The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

5 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di März 04, 2014 10:15 am

Marco grinste zufrieden und erwiderte den Kuss gierig. Sie hatten sich viel zu lange nicht gesehen und gerade brauchte er den Jüngeren einfach und musste wissen, dass zwischen ihnen noch alles so war, wie als er zum Krankenhaus aufgebrochen war. Seufzend stupste er mit seiner Zunge gegen Timos Lippen und schob eine Hand in seine Haare.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di März 04, 2014 11:01 am

Timo keuchte überrascht auf und erwiderte den zugegeben etwas leidenschaftlichen Kuss genau so wild. Er drückte sich Marco entgegen und schob seine Hand in seinen Nacken. Wieso er gerade so ran ging, war ihm auch nicht klar. Aber er brauchte das gerade.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di März 04, 2014 11:22 am

Marco grinste in den Kuss, als Timo aufkeuchte und sich ihm förmlich entgegen drängte. Er erwiderte den Kuss gierig und schob eine Hand komplett unter Timos Oberteil, wo er anfing, seine Brustwarzen zu reizen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di März 04, 2014 12:02 pm

Timo keuchte noch mal überrascht auf und schob Marco etwas von sich. "Marco.. nicht..ich muss doch für das Spiel fit sein. Ich will da nicht.. total fertig sein..!" nuschelte Timo und kuschelte sich stattdessen an Marco. "Tut mir Leid..!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di März 04, 2014 12:04 pm

Marco sah Timo enttäuscht an und spürte, wie die Eifersucht in ihm aufstieg. Wieso durfte er denn überhaupt nicht spielen?! Nur, weil er sich um Lisa gekümmert hatte?! Er zwang sich dazu, Timo nicht anzuzicken und ließ sich stattdessen neben ihn fallen. "Okay. Dann halt nicht, ruh dich ruhig aus..", seufzte er und schloss die Augen. "Ich hab nur gedacht, du würdest... ach egal... vergiss es."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di März 04, 2014 12:08 pm

Timo merkte, dass Marco total enttäuscht war und dachte noch mal noch nach. Eine Minute blieb er ruhig neben ihm liegen, dich das schlechte Gewissen wurde immer mehr. Marco war total deprimiert und er konnte sich nicht mal zusammen reißen und ihn ablenken. Schnell stand er auf, verschwand ins Badezimmer, wo er sich von seinen Klamotten befreite und dann nur in Shorts zurück ins Zimmer zu Marco huschte und sich auf ihn setzte. Dann fing er an ihn leidenschaftlich zu küssen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di März 04, 2014 12:12 pm

Marco sah Timo traurig hinterher, als dieser einfach verschwand und bedeckte sein Gesicht seufzend mit seinen Händen. Wieso war er nur so verdammt dumm?! Als Timo wieder heraus kam, nahm er die Hände zur Seite und runzelte verwirrt die Stirn. "Was... wird das?", murmelte er neugierig, als Timo sich einfach auf ihn setzte. Der leidenschaftliche Kuss überraschte ihn dann doch, bis er keuchend auf ihn einging und er seine Hände besitzergreifend auf den festen Hintern legte. "Timo.. du musst nicht..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di März 04, 2014 2:06 pm

Timo keuchte auf und drückte sich gegen Marco fing auch an sein T-Shirt nach oben zu schieben und seine Brustwarzen zu reizen. "Nein.. ich will das jetzt... bitte Marco..mach das wie vorhin noch mal!" bat er ihn keuchend und drückte ihn noch mehr an sich.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di März 04, 2014 2:10 pm

Marco sah Timo zweifelnd an, drückte sich aber keuchend Timos Händen entgegen. "Okay.. aber.. Moment..." Er drückte Timo von sich und auf den Rücken, bevor er auf seinen Schoß krabbelte und sich keuchend an ihm rieb. "Du darfst keine Schmerzen haben... du bist aufgestellt", erklärte er ihm und drückte sich an ihm, damit sein Hintern direkt gegen Timos Schritt drückte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 1:49 am

"Na und..aber du brauchst Ablenkung..das ist viel wichtiger..ich halte da schon durch!" meint Timo zuversichtlicher als er eigentlich war. Aber er würde das schon irgendwie aushalten und dabei immer noch gut spielen können. So viel Können musste man als Profi schon haben, fand er zumindest.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 2:17 am

"Das... nein, das kann ich nicht verantworten, das ist wichtig für dich!", seufzte er und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. "Wir machen es anders, du wirst keine Schmerzen haben", lächelte er und angelte sich schon mal das Gleitgel aus der Schublade, damit es auch für ihn auszuahlten war.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 2:44 am

Timo schaute ihn verwirrt an. "Wie anders?" nuschelte er verwirrt und schaute Marco mit großen Augen an. "Mit Gleitgel? Das war doch klar.. das wird schon Marco..bitte..!" quengelte Timo und drückte seinen Penis gegen Marco um wenigstens etwas Reibung zu bekommen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 6:48 am

Marco unterdrückte den Drang, die Augen zu verdrehen und griff nach unten, um fest gegen Timos Beule in den Shorts zu drücken. "Anders, indem ich nicht mit dir schlafe, sondern eben anders", grinste er und entledigte sich schließlich von seiner Kleidung, bevor er auch Timos Shorts von den Beinen zerrte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 7:19 am

Timo keuchte geschockte auf und schob Marco von sich. "Was nein..ich kann das gar nicht..  ich tue dir doch voll weh.. dann will ich nicht mehr..!" nuschelte Timo verängstigt und zog die Decke über seinen zitternden Körper.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 7:26 am

Marco seufzte resigniert und sah auf Timos verhüllten Körper. "Och, Kleiner... Du tust mir nicht weh, ich spür das nicht das Erste mal... Außerdem musst du gar nichts machen, du musst einfach nur liegen und vielleicht mal nach oben stoßen, okay? Bitte, ich will das! Ich spiel doch eh nicht!", redete er ruhig auf ihn ein und zog an der Decke. "Bitte, Timo..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 8:01 am

Timo schaute ihn ängstlich an und schob die Decke unsicher bei Seite. "Aber..ich muss dich vorbereiten oder? Ich kann das gar nicht... !" nuschelte er. Seine Wangen liefen rot an und er versteckte sein Gesicht irgendwo, nur nicht Marco anschauen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 8:04 am

"Hm... es wäre schön und da könnte ich die Gelegenheit gleich nutzen, um dir das zu zeigen... Aber ich kann es auch selber machen, wenn du erst einmal zuschauen willst", erklärte er ihm ruhig und zog Timos Gesicht mit beiden Händen an seines heran, um ihm einen Kuss zu geben. "Komm schon, ich bin doch selber noch Anfänger, was das angeht..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 9:32 am

"Oke, dann versuch ich das!" nuschelte Timo und erwiderte den Kuss leicht. Dann nahm er das Gleitgel und schaute Marco unsicher an. Aber vielleicht sollten sie sich erst mal wieder ein wenig heiß machen, so würde das nämlich nichts.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 9:37 am

"Super, ich helfe dir ja auch", lächelte er und legte sich schließlich doch auf den Rücken. Wenn Timo es machen wollte, wäre das wohl am Einfachsten. Danach zog er Timo über sich und presste ihre Körper wieder aneinander.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 9:42 am

Timo legte unsicher seine Lippen wieder auf Marco und fing an ihn langsam immer leidenschaftlich zu küssen und ihn leicht zu streicheln. Er musste irgendwie ganz schnell wieder heiß werden, damit er Marco nicht wütend machte. Der wollte es doch so sehr. 
Langsam schob er seine Hand auf Marcos SChwanz und fing an ihn massieren.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 9:55 am

Marco erwiderte den Kuss gierig und drückte sich keuchend Timos schlanker Hand entgegen, die seinen Schwanz überraschend hart massierte. Er streckte seine Hand ebenfalls aus und griff nach Timos Schwanz, damit dieser auch wieder so erregt war, wie vor seiner kurzen Unsicherheit.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 12:12 pm

Timo stöhnte auf, als er Marcos Hand an seinem Schwanz spürte und drückte sich ihm entgegen. Fuck..das war so gut..so verdammt gut.. er wollte mehr. Timo schob Marcos Shorts von seinem Körper und seine gleiche mit, drückte sich ihm gierig entgegen. 
"Darf ich..ich will das jetzt!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 12:20 pm

"Klar darfst du... du weißt ja noch, was ich gemacht hab... Den Zeigefinger zuerst", murmelte er und spreizte willig seine Beine. "Gleitgel drauf und erstmal langsam reinschieben, dann kannst du nach meiner Prostata suchen... du schaffst das, Timo..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi März 05, 2014 12:58 pm

Timo machte das gleiche wie Marco, auch mit etwas zittrigen Fingern, aber er würde das schon schaffen. Unsicher schob er seinen Finger in Marco und bewegte ihn etwas, bis er besagten Punkte fand und grinsend dagegen drückte. "So..noch ein Finger?" fragte er breit grinsend und drückte noch mals gegen den Punkt.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi März 05, 2014 1:32 pm

Marco sah Timo ununterbrochen an, um ihm etwas Sicherheit zu geben und belohnte die Mühen seines Freundes mit einem lauten Stöhnen. "Genau da... Gott.. ja, nimm noch einen Finger.. und dann wieder tief rein... und etwas auseinander", wies er ihn an und drückte sich dem Finger gierig entgegen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 6 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten