The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

5 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 15, 2014 10:37 am

Marco schmunzelte, als Timo ihn beinahe bockig anmeckerte und mit einem Kuss zum Schweigen brachte. Er ging gierig darauf ein, auch wenn er sich wirklich dazu zwingen musste sich keinen Zentimeter zu bewegen. "Okay... okay, schon gut, Timo. Kurz noch. Aber nachher creme ich dich ein..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 16, 2014 5:47 am

"Danke!" grinste Timo überschwänglich und klammerte sich fest an den Älteren. "Es fühlt sich doch besser an, als ich gedacht habe..ich dachte..das fühlt ich voll eklig an...aber..es..ist verdammt schön!" nuschelte Timo mit hoch roten Wange und verschränkte ihre Hände miteinander.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 16, 2014 8:34 am

"Schon guut, Klammeraffe, brech mir nicht meine Knochen, die brauch ich noch", lachte er und streichelte sanft über Timos Rücken. "Wieso eklig? Wie kommst du denn dadrauf?", fragte Marco neugierig und drückte Timos Hand fest. "Ich will dich nur verstehen, das ist kein Vorwurf, ja? Ich meine, eklig ist es halt am Ende, wenn das Sperma wieder rausläuft, also... finde ich jetzt ein bisschen, aber andererseits ist es auch heiß."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 16, 2014 9:41 am

"Hey..nenn mich nicht so! Ich bin kein Klammeraffe!" beschwerte Timo sich und genoss die sanften Streicheleinheiten. "Na ja..ich dachte, das fühlt sich voll scheiße an, wenn man dann da so drinne bleibt..keine ahnung..ich wusste es ja nicht..ich hab ja keine Erfahrung!" nuschelte Timo mit roten Wangen. 
"D-Das heißt..dein Sperma..läuft da wieder raus?" nuschelte er keuchend.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 16, 2014 10:37 am

"Doch, du bist mein kleiner Klammeraffe", grinste er und streichelte weiterhin mit der freien Hand über seinen Rücken. "Na ja... ich war auch das erste Mal aktiv... wirklich viel Erfahrung hab ich also auch nicht", erklärte er Timo lächelnd, bevor er verwirrt die Stirn runzelte. "Uhm... jaaaa? Was denkst du denn, wo das hin soll? Du absorbierst das doch nicht", lachte er und bewegte sich ein kleines bisschen in Timos Hintern. "Spürst du das? Es sickert schon ein bisschen nach draußen."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 16, 2014 11:26 am

Timo lief hochrot an und kuschelte sich an Marco, bevor er sich jetzt doch ganz langsam zurück zog und sich an ihn kuschelte. Er schloss die Augen und versuchte sich auf seinen Körper zu konzentrieren, spürte dann, wie das Sperma langsam aus ihm floss. Timo keuchte auf und schaute Marco mit glasigen Augen an. 
"Das fühlt sich geil an..!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 16, 2014 11:29 am

Marco verzog enttäuscht das Gesicht, als die heiße Enge um seinen Schwanz verschwand. Lächelnd schob er eine Hand nach hinten und verrieb das heraustropfende Sperma etwas auf Timos Hintern, versuchte dabei aber, nicht zu fest zu drücken, um ihm nicht wehzutun. "Ja, nicht? Das ist echt geil... und da keiner schwanger werden kann und wir beide gesund sind, brauchen wir keine Kondome.."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Jan 17, 2014 2:31 am

Timo stöhnte auf und lief rot an. Wieso fühlte sich das so gut an?! Gott..irgendwie war das verdammt peinlich, dass ihn schon wieder so anmachte..aber es war einfach heiß.
"Stimmt.. magst du mich dann eincremen und dann...sollten wir vielleicht auch mal essen!" nuschelte Timo und vergrub sich bei Marco.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 17, 2014 3:07 am

Marco grinste zufrieden, zog seine Hand dann aber pflichtgemäß zurück. "Klaro." Er schob Timo sanft von sich herunter und holte zuerst einmal Feuchttücher aus dem Bad, mit denen er erst sich und danach noch Timos Rückseite säuberte. Dann schnappte er sich die Creme aus seinem Kulturbeutel und kniete sich wieder zwischen Timos Beine. "Das tut nicht weh, ist nur etwas kalt, ja?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Jan 17, 2014 4:23 am

Timo nickte leicht. "Ist okay..!" nuschelte er und kniff schon mal die Augen zusammen. "Aber..bei dir hat bis jetzt nichts weh getan..ich vertrau dir..also..ja..!" nuschelte Timo und drückte Marco noch einen schnellen Kuss auf die Lippen. Er hatte sich so richtig verliebt..udn irgendwie..war er froh drüber.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 17, 2014 4:55 am

"Nichts? Echt? Oh... dann war ich bei Ma-.... meinem ersten Mal wohl ein ziemliches Weichei", nuschelte er und lächelte leicht. Er wärmte die Creme etwas an, bevor er sie großzügig auf Timos Eingang verteilte und den Rest am Bettlaken abwischte. "Sop! So gut wie neu!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Jan 17, 2014 6:55 am

"Nein..man muss sich nur entspannen und es wirklich..wollen!" seufzte er und genoss es, dass Marco die Creme sanft auf seinem Hintern verteilte. "Dann..sollten wir mal zum Frühstück..kann ich vielleicht deinen Pulli wieder anziehen?" fragte er mit roten Wange und biss sich auf die Lippen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 17, 2014 7:08 am

"Hm.. stimmt wahrscheinlich", murmelte er und drückte ihm lächelnd einen Kuss auf die Lippen. "Nicht beißen!", mahnte er ihn, bevor er aufstand und den Pulli hervorkramte. "Hier, such dir ruhig aus, was du willst. Ich schätze, Boxershorts brauchst du auch?" Er griff wahllos nach einem Paar Shorts und warf sie ebenfalls aufs Bett, bevor er anfing, sich anzuziehen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Jan 17, 2014 9:14 am

"D-Danke!" nuschelte Timo mit roten Wange, schlüpfte in Shorts von Marco, seiner Jogginghose und seinem Shirt und dem Pulli von Marco, der ihm wieder viel zu groß war, aber er roch so schön nach Marco und man konnte sich so gut darin einkuscheln. "Ich mag den voll...und der ist dunkel rot..wie die Farben von VFB!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 17, 2014 10:08 am

"Beabsichtigt war das mit der Farbe aber nicht, bild dir da bloß nichts drauf ein", grinste er, bevor er seine Haare halbwegs richtete. Danach strich er zufrieden über den knallroten Knutschfleck an Timos Hals und drückte noch einmal seine Lippen darauf. "So, wollen wir dann?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Fr Jan 17, 2014 12:15 pm

"Und wenn ich mir was drauf einbilde?" fragte Timo lachend und schmiegte sich etwas an Marco. "Also..ja..auf gehts!" er verschränkte schüchtern Lächelnd ihre Hände und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und an Marco geschmiegt machten sie sich auf den Weg. 

tbc Speisesaal
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 12:38 pm

cf: Speisesaal

"Na ja... so viel kenne ich ja jetzt auch nicht... nur so ein bisschen aus Filmen und so... ich mach einfach, was mir Spaß macht und wobei ich mich wohl fühle", nuschelte er, bevor er aufschloss und direkt sein Bett ansteuerte. Müde schlüpfte er aus seiner Kleidung, bis er nur noch Boxershorts anhatte und sich direkt auf die Decke fallen ließ.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 12:56 pm

"Aus Filmen also?" Timo legte sich zu Marco aufs Bett, kuschelte sich an ihn und zog dann die Decke über sie. "Aber die Filme waren natürlich nur zu Recherche zwecken, oder was?" fragte er leise kichernd und schloss ebenfalls die Augen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 12:59 pm

"Mhm... hab mich halt informiert.. ich war auch mal jung", murmelte er grinsend. "Jaaa.... waren sie aber echt... Ich hab meine ersten Erfahrungen mit Männern hier in Brasilien gemacht", erklärte er ihm und lächelte dankbar, als Timo sie zudeckte. Müde kuschelte er sich an ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 1:30 pm

"Klaar..sicherlich..!" lachte Timo leise und strich mit seiner Hand über Marcos Brust. "Oh..darf.. naja..also..mit wem so?" fragte er unsicher und biss auf seinen Lippen herum, genoss den sanften Kuss auf seine Wange. 
"Marco..ich hab dich lieb!" gestand er leise.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 1:41 pm

"Jaaa, isso!", maulte er beleidigt und seufzte leise, als Timo über seine Brust streichelte. "Hm... ich darf das ja eigentlich nicht sagen... also... mit zwei... waren es nur Küsse und so... Und mein erstes und einziges Mal war mit... mit M-Marc." Er biss sich nervös auf die Unterlippe und sah Timo an. Hoffentlich würde er jetzt nicht ausrasten. "Ich hab dich auch lieb, Timo. Sehr sogar."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 1:56 pm

Timo schluckte leicht. Marc also..verdammt... das war hart, aber es war auch vorbei und Timo musste das akzezptieren..es war schließlich Timos Vergangenheit. 
"Das ist schön..!" nuschelte er leise und vergrub sein Gesicht an Marcos Hals. So konnte es sich leben lassen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 1:59 pm

"Timo... es war nur ein Versuch. Wir waren nie zusammen, ich... es war wie ein Kurzschluss, ich wollte es eigentlich nur ausprobieren. Das mit dir ist anders... Marc ist mein Kumpel, du bist... mehr als das, verstehst du?", versuchte er, sich zu erklären, während er besorgt durch Timos Haare strich. "Komm, sei nicht traurig, bitte."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 11:21 pm

Timo sah unsicher auf. "Wirklich? Ich... okay, aber ich hab halt echt Angst. Marc ist doch viel besser als ich!" Das war doch so. Marc war älter, hübscher, stäker, talentierte..einfach..an sich..viel reifer als Timo, wieso wollte Marco dann etwas von ihm?! Er konnte sich das beim besten Willen nicht vorstellen. 
"Ich bin nicht traurig..wirklich nicht!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 11:25 pm

"Was? Wie kommst du denn darauf?! Marc ist erfahren, das stimmt. Aber er ist mein Kumpel, mehr nicht, wirklich nicht!", redete er weiter auf ihn ein und seufzte. "Komm schon... ich will nichts von Marc. Ich... ich will doch nur dich!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten