The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Ella dos Santos Sa Jan 18, 2014 12:56 am

Während Ella ihren Müsli aß, hörte sie nur mit einem Ohr dem Gespräch zu. Aber Benedikt und sein Anhang verließen den Speisesaal recht schnell wieder.
Scheinbar hatten die beiden auch was miteinander. Marc kuschelte dann auch noch mit Manuel rum, als gleichzeitig erst Marco und irgendein Kerl händchenhaltend und schließlich ein weiteres Pärchen den Raum betraten.
Wo war sie hier eigentlich gelandet?
"Gibt's in diesem Hotel eigentlich auch Heteromänner?", fragte sie an Marc gewandt. War ihr gerade ziemlich egal, ob der sich mit Manuel unterhielt.


Zuletzt von Ella dos Santos am Sa Jan 18, 2014 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ella dos Santos
Ella dos Santos

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 35
Ort : Santa Catarina

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos Sa Jan 18, 2014 12:57 am

Emilia merke, dass Mario der Plan nicht so gefiel, aber sie hatten alle Zeit der Welt, um ihre Zweisamkeit zu genießen.
"Ja, aber nichts großes. Ich ess lieber ein bisschen Obstsalat und das kann ich auch bei Toni.", sagte sie lächelnd. Bevor sie noch was sagen konnte, hatte Mario sie an sich gezogen und seine Lippen auf ihre gelegt. Emilia erwiderte den Kuss zwar gerne, aber irgendwie war ihr das auch ein bisschen unangenehm. Deshalb löste sie den Kuss auch schnell wieder und sah Mario entschuldigend an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa Jan 18, 2014 1:04 am

Mario nickte leicht. Hoffentlich würde sie wirklich etwas essen. Das war sehr wichtig für sie und für die Entwicklung der Kinder. Das hatte er irgendwo gelesen im Internet. Dennoch sah er sie enttäuscht an, als sie sich sofort wieder von ihm löste. Den entschuldigenden Blick wollte er nicht sehen. Sie waren schließlich zusammen, da durfte man sich doch wohl küssen oder nicht. Sollten sich hier vielleicht andere schämen, wie er feststellte. Vielleicht war er auch einfach zu verliebt, um das richtig zu verstehen. "Dann bis nachher", murmelte er nur und drehte sich dann um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Emilia Kroos Sa Jan 18, 2014 1:09 am

Emilia wollte nicht, dass Mario so ging, deshalb hielt sie ihn am Arm fest. "Mario warte." Sie ging einen Schritt auf ihn zu, damit nur er sie verstehen konnte. "Ich hab dich lieb und die letzte Nacht war einfach wundervoll, nur ich mag es nicht, wenn uns alle anstarren, wenn wir uns küssen.", sagte sie leise und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Dann lass uns jetzt noch schnell zusammen essen und dann geh ich hoch, ok?"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jan 18, 2014 1:12 am

Ella mischte sich dann doch mal ein und erstaunt folgte Marc ihrem Blick, sah seinen besten Freund mit dem Werner. Was auch immer die beiden für ein Problem hatten, dass sie jetzt auch noch in aller Öffentlichkeit rumschwulen mussten, es interessierte Marc nicht. Sollte Marco doch ein bisschen Spaß mit ihm haben, solange der den irgendwann wieder dahin zurück brachte, woher er gekommen war, interessierte das Marc nicht.
Die Frage zauberte ihm ein leichtes Grinsen aufs Gesicht.
"Siehst du doch", murmelte er und deutete mit einer Kopfbewegung in Richtung Götze.
Ella hatte ja schließlich nicht nach attraktiven Heteros gefragt, da herrschte dann nämlich ziemliche Leere.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gast Sa Jan 18, 2014 1:18 am

Mario drehte sich noch einmal um, als Emy ihn am Arm festhielt und mit ihm reden wollte. Er nickte nach ihren Worten nur, verstehen konnte er das nämlich nicht wirklich. "Findest du nicht, dass die anderen sich an uns ein Beispiel nehmen können?", stellte er die Gegenfrage. "Die ficken sich hier durch das halbe Hotel, betrügen ihre schwangere Freundin und du machst dir Angst, dass alle so ein Traumpaar wie uns anstarren. Schatz, du bist unglaublich." Er schüttelte lächelnd den Kopf und stahl sich noch einen kurzen Kuss von ihren Lippen. "Ich hol mir nur schnell einen Kaffee, damit ich das andere gleich durchstehe und Marco nicht seinen Schwanz abschneide." Sie gingen zum Buffett, allerdings auf die andere Seite und holten sich einen Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Ella dos Santos Sa Jan 18, 2014 1:33 am

Ella folgte Marcs Kopfbewegung mit den Augen und blieb bei dem Pärchen hängen. Meinte er jetzt den Zwerg da? Toller Joke.
Sie rollte mit den Augen.
"Sehr witzig, Schatz", grinste sie ihn selbstgefällig an. "Mittlerweile dürftest du mich besser kennen."
Um ihre Aussage zu unterstreichen, legte sie ihm eine Hand auf den Oberschenkel.
Ella dos Santos
Ella dos Santos

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 35
Ort : Santa Catarina

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 7:13 am

Auch Timo holte sich etwas von Büffet. Er war aber allerdings etwas unsicher, da er nicht wusste, ob man hier auch die eher ungesund aussehenden Sachen nehmen durfte. 
Unsicher nahm er sich ein kleines Päckchen Nutella, obwohl er eigentlich immer viel mehr brauchte und einen Tee, obwohl er Kaba viel lieber hatte. Sehnsüchtig starrte er auf das Schokoladen Getränk.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 7:23 am

Marco balancierte sein Tablett mit Schokomüsli, Kaffee und Croissant vor sich her und war bereits auf dem Weg zu einem freien Tisch, als ihm Timos Blick auffiel. "Komm, du bist nicht auf Diät, außerdem trainierst du das doch ab", erklärte er ihm, bevor er kurzerhand eine Tasse Kaba auf sein eigenes Tablett stellte und Timo noch zwei Päckchen Nutella aufs Tablett legte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 18, 2014 7:56 am

Manu zog Marc an sich und drückte ihn. Er bemerkte, dass Andy relativ angepisst abzog und auch sein Frühstück stehen ließ, aber so scheiße es auch klang und so wichtig der Ältere ihm war, Marc war jetzt gerade wichtiger...etwas wichtiger. 
"Dann reiß dich zusammen und stell dich nicht so an und zeig endlich allen, dass du was drauf hast und was kannst, verdammt!" seufzte Manu und sah ihn tief in die Augen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 8:33 am

Timo schaute nur auf sein Tablett. Dann wechselte er das Vollkornbrot in ein normales Weißbrot und holte sich noch Butter und Marmelade, Erbeere, seine Lieblingssorte. 
Dann setzte er sich zu Marco und schüttete noch ordentlich Zucker in seinen Kaba, strahlte Marco glücklich an.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 8:41 am

Marco lächelte Timo zufrieden an, als dieser sich endlich das Zeug nahm, das er wirklich essen wollte. Als dann aber auch noch Zucker in den Kaba kam, konnte er sich ein leises Lachen doch nicht verkneifen. "Ich wusste ja, dass du süß bist, aber SO süß", grinste er und ertappte sich dabei, wie er Timo verliebt anstarrte. Hastig räusperte er sich und begann damit, das Müsli in sich hineinzuschaufeln.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 8:51 am

"Hey..jetzt man. Mein Trainer hat gesagt, dass geht voll okay!" nuschelte Timo und nuckelte an seinem Kaba. Der war jetzt genau perfekt. Dann schmierte er sich fett Nutella auf sein Brot und das andere mit einer dicken Schicht Marmelade. 
Dann biss er ein großes Sück ab und schaute Marco ebenfalls verliebt an und mit roten Wangen. "Stört dich das?"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jan 18, 2014 9:03 am

Marc wollte sich ja nicht selber loben, aber musste Ella einfach zustimmen. Der Witz war echt klasse gewesen.
"Selbstverständlich", grinste er sie an, was sich nur noch verstärkte, als sie ihn angrabschte.
Denn auch Manu zog ihn zu sich und Marc stellte wieder mal fest, dass er zu geil für diese Welt war.
Zufrieden ließ er sich umarmen und erwiderte den intensiven Blick.
"Okay", stimmte er murmelnd zu. Unbewusst drückte er sich noch enger an Manuel.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 9:09 am

"Okayy... schon gut", kicherte er und schnappte Timo das Nutellabrot aus der Hand, um ebenfalls davon abzubeißen. "Wasch? Ne, stört mich nicht, ist doch lecker!", antwortete er ehrlich und wurde ebenfalls rot, als Timo ihn so ansah. Er griff hastig nach seinem Kaffee und nahm einen großen Schluck davon.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 9:12 am

Timo riss empört die Augen auf und nahm Marco wieder SEIN Nutellabort weg, damit er auch endlich frühstücken konnte. 
"Gut..also..wenn dich was an mir stört...musst du das frei sagen!" nuschelte Timo und starrte auf seinen Teller, spielte mit einem Brötchen-Brösel herum, nicht das Marco irgendwann so genervt von ihm war.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 18, 2014 9:17 am

"Na dann!" Manu löste sich von Marc und setzte sich wieder gerade hin. Was tat er hier denn eigentlich? Er wollte Andy verdammt..und hatte der etwa? ..war er wegen ihm?! Verdammt. 
"Ich hoffe dass du dich in Zukunft mehr rein hängst..Andy erwartet das sicherlich von dir!" nuschelte Manu und zog sein Handy hervor. Sollte er ihm schreiben oder es doch lieber lassen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 9:32 am

"Ruhig, Blonder", lachte Marco, während er den Kaffee wieder wegstellte und stattdessen in sein Croissant biss.
"Natürlich mache ich das, aber ich habe bisher nichts, was mich an dir stört... Ich find dich echt süß, so wie du bist", erklärte er ihm ehrlich.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jan 18, 2014 9:47 am

Scheinbar hatte ihn doch niemand lieb, denn Manuel löste sich wieder von ihm. Ganz toll, er wusste es doch. Er war einfach niemand, den man lieben könnte.
Leicht genervt verdrehte er die Augen, als er nochmal so eine dämliche Aussage bekam. Aus Stolz verzichtete er einfach auf eine Antwort und wandte sich angepisst seinem Essen zu. Er war immer noch kein gottverdammtes Kleinkind.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 10:34 am

"Blonder?" fragte Timo verwirrt und schaute Marco etwas böse an. "Willst du mir damit indirekt sagen dass ich so dumm wie wie eine Blondie?" Fragte er gespielt beleidigt und schaute auf seinen Teller, biss wieder in sein Nutella-Brötchen, was inzwischen fast leer war. 
"Süß? Ähm..danke!" nuschelte Timo und biss sich auf die Lippen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 10:40 am

"Quatsch! Ich bin doch selber blond!", lachte er und schob sich den letzten Rest Croissant in den Mund. "Mhm... seeehr süß", murmelte er und lächelte Timo ehrlich an. Er schaufelte sich auch das Müsli noch in den Mund, bevor er sich zufrieden zurücklehnte. "Wie geht's eigentlich mit dem Sitzen...?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 18, 2014 10:50 am

Manu seufzte auf und rückte wieder etwas an Marc, legte einen Arm um ihn. "Man Marc.. jetzt sei nicht so angepisst.. was ist denn los? Irgendwas war doch? Wenn du Hilfe brauchst..rede bitte. Gott..ich mach mir Sorgen!" nuschelte Manu und strich ihm sanft über den Arm. 
Der Gladbacher tat ihm Leid und auch wenn er nicht mehr ihn ihn verknallt war.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 11:05 am

"Stimmt!" nuschelte er und grinste breit. "Du bist selber blond..und blond und blond gesellte sich gerne, gell"? fragte er grinsend und fing an, an seinem Marmeladenbrot zu essen. 
"Du..bist eher heiß!" nuschelte Timo mit roten Wangen und trank einen Schluck Kaba. "Ich spüre fast gar nichts!" meinte er glücklich.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 18, 2014 11:11 am

"Richtig... blond ist nunmal sexy", grinste er, während er seinen Kaffee zu sich heranzog. "Findest du? Na... vielen Dank", bedankte er sich artig. "Das ist gut...", freute er sich und rieb sich müde über die Augen. "Gott... ich bin so müde.. wir sollten echt mehr schlafen..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Sa Jan 18, 2014 11:33 am

"Total" grinste Timo breit und schaffte es sein Brot fertig zu essen. Dann zog er seine Füße an seinem Körper und trank seinen Kakao endlich aus. 
"Echt? Ich bin gar nicht müde..!" grinste Timo. "Aber du musstest mich ja so unanständig wecken!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 19 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten