.. vielleicht sollte er das nehmen. "Ich.. die hier?" fragte er unsicher und schuate Marco nur kurz in die Augen. Er hatte schon etwas Angst... aber es war seine Strafe! Er hatte es verdient..
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 12:35 pm

"Okay... siehst du? Das ist doch nicht schlimm, Timo... ich weiß doch, dass die Teile brennen und ziemlich ziehen. Ich bin stolz auf dich", lobte er ihn und strich ihm sanft durch die Haare. "Die Gerte? Eine gute Wahl", grinste er und griff nach dem gewählten Gegenstand. "Ach und wenn ich dich bestrafe, darfst du nichts sagen. Kein Stöhnen, kein Wimmern. Außer Stopp, wenn es nicht geht. Aber ich fange langsam an." Er strich mit der Gerte sanft über den nackten Rücken, bevor er direkt zwei Schläge darauf setzte. Er erhöhte die Kraft ein wenig, achtete aber darauf, dass es noch auszuhalten sein sollte. Nach zehn Schlägen strich er beruhigend über den roten Rücken. "Und? Wie war das?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 12:43 pm

Timo genoss die Streicheleinheiten sehr und schmiegte sich ihnen etwas entgegen, doch diese waren schnell vorbei, als Marco dann zu der Bestrafung überging. Timo biss sich auf de Lippen und versuchte wirklich keinen Ton von sich zu geben. Auch wenn das verdammt schwer ar. Die ersten Schläge waren noch gut ertragbar, doch dann wurde es immer schlimmer. Er hätte noch mehr aus gehalten, aber es reichte eindeutig für den Anfang und seinem Rücken schien es auch zu reichen. Von Timo waren nur unterdrückte Laute zu hören, ganz konnte er es einfach nicht abstellen. "I-Ich.. die letzten Schläge waren schon eine 9!" musste er ehrlich zu geben.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 12:46 pm

"Hm... das mit dem still sein üben wir aber nochmal, was?", neckte er ihn und schob Gerte, Peitsche und Gürtel vom Bett. "Okay. Damit kann ich arbeiten.. dann mache ich so fest wie am Ende wirklich nur, wenn du es nicht anders verdient hast, oder sich deine Schmerzgrenze verändert", erklärte er ihn und drückte einige Küsse auf den mit Sicherheit brennenden Rücken. "Ich glaube, das reicht an Experimenten auch erst einmal, oder? Du siehst echt geschafft aus..." Er schnippte leicht gegen die Nippelklemmen, bevor er sich vorbeugte und Gleitgel vom Nachttisch nahm.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 12:52 pm

Timo nickte, war froh, dass er damit noch druch kam. Er wusste ja, dass er nicht wirklich still gewesen war, aber es war ihm einfach so unglaublich schwer gefallen und daran arbeiten klang gut.. das hieß, dass sie das hier noch mal wiederholen würden. Wenn du es nicht anders verdient hast! Timo schwirrten die Worte immer wieder in seinem Kopf herum, er konnte es aber nicht ändern, irgendwie machte ihn das verammt an. Marco schnippte wieder leicht gegen seine Nippel, was ihn laut aufkeuchen ließ und wieder nickte er nur. "A-Aber.. ich.. ich bin noch so hart! Du kannst mich jetzt nciht so sitzen lassen!" meinte er geschockt und wieder etwas vorlaut.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 12:59 pm

Marco hielt in seiner Bewegung inne und runzelte die Stirn. "Süßer, ich hole hier gerade Gleitgel und bin ebenfalls nackt und hart. Glaubst du etwa, ich hol mir jetzt schnell einen runter und lass dich so sitzen?" Er schüttelte schmunzelnd den Kopf und verpasste Timo einen eher neckenden Klaps auf den Hintern. "So etwas traust du mir wirklich zu? Ich bin erstaunt", grinste er und nahm etwas Gleitgel auf den Zeigefinger, um diesen ohne zu Zögern in Timo zu schieben.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 1:03 pm

Timo lief wieder etwas rot an. "I-Ich hab nich gesehen, dass du Gleitgel, also..!" erklärte er unsicher und könnte sich dafür gerade am liebsten selbst schlagen! Er musste aufhören so unsicher zu sein und mal anfangen an sich zu glauben! Aber das schaffte er wie immer nicht. "Nein... ich.. ich vertrau dir doch!" wiederholte er wieder und sein Vertrauen wurde natürlich nicht gettäuscht, als Marco einen mit Gleitgel benetzten Fingern einfach ohne zu Zögern in ihn schob. Laut stöhnte Timo auf und schob sich dem Finger etwas entgegen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 1:16 pm

"Dann musst du halt besser aufpassen, mein Lieber. Ich lass dich doch nicht so einfach liegen", neckte er ihn und nickte zufrieen. "Gut... genau das wollte ich hören, braver Junge", lobte er ihn und nahm als Belohnung direkt einen zweiten Finger hinzu. "Sag mir, wenn es zu schnell geht", rief er ihm ins Gedächtnis, bevor er die Finger leicht spreizte. Ungeduldig benetzte er auch den dritten Finger mit Gleitgel und quetschte diesen zusätzlich in die Enge. "Ich kann es gar nicht erwarten...", seufzte er mehr zu sich selbst und ließ es sich nicht nehmen, sich etwas an Timos Körper zu reiben, damit der Jüngere spüren konnte, wie erregt er bereits war.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 1:23 pm

Timo nickte wieder eifrig mit roten Wangen. Er würde in Zukunft immer versuchen auf zu passen! Das würde ihm wohl auch im echten Leben mehr als hilfreich sein und so konnte er das ruhig weiter so machen. Timo keuchte erschrocken auf, als Marco gleich einen zweiten Fingern in ihn schob und ihn leicht spreizte. Timos Schwanz schrie schon nach Erlösung und das machte es irgendwie nicht besser. "Bitte Marco..!" stöhnte er schon beinahe wimmernd und bewegte sich leicht, als auch noch ein dritter Finger in ihm war. Fuck.. das fühlte soch so verdammt gut an! Er wollte mehr davon..er wollte Marcos Schwanz. Sich mit den Fingern zu ficken hatte zwar auch seinen Reiz, aber er wollte Marco, vor allem als der sich auch noch so verlockend an ihm rieb. "Bitte Marco.. fick mich!" bat er ihn.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 12:56 am

"Bitte Marco... was?", neckte er ihn und stieß etwas fester mit den Fingern in ihn. "Hast du es etwa schon so nötig?", forderte er ihn heraus und grinste zufrieden, als Timo endlich diese Worte aussprach. "Hast du das denn verdient...?" Er zog seine Finger zurück und verteilte großzügig Gleitgel auf seiner Erektion, bevor er damit nur leicht gegen den Eingang des Jüngeren drückte. "Ich weiß ja nicht...", fuhr er grinsend fort und ließ Timo noch einige Sekunden zappeln, bevor er sich langam in ihn schob. "Wie willst du es? Langsam... oder schnell und hart?" Immerhin hatte er sich vorgenommen, mehr auf Timo einzugehen und sein Kleiner musste sich daran gewöhnen, auch mal auszusprechen, was er wollte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Feb 18, 2015 2:31 am

Timo stöhnte laut auf, als Marco mit den Fingern noch fester in ihn stieß und kam ihm so entgegen. "J-Ja.. ich hab es verdient.. bitte Marco.. fick mich..!" wimmerte er und drückte sich gegen Marco, als der sich nur leicht gegen ihn drückte. Er wollte das so sehr... das war doch, worauf er schon die ganze Zeit hin arbeitete. Jetzt wollte er es. "Schnell und hart.. bitte.. nur heute.. ich.. brauch das!" keuchte er und stöhnte laut auf, als Marco endlich in ihn eindrang. Marco Schwanz passte einfach perfekt in seinen Arsch, sie waren einfach füreiannder geschaffen. Auch wenn Marco vielleicht etwas zu groß war, aber es passte einfach.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 4:06 am

"Hm... na, wenn du sagst, dass du es verdient hast...", neckte er ihn und keuchte zufrieden, als er die Antwort hörte. Er wollte Timo nicht wehtun, aber so...? Er war immerhin vorbereitet, außerdem wollte er es! "Gute Entscheidung", lobte er ihn und umgriff die Hüfte des Jüngeren fester, damit dieser nicht am Ende noch einknickte. Gierig biss er in die Schulter seines Freundes, um ihn ein wenig abzulenken, bevor er einen harten und schnellen Rhythmus anschlug. Irgendwann würde er das auch mal mit einem Penisring für Timo machen, ihn so immer weiter in den Wahnsinn treiben, wobei nur er selbst Erlösung finden würde...
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Feb 18, 2015 4:23 am

Marco umgriff seine Hüfte und Timo war ganz froh darum, weil er sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte und so hatte er wenigstens noch etwas Halt. Marco biss ihn in die Schulter und fing dann an ihn schnell und hart zu ficken. Timo klammerte sich an das Bett, stöhnte laut auf und kam Marco nur leicht entgegen, weil er kaum einen klaren Gedanken fassen konnte. "Marco.. !" keuchte er laut stöhnend und spürte, wie sich immer mehr Druck in ihm aufbaute. "Bitte.. ich kann nicht mehr lange..!" warnte er ihn keuchend.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 4:31 am

Marco spürte, wie nah an der Grenze Timo bereits war. Zum einen war es mit Sicherheit zu hart für ihn, zum anderen schien der Jüngere es deutlich zu genießen. "Dann komm... ich fass dich nicht an", keuchte er grinsend in Timos Ohr und biss neckend hinein, während er das Tempo noch einmal anzog und spürte, wie auch er zielsicher auf die Klippe zusteuerte. "Und das sollte lieber vor mir klappen, sonst hast du schlechte Karten", fügte er neckend hinzu und zog Timos Hintern noch ein wenig nach oben, um sich noch tiefer in ihn schieben zu können.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Feb 18, 2015 4:46 am

Timo biss sich auf die Lippen, als Marco ihm sagte, dass er gefälligst so kommen sollte. Timo hatte damit immer noch Probleme, aber er musste es schaffen. Aber irgendwas in seinem Kopf blockierte gerade, er konnte es nicht.. es ging einfach nicht. Marco Stöße fühlte sich gut an, verdammt gut, ließen Timo auch stöhnen, aber er spürte, dass ihn irgendwas blockierte. Sogar als Marco zielgenau seine Prostata traf, konnte er nur stöhnen. "Marco.. bitte..!" wimmerte er.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 4:54 am

Marco spürte deutlich, dass Timo Probleme hatte, sich fallen zu lassen. Trotzdem blieb er standhaft und behielt beide Hände an seiner Hüfte. "Na los... du kannst das...", keuchte er in sein Ohr und stöhnte heiser, als er selbst förmlich über die Klippe katapuliert wurde und er mit einem leisen Schrei tief in Timo abspritzte. "Ich liebe dich...", seufzte er, während er sich immer noch in ihm bewegte, in der Hoffnung, dass Timo es doch noch gelingen würde.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Feb 18, 2015 6:33 am

Tim spürte schnell wie Marco in ihm kam. Das fühlte sich noch mal so verdammt gut an. Marcos Worte trieben ihn auch immer weiter und als er plötzlich hörte, dass Marco ihn liebte, spürte er wie sich alles in ihm zusammen zog und er sich laut stöhnend auf das Bett ergoss. Oh Gott.. er spürte wie alles zitterte und sein Herz laut pochte. "Marco. ich dich auch.!" brauchte er hervor und konnte sich nicht mehr auf den Knien halte, brauch auf das Bett zusammen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 6:41 am

Marco schloss genießerisch die Augen, als er spürte, wie Timos Muskeln um ihn herum zuckten. Hatte er richtig gedacht, dass ihm diese Aussage helfen würde. "Gut... ich hatte echt Angst, diesen Satz auszusprechen...", seufzte er und drückte Timo einen Kuss in den Nacken. Als dieser förmlich unter ihm zusammenbrach, zog er sich vorsichtig aus ihm zurück und löste die Handfesseln. "Hat es dir denn gefallen?", fragte er hoffnungsvoll und legte sich neben Timo, bevor er ihn sanft in seine Arme zog und seine Decke über ihre Körper.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Feb 18, 2015 7:15 am

Timo kuschelte sich erschöpft in Marcos Arme und war froh, dass er gerade einfach gehalten wurde. "War es so schlimm? Marco.. Liebe ist das schönste, was es gibt.. wenn man es teilen kann!" lächelte er leicht und küsste Marco sanft. "J-Ja.. schon irgendwie.. machst du das öfter?" fragte er unsicher und seien Wagen liefen wieder rot an. "Ich... woher hast du das wissen und das gane Zeug.. Marco.. führst du so eine Art von Beziehung?" fragte Timo verwirrt. Klar, er kannte das aus den Medien, Fifty Shades of Grey war ihm auch ein Begriff.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 9 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten