The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

5 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 7:26 am

"Was? Nein! Es war nicht schlimm, aber Liebe ist so groß, Timo... Ich... wollte mir wirklich sicher sein, bevor ich es dir sage", erklärte er ihm und kraulte sanft die Haare in Timos Nacken, während er den Kuss erwiderte. "Uhm... ich mach es ab und zu ganz gerne... ich stehe irgendwie voll auf Spielzeug...", grinste er und sah Timo etwas verlegen an. "Ich... kenne das Meiste aus Büchern, dem Internet und Filmen... ich hab mit meiner Ex Caro so einiges ausprobiert und hab es aus reiner Neugier mitgenommen... Na ja... Ich bin auch lieber der Dominante, aber es ist okay, wenn du das nicht willst..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Feb 18, 2015 8:55 am

Timo strahlte Marco an. "Also bist du dir jetzt sicher, ja?" fragte er mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen. Es fühlte sich gut an.. jetzt war es endlich perfekt.. er und Marco. Das war einfach wunderschön.
"Nein, ist schon oke! Ich.. ich.. mir war nicht bewusst, dass mir das gefallen könnte.. aber, ich mag es irgendwie.. ich.. mag es mich fallen zu lassen!" erklärte er mir roten Wangen und kuschelte sich an Marco.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 8:59 am

"Ja... ich bin mir jetzt zu hunder Prozent sicher, mein Süßer...", lächelte er und vergrub seine Hand tief in Timos weichen Haaren.
"Ja... es kann anfangs sehr ungewohnt sein, ich will dir auch erst nach und nach alles zeigen, was ich so dabei habe", erklärte er ihm und drückte ihm einen Kuss auf die roten Wangen. "Aber... die Schläge? Wie haben die sich angefühlt? Haben die dich erregt? Hat es sehr wehgetan?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Feb 18, 2015 12:42 pm

Timos Herz machte einen kleinen Hüpfer und er schmiegte sich enger an Timo. Das zu hören fühlte sich einfach so verdammt gut an und auch Marcos Hand in seinen Haaren, ließ ihn leise aufstöhnen. "Oke, ich.. ich bin neugierig und freu mich auf neues! Ich will moch drauf einlassen!" lächelte er leicht und vergrub sich leicht an Marcos Brust. "Am Anfang war es schon echt.. na ja.. es hat mich schon leicht angemacht.. das am Ende war hart, aber.. ich.. ich hatte es ja verdient!" Inzwischen war er hochrot angelaufen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 18, 2015 12:54 pm

"Hm... das gefällt dir, was?", neckte er ihn und lächelte zufrieden. "Gut... das freut mich wirklich, Timo. Du musst ja nicht alles mögen, aber ich lasse mich auch auf Alles ein, wenn du irgendwelche Ideen hast", erklärte er ihm und drückte ihn sanft an sich. "War das am Ende hart, aber okay? Oder zu hart? Ich kenne deinen Körper noch nicht so gut, ich kenne deine Grenzen nicht..." Marco schmunzelte, als er Timos rote Gesichtsfarbe sah und strich ihm sanft über die rote Wange. "Dir muss das nicht peinlich sein... Schläge können durchaus erregend sein, wenn man weiß, wie man es richtig machen muss."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Feb 19, 2015 3:57 am

Timo nickte ein wenig und lief wieder rot an. "Oke, ich.. ich.. muss ich irgendwas wissen?" fragte er leise und war etwas unsicher. "Es war schon hart, aber.. es war oke.. ich meine.. ich weiß nicht wie viel ich noch aus gehalten hätte! Aber.. es hat mich.. na ja.. ich wusste ja, dass ich es verdient hab.. alos.. ich.." Timo lief noch röter an und versteckte sich etwas bei Marco. "J-Ja, das hab ich gemerkt!" nuschelte er leise.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Feb 19, 2015 4:08 am

"Hm... eigentlich musst du nur wissen, dass ich dich liebe... dass du mir vertrauen musst... dass ich zu jedem Zeitpunkt sofort aufhöre, wenn du es nicht willst.. und ich dich nie zu irgendetwas zwingen werde", zählte er auf und drückte ihm nach jedem Teil einen Kuss auf die Nase. "Okay... also werde ich das langsam steigern, das ist okay", lächelte er und drückte Timo schmunzelnd an sich. "Weißt du...? Man kann ach alleine nur durch die Erregung von Schlägen abspritzen. Das habe ich schon einmal gemacht, als es an mir ausprobiert wurde. Es ist schwer, aber es geht. Genauso wie du eben gerade ohne meine Hand gekommen bist... das war doch auch toll, oder?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Feb 19, 2015 4:29 am

"Oke.. nicht so wie in Fifty Shades? Ich muss keinen Vertrag oder so was unterschreiben und ich darf dich immer noch anfassen?" fragte er unsicher und strich leicht durch Marcos Haare, die sich so schön fluffig an fühlten. Als Marco ihm das von den Schlägen erzählte, keuchte er leise auf und starrte ihn neugierig an. "W-Wirklich? das geht? Du.. wer hat das schon gemacht bei dir?" fragte er interesssiert und setzte sich etwas auf, schlag ein Bein um Marco. "Bitte.. ich will mehr hören.. das war bestimmt heiß oder?" wollte er wissen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Feb 19, 2015 4:38 am

"Was?" Marco hielt erschrocken die Luft an, bevor er schallend loslachen musste und sich einige Lachtränen aus den Augenwinkeln wischte. "Nein, Timo... nicht so, wie in diesem Film. Kein Vertrag. Und du darfst mich anfassen. Und wir schlafen auch in einem Bett", grinste er und musterte Timo eingehend, als dieser ihn neugierig ansah. "Ja, das geht... bei mir hat das Caro mal gemacht... kurz bevor sie abgehauen ist eigentlich... das war ihr wohl zu viel... aber ich fand es so heiß, damit gestrichelt und geschlagen zu werden... Na ja..", seufzte er und zuckte mit den Schultern. Sanft drückte er Timo an sich und strich mit der freien Hand über sein Bein. "Oh ja, heiß es war es wirklich... Wenn man es richtig anstellt, kann man auch direkt auf den Eingang schlagen, das tut zwar auch ziemlich weh, aber es ist so heiß..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Feb 19, 2015 7:18 am

Timo war schon etwas erleichtert aber es war ihm auch peinlich, dass er so was von Marco erwartete, aber unter den Umstände hätte er keine Beziehung führen können. "Damit? WOMIT?" fragte er neugierig und schaute Marco interessiert an. Er wollte es wissen. "Direkt auf..?" fragte Timo mit großen Augen und versuchte sich das vor zu stellen. Ein kleines Stöhnen entkam ihm und seine Augen wurden ein bisschen größer.. "Ich wollte so was schon immer mit Julia ausprobieren, aber die sagte mir immer, ich bin nicht Mr.Grey und sie wollte das nicht. Als ich ihr gesagt habe, dass ich will, dass sie die Oberhand übernimmt.. hat sie 3 Tage nicht mehr mit mir gesprochen!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Feb 19, 2015 7:30 am

"Mit der Gerte... die ist viel flexibler einsetzbar", erklärte er ihm schmunzelnd. "Ja... direkt auf deinen süßen Eingang", bestätigte er ihm und grinste breit. Das leise Stöhnen war ja wirklich süß! "Gefällt dir, der Gedanke, hm?", neckte er ihn und kraulte sanft die Haare in seinem Nacken. "Oh... dann habt ihr aber nicht sehr offen über alles gesprochen, oder? Du kannst mir alles sagen, Timo. Ob ich alles mitmache, weiß ich nicht. Aber ich werde nie sauer sein, oder dich auslachen, oder so... versprochen."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Feb 19, 2015 8:07 am

Marcos gehauchte Worte ließen ihn wieder leicht aufkeuchen und er konnte nicht verhindern, dass es ihn etwas erregte. Sein Schwanz wurde wieder etwas hart und er drückte sich leicht an Marco. "Süß?!" quiekte Timo erschrocken auf. "Nein.. das mit Julia und mir.. das konnte man echt vergessen.. ich bin jetzt froh, dich zu haben!" lächelte er leicht und kuschelte sich an ihn.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Feb 19, 2015 8:37 am

Marco schmunzelte, als seine Schilderungen Timo wie erwartet erregten. "Hm... macht dich das etwa an?", neckte er ihn und nickte. "Ja.. weil du dich dafür schämst... das ist süß", erklärte er ihm und nickte nachdenklich. "So macht eine Beziehung dann aber auch keinen Spaß, Kleiner... ich bin auch froh, dich zu haben", flüsterte er und drückte Timo fest an sich. "Wenn du nochmal willst, zeig es mir richtig. Sonst gehe ich davon aus, dass du dich wieder beruhigen willst....", riet er ihm. Sein Freund sollte immerhin auch mal Initiative zeigen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Feb 19, 2015 8:55 am

"J-Ja!" lächelte er mit hochroten Wangen und klammerte sich an Marco. "Ich.. bin nicht süß..!" grummelte er laut und drehte Marco einfach auf den Bauch. Er setzte sich auf Marcos Schritt und rieb sich an ihn. Sein Schwanz wurde langsam wieder richtig hart und er hoffte, dass Marco das auch zu spüren bekam. Er verwickelte Marco in einen leidenschaftlichen Kuss und schob seine Zunge hartin Marcos Mund. Er fand es gerade sehr interessant, wie Marco wohl reagieren würde.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Feb 19, 2015 9:10 am

"Doch, du bist mein süßer, aber echt heißer Freund", grinste er und ließ sich bereitwillig auf den Rücken drehen. Neugierig legte er beide Hände an Timos Hüfte und musterte ihn abwartend. Er war gespannt, was sein Kleiner jetzt machen würde. "Hm... das fühlt sich gut an", grinste er und erwiderte den Kuss bereitwillig, ließ Timo dabei bewusst die Oberhand. "Was willst du genau, hm?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Feb 19, 2015 11:24 am

Timo schob seine Hand einfach zu Marcos Schwanz und fing an ihn zu massieren. Schnell wuchs er in seiner Hand zu einer beachtlichen Größe, was ihn wieder da zu brachte, zu grinsen. "Lass dich überraschen!" grinste er leise. Er holte das Gleitgel, was immer noch im Bett lag und bereitet sich nur kurz selber vor, Dabei achtete er aber darauf, dass Marco genau alles sehen konnte, vor allem wie er immer wieder in sich stieß.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Feb 19, 2015 11:37 am

"Timo... fuck... warte..." Marco konnte gar nicht so schnell reagieren, da war er bereits wieder vollkommen erregt und beobachtete Timo hungrig. "Kleiner, du musst nicht...", wollte er ihn bremsen, brach aber ab, als er perfekt beobachten konnte, wie sein Freund sich gekonnt vorbereitete. "So heiß...", stöhnte er und behielt Timo fest im Blick.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Feb 19, 2015 10:59 pm

"Ich will aber !" grummelte Timo und machte einfach weiter. Er brauchte nicht wirklich lange und konnte schnell einen dritten Finger dazu nehmen und sich damit etwas weiten und spreizen. Als er das Gefühl hatte, dass er weit genug für Marcos großen Schwanz war, ließ er von sich ab und beugte sich über Marco um ihn wieder leidenschaftlich zu küssen. Dabei ließ er sich langsam auf Marcos Schwanz nieder und ließ ihn langsam in sich gleiten. Ihm blieb nichts anderes als laut auf zu stöhnen. Das fühlte sich einfach verdammt gut an. Und er genoss es, Marco so in der Hand zu haben. Es war sicher nichts alltägliches und so musste er versuchen das so gut es geht aus zu nutzen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Feb 20, 2015 1:32 am

"Ist ja schon gut, Kleiner", neckte er ihn und leckte sich hungrig über die trockenen Lippen, als Timo ihm eine profihafte Show ablieferte. Vorfreudig legte er seine Hände an Timos Hüfte, um seinen Freund dabei zu unterstützen, wsich auf ihn sinken zu lassen. "So gut", lobte er ihn und genoss es, sich auch mal wieder richtig fallen lassen zu können. Trotzdem bewegte er sich wenig später unruhig unter ihm und drängte sich gierig Timos Hintern entgegen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Feb 20, 2015 2:15 am

Marco genoss es und Timo nachte das ganze irgendwie stolz. Er konnte es also auch. Er drückte Marco auf das Bett und fing an sich langsam zu bewegen. "Diesmal fasst du mich aber an!" knurrte er leise und zog Marcos Hand zu seinen Schwanz, damit er ihn endlich anfassen würde. Er brauchte das einfach! "Entweder du fasst mich an, oder ich mach gaaaanz langsam!" grinste er und stoppte etwas. Er zog sich leicht zurück und ließ sich ganz langsam wieder sinken,
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Feb 20, 2015 3:47 am

"Ach, werde ich das?", grinste Marco und strich neckend mit den Fingerspitzen über Timos Erektion. Perplex starrte er Timo an, bevor er leise lachte. "Du kleines Biest!", neckte er ihn und umfasste den harten Schwanz etwas fester, um ihn schnell zu massieren. "Dann zeig mal, was du so drauf hast!", keuchte er und sah Timo hungrig an.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Feb 20, 2015 3:53 am

"Ja wirst du!" grinste Timo und stöhnte laut auf, als Marco ihn tatsächlich endlich anfasste. Genau das hatte er gebraucht. "Ich bin doch dein süßer Freund?" fragte er neckend und küsste Marco wieder leidenschaftlich, fing dann an, sich schneller zu bewegen und Manu zu reiten. Da das dann etwas schwerer war, wenn er Marco küsste, löste er sich von ihm, drückte ihn auf das Bett und fing an sich schnell zu bewegen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Feb 20, 2015 4:09 am

"Genau... sei schön laut", bestärkte er seinen Freund und lachte leise. "Mein süßer Freund, das kleine Biest!", erwiderte er und keuchte zufrieden in den Kuss. Als Timo den Kuss löste, ließ Marco seiner Erregung freie Hand und quittierte die Bewegungen mit lautem Stöhnen. Dass Timo ihn so fest auf das Bett drückte, war zwar ungewohnt, aber da er früher auch oft die passive Rolle gespielt hatte, genoss er es, sich auch mal wieder gehen lassen zu können.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Feb 20, 2015 1:20 pm

Timo hielt sich nicht zurück, wieso sollte er auch. Ein mal in seinem Leben konnte er mal wirklich auslassen, was er wollte und das war gut, tat verdammt gut. Timo fing an, sich so schnell es ging zu bewegen und Marco zu reiten und durch Marcos Berrührungen an seinem Schwanz, kam er auch recht schnell an einen Punkt, wo er nicht mehr so schnell konnte. "Fuck Marco! Ich liebe dich!" stöhnte er laut auf und krallte sich in Marcos Brust.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa Feb 28, 2015 10:18 am

Marco genoss es, wie Timo sich gehen ließ. Es gefiel ihm, dass der Jüngere auch von sich aus solche Sachen machte, so konnte er immerhin sicher sein, dass er den Kleinen nicht irgendwie überforderte. Als Timos Tempo nachließ, übte er mit beiden Händen an seinen Hüften etwas Druck aus, um den Jüngeren zu unterstützen. "Ich dich auch", keuchte er und fügte hastig noch "Ich liebe dich" hinzu, da Timo nicht denken sollte, dass er die Worte nicht mehr aussprechen würde.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 10 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten