The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 24 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr Feb 07, 2014 10:34 am

Timo schaute den anderen hinter her und stand jetzt unsicher auf, lief zu dem anderen Tisch. Alleine rum zu sitzen war scheiße und er wollte kein Trübsal blasen, also musste er sich ablenken.
"Hey, also erst mal.. ich bin Timo. Mario kennt mich ja schon. K-Kann ich mich vielleicht zu euch setzten? Ich will nicht alleine hier rum sitzen"? fragte er in die Runde.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Fr Feb 07, 2014 11:06 am

"Du musst nicht gehen", sagte er Mario beschwichtigend. Immerhin hatten sie jetzt ohnehin keine Zeit mehr für ne kleine Nummer. Da musste keiner gehen.
"Wir spielen nachher unser Hasenspiel", raunte er Benni zu und lehnte sich an ihn. "Ich bin das Häschen und kabber an deinem Möhrchen."
Er grinste dreckig, sah aber wieder auf, als der kleine Werner vor ihnen stand und das so schüchtern und stotternd, dass Julian ein Idiot wäre, das nicht auszunutzen.
"Bist du nicht das neue Fickhäschen vom Reus?", begrüßte er ihn auf die netteste Art und Weise, die ihm einfiel. "Aber klar, setz dich."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr Feb 07, 2014 11:12 am

Timo riss die Augen auf und starrte auf den Boden, dennoch setzte er sich auf den Stuhl und zog seine Beinen an seinen Körper. "I-Ich...Marco und ich sind nur Freund!" versuchte er sich raus zu reden und ficken..so was sagte man doch nicht..das war voll...da verlor einfach das ganze seine Wirkung. Timo nahm sich vor, NIE dumm rum zu ficken und das mit Marco..war nicht ficken..das war perfekt und mit Gefühlen. Er würde sich so was nicht einreden lassen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Fr Feb 07, 2014 11:18 am

Julians Metaphern waren auch... nicht gerade die schönsten.
"Möhrchen also... na dann, ich freu mich schon drauf."
Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Aber Julian hatte schon Recht, das hoben sie sich wohl wirklich bis nach dem Training auf, vor allem, als Timo Werner jetzt zu ihnen kam. Benni hob die Hand und begrüßte ihn beiläufig, wollte gerade den Mund aufmachen, als Julian so ziemlich das unsensibelste von sich gab, was möglich war.
Der Knirps war doch eh schon völlig verunsichert und soweit Benni wusste sogar noch jünger als Max. War der überhaupt schon legal?
Er verpasste Julian einen saftigen Klaps auf den Hinterkopf.
"Du Trottel!" schimpfte er. "Sei nicht so ein Trampeltier!"
Dann wandte er sich an Timo.
"Setz dich ruhig. Entschuldige bitte meinen Idioten da." Er lächelte freundlich.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Toni Kroos Fr Feb 07, 2014 11:23 am

cf: Zimmer von Mario und Toni

Im Speisesaal waren sogar noch einige Mannschaftskollegen versammelt, wie Toni erstaunt feststellte. Nachdem er sich einen Teller mit Suppe aufgefüllt hatte, gesellte er sich zu ihnen.
"Hey", grüßte er lächelnd in die Runde.
Die Bruchstücke, die er gerade von dem Gespräch verstanden hatte, konnte er überhaupt nicht einordnen.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Fr Feb 07, 2014 11:26 am

Möhrchen war vielleicht das falsche Wort. Klang viel zu klein und das war es ja beileibe nicht. Aber das war ja nun auch gerade eher egal, denn Benni schlug ihm nicht gerade sanft auf den Hinterkopf. Da musste er sich aber nochmal überlegen, ob er nachher an Bennis Möhrchen gehen würde.
"Aua", motzte er und hielt sich den Kopf. "Ich hab doch gar nichts gemacht."
Er war nur ein ganz kleines bisschen trampelig gewesen. Aber das machte einfach Spaß, die kleinen Küken so ein bisschen aufzuziehen. Da nutzte er es doch gerne aus, dass er selbst kein Küken mehr war und jetzt groß Sprüche klopfen konnte.
"Und klar, Benni und ich sind auch nur Freunde", meinte er und lehnte sich wieder gemütlich an seinen Freund. Den Schlag verzieh er - nett wie er war - schnell.
Als Toni nun auch in den Saal kam und sich setzte, sah er auf, würde ihn auch gerne als jemandes Fickhäschen bezeichnen, aber da fehlten ihm ein paar Infos. Soweit er wusste, war der eh nicht schwul.
"Hi", grüßte er ihn deswegen nur freundlich.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr Feb 07, 2014 11:35 am

Timo lächelte Benedikt leicht an. "Danke Benedikt!" irgendwie.. er wusste das er Benni genannt wurde, aber er wusste nicht, ob er das auch durfte.. oder überhaupt. "Hey Toni!" nuschelte er dann auch und lächelte die 3 nur an.
"Das mit Marco und mir.. woher wisst ihr das überhaupt? Das geht euch eigentlich nichts an!" grummelte der Kleinere und starrte auf seine Hände. Er wollte sich nicht hier vor allen ohne Marco outen. Was ist wenn ihn jemand dann hassen würde!?
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Fr Feb 07, 2014 11:42 am

Benni grüßte Toni, wandte sich dann wieder an Timo.
Julian schien ja nicht besonders sauer zu sein, aber so war er eben.
"Tja, wir sind eben alle kleine Klatschweiber", erklärte er und sah Timo breit grinsend an.
"Außerdem ist es doch nicht schlimm, ist doch schön, wenn du hier so schnell jemanden findest."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Toni Kroos Fr Feb 07, 2014 11:53 am

Der weitere Gesprächsverlauf ließ darauf schließen, dass der kleine Timo was mit Reus am Laufen hatte. Na immerhin nicht Höger, das zeigte doch schon mal deutlich, dass er wenigstens so ein bisschen Verstand hatte. Zumindest mehr als Toni wohl, wie er sich leider eingestehen musste. Natürlich war es dumm, das so an die große Glocke zu hängen, aber ihn sollte es nicht kümmern. Er würde ja auch viel dafür geben, auch endlich glücklich zu sein, also gönnte er das dem Jungen mal.
"Klein ist gut", merkte er mit einem leichten Grinsen auf Bennis Kommentar hin an. Einfach, weil er nicht stumm dabei sitzen wollte und so mit seinem Schweigen dann dafür sorgte, dass Timo, der eh schon recht blass war, sich noch unwohler fühlte.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Fr Feb 07, 2014 11:58 am

Timo konnte sich das kleine Lachen jetzt doch nicht mehr verkneifen und schaute dennoch weiter auf seine Hände. "Ja, hier sind auch echt, außer ein paar Ausnahmen, alle total nett. Hätte ich nie gedacht, dass ihr mich gleich so..aufnehmt.. ich hatte das Gefühl mich da irgendwie in was rein zu drängen, dabei konnte ich dafür ja gar nichts!" seufzte Timo. Wo war sein Kuscheltier, das er jetzt an sich drücken konnte? Oder..Marco? Das könnte er jetzt echt gebrauchen. Seine Arme umschlangen seine Beine also einfach stärker.
(ich geh wohl ins Bettchen I love you  nachtii :* )
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Fr Feb 07, 2014 12:19 pm

Klatschweiber waren sie wirklich. Ob nun kleine oder große, war mal dahingestellt. Auf alle Fälle wussten sie über Timo und Marco bescheid. Nur schien das dem sehr unangenehm zu sein. Dabei gab es dafür doch keinen Grund. Hier waren doch ohnehin fast alle schwul. Kein Grund, sich für irgendetwas zu schämen.
"Ich hoffe, du zählst mich nicht zu den Ausnahmen", merkte er schmunzelnd an. Man durfte ihn nur nicht zu ernst nehmen. Da konnte man gerne Benni fragen. War er die ersten Tage hier noch irgendwie ziemlich verheult gewesen, war er inzwischen wieder sehr in sein kindisches Schema zurückgefallen, das er auf Schalke so gerne an den Tag legte. Unsensibel, aber ohne es wirklich so zu meinen.
Er lächelte, schmiegte sich noch ein bisschen mehr an Benni. Vielleicht sah Timo dann auch, dass Jule es wirklich nicht böse meinte und nichts gegen dessen Beziehung hatte.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 08, 2014 1:40 am

Timo schüttelte schnell den Kopf. "Ehm nein, keine Sorge.. na ja..Marco Höger war nicht so nett zu mir. Er war wohl irgendwie sauer wegen dem Spiel gegen Schalke damals. Ich hab schon voll vergessen was da war, aber er scheinbar nicht!" seufzte Timo und legte seinen Kopf auf seinen Knie ab. Er bewunderte Julian, der war doch auch so jung und schien trotzdem kaum Heimweh oder so was zu haben sondern.. war glücklich.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Toni Kroos Sa Feb 08, 2014 6:49 am

"Marco Höger ist nie nett", erklärte Toni dem Jüngeren, was das Problem an der Sache war. Außer, er wollte einen ins Bett bekommen, wie er bestens bezeugen könnte. Aber vermutlich war das bei Timo echt nicht so das, was einem als erstes durch den Kopf schoss. Erstens war der zu jung und zweitens nicht besonders attraktiv. Vermutlich sollte Toni nicht so laut rumtönen, immerhin stand er selber auf Thomas Müller, wobei er an den jetzt schon länger nicht mehr gedacht hatte und gesehen hatte er ihn auch nicht mehr. Höchst merkwürdig. Aber es konnte ihm ja nur recht sein.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Feb 08, 2014 11:40 am

Julian kuschelte sich an ihn und schmunzelnd legte Benni ihm einen Arm um die Hüfte und zog ihn an sich.
Dass Timo allerdings schon Bekanntschaft mit Marco Höger gemacht hatte, gefiel Benni nicht unbedingt. Er knirschte wenig begeistert mit den Zähnen.
"Was hat der denn angestellt?" fragte er und sah Timo besorgt an.
Hoffentlich hatte er nicht versucht, sich an ihm zu vergreifen.
"Wen du irgendwelche Probleme hast, kannst du jederzeit zu mir kommen", versprach Benni. "Ich hab ja schon ein paar Küken hier unter meiner Fittichte gehabt", stellte er schmunzelnd fest. "Angefangen von dem Trottel hier, der sich wie man sieht prächtig eingelebt hat." Er verpasste seinem Freund einen Knuff gegen die Schulter, zog ihn dann an sich und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Timo schien sich hier ja noch nicht so ganz wohlzufühlen und wenn Benni ihm ein bisschen helfen konnte, sich hier einzuleben, dann tat er das auch gerne.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Feb 08, 2014 12:02 pm

Julian kuschelte sich bereitwillig an Benni, als der ihn auch noch an sich zog und nichts gegen seine Kuschelbegeisterung zu haben schien.
Auf Höger war hier am Tisch wohl niemand gut zu sprechen. Aber wer war das schon? Der Kerl richtete ja wirklich viel Chaos an und machte sich nicht beliebt. Rumvögeln brachte einem wohl nicht allzu viele Freunde ein und Jule war ganz froh, dass er sich daran nicht mehr erinnern konnte.
"Höger ist ein Arsch", stellte er nur fest, lächelte aber, als Benni ihm einen versöhnlichen Kuss auf die Wange hauchte, nachdem er ihn so nett als Trottel bezeichnet hatte. Aber er wusste ja, dass er es nicht so meinte.
"Ich hoff aber, du lässt den anderen Küken nicht diese Behandlung zukommen wie mir."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 08, 2014 12:32 pm

"Nichts schlimmes.. er hat mich aus meinem Zimmer mit Marc vertrieben, jetzt bin ich erst mal bei Marco..da fühl ich mich auch weng wohler und wenn Marc und Marco ihre Zweisamkeit wollen, will ich da nicht nerven!" seufzte Timo und starrte auf den Tisch, konnte sich ein kleines Lächeln aber nicht verkneifen. Jule und Benni waren echt knuffig zusammen.
"Danke, das ist nett. Du..also..weißt du was mit Max ist? Er hat sich nicht gemeldet und ich mach mir schon etwas Sorgen.. ihn kenne ich ja wenigstens noch ein wenig!" lächelte er leicht, wobei er jetzt ja auch schon.. ein paar mehr kannte.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Toni Kroos Sa Feb 08, 2014 12:42 pm

Toni musste sich wirklich zusammenreißen, um keinen abfälligen Kommentar von sich zu geben. Was war nur in letzter Zeit mit ihm los? Natürlich war diese ganze Situation nicht normal für ihn, aber es gehörte sich trotzdem nicht, dass er mittlerweile von allem und jedem genervt war. Aber allein die Vorstellung, wie die beiden sich miteinander vergnügten, während es Daniel so scheiße ging, sorgte dafür, dass er allen beiden liebend gerne eine reinhauen würde. Kein Gedanke, mit dem er sich Freunde machen würde. Also starrte er stumm auf seinen Teller und sagte da einfach gar nichts zu. Mit seiner momentanen Stimmung war das sowieso nicht sinnvoll, wenn er seinen Mund öffnete.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Feb 08, 2014 12:52 pm

Benni lächelte.
"Ja, du hast ja Marco... das ist bestimmt hilfreich, kann ich mir vorstellen."
Was Max allerdings anging, wusste er auch nicht mehr und so zuckte er nur mit den Schultern.
"Da weiß ich auch nicht mehr als du, den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Aber der hatte, soweit ich das mitbekommen hab, eine ganze Menge Probleme..."
Er sah Timo entschuldigend an. Für den wäre es sicherlich hilfreich, wenn er jemanden gleichaltriges um sich hätte.
Jetzt erst fiel Benni auf, wie grimmig Toni seinen Teller niederstierte und er runzelte die Stirn.
"Alles okay, Toni?" erkundigte er sich.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Feb 08, 2014 1:04 pm

"Achso..ist schon okee!" seufzte Timo und lächelte Benni an. "Ich freu mich aber, dass du für mich da sein willst.. das beruhigt einen schon etwas!" seufzte er und schaute lächelnd in die Runde.
Auch ihm viel Tonis schlechte Laune auf, aber er traute sich nicht, da war an zu sprechen, sollte Benni das mal machen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Toni Kroos Sa Feb 08, 2014 1:40 pm

Toni sah überrascht auf, als Benni ihn ansprach. Damit hatte er jetzt nicht unbedingt gerechnet und dementsprechend keine passende Antwort parat. Na ja, musste er halt improvisieren, was sich dann doch als schwieriger herausstellte, als er gedacht hatte.
"Hab mich vorhin mit einer Schwangeren angelegt, aber das klärt sich schon wieder", antwortete er mit einem leichten Grinsen, fühlte sich aber mies dabei. Schlecht über seine Schwester zu sprechen war wirklich nicht das, was er unbedingt wollte. Auch wenn es nicht richtig negativ war, aber trotzdem... Das war einfach nichts, was die anderen etwas anging. Den wahren Grund für seine Genervtheit würde er aber noch weniger ansprechen, das ging einfach nicht.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Feb 08, 2014 1:51 pm

Was mit Max los war, wusste Jule auch nicht, genauso wenig wie, was mit Toni oder sonst wem los war. Aber auf Reden hatte er gerade eh keine Lust, wusste eh nicht, was er sagen sollte. Er konnte ja auch nicht richtig etwas dazu sagen und so blieb er einfach an Benni gekuschelt.
"Du findest dich schon ein", meinte er lächelnd zu Timo, während er sanft über Bennis Oberschenkel strich.
Als Toni den Grund für seine Genervtheit und Verschwiegenheit erklärte, lächelte er nur matt. Er hatte nicht so viel Erfahrung mit Schwangeren, aber das, was er wusste, reichte, um es zu verstehen.
"Tja, Frauen im Allgemeinen sind ja schwierig."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Feb 08, 2014 2:04 pm

Julian strich über seinen Oberschenkel und irgendwie musste Benni ja schon sagen, dass diese Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit eigentlich schon schön waren. Es konnte ihnen egal sein, wer sie verpfeifen würde, denn es gab nichts mehr zu verpfeifen. Die Umstände waren vielleicht mies, aber im Endeffekt war das Ergebnis die Anstrengung dann doch irgendwie wert.
"Jaa... und schwangere Frauen gleich doppelt", stellte Benni fest und nickte.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner So Feb 09, 2014 12:09 am

Bei dem Thema konnte Timo nicht mitreden, er hatte ja noch nicht mal eine Freundin gehabt. War schon schön peinlich, aber das würde er den dreien hier bestimmt nicht unter die Nase binden. Benni und Jule aber waren ein echt schönes Paar. Klar hatte Timo das aus den Medien mitbekommen, aber er fand es verdammt mutig, dass sie es nicht versuchten zu dementieren oder sonst was. Er dachte an Marco und sich..aber so viele Strapazen würde der sicher nicht für ihn auf sich nehmen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Toni Kroos So Feb 09, 2014 6:34 am

"Ihr sagt es", stimmte Toni einfach nur zu. Jessi war ja schon nicht immer ganz leicht zu ertragen gewesen, als sie schwanger war, aber auch Emilia schien ja in letzter Zeit zickiger als gewohnt zu sein. Zumindest wäre sie normal nicht so ausgerastet, wenn er nicht mit ihr reden wollte.
Dann widmete er sich wieder seinem Essen, weil der Rest ja schon mehr oder weniger fertig war und das auch langsam kalt wurde, was Toni bei Suppen eher eklig fand.
Es gab so einige Lebensmitteln, die konnte er auch in kaltem Zustand essen, aber Suppen gehörten nicht dazu.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler So Feb 09, 2014 8:00 am

Julian hielt das Thema damit auch für abgeschlossen und ein Blick auf die Uhr verriet auch, dass sie langsam los zum Training sollten. Dann musste er ja aufstehen und sich nachher auch wirklich körperlich betätigen... Hatte er gerade nur mäßig Lust darauf.
Aber immerhin konnten sie sich ja zusammen zeigen, wie sie wollten. Auch wenn es ihm nicht gefiel, wie es dazu gekommen war, konnte er dem Ganzen nun doch etwas Poitives abgewinnen.
"Sollen wir dann mal los?", fragte er in die Runde. Würden die überhaupt alle mitkommen? Toni war ja irgendwie verletzt und Timo war ja neu hier und dessen Aufgabe konnte er noch nicht ganz einordnen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 24 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten