The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

5 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr März 07, 2014 12:42 am

"Ach, irgendwann müssen sie aber mal gekürzt werden, sonst laufe ich irgendwann rum wie Neven", grinste er und drückte sich der Hand entgegen. "Danke... aber wir kriegen das schon hin, dass du es auch gut findest, du kommst einfach mit zum Friseur..." Er lächelte und hauchte Timo einen Kuss auf die Stirn, bevor er das Wasser abdrehte und beide Arme um Timo schlang. "So und jetzt sollten wir beiden Hübschen mal raus, sonst verschrumpeln wir noch..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr März 07, 2014 12:05 pm

Timo kicherte leise. "Ja, stimmt...und..der ist wirklich nicht sooo hübsch!" gab Timo leise zu und kuschelte sich etwas an den Älteren. "Jap, sollten wir!" Timo schnappte sich ein Handtuch und gab auch eins Marco, dann trocknete er sich schnell ab und dachte einen Moment nach. "Ich glaub ich brauch wieder was zum anziehen von dir!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa März 08, 2014 10:25 am

"Lass ihn das bloß nicht hören", grinste er und drückte ihm einen Kuss aufs Haar. Marco trocknete sich ebenfalls ab und zog Timo danach nach draußen. "Bekommst du gerne. In meinen Shorts ist dein Arsch viel knackiger, du musst die ab jetzt ne Nummer kleiner kaufen", grinste er und warf Timo eine der besagten Shorts zu, bevor er anfing, Kleidungsstücke aus dem Koffer zu zerren.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Sa März 08, 2014 10:34 am

"wieso?" fragte Timo breit grinsend und legte das Handtuch beiseite, schlüpfte in Marcos Shorts. "Und du musst zunehmen..sicher dass du noch kein Untergewicht hast? So dünn..das ist nicht normal!" feixte Timo und zog sich eine Hose von Marco an, genau so wie einen Pulli, den liebte er so wie so, weil er so eine schöne farbe hatte und so kuschelig war.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa März 08, 2014 10:44 am

"Sonst weint er noch", grinste Marco und sah kurz zu Timo, als dieser das Handtuch fallen ließ. Als Timo allerdings sein Gewicht ansprach, formte sein Mund sich zu einer dünnen Linie und er schlüpfte schweigend in seiner Kleidung. "Ich habe schon mit dem Arzt darüber gesprochen", erklärte er schließlich knapp und ging auf die Suche nach seinem Handy. Er versuchte, sich nicht davon herunterziehen zu lassen, stand aber schließlich doch seufzend im Zimmer und zog sein Oberteil nach oben, um auf seinen Bauch zu sehen. "Bin ich echt so dünn? Aber ich ess doch!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Sa März 08, 2014 11:16 am

Timo wollte schon weiter scherzen, als er merkte, dass er damit bei Marco scheinbar einen echt wunden Punkt getroffen hatte. Schnell ging er zu ihm und schloss ihn in seine Arme, versuchte ihn so gut es ging an sich zu drücken. 
"Wie Arzt? Hast du etwa echt Untergewicht?" fragte er schockiert und strich Marco etwas durch sein Haare. "Marco..ich..ich hab dich gerne so wie du bist!" meinte er lächelnd.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus So März 09, 2014 4:35 am

"Im Moment nicht...", seufzte er und schmiegte sich Timo entgegen. "Er sagt mir immer, ich soll doch bitte ein oder zwei Kilo mehr drauf kriegen, ich war schon ein paar Mal an der Grenze und.. na ja... er meint, es würde auch nicht gesund aussehen, aber ich kann dafür doch nichts", murmelte er und schmiegte sich Timos Hand entgegen. "Danke... aber du musst es mir sagen, wenn es dir zu viel wird, ja? Oder.. eher zu wenig."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner So März 09, 2014 6:00 am

Timo wusste nicht richtig, wie er mit der Information um zu gehen hatte, aber er musste was sagen. "Oh..!" rutschte es ihm heraus. An der Grenzen?! Das war... krass..er wollte nicht, dass Marco irgendwann darunter litt. "D-Du musst mehr essen!" bat Timo ihn leise und schob eine Hand unter sein Shirt, strich etwas den Rippenbogen entlang, den man fühlen konnte. "Bitte..ich will das nicht mehr fühlen müssen..es macht mir Angst..und..du trainierst doch so viel..da kannst du schon weng merh essen!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus So März 09, 2014 6:53 am

Marco sah Timo enttäuscht an und drückte ihn von sich. "Hörst du mir nicht zu? Ich esse doch genug! Nicht jeder hat so eine perfekte Figur, wie du, Timo!" Er schlang seine Arme um seinen Körper und starrte traurig auf den Boden. "Tut mir leid.. ich wollte nicht so ausrasten... aber... ich krieg das so oft gesagt..." Er schüttelte seufzend den Kopf und wischte sich hastig über die Wange. "Komm, lass uns einfach was essen gehen."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner So März 09, 2014 8:01 am

Timo stolperte erschrocken zurück und landete erst mal auf dem Boden, aber als er sah, wie es Marco ging, robbte er schnell zu ihm und schloss ihn in seine Arme. "Tut mir Leid..ich sollte dich eher unterstützten... ich bin ein scheiß Freund und meine Figur ist ganz und gar nicht perfekt man!" grummelte er und zog den Älteren noch fester an sich.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus So März 09, 2014 8:11 am

"Tut mir leid, ich wollte dich nicht so schubsen...", nuschelte er und drückte sich enger an Timo. "Gar nicht, du bist besorgt wegen meiner Figur und das kann ich dir auch nicht verübeln...", murmelte er und stand schließlich auf, um Timo auf die Beine zu ziehen. "Komm, wir gehen jetzt zum Frühstück und da hau ich richtig rein, damit du beruhigt bist, okay?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di März 11, 2014 4:47 am

"Ja.. oke!" nuschelte Timo und war immer noch leicht verängstigt. Er hatte Angst, dass Thema überhaupt noch mal an zu sprechen, weil es doch sehr heikel war und es Marco sehr mitnahm, aber er hatte einfach nur Angst um seinen Freund.

tbc Speisesaal.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Max Meyer Mi März 12, 2014 11:54 am

SMS von Max What a Face

Timo, ich glaub, ich brauch deine Hilfe Sad Sorry, dass ich mich noch gar nicht gemeldet habe, aber du kamst irgendwie an und dann war ich auch schon wieder weg. Und Leon hat mich auch ziemlich abgelenkt Sad Und jetzt bin ich wieder da und alles ist beschissen Sad Sad Sad
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Feb 16, 2015 9:44 am

cf Trainingsplatz mit Marcööööööööööööööööö I love you

Kichernd ließ er sich hinter Marco her ziehen und konnte sich kaum zurück halten. Immer wieder glitt seine Hand einfach in Marcos Shorts oder unter sein Shirt und berührte ihn. im Aufzug dann verwickelte er ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, wobei er sich an ihn drückte und ihm deutlich zeigte, wie nötig er es gerade einfach hatte. Er liebte den Älteren einfach so abgöttisch... und das Training war einfach nur eine Qual.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Feb 16, 2015 9:50 am

"Timo... hier sind Kameras... Kleiner, warte doch mal!", keuchte Marco wenig überzeugend. Ein Teil von ihm hatte zwar wirklich Angst, erwischt zu werden, konnte sich dann aber nicht erfolgreich durchsetzen, als Timo seine Hände dauernd unter Shorts und Shirt verschwinden ließ. Zitternd sperrte er sein Zimmer auf und schupste Timo gierig in das Zimmer.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Feb 16, 2015 10:08 am

"Mir doch egal! Das schaut sich doch eh niemand an!" grummelte er und als Marco versuchte die Tür auf zu schließen, schob er seine Hand wieder auf seinen Arsch und strich leicht daüber. Er ließ sich bereitwillig in das Zimmer schieben und zog Marco sofort wieder an sich sich, um ihn zu küssen. "Mein Verhalten beim Training war schön böse.. richtig..?" keuchte er leicht und fing wieder an, Marcos Schwanz an zu packen. Letztes Mal durfte er Marco nehmen.. jetzt war Marco wieder dran und er freute sich drauf.. Marco konnte das besser als er!
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Feb 16, 2015 11:15 am

"Das weißt du doch nicht, wenn wir hier sind, bestimmt eher, als wenn normale Gäste da sind...", widersprach er ihm und ignorierte standhaft die Hand, die über seinen Hintern strich. "Timo... mach mal halblang...", keuchte er und schaffte es gerade noch, die Tür mit dem Fuß zu schließen, als Timo beherzt nach seiner Körpermitte griff. Grinsend schob er den Jüngeren vor sich her, bis dieser auf dem Bett landete und er über ihn rutschen konnte. "Du willst also, dass ich dich ein wenig bestrafe, hm?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Feb 16, 2015 11:36 am

"Ganz ehrlich, als ob sich da einer die Mühe macht und das alles nach schaut! Nachts vielleicht ja.. aber jetzt sicher nicht!" grinste er breit und schaute auf die Tür, die endlich zu war. Er ließ sich aufs Bett fallen und verwickelte Marco sofort in einen leidenschaftlichen Kuss. "Du willst es doch auch! Geb es zu.. du warst heiß beim Training.. hättest mich am liebsten da schon schon genommne!" Timo wusste nichtm was gerade mit ihm los war... aber er wollte Marco.. und ihn einf wenig provozieren und das durfte er auch.. schließlich waren sie zusammen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Feb 16, 2015 12:14 pm

"Na, wenn du das sagst...", brummte er und keuchte leise in den Kuss. "Ja, verdammt! Ich wollte die ganze Zeit schon an deinen frechen Hintern und dir zeigen, dass du dich so nicht verhalten kannst!", schnaufte er und presste sein Becken fest an Timos. Nachher würde er wohl auch mal mit Timo darüber sprechen, dass sie es nicht indirekt auf dem Platz treiben sollten, aber gerade war ihm das herzlich egal. "Zieh dich aus!", wies er ihn an.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Feb 16, 2015 12:32 pm

Timo stöhnte auf. Er freute sich jetzt schon darauf, es von Marco gezeigt zu bekommen. "Dann zeig es mir!" keuchte er nur in den Kuss und schob seine Hand unter Marcos Shirt, fing an seine Brustwarzen etwas zu bearbeiten, versuchte ihn so etwas heiß zu machen. Keuchendl löste er sich schnell und zog so schnell und trotzdem so elegant und sexy wie möglich seine Klamotten aus, auch wenn die Socken einfach nicht gerade sexy zum ausziehen waren, aber den Rest hatte er schon schön ausgezogen und versuchte sich Marco zu präsentieren und ihn dabei an zu machen,
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Feb 16, 2015 12:39 pm

Marco biss sich fest auf die Zunge, als Timo deutlich versuchte, sich aufreizend auszuziehen. "Heiß", lobte er den Versuch und drückte Timo einen Kuss auf die Lippen. Danach rutschte er vom Bett und zog sich ebenfalls langsam aus, wobei er Timo nicht aus den Augen ließ. Er war bereits deutlich erregt, ging aber trotzdem erst zu seinem Schrank und nicht zu Timo. Dort holte er ein Paar Handschellen heraus, mit denen er zurück zu seinem Freund bin. "So, mein Lieber... dreh dich mal auf den Bauch", flüsterte er ihm ins Ohr und biss sanft hinein. "Dann zeige ich dir das mal.."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 11:08 am

Timo fiel es schwer, Marco nicht zu sehr an zu starren, denn als er sich auszog, sah das einfach verdammt gut und heiß aus und Timo wurde alleine beim zu schauen noch erregter. Als Marco mit ein paar Handschellen kam, entfielen ihm doch kurz seine Gesichtszüge. Irgendwie hatte er sich das ganze nicht so ernst vorgestellt.. das.. stand Marco auf so was?! Unsicher drehte er sich auf den Bauch und keuchte leise auf. "Marco.. ich hab noch nie so was.." fing er unsicher an und rieb sich erst mal leicht an der Bettdecke, weil es sich so genial anfühlte.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 11:20 am

Marco zögerte kurz, als Timo ihn so erschrocken ansah. "Sag Stopp, wenn es dir zu viel wird, okay? Dann mache ich dich sofort los. Versprochen", flüsterte er und strich beruhigend über den Rücken des Jüngeren. "Aber DAS... lässt du mal schön bleiben!", fauchte er und zog Timo ruckartig auf die Knie, sodass er sich nicht mehr an der Bettdecke reiben konnte. "Sonst zieh ich dir einen Penisring an und ich glaube, das gefällt dir ganz und gar nicht!", erklärte er ihm und holte mit der flachen Hand aus, um einen festen Schlag auf Timos weichen Hintern zu platzieren. "Geht das vom Schmerz her?", versicherte er sich und strich ruhig über die errötete Haut. "Von 1 bis 10, 10 ist nicht zum aushalten, 1 kaum spürbar. Wie fest war das?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Feb 17, 2015 11:37 am

Timo nickte nur. Das kam gerade alles etwas schnell und vor allem unerwartet. Diese Seite an Marco kannte er noch nicht, aber es aufregend neu, etwas, was er noch nie erlebt hatte. Und irgendwe machte es ihn an. "Oke!" nuschelte er nur mit zittriger Stimme. Er keuchte erschrocken auf, als er von Marco so herrisch auf die Knei gezogen wurde. Es war eine komische Stellung, so fest gemacht mit den Handschellen an Marcos Bett und auf den Knien. "Penisring?" quietsche Timo. Woher kannte Marco so viel.. was.. was war nur los? Er hatte irgendwas vorhin mit seinem Verhalten in Marco provoziert. Als Marco ihn dann auf den Hintern schlug, keuchte er erschrocken auf, lief sofort rot an, als ihn das irgendwie anmachte. "I-Ich... v-vier oder so?! I-Ich-- es brennt leicht, a-aber es fühlt sich gut an!" gab er mir hochroten Wangen zu und versteckte sein Gesicht etwas.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Feb 17, 2015 11:46 am

"Mhm... der drückt ab, dann kannst du nicht abspritzen", erklärte er ihm und grinste breit. Als er sah, wie verunsichert und ängstlich Timo war, rutschte er zu ihm und drückte ihm beruhigend einen Kuss auf die Lippen. "Hey... alles gut, Timo... das ist nichts, wofür du dich schämen musst, okay? Schmerz kann auch erregend sein, wenn du Stopp rufst, höre ich sofort auf, okay? Aber lass dich einfach mal darauf ein und überleg dir, ob es dir gefällt, ja?", redete er ruhig auf ihn ein, bevor er wieder nach hinten rutschte und über die gerötete Haut strich. Da Timo nur eine vier genannt hatte, schlug er beim nächsten Mal ein bisschen fester zu, setzte danach aber einen sanften Kuss auf die Stelle. "Ich will, dass du nach jeder Sache, die ich mache.. eine Zahl sagst, okay? Ich zeige dir ein paar Sachen, aber ich erkläre dir immer vorher, was ich damit mache, du sagst dann, ob du zu große Angst davor hast, oder ob du es ausprobieren willst, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 8 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten