The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 11:45 am

"Pff, du hast ja auch gepennt, als Marc bei mir war", grummelte er und grinste zweideutig, als Timo seine Weckkünste ansprach. "Komm, du willst doch jetzt bestimmt immer so geweckt werden, habe ich recht? Das war doch richtig heiß!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jan 18, 2014 12:16 pm

Dass Manu jetzt wieder ankam, machte es irgendwie doch besser. Marc gab das ungerne zu, sogar vor sich selber, aber die Meinung des anderen Torhüters zu hören, tat schon irgendwie gut.
"Musst du nicht", wiegelte er ab und genoss einfach nur die Berührung. Das war doch alles, was er wollte, von irgendjemandem mal im Arm gehalten zu werden. Sorgen brauchte sich da niemand machen und den Weltuntergang heraufbeschwören auch nicht.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 12:27 pm

"Ja..und es hat mir echt gut getan!" lächelte Timo. "Und..also...wenn du noch so müde bist, können wir auch einfach hoch und noch eine Runde schlafen, wenn du willst?" schlug er unsicher vor und trank den letzten Rest von seinem Kaba leer. 
"War es schon..aber jeden Tag können wir das auch nicht machen."
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 12:31 pm

"Gerne...", nuschelte er müde. "Bis zum Training ist ja noch etwas Zeit, oder? Wir können ja ein bisschen kuscheln und ich döse ein bisschen..."
Er sah ihn beleidigt an und zog eine Augenbraue nach oben. "Ach... nicht? Wieso denn nicht? Traust du dir das nicht zu? Es gibt ja auch noch andere Sachen, als was wir heute Morgen hatten."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 18, 2014 12:31 pm

Manu hatte wenigstens das Gefühl, dass Marc die kleinen Berührungen etwas halfen. "Dann..lass uns..keine Ahnung..zu dne Hängematten gehen, oder so? Einfach ein wenig ausspannen und du kannst auch etwas runter kommen?" schlug er vor. "Oder..schlag du was vor!" Davor musste er Andy aber noch schreiben. Manu zog den Jüngeren wieder an sich und Manu hoffte, dass ihm die Umarmung half udn ihn wieder etwas aufbaute.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 12:34 pm

"Ja klar..! Also komm, kuscheln hört sich verdammt gut an!" lächelte Timo und schnappte sich Marcos Hand. Er lächelte ihn sanft an und zog ihn auf die Beine.
Bei Marcos Worte lief er rot an. "Oh..ja..das kannst du mir ja irgendwann mal zeigen alles, schlug er vor!" Dann brachten sie ihr Zeug weg und machten sie auf den Weg zu Marcos Zimmer.

TBC Hotelzimmer
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Ella dos Santos Sa Jan 18, 2014 2:43 pm

Na herrlich, nicht mal Marc schien das irgendwie zu interessieren. Also zog sie ihre Hand wieder zurück.
War ja eigentlich auch scheißegal.
Ella widmete sich einfach wieder ihrem Frühstück.
Vielleicht meinte es der liebe Gott ja gleich noch gut mit ihr und schickte Mario in den Speisesaal oder wahlweise auch irgendeinen anderen Heteromann in diesem Hotel.
Ella dos Santos
Ella dos Santos

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 35
Ort : Santa Catarina

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jan 18, 2014 3:06 pm

Irgendwie wusste Marc selber nicht, ob er das jetzt wollte. Vielleicht wäre es ganz gut, ein bisschen Zeit mit jemandem zu verbringen, der zur Abwechslung mal nett und freundlich war, aber trotzdem hatte er Bedenken, die sich größtenteils darauf bezogen, dass er das ungute Gefühl hatte, Manuel und seine Gefühle gewissermaßen auszunutzen.
"Willst du das denn überhaupt?", fragte er also nur zurück, warf seiner Freundin einen kurzen Blick zu. Alles, was er sah, war vollkommenes Desinteresse. Die würde ihn also schon mal nicht vermissen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 18, 2014 11:27 pm

Manu seufzte. "Hör mal..wie wärs, wenn wir uns umziehen und zum Trainingsplatz gehen und einfach ein wenig kicken. Training ist so wie so gleich und so früh ist noch keiner da, dann haben wir ein wenig Zeit für uns." schlug er vor und lächelte ihn an. Aber davor musste er unbedingt Andy noch schreiben, denn das ungute Gefühl blieb irgendwie. 
Schnell schnappte er sich sein Handy und tippte schnell eine Nachricht. Er wollte doch nicht, dass Andy sauer war oder so.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Jan 19, 2014 1:40 am

Die Idee begeisterte ihn immer noch nicht, wie Marc leider zugeben musste. Aber vielleicht lag das auch daran, dass er gerade für nichts zu begeistern war. Eigentlich wollte er doch nur zu Höger und ihm eine reinhauen. Okay, eigentlich wollte er was ganz anderes von ihm, aber er war sich im klaren darüber, dass er manche Sachen einfach vergessen sollte.
"Okay", stimmte er zu und warf seiner Freundin einen kurzen Blick zu. Die würde höchstwahrscheinlich bestens zurecht kommen, Marc hatte zumindest nicht das Gefühl, ihr das Händchen halten zu müssen.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer So Jan 19, 2014 3:57 am

"Gut..dann mal los!" grinste Manu. Er stand auf und zog Marc mit sich, legte einen Arm um ihn. Zusammen brachten sie ihre Sachen weg und machten sie dann langsam auf den Weg zum Trainingsplatz, auf dem sie hoffentlich endlich mal ihre Ruhe hatten und er einigermaßen ungestört mit Marc sein konnte und ihn ein wenig aufmuntern konnte. 
Es ging ja nicht so weiter, er war doch total fertig und deprimiert und brauchte einfach mal jemanden.

tbc Trainingsplatz
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 19, 2014 8:57 am

Emilia musste dann jetzt doch grinsen. "Sei nicht so hart zu Marco. Du weißt nicht, was vorgefallen ist.", versuchte sie Mario ein bisschen zu beruhigen.
Sie mochte Marco zwar nicht, aber er war ihm eben wichtig und das akzeptiere Emilia.
Mario und sie holten sich ihr Frühstück und setzten sich dann an einen Tisch. Sie begannen zu essen und immer wieder warf Emilia ihrem Freund einen verliebten Blick zu. Das konnte sie einfach nicht verhindern.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 9:07 am

Mario ließ das alles keine Ruhe. Er lächelte seine Freundin immer wieder an und strich ihr über den Arm. Allerdings beeilte er sich doch ziemlich. Timo und Marco waren schon wieder verschwunden, doch die würde er schon finden. In einem der beiden Zimmer würde er sie schon erwischen. Als er sein Brötchen gegessen hatte, stand er auf und ging um den Tisch herum. "Ich liebe dich", flüsterte er ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. "Grüß Toni von mir. Ich komme später zu dir." Dann stellte er sein Besteck weg und ging hoch.

Tbc: Marcos Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 19, 2014 9:42 am

Emilia erwiderte den Kuss und lächelte Mario an. "Sei nicht zu hart zu Marco. Rede sachlich mit ihm.", versuchte sie ihm noch ins Gewissen zu reden, aber sie bezweifelte, dass es etwas brachte.
"Mach ich, bis dann.", sagte sie lächelnd und strich ihm über den Arm.
Kurz sah sie Mario noch hinterher, bevor sie ihr Tablett weg brachte und sich dann auf den Weg zu Toni machte.

tbc: Zimmer Toni
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 11:54 am

cf: Zimmer von Leo & Mo

Leo zog Sassy an ihrer Hand in den Speisesaal und sah sich kurz um. "Siehst du? Alle weg!", grinste er und steuerte direkt das Büffet an, wo er sich großzügig auflud und sich danach an einen Tisch hockte. "Das Essen hier ist echt zu gut...", seufzte er, während er anfing, sich über die Leckereien herzumachen.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 12:20 pm

Saskia sah sich um. Leo hatte Recht, es war niemand mehr da. Sie lief hinter ihm her zum Buffet und sah sich um. Dabei fiel ihr irgendwie wieder die Szene ein, in der sie das letzte mal hier alleine gewesen waren. Sie begann zu grinsen.
Nachdem auch sie sich verschiedene Dinge aufgeladen hatte, setzte sie sich zu Leo an den Tisch.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 12:25 pm

Leo sah von seinem Joghurt auf und wischte sich etwas davon von der Wange. "Was findest du denn so lustig, Schatz? Ich will auch mitlachen", erkundigte er sich neugierig und beugte sich erwartungsvoll nach vorne. Er legte den Löffel beiseite, um ihr zu zeigen, dass sie seine volle Aufmerksamkeit hatte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 12:32 pm

Saskia begann jetzt erst Recht zu kichern. Sie schluckte noch den Rest Müsli runter und sah Leo dann an. "Weißt du noch, was wir das letzte Mal gemacht haben, als wir alleine hier waren?", fragte sie und versuchte dann einfach weiter zu essen, als wäre nichts gewesen. Doch so ganz schaffte sie es nicht, da sie Leo grinsend ansah.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt So Jan 19, 2014 12:37 pm

Leo überlegte kurz, bevor er ebenfalls grinste und sich genüsslich zurücklehnte. "Mhm... ich erinnere mich noch allzu gut daran", raunte er ihr zu und streckte sich provozierend, damit sein Oberteil ein Stück nach oben rutschte. "Aber dafür reicht jetzt leider wohl kaum die Zeit..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Saskia Löhr So Jan 19, 2014 11:56 pm

Saskia bemerkte genau, was Leo gerade vor hatte, aber sie grinste nur und ließ sich nicht beeindrucken. "Ich brauch das auch nicht unbedingt nochmal. Wir finden doch sicher noch einen anderen Platz.", sagte sie grinsend. "Immer mal was neues." Sie kicherte leicht und aß dann weiter an ihrem Müsli. Dabei hatte sie aber ein breites und leicht versautes Grinsen im Gesicht, weil sie sich ausmalte, wo sie noch miteinander schlafen konnten.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jan 20, 2014 4:13 am

"Hmm.. ich schätze, du wirst mich informieren, wenn dir so ein geeigneter Ort einfällt?", grinste er, bevor er von seinem Kaba trank. "Kooomm, guck nicht so, bitte! Das macht mich ganz wuschig, da kann ich mich nicht konzentrieren!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Saskia Löhr Mo Jan 20, 2014 5:06 am

Saskia schrak aus ihren Gedanken und grinste Leo dann aber an. "Tut mir ja soooo leid.", sagte sie und ihr Grinsen wurde noch breiter. "Aber ich bin beim Training ja nicht dabei, da kannst su sich dann wieder abregen." Sie fuhr mit ihrer linken Hand auf Leos Oberschenkel. Sie wollte ihn nur ein kleines bisschen reizen. Weit würde sie nicht gehen.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jan 20, 2014 5:23 am

"Jaja", maulte er und setzte sicherheitshalber seinen Kaba ab, als sich Sassys Hand auf seinen Oberschenkel verirrte. "Komm, das ist voll gemein!", jammerte er und rutschte hastig etwas weiter an die Stuhlkante. "Willst du, dass ich total unkonzentriert und gierig zum Training muss?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Ella dos Santos Mo Jan 20, 2014 6:15 am

(Ella ist unsichtbar? Coool Cool )

Irgendwann saß Ella allein im Speisesaal. Dies hielt jedoch nicht lange an, da kam das nächste Paar herein.
Das Mädel war ganz süß, aber der Kerl ging einfach mal gar nicht.
Der liebe Gott schien es heute wirklich nicht gut mit ihm zu meinen.
Mario schien ja ganz auf das Frühstück zu verzichten. Den würde sie vermutlich erst wieder beim Training zu Gesicht bekommen.
Mit dem Essen war Ella sowieso fertig. Geräuschvoll rückte sie ein bisschen mit dem Stuhl nach hinten, damit das Pärchen mal merkte, dass es nicht alleine war.
Dann stapelte sie ihr Geschirr. Im Vorbeigehen wünschte sie einen guten Morgen und machte sich dann auf den Weg zum Trainingsplatz.

tbc: Trainingsplatz
Ella dos Santos
Ella dos Santos

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 35
Ort : Santa Catarina

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Saskia Löhr Mo Jan 20, 2014 6:36 am

Saskia grinste und nah ihre Hand wieder weg. Dann hörte sie, wie ein Stuhl verschoben wurde. Leicht erschrocken sah sie in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Eine junge Frau stand auf und lief an ihnen beiden vorbei. Als sie ihnen einen "guten Morgen" wünschte, wurde Saskia ein wenig rot.
"Guten Morgen.", murmelte sie und sah der jungen Frau dann kurz nach.
Saskia Löhr
Saskia Löhr

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 20 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten