The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal Empty Speisesaal

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 29, 2013 10:13 am

Marcel stellte sich langsam echt die Frage ob er gerade in einem Film gefangen war. Wo war das "Cut", wenn man es mal brauchte? Der Blonde sah sich um, konnte aber keinen Kameramann entdecken. Na prima...
Er wusste ja gar nicht, dass Ilkays zweites Talent das schauspielern war. Er schob seinen Teller weg. Runterbekommen würde er jetzt eh nichts mehr. Dann stand Marcel auf und ging vorsichtig auf die Gruppe zu. Er legte Ilkay eine Hand auf die Schulter. "Lass das die Jungs mal lieber untereinander regeln. Ich hab mich schon genug eingemischt."  Bastian beobachtete er am nur am Rande. "Deine Schauspielkunst kannst du auch später im Zimmer unter Beweis stellen."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Höger So Sep 29, 2013 10:14 am

"Was zwischen uns vorgefallen ist? Ach hat er das?", wütend funkelte Marco erst Leon und dann Max an. Das einzige, was zwischen ihnen vorgefallen war, war, dass Max Marcos erste Liebe gewesen und Marco sexsüchtig war. Und das hatte Max schon lange genug gewusst, um sich gleich am Anfang dafür von ihm zu trennen.
"Und es ist mir scheiß egal, ob du ihn liebst! Denkst du, ich liebe ihn nicht? Ich hab ihn nicht verarscht, okay, ich kann doch gar nichts dafür!" An Max gewandt fuhr Marco fort und seine Stimme war dabei immer doch dröhnend laut, dass sie vermutlich im ganzen Saal zu hören war.
"Du wusstest das und hast gesagt, dass du damit klar kommst! Du warst dir die ganze Zeit bewusst, was unsere Beziehung bedeutet und trotzdem trennst du dich erst dann von mir, wenn ich geoutet werde. Und wenn du mir dann noch eine Nachricht schreibst, alles andere wäre dir egal, aber deine Karriere nicht, dann bitte, sei nicht dumm und wundere dich nicht, warum ich dir gerade einfach nur eine rein schlagen möchte!! Jetzt ist es natürlich viel einfacher mir die Schuld in die Schuhe zu schieben... Und es waren auch keine dahergelaufenen Kerle, sondern zwei, nette Spieler, denen ich die Ohren mit deinem Namen vollgestöhnt habe!! BOAH! Du wusstest es, DAS regt mich auf", schrie er und hasste Dr. Hermann und Andreas Köpke gerade dafür, dass sie ihn festhielten. Max hatte gerade einfach nur Schläge verdient.
"Wenn DU MICH so geliebt hättest, wie du mir die ganze Zeit gesagt hast, dann hättest du mich auf deine Problemen angesprochen! Rede mit mir, ansonsten kann ich ja auch nicht wissen, was du von mir willst! Du hast dich nie, EINFACH NIE beschwert und jetzt denkst du ernsthaft im Recht zu sein?? Und weißt du was, schrei es halt noch mehr rum, hm?"
Er wand sich leicht von Max ab, so gut er es in seiner Position eben konnte, dem restlichen Raum zu. "So, scheint ja eh schon jeder zu wissen, also her gehört: Ich, Marco Höger, bin SEXSÜCHTIG!" Er spuckte wieder auf den Boden. Max konnte ihn wirklich mal.
"Macht dich DAS glücklich? Mein Leben zu zerstören?", schrie er jetzt wieder Max an.
Köpke überging er einfach. Dessen Lebensweisheiten konnten ihm einfach nur gestohlen bleiben, er hatte jetzt andere Probleme als Toleranz und Sittlichkeit.
Plötzlich war dann auch noch Ilkay da und er war wohl der einzige, der etwas vernünftiges zu sagen hatte, wenn auch auf eine... eigenartige Art und Weise. Das ganze unterstützend nickte er und verzog sein Gesicht zu einer traurigen Fratze.
Anstatt dass Leon sich dann aber auf seine Knie fallen ließ und Marco um Entschuldigung anflehte, gab der schon weder nur scheiße von sich.
"Oh, tut mir leid, dass wir den Herrn vom Essen abhalten! Ey, fick dich einfach, Goretzka! Es ist so leicht, jemand mit einer Krankheit als Psychopaten zu betiteln!"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 34
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Dr. Hans-Dieter Hermann So Sep 29, 2013 10:17 am

Okay, hier lief einiges nicht ganz rund.
"Ilkay, ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber es ist besser, wenn sich nicht zu viele einmischen", bestimmend aber ohne Gewalt drückte er Ilkay etwas zurück.
Als Marco vollkommen ausrastete, verstärkte er den Griff, damit er sich nicht losriss.
"Das hat keinen Sinn hier. Marco, du kommst mit und beruhigst dich erst mal. Andreas, hilf mir mal ihn in mein Büro zu bringen."
Das würde noch ausarten, wenn er weiter hier bleiben würde. Sie schaukelten sich doch nur hoch. Das brachte alles nichts.
Dr. Hans-Dieter Hermann
Dr. Hans-Dieter Hermann

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 29, 2013 10:24 am

"Ey, ich WUSSTE NICHTS von deiner scheiß Krankheit, klar?", fauchte er und funkelte Höger wütend an. Max behielt er weiterhin hinter sich. "Und sorry, dass ich Hunger habe, du hast mich ja sofort angegriffen und hier so eine Szene veranstaltet! Und jetzt wirfst du Max vor, dass er was ausplaudert?! Du hast uns beide hier grad geoutet, VIELEN DANK AUCH!"
Wie er jemals wieder mit dem auf Schalke spielen sollte, wusste er nicht. "Schön, dass du ihn auch liebst, aber ich eben auch! Ich liebe ihn schon so lange und gerade bin ich einfach froh, dass es endlich raus ist! Da kann ich doch nichts dafür, dass du so eine Krankheit hast! Das wünsche ich ja auch keinem, aber ich WUSSTE.ES.NICHT!"
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Max Meyer So Sep 29, 2013 10:27 am

Begeistert war Max nicht, von dem, was Marco sagte. Er hatte ja irgendwo Recht. Aber Marco verstand einfach nicht, was Max sagen wollte.
"Du kapierst es einfach nicht", schluchzte Max. Ihm wurde es jetzt allmählich zu viel und er konnte einfach nicht mehr.
"Ichdachte ja auch, dass wir das hinkriegen. Aber dann ist es nur immer schlimmer geworden. Du hast mich betrogen, ich hab gemerkt, dass ich damit nicht klar komme, du hast mich allein gelassen."
Er wischte sich hektisch über die Augen, versuchte seine Tränen zu unterdrücken.
"Und dann war Leon da und das ist einfach viel... einfacher." Er schniefte.
Leon schrie Marco jetzt auch noch an und es wurde Max jetzt endgültig zu viel, er sackte in sich zusammen und kauerte jetzt klein zusammengerollt auf dem Boden.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke So Sep 29, 2013 10:33 am

Andys Meinung über Ilkay zementierte sich weiter. Aber das war gerade nicht das Problem. Das Problem war, dass alle ihr Seelenleben quer durch den Speisesaal brüllten und es in keinster Art und Weise für nötig hielten, sich zu beruhigen. Andy musste Didi recht geben, so kamen sie hier nicht weiter.
"Der Rest beruhigt sich bitte eigenständig", verkündete er noch, während er Marco hinter sich her zog. Dabei warf er Bastian, Lukas und Manuel je einen bedeutsamen Blick zu. Die waren die Ältesten und Erfahrensten, ihnen traute er am ehesten zu, dass sie das hier in den Griff bekamen.
Dann zog er Marco mit leichter Gewalt und Didis Mithilfe mit sich in Richtung Teampsychologe.

tbc: Teampsychologe (Didi, Andy, Marco)
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Ilkay Gündogan So Sep 29, 2013 10:36 am

Ilkay befand schnell, dass so ziemlich jeder hier sein Gleichnis missverstanden hatte. Der komische Toyboy am allermeisten, denn dem fiel nichts anderes ein als sein gesagtes als "Scheiße" zu betiteln. Was für ein Unhold!
Und dann meldete sich auch noch der Schweinsteiger zu Wort. Ilkay hatte es nun wirklich nicht mitbekommen, dass er diesem aus versehen Joghurt über die Hose geschüttet hatte. Also drehte er sich nur um und sagte pampig:"HDF jetzt, Schweinsteiger, hier sind gerade wichtigere Dinge am Laufen!", und drehte sich wieder den wichtigeren Dingen zu, zu welchen sich nun auch Marcel gesellte. Verwirrt schaute er diesen nur an, als er etwas von Schauspielkunst labberte und beschloss, erstmal nicht darauf einzugehen. Dann fing leider Marco an ziemlich laut rumzuschreien und sich nicht nur zu outen, sondern auch seine gehütete Krankheit preiszugeben. Das war natürlich äußerst bitter und so machte Ilkay auch nichts weiter, als Didi und Köpke beschlossen ihn aus dem Raum zu bringen.
Den Toyboy fand er dann aber wieder mehr als nur frech. Wollte etwas essen und redete hier von großer Liebe, wo der doch gerade 13 war oder so. Leo in Dortmund war ja immer schon anstregend, aber Leon von Schalke war ja die Krönung was das anbelangte.
"Jaja, die große Liebe ... geh lieber wieder Sesamstraße gucken", motzte er in seinen imaginären Bart hinein. Und dann verstand er auch nicht mehr weiter, wieso alle diesen jämmerlichen Blauen so liebten. Der saß nämlich jetzt weinend auf den Boden.
"Das wird schon", murmelte er Marco noch schnell zu, als der von den beiden Antiken aus dem Saal geschleift wurde.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 27
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 29, 2013 10:45 am

"Halt du die Fresse, Gündogan!", fauchte Leon, bevor er hastig neben Max in die Knie ging und ihn an sich zog. Jetzt wussten es sowieso alle, also brauchte er sich auch nicht verstecken. Er zog den kleinen Körper auf seinen Schoß und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Bitte... es tut mir leid, ich wollte nicht so schreien, ich wollte dich nur beschützen", flüsterte er ihm ins Ohr und strich über seine Wange.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marcel Schmelzer So Sep 29, 2013 10:50 am

Marcel zog seine Augenbrauen zusammen und schielte in Leons Richtung. "Hey!", rief er diesem zu. "Wag es nicht meinen Freund zu beleidigen, ja?!", knurrte er.  Ihm war gerade scheiss egal, dass Ilkay auch nicht viel besser war als der Schalker. Der hatte nicht seinen Freund zu beleidigen. Ihm fiel erst im nachhinein auf, dass er sie beide damit auch automatisch geoutet hatte. Aber da sie das ja sowieso vorhatten war das jetzt auch egal. Marcel hatte nur keine Lust mehr auf diesen Kindergarten hier.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski So Sep 29, 2013 11:45 am

Eigentlich interessierte es Lukas nicht wirklich, was um ihn herum passierte. Als es dann doch ziemlich turbulent wurde, sah er erst auf.
Der Speisesaal hatte sich merklich gefüllt, obwohl die Frühstückszeit schon lange vorbei war.
Marco Höger, der vorher noch schön bei Neuer in den Armen gelegen hatte, stand bei Leon und Max und alle brüllten durcheinander. Bei Leon hatte Lukas nicht mal gewusst, wann er angereist war. Er und Max kauerten auf dem Boden, während Andy und Didi Marco festhielten, der ziemlich aufgebracht zu sein schien.
Marco outete sich und Leon und Max gleich mit. Von Marco hatte der Stürmer es bereits gewusst, schließlich hatte er vor Phils und seinen Augen Marc abgeknutscht.
Warum Ilkay sich auch noch einmischte, hatte Lukas mal so absolut gar nicht auf dem Schirm. Aber wo sie doch gerade alle so schön versammelt waren, verkündete Marcel, dass sie ein Paar waren.
Was zur Hölle war hier eigentlich los?
Als Didi und Andy Marco schließlich aus dem Raum zerrten und der Torwarttrainer, Neuer, Basti und ihm einen eindeutigen Blick zuwarf, war es Lukas endgültig zu viel.
Der Stürmer stand auf und merkte gar nicht, dass sein Stuhl dabei nach hinten kippten. Beim Verlassen des Speisesaals wollte er Neuer eigentlich noch fiese Worte an den Kopf knallen, aber er brachte keinen einzigen Ton heraus.
Er wollte hier nur noch weg. Und damit meinte er nicht den Speisesaal oder das Hotel. Er meinte Brasilien.

tbc: Schweinskizimmer
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Max Meyer So Sep 29, 2013 12:37 pm

Max schluchzte leise. Warum waren denn alle gegen ihn? Das war doch total unfair!
Er war froh, dass Leon bei ihm blieb und ihn in den Arm nahm. "Du hast doch auch nix falsch gemacht", schluchzte er. 
"Das ist doch alles meine Schuld!"
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leon Goretzka So Sep 29, 2013 12:43 pm

"Was?! Nein! Nein, Max! Rede dir das bitte nicht ein, NICHTS davon ist deine Schuld, verstehst du?" Er drückte ihn fest an sich und legte seine Lippen an Max' Ohr. "Dich trifft keine Schuld, es war richtig, dass du so nicht mehr mit dir umspringen lässt. Marco wird das irgendwann akzeptieren, wenn er dich wirklich mag. Dann wird er nämlich wollen, dass du glücklich bist und das bist du ja mit mir... Das wird er sehen", flüsterte er leise und drückte einen Kuss auf Max' Ohr.
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Ilkay Gündogan Mo Sep 30, 2013 7:32 am

Ilkay raufte sich wütend die Haare und verzog greinend das Gesicht.
"Sind doch alle meschugge hier!", rief er leidend aus, als sich Toyboy 1 und Toyboy 2 vor seinen Füßen anfingen abzuschlabbern und rumzuweinen. Es war so ganz ungefähr das rosaroteste was er je gesehen hatte und es machte ihn mehr als nur rasend. Marcel muckte natürlich sofort dagegen, als der Toyboy 1, oder doch 2, jämmerlich versuchte das Wort gegen ihn zu erheben. So war Marcel nun mal, er tat alles für die Personen, die er gern hatte, auch wenn er sich dabei outete.
"Ist gut jetzt, Marcel", meinte er etwas ruhiger, sah Poldi mit einem verstörendem Kettensägenkillerblick aus dem Raum stürmen und trat dem Toyboy, der den anderen Toyboy tröstete, aus versehen gegen Schienbein. Dann griff er nach Marcels Hand und sie setzten sich wieder hin, Ilkay darum bemüht so zu tun, als wäre überhaupt nichts gewesen. Auf dem Weg zum Platz schnappte er sich eine O-Saft und einen Obstsalat, welchen er dann auch genüsslich mümelte.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 27
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Sep 30, 2013 8:07 am

"Mh?" Marcel wurde dann auch schon von Ilkay an den Tisch gezogen. Das war vielleicht auch ganz git. Sich jetzt dämlich zu streiten würde ja eh nichts bringen. "Mir ist da gerade wohl leicht die Sicherung durchgebrannt.", zuckte der Dortmunder mit den Schultern. Eigentlich war er dafür ja nicht wirklich der Typ. Aber im Gegensatz zu den Anderen war er da wohl sogar noch zurückhaltend gewesen. Also relativ. Er nahm sich noch schnell etwas zu Essen und setzte sich dann wieder zu seinem Freund an dem Tisch. So wirklich kam Marcel ja nicht zum Essen. "Naja hat wohl eh niemand verstanden was ich da eigentlich gesagt hab. Nur Lukas hat etwas doof geguckt."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Sep 30, 2013 8:26 am

Basti sah, wie Lukas wortlos aufstand und an ihm vorbei lief und Ilkay der überhaupt nicht auf ihn reagierte. Was sollte der ganze Scheiß denn? Basti wusste nicht mehr weiter. Er hatte keine Ahnung was er machen sollte und ganz sicher auch nicht die Kraft sich jetzt auch noch mit Ilkay anzulegen.
Er schnappte sich seinen O-saft, ging an Ilkays Tisch vorbei und schüttete diesen über den Halbtürken und ging dann wortlos an ihm vorbei.
Gleiches mit Gleichem vergelten oder wie das hieß.
Danach verließ er unter Tränen den Speisesaal, die Gott sei Dank keiner sehen konnte. Mehr Spott konnte er von niemandem mehr ertragen.

tbc Hotelzimmer von Lukka und Basti
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 01, 2013 12:41 am

cf: Zimmer von Leo und Mo

Leo stockte kurz, als er den Speisesaal betrat. Max und Leon schienen halb aneinanderzukleben, Bastian kippte Illy O-Saft über und auch sonst war die Stimmung irgendwie komisch. Er schluckte und zog Sassy besorgt zum Buffet, wo sie sich beide etwas nahmen und dann hinsetzten. Er wählte einen kleinen Tisch am Rand des Speisesaals und beobachtete während des ganzen Essens SEINEN Ring, den Sassy am Finger trug. Er grinste breit, während er sein Müsli löffelte und sich seinen Kaba schmecken ließ.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Saskia Löhr Di Okt 01, 2013 5:08 am

Saskia sah Leo lächelnd an, während sie ihr Müsli aß. Doch sie bemerkte, dass ihn irgendwas beschäftigte. "Hey Schatz, ist alles ok bei dir?", fragte sie leise und legte ihre Hand auf seine. Ganz sanft strich sie darüber und lächelte ihn an.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 01, 2013 5:47 am

"Ach... ich weiß nicht, die sind hier alle komisch... ich freue mich richtig, ich meine... wir sind verlobt und ich würde es am Liebsten jedem erzählen, aber na ja..", murmelte er und legte seine zweite Hand auf ihre.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos Di Okt 01, 2013 5:49 am

cf: Zimmer Emilia

Nachdem Mario sich noch schnell umgezogen hatte, kamen Emilia und er Händchen haltend im Speisesaal an. Sie gingen zum Buffet, holten sich etwas zu essen und setzten sich dann zu zweit an einen Tisch.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Saskia Löhr Di Okt 01, 2013 6:03 am

Saskia lächelte Leo an und strich sanft mit ihrem Daumen über seinen Arm. "Die haben bestimmt alle heute Nacht nur zu viel gefeiert und sind deshalb müde, oder so.", sagte sie. "Oder meinst du, dass irgendwas passiert ist?"
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Di Okt 01, 2013 6:07 am

Julian kam nicht mehr ganz mit, wer jetzt welches Problem mit wem hatte und warum. Einmischen wollte er sich auch nicht unbedingt. Er würde helfen, wenn man ihn fragte, aber sonst war er froh, dass er sein eigenes Leben im Griff hatte. Er wollte sich nicht wieder von irgendetwas runterziehen lassen. Der Schnitt an seiner Seite war gerade dabei, gut zu verheilen. Da riskierte er lieber nichts.
"Lass uns mal gehen", meinte er dann irgendwann, ging mit Benni zum Auslaufen.

tbc: Fußballplatz
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leon Goretzka Di Okt 01, 2013 6:08 am

Leon seufzte, als Max sich immer noch an ihn klammerte und richtete sich schließlich mit ihm gemeinsam auf. "Komm, wir gehen auf mein Zimmer. Das bringt hier doch nichts mehr...", nuschelte er und bugsierte Max sanft, aber bestimmt aus dem Speisesaal und die Treppe nach oben.

Tbc: Zimmer von Jule & Leon
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos Di Okt 01, 2013 6:38 am

Nachdem Mario und Emilia fertig gegessen hatten, brachte sie ihre Tabletts weg. Sie drückte noch kurz seine Hand, aber ließ ihn dann wieder los. Gemeinsam gingen sie zum Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Okt 01, 2013 7:19 am

"Ja.. vielleicht hast du recht", lächelte er und strich mit dem Finger über ihren Ring. "Ne, glaube ich eher nicht..." Er warf einen Blick auf die Uhr und seufzte. "Ich glaube, ich sollte mal zum Auslaufen, willst du mit?" Er wollte sie im Moment einfach immer bei sich haben.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marcel Schmelzer Di Okt 01, 2013 7:19 am

Marcel machte sehr große Augen, da Basti an Ilkay vorbei ging und ihm einfach mal den Inhalt seines Bechers überschüttete.
Was sollte das denn bitte?! Der Blonde seufzte als er auf die Uhr blickte. Jetzt mussten sie auch noch zum Training... Aber vorher musste Ilkay sich wohl noch umziehen. Auch er hatte seine Trainingskleidung noch nicht an. Sie gingen gemeinsam auf ihr Zimmer und zogen sich an, ehe sie zum Trainingsplatz gingen.

tbc:Trainingsplatz
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten