The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 14 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr Nov 22, 2013 12:36 pm

Manu musste wieder lachen. "Jetzt seid ihr ja wach.. vielleicht sollte ihr die Kissen zurück bringen.. das Personal wird nicht soo begeistert von sein und Jogi..keine Ahnung..vielleicht kommt er ja heute mal!" Manu setze sich an einen Tisch und fing an zu essen, grinste die beiden immer wieder an.
War schon lustig.. im Speisesaal schlafen... aber bei den beiden hätte es ihn nicht gewundert, wenn er sie nackt hier aufgefunden hätte-.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 10:53 am

Brummend stand Jule auf. Richtig Lust, dieses Chaos zu beseitigen, hatte er nicht, aber er schnappte sich trotzdem die Kissen und brachte sie brav zurück in die Lobby.
Gemütlich waren die wirklich nicht unbedingt gewesen und wenn er nicht so gemütlich schlief, war er auch nicht megagut gelaunt und so setzte er sich mürrisch zu Manu an den Tisch, schnappte sich unüberlegt dessen gerade geschmiertes halbes Nutellabrötchen und biss davon ab.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 10:59 am

Benni tat es Julian gleich und räumte auf, setzte sich dann zu ihm. Er wachte langsam auch so wirklich auf, auch wenn er immer noch etwas übermüdet war. Gut geschlafen hatte er auf ihrem selbstgebauten Nest nämlich nicht wirklich.
Als er mit ansah, wie Jule Manu das Nutellabrötchen klaute, musste er grinsen. Das würde ziemlichen Stress geben, vermutete er amüsiert.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 11:05 am

Manu konnte gerade nicht fassen, was Julian da abzog. Er aß nicht ernsthaft einfach sein Nutella Brötchen auf, was er sich mit so viel Mühe geschmiert hatte.. und er musste hier mit dem Nutella so wie so sparsam umgehen.
"JULIAN DRAXLER?! SAG MAL.. hackt es nicht mehr richtig!?!" knurrte Manu. Der Kleine war ihn ja von Anfang an unsympathisch gewesen, aber jetzt machte er das noch mehr. Und SO WAS war Bennsi Freund.. Manu wollte es gar nicht glauben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 11:10 am

"Hm, was?"
Noch immer etwas verschlafen und neben der Spur sah Jule auf, blickte Manu fragend an. Was war denn das Problem? Er hatte sich doch nur das Essen hier genommen. Irgendwas musste er ja essen.
Er drehte seinen Kopf, legte sein Kinn auf Bennis Schulter und sah ihn aus müden Augen an.
"Schahaaatz, holst du mir nen Kakao?"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 11:16 am

Benni grinste und strich Julian durch die Haare. "Ich würd ja, aber ich befürchte, wenn ich dich hier allein lass, bringt Manu dich am Ende noch um."
Er grinste und sah Manu fragend an. "Oder kann ich mich drauf verlassen, dass du meinen Freund am Leben lässt, während ich uns was zu futtern und zu trinken hole?"
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 11:20 am

Manu verdrehte die Augen. "Ich werde deinen Schaaaaahaaaatz.." äffte Manu Jule nach... "..schon nicht umbringen, bring mit wenigstens ein neues Brötchen und etwas Nutella mit... Jule-Schnurzel-Purzel hat ja jetzt mein Brötchen aufgegessen!" grummelte Manu und warf Jule einen bösen Blick zu. Gott.. er war ja nicht mehr in Benni verknallt oder so, aber Jule nervte ihn gewaltig.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 11:25 am

"Ich hab doch gar nicht aufgegessen", meinte Jule und sah Manu verwirrt an. Und überhaupt - warum sah der ihn so böse an? Er hatte sich nur das halbe Brötchen genommen und davon abgebissen. Gut, halb aufgegessen war es.
"Ist doch nur ein Brötchen."
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 11:31 am

Benni seufzte. Manu war wirklich genervt und Benni fragte sich, warum.
"Mensch, Manu... warum zickst du schon wieder so rum?" fragte er frustriert, während er aufstand. Er ging ihnen ein ordentlich belandenes Tablett mit Brötchen und Aufstrichen holen, dachte dabei auch an Manus Nutella und Julians Kakao. Damit ging er dann zurück.
"So, jetzt ist für jeden genug zu essen da. Also nicht streiten!"
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 11:37 am

Manu schnaubte auf. "Meinetwegen könnt ihr euch wieder streiten, dann bekomm ich wenigstens meinen Sex!" schnaubte Manu und schnappte sich Brötchen und Nutella, um sich eins zu schmieren. Das angebissene Etwas legte er zu Jule. Konnte er selber essen... auf Jules Bazillen hatte er keine große Lust. Am Ende steckte der Schalker ihn noch mit irgendwas an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 11:44 am

"Bist der Beste", meinte Jule zu Benni und weil eh niemand sonst da war, drückte er ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange.
So langsam wachte er wirklich wieder auf und wahrscheinlich war es etwas unhöflich gewesen, dass er einfach Manus Brötchen genommen hatte.
Aber gut, er bediente sich auch immer an Timos Shampoo und der nahm das mit Humor. Also so schlimm war das ja nicht.
Manus Kommentar verwirrte ihn aber.
"Was hat dein Sexleben mit unseren Streits zu tun?"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 11:48 am

Natürlich sprang Julian auf diesen Kommentar von Manu an und am liebsten hätte Benni seinem besten Freund in diesem Moment den Hals dafür umgedreht.
Musste er das ausgerechnet jetzt bringen? Er hatte schon vorgehabt, es Julian irgendwann zu sagen, aber etwas taktvollerund nicht gerade beim Frühstück.
"Manu, halt die Klappe!" brummte er.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 11:51 am

Manu zog verwirrt die Stirn kraus, als Jule so verwirrt war und Benni ihn dann auch noch anmotzte. Moment mal.. Manu konnte nicht verhindern, dass er genüsslich in sein Nutellabrot biss und dabei grinste.
"Du hast es Jule noch gar nicht gesagt oder?" fragte er und schüttelte den Kopf. "Sorry Bene, aber wie lange ist das jetzt her? Das ist echt.. erbärmlich..!" seufzte Manu und schüttelte den Kopf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 11:54 am

Verwirrt sah Jule zwischen den beiden hin und her. Worum ging es denn hier? Manu sollte die Klappe halten und Benni war erbärmlich?
Aber da es ja irgendwie um Manus Sexleben ging und das abhängig war von ihrer Beziehung... Aber das war doch geklärt.
"Ähm, von eurer Affäre weiß ich schon, wenn du das meinst. Und das ist eh alles geklärt. Geht mich ja auch nichts an."
Gefallen tat es ihm trotzdem nicht.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 11:57 am

Benni funkelte Manu wütend an. Manchmal hatte er wirklich das Gefühl, dass es Manu Spaß machte, seine Beziehung kaputt zu machen. So ein Arsch!
"Das geht dich n Scheißdreck an", blaffte er ihn an. "Das ist meine Sache, meine Beziehung und mein Bier und du hältst dich da raus."
Er wusste, dass es ein Fehler war, er würde es nie wieder tun und er wartete noch auf den richtigen Zeitpunkt, es Julian zu sagen.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 12:03 pm

Manu schnaubte wieder auf. Er wusste nicht was gerade mit ihm los war und er wusste auch, dass es falsch war, aber seiner Ansicht nach, hatte Jule ein Recht darauf es zu erfahren. Egal was Benni davon dachte. Bei dem hatte er es doch so wie so schon lange verspielt und besten Freunde waren sie schon lange nicht mehr.. wenn es nach Manu ginge schon, aber bei Benni hatte Manu leider des öfteren das Gefühl, dass der Schalker etwas gegen ihn hatte, seit er bei Bayern spielte.
"Affäre.. klar.. !" schnaubte der ehem. Schalker und schüttelte den Kopf. Für Benni war es nur eine Affäre gewesen.. für ihn mehr. "Nein..dein Freund liebt es sich bei mir zu trösten, wenn ihr Streit habt und mich dann wieder hängen zu lassen!" knurrte Manu und trank einen großen Schluck.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 12:17 pm

Immer mehr wuchs das ungute Gefühl. Was lief hier eigentlich? Es schien ja wichtig zu sein, so wie Benni darauf reagierte. Umso mehr wollte er jetzt wissen, was Sache war.
Als er Manus Worte hörte, hatte er das Gefühl, als hätte man ihm kräftig in den Magen geschlagen. Das...nein, das glaubte er nicht. Benni hatte ihn nicht betrogen. Abgesehen von Mats, aber dazu hatte er gestanden und... Was sollte er davon jetzt halten? Wenn nichts gewesen wäre, würde Benni doch auch nicht so reagieren.
Er bemühte sich darum, ruhig zu bleiben. Leicht fiel es ihm nicht, aber er hatte sich und Benni versprochen, an sich zu arbeiten und nicht immer so heftig zu reagieren.
Außerdem konnte er es noch immer nicht so ganz glauben, dass Benni ihn betrogen hatte.
"Was... was meint er?", fragte er möglicht ruhig, sah Benni ernst an.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 12:21 pm

Benni schluckte. Sein Hals war trocken und er fühlte sich in diesem Moment reichlich unwohl. Manu legte es scheinbar darauf an, sowohl ihn als auch Julian zu verletzen und ihrer Beziehung einen erneuten Dämpfer zu verpassen. Und Julian schien wütend und schockiert, sah ihn vorwurfsvoll an.
"Es ist n Unterschied ob man zusammen ist, oder sich getrennt hat", blaffte Benni seinen - jetzt wohl ehemaligen - besten Freund an.
"Du bist so ein verdammtes Arschloch, langsam hab ich das Gefühl, du willst mein Leben kaputt machen."
Er musste sich wirklich beherrschen, zur Faust geballt lagen seine Hände auf der Tischplatte und zitterten leicht vor Anspannung.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 12:43 pm

Manu schaute Benni aus ausdruckslosen Augen an. "Und du bist ein verdammtes Arschloch, Benni... ich hab immer versucht dich in schweren Zeiten zu unterstützen und du warst die letzten Tage, als ich mal einen besten Freund gebraucht hätte, einen Scheißdreck für mich da.. und deinem Freund scheinst du ja auch nichts zu erzählen.. wer ist hier das Arschloch!?" Manu verkniff sich die Tränen. Er mochte Benni immer noch, aber der ihn so wie so nicht mehr, weil sein Freund ihn auch nicht mochte..Typisch. Manu stand auf und räumte sein Zeug auf. Dann schnappte er sich einfach das Nutella Glas und einen Löffel vom Buffet.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 12:53 pm

"Kann mir mal einer erklären, was hier los ist?", fragte Jule laut, sah Benni auffordernd an.
Er hatte hier doch das Recht zu wissen, was zwischen den beiden passiert war. Wenn Benni ihn wieder betrogen hatte... was sollte er dann tun? Konnte er das nochmal verzeihen?
Aber noch wusste er nicht, was passiert war und er wollte wirklich nicht wieder übertreiben. Auch wenn es ihm schwer fiel, so ruhig zu bleiben.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 1:32 pm

Benni schüttelte nur den Kopf. "Manu ist echt so dumm... ich weiß nicht, was mit dem abgeht."
Er seufzte und wandte sich jetzt Julian zu, der innerlich zu brodeln schien.
"Tut mir Leid, dass das jetzt so rauskommt, aber ich hatte eigentlich vor, dir das irgendwann in Ruhe zu erklären. Gleich bevor du fragst... ich hab dich nicht betrogen. Das war, nachdem du Schluss gemacht hast. Da hab ich mich so verloren und einsam gefühlt, dass ich zur Ablenkung irgendwie mit Manu in der Kiste gelandet bin. Und nein, ich finds auch nicht gut, was ich gemacht hab."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa Nov 23, 2013 1:38 pm

Manu schüttelte den Kopf, da Benni ihn scheinbar komplett ignorierte. Jetzt wusste er also was er an ihm hatte. Gar nichts.. sein bester Freund hatte nur noch seinen tollen Freund in Kopf und ihn hatte er aus seinen Gedanken gestrichen. Manu hatte ihn ja nur kurz vor nach dem Selbstmordversuch vom Boden aufgekratzt.
Manu brach es das Herz.. aber.. Benni hatte sich verändert.
Mit dem Nutella Glas verschwand er weinend aus dem Speisesaal.
tbc Hotelzimmer Kevin
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 1:41 pm

Es war kein angenehmes Geständnis. Und er war ein wenig enttäuscht, dass es erst so rausgekommen war. Aber das Wichtige war doch, dass Benni ihn nicht betrogen hatte. Wenn sie getrennt gewesen waren, war es doch kein Betrügen. Er war da ja auch nicht besser. Beim ersten Mal hatte er Max einen geblasen und beim zweiten Mal mit Eli geschlafen.
Insofern konnte er es Benni nicht wirklich übel nehmen.
"Das hättest du mir doch erzählen können", murmelte er und griff nach Bennis Händen, lächelte ihn schief an. "Du hast ja nichts Verbotenes gemacht."
Dass Manu verschwand, bekam er nur am Rande mit und es interessierte ihn auch nicht wirklich.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Nov 23, 2013 1:46 pm

Benni sah Manu nachdenklich nach, wie er verschwand. Was sollte er davon jetzt halten?
Woher sollte er wissen, dass Manu Probleme hatte, er hatte kaum etwas anderes im Kopf gehabt als seine Termine einzuhalten und zwischendrin auch mal ein paar Momente mit Julian zu verbringen.
"Ich weiß... ich wollte es dir auch sagen, aber war eben irgendwie nicht der richtige Moment."
Es war froh, dass Julian es ihm nicht übel nahm. Er drückte seine Hände und hauchte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Julian Draxler Sa Nov 23, 2013 1:53 pm

"Naja, du weißt ja, dass ich in der Zwischenzeit auch was hatte..." Theoretisch hätte Benni es da auch gleich sagen können, aber gut. Das war nebensächlich.
"Aber das ist jetzt kein Grund zum Streiten."
Sie hatten schon Schlimmeres durchlebt und davon wollte er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
"Aber muss es denn ausgerechnet Manu sein?"
Immerhin hatten die beiden schon mal was miteinander gehabt und so ganz traute er Manu da nicht.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 14 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten